Jump to content

Spekulationen und Wünsche für ein neues Addon


schuichi

Recommended Posts

Hallo, es ist das Jahr 2014 . Zeit wieder mal zu Spekulieren und Wünsche für das Jahr zu Äußern.

 

Was erwartet ihr vom kommenden SWTOR Jahr und was denkt ihr wird wirklich kommen.

 

Wir Wissen GSF wird ausgebaut aber wird nun wirklich nur an diesem Spiel im Spiel gefeilt .

 

kommt etwas Ähnliches wie Makeb und Co . Welche neuen Ops wird es geben. Wird endlich etwas mehr auf Rpler eingegangen usw ?

 

 

Fragen über Fragen .

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Neues Maximalevel wäre vllt toll, ich wills nicht übertreiben wie in anderen spielen aber stufe 60 oder so wäre schon nett würde auch wieder nen schwung bringen.

 

Ansonsten wünsche ich mir dann einen besseren Planeten als Makeb der auch richtig ausgebaut ist und nicht nur abgefarmt wird.. auf makeb hattest du schon weit vor 55 die Story fertig ohne bonus ep sachen

Link to comment
Share on other sites

Dantooine mit ordentlichen Questgebieten für Pve und PVP einbauen

Telos auch mit ordentlichen Questgebieten für PVE und PVP einbauen

Auf beiden Planeten H2 und H4 Quest und alle Quests sollten eine Gemeinsamkeit aufweisen sie müßen mit der Geschichte der jeweiligen Planeten zutun haben .

Link to comment
Share on other sites

Riesen PVP Schlacht auf HOTH..mit Gleiter, Kampfläufer ectpp.

 

endlich ein reinen Messer ( also 2x 1H) Sabo!!! (Verborgenheit)

 

eine neue Rassen

 

eine neue Klasse mit Story!

 

alle Klassen Story´s weiter führen!!!!!!!!! NEEEEEEEEEDDDDDD!!!!!!!!!!!

 

Gilden Kampfschiffe wie damals versprochen!!!

 

Bessere Server Performance.....

 

Schnellere Ladezeiten!!!!!

 

Endlich mal wieder GEILE SETRÜSSIS die auch zu den Klassen passen samt gescheite Bonis!!!!!

 

MfG

Edited by Badpull
Link to comment
Share on other sites

Riesen PVP Schlacht auf HOTH..mit Gleiter, Kampfläufer ectpp.

 

alle Klassen Story´s weiter führen!!!!!!!!! NEEEEEEEEEDDDDDD!!!!!!!!!!!

 

Schnellere Ladezeiten!!!!!

 

Endlich mal wieder GEILE SETRÜSSIS die auch zu den Klassen passen samt gescheite Bonis!!!!!

 

 

bei den 3 dingen stimme ich dir zu. vor allem das mit den rüssis wäre ne sache .. ich hab vermehrt das gefühl das fast alle rüstungen nur noch für söldner und co geeignet sind weils auf den anderen klassen einfach nur DOOF aussieht

Link to comment
Share on other sites

  • Anhebung auf Max-Level 60 mit Fortsetzung der Klassenquests
  • Ausbau der Schlauchlevelplaneten zu richtigen Welten
  • echtes Fliegen auf den Planeten
  • Dungeons mit mehreren Leveln zum Matsfarmen
  • Wiederholbare Berufs- und Klassenquests
  • Weniger PvP-Gedöns

Edited by Master_Morak
Link to comment
Share on other sites

Da ich erst letztens wieder am Neujahrstag SW : Episode 1 gesehen habe, schlage ich spontan einen Unterwasser Raid auf Naboo vor, mit einem dieser Riesenmonster, die im Film zu sehen waren (als sie von der Gungan Stadt quer durch den Planeten tauchten) als Endboss.

Die haben schon ganz nett ausgesehen, speziell das übergroße Tier, das diesen Fisch und die Schlange aufgefressen hat. ( Haben die eigentlich Namen? :confused: )

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

Da ich erst letztens wieder am Neujahrstag SW : Episode 1 gesehen habe, schlage ich spontan einen Unterwasser Raid auf Naboo vor, mit einem dieser Riesenmonster, die im Film zu sehen waren (als sie von der Gungan Stadt quer durch den Planeten tauchten) als Endboss.

