Jump to content

Badpull

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Everything posted by Badpull

  1. Ich freu mich wie nen Schneekönig!! Wenn das ansatzweise so kommt wie versprochen bzw info`S und geleeke gibt, bin ich nur froh Swtor immer noch die treue zu halten :-) Denn alleine das Story Setup hatte mich dazu bewegt, WOW den rücken zu kehren. Umso Geiler das sie wieder Back to Rots gehen. MfG
  2. http://www.swtor.com/user/ce/8m3ad
  3. Riesen PVP Schlacht auf HOTH..mit Gleiter, Kampfläufer ectpp. endlich ein reinen Messer ( also 2x 1H) Sabo!!! (Verborgenheit) eine neue Rassen eine neue Klasse mit Story! alle Klassen Story´s weiter führen!!!!!!!!! NEEEEEEEEEDDDDDD!!!!!!!!!!! Gilden Kampfschiffe wie damals versprochen!!! Bessere Server Performance..... Schnellere Ladezeiten!!!!! Endlich mal wieder GEILE SETRÜSSIS die auch zu den Klassen passen samt gescheite Bonis!!!!! MfG
  4. also Starfigther war schon ein guter Wurf, find ich. Aber ist halt pvp....würde mir für pve auch wieder eine qstreihe ala Schreckenssaat wünschen. Allerdings mal ohne stdlange rumgebuddel...gern auch über fps .... na mal sehn bald is ja das Jahr um und man darf hoffen das bio noch was bringt.......obwohl auch wenn pvp is , ich mir immer noch eine epische Schlacht um Hoth wünsche wie in Episode 5....träum...
  5. hab zwar jetzt die Preise nicht im kopp , aber kommt es nicht billiger wenn du dir ne Game Card holst .Für ein Monat oder so je nachdem wie du spielen willst. Nur ein Vorschlag. Must ja kein Abo machen
  6. Naja schade, dachte irgendwo wäre durchgesickert das sie die Klassenstory`s doch weiter führen...halten sie also doch noch an der Absage fest,schade. Oricon fand ich gar nicht so schlecht. Da die Story allgemein etwas weiter ging. Nur wie gefragt was kommt als nächstes in PVE.......muss doch irgend nen neuer Oberarsch da sein :-) Ja 2014 wird wieder enger. Was MMO`s angeht. Das einzige aber was ich mir anschaue ist TESO. Rest sagt mir nicht so zu .Aber TESO hat die Gefahr, das genau das gleiche passiert wie SWTOR bei Lounch.... na abwarten
  7. ...mal so reingefragt,,,was kommt den? taucht der Imperator wieder auf? ein neuer Oberböser