Die haben schon ganz nett ausgesehen, speziell das übergroße Tier, das diesen Fisch und die Schlange aufgefressen hat. ( Haben die eigentlich Namen? :confused: )

 

http://starwars.wikia.com/wiki/Colo_claw_fish und http://starwars.wikia.com/wiki/Sando_aqua_monster.

Dann aber auch bitte das Bewegungstempo an unter Wasser anpassen. (Vielleicht wirds ja ein GSF Raid :p Wär cool)

Edited by CheaterLL
Link to comment
Share on other sites

Naboo dürfte aber zur Zeit von The Old Republic noch gar keine Rolle spielen. Davon abgesehen wäre es sowieso das Beste, wenn sie sich wieder mehr darauf konzentrieren würden, die Handlung wirklich voran zu bringen.

 

Human colonization

 

Around 3951 BBY, prior to the end of the Sith Civil War, Elsinoré den Tasia ascended to the throne of the Core World of Grizmallt. She sponsored the Republic explorer Kwilaan, who discovered Naboo with a fleet of three ships—Beneficent Tasia, Constant and Mother Vima. The planet became known as Naboo, after the deity Nabu. Naboo quickly became notorious amongst big game hunters who favored the indigenous veermoks, although it would be five decades before permanent Human settlement.

Quelle

 

Bereits hunderte Jahre vor SWTOR wurde Naboo bereits entdeckt und besiedelt, spielt jedoch nur eine kleine Rolle.

Jedoch könnte man eine schäne Story daraus machen, dass diese menschlichen Jäger unter Wasser auf ein Plasmavorkommen gestoßen sind, was Republik und Imperium jetzt untersuchen und nutzbar machen wollen.

with very small amounts of some other elements. These elements were found in abundance in other chemical compositions in the galaxy, but it is the unique properties of the plasma which interested astrophysicists, plasma which the two primary civilizations harnessed to supply clean and efficient energy highly valued throughout the galaxy.

Quelle

Während des Abstiegs treffen die Teams auf verschiedene Tiefseemonster, mehr oder weniger Groß.

 

Vielleicht ja auch auf ein Gegnerisches Team, wär doch auch ml cool, ne OP mit integriertem Kriegsgebiet. (16er OPs müssten dann in 2 BGs geteilt werden, wir wissen ja alle, was PvP mit über 20 Spielern für FPs generiert)

Link to comment
Share on other sites

  • echtes Fliegen auf den Planeten

 

Finde ich persönlich nicht so gut, allerdings als Alternative solche Teleporter wie in RIFT.

Aber eigentlich zerstört beides (Fliegen/Teleporter) etwas das Flair von SWTOR, denn eigentlich finde ich die Welt zu schön um einfach daran vorbei zu fliegen.

 

Ich wünsche mir noch einen zusätzlichen Beruf, vielleicht Kochkunst um sein eigentliches (zusätzliches) BuffFood herzustellen.

Dann noch einen Beruf... hm... wie beschreibe ich das.. Kein Angeln, sonder eher so etwas wie mit dem Makrofernglas wo man dann überall eine Sonde schweben lassen kann und die dann ins Erdreich bohrt und Dinge/Schätze herausfischt (oder halt nichts rausholt).

 

Das Mentor System von RIFT übernehmen, man kann seinen Level kurzzeitig runtersetzten (inkl. Skalierung der Ausrüstung). So kann man auch mit Gildenneulinge Inis besuchen unter "realen" Bedingungen. Stichwort : "Char lernen, nicht durchziehen".

 

Dann wünsche ich mir das ich einen Jedi übernehmen kann und als Mount zu benützen :D

 

Mehr Feiertage mit diversen Quests !

Link to comment
Share on other sites

denn eigentlich finde ich die Welt zu schön um einfach daran vorbei zu fliegen.

 

!

 

Welche "Welten?" Wenn ich auf Korriban einen Furz loslasse bei der Akademie dann spürt das jemand unten (ganz rechts auf der Karte) noch der hinterletzte.

 

Würde man Planeten wie Korriban zu einem Planeten machen dann wäre das in der Proportion so wie in DBZ bei dem Meister Kaios da. $

 

Die Welten von SWTOR sind keine Planeten. Das sind kleine gebiete. Würde man daraus planeten machen wäre dann 3/4 davon einfach nur leer weil es nichts hat mit künstlichen Background-Bilder und unsichtbaren mauern.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ok, Gebiete :cool: Ja, Du hast recht.

Ich sehe das mal als auch ehemaliger Wow Spieler. Man fliegt durch die Welt (sorry Gebiete) und schaut eigentlich nur noch das man schnell von A nach B kommt. Ok, vielleicht spiele ich noch nicht so lange SWTOR, aber ich schaue mich immer noch gerne einfach um. Liegt vermutlich daran das ich kein "Ich muß schnell 55 werden" Spieler bin und ich mir Zeit lasse und Spaß am leveln habe. Daher halte ich auch ab und zu einfach mal an und schau mich um. Auch bei Dailys im Max Level.

Fliegen zerstört das etwas. Aber wie gesagt das ist nur meine persönliche Meinung.

 

Interessant wäre fliegen aber auf PVP Server. Ach was habe ich das bei Wow auf einem PVP Server immer gehasst beim twinken als plötzlich einer "aus dem Nichts" aufgetaucht ist :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche mir das sie das GHN von überall zugänglich machen. Ist ja witzlos das wir heute schon von überall alles kaufen können aber in diesem Universum mit Weltraumkolonisation muss man zu bestimmten Stationen fliegen.

Außerdem würde es mehr Schwung in das GHN bringen wenn es nur einen einzigen GHN geben würde der Global für alle Server gilt.

Ansonsten wünsche ich mir mehr Story Content.

Link to comment
Share on other sites

Naja du hast auch bei WOW nur immer im endcontent dann fliegen können. Von Level 1 - max musste man immer laufen oder reiten usw. Fliegen war immer erst am schluss möglich.

 

Aber auch hier in SWTOR ist die Reise ja auch nur noch so schnell wie möglich von A nach B. Ich meine die ganzen Portstellen auf dem Schiff usw. Instant nach Ilum, direkt nach oricon usw. haben wir ja jetzt schon hier.

 

Was ich aber wirklich schön fände wäre die möglichkeit in sein Raumschiff zu steigen und selbst von A nach B zu fliegen. Sprich raus aus der Flotte und richtung Tattoine usw. Das wäre schön.

Link to comment
Share on other sites

Das Mentor System von RIFT übernehmen, man kann seinen Level kurzzeitig runtersetzten (inkl. Skalierung der Ausrüstung). So kann man auch mit Gildenneulinge Inis besuchen unter "realen" Bedingungen. Stichwort : "Char lernen, nicht durchziehen".

 

Mit 2.6 kommt ja ein neuer FP, der Stufenneutral ist, also wollen sie schon in die richtige Richtung gehen.

Aber ich wünsche mir ein richtiges Addon, womit sie sich aber noch was Zeit lassen können.

In diesem Addon sollte enthalten sein:

  • Max Level 60,
  • 1 Neuer Planet (Planeten Story reicht, Klassenstorys weiterführen ist zwar nett, aber ich würde mir für das Geld lieber mehr nachhaltigere Features wünschen, die längere Zeit fesseln, die Story schaut man sich ja nur einmal an.)
  • Neue Fähigkeiten für alle Klassen (Manche Klassen spielen sich schon sehr eintönig, und haben kaum coole Fähigkeiten)
  • 2 Neue OPs
  • 3 Neue FPs und von mir aus 2 aufgewärmte (Die Insel und Kaon fand ich damals ganz cool) Stufen- und Rollen-Neutral natürlich
  • Serverübergreifendes PvP
  • Die ganzen Berufe überarbeiten, denn das Crafting System ist echt übel hier...
  • Und natürlich ein neues Volk die Togruta vlt auch mal mit nem eigenen Startgebiet, und kleiner Story.

Das wäre erstmal alles :p

Link to comment
Share on other sites

SWTOR is schon vor über einem Jahr gestorben. Mich wunderts, daß es überhaupt noch läuft. Die sollten sich mal ein Beispiel an Marvel Heroes nehmen was Content betrifft und das ist sogar noch Free2Play.

 

Meine Wünsche wären:

 

1. Alle Planeten mit Endgame Open World. Gibt sonst keinen Grund niedrigstufige bzw. Startwetlen zu besuchen.

2. Random Open World Events: Findet zufällig eine versteckte Höhle, einen Weltenboss, rettet Geißeln,..................

3. Endgame Crafting: Findet an jedem Ort Mats um euch Endgame Ausrüstung craften zu können. Wer seine Ausrüstung über Flaspoints oder OP's machen will kann das weiterhin. Alle anderen können auch Open World Farmen.

4. Random Gegnergruppen und Bossgegner. Jede Gegnergruppe wird zufällig aus bestimmten Rollen zusammengewürflet, (Heiler, DD, Tank). Bossgegner ändern ihre Fertigkeiten und Affixe. Bei einem Boss mit Heiler Ausrichtung, muss dieser bei Heilfertigkeiten unterbrochen und mit Heilungsdebuffs belegt werden.

5. Jeden Monat 1 neuer FP und eine 1 OP + Erweiterung von Open World Gebieten.

Link to comment
Share on other sites

Meine Wünsche wären:

 

- Fortsetzungen der Klassenstories

- Mindestens drei neue BGs, besser wären um die fünf.

- Höhere Belohnungen für PvP. Kann ja nicht ganz sein, dass PvEler gefühlt 20x so viel Geld haben *mimimimi* :D

- Gerne auch PvE Content (neue Planeten, OPs, FPs; Hab da zwar persönlich weniger Interesse dran, aber der Rest ja wahrscheinlich schon ;) )

- OPVP!

Link to comment
Share on other sites

Meine Wünsche wären:

 

- Fortsetzungen der Klassenstories

 

 

 

nicht gleich en ganz neuer planet..mehr ein neuer mond like oricon mit verschiedenen welt bossen

maximal ne weekly die elite/ulti marken gibt ( muss nich viel sein sagen wir 12 elite + 6 ultimative )

die welt bosse dort sollten auch von gemischten gruppen gemacht werden können..sprich wer da schaden mit drauf macht kann looten

es sollte loot nur in form von marken geben..1 bis maximal 2 ultimative marken..keinerlei items

spawn time pro boss 2 std.

allerdings sollte man auch pro tag und char auf jedem weltboss ne personal id bekommen

sprich über pures grinding auch kein unlimitiertes ulti marken farmen drinn

quasi ein grind gebiet ( überall kisten verteilt mit credits / stims / 28iger mods blablub )

 

hab das schonmal geschrieben wurde wohl als scherz aufgefasst, war tot ernst gemeint....

 

eine neue op welche nur in einem schwierigkeitsgrad angeboten wird sich aber über 5 ebenen verteilt und wo sich der modus von ebene zu ebene steigert ( pro ebene 5 bosse )

wichtig..ganz wenig trash, hier sollen die boss kämpfe überzeugen nicht das sich durchprügeln

die letzte ebene sollte nm modus endsprechen endboss so hart das ohne maximales equipt und perfekt abgestimmtes set up kein kill möglich ist

ebene 1, 2, 3 sm modus..ebene 4 hm schwierigkeit

 

zusätzlich sollte der content in der form gestreckt werden das nach release vorerst nur ebene 1 zur verfügung steht und sich monat um monat freischalltet ausser ebene 5 die ruhig 2 monate auf sich warten lassen darf

mit ausnahme des endbosses auf ebene 5 sollte der loot auf keinen fall die 78iger mods überbieten

der letzte dropt dann ausschließlich mh waffen die dann meinetwegen 80iger mods haben welche sich aber auch nicht ausbauen lassen

 

übrigens dürften gleiter der marke czerka ( das ding vom rufhändler ) ruhig für bis zu 4 personen platz bieten.. genug platz hätt das ding

so das man mit den gruppen mitgliedern in einem gleiter sitzen kann

Edited by Maloriaq
Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche mir das sie das GHN von überall zugänglich machen. Ist ja witzlos das wir heute schon von überall alles kaufen können aber in diesem Universum mit Weltraumkolonisation muss man zu bestimmten Stationen fliegen.

Außerdem würde es mehr Schwung in das GHN bringen wenn es nur einen einzigen GHN geben würde der Global für alle Server gilt.

Ansonsten wünsche ich mir mehr Story Content.

 

Das GHN ist nach Freischaltung im Vermächtnis an "jedem Ort" verfügbar. Egal, wo du bist, nur kurz auf dein eigenes Schiff und schon kannst du handeln und hast meistens direkt im Rücken auch noch Zugriff auf dein Bankfach. Wenn du also darauf zugreifen kannst, einfach in den sauren Apfel beißen und nen Char so weit leveln, daß er sein Schiff hat.

Den parkst du auf deinem Schiff und schon hast du schnell Zugriff. Vorteil wie gesagt direkter Bank-Zugriff und die Ladezeiten im eigenen Schiff sind wesentlich kürzer, wenn man mal "fix umschaltet zum handeln".

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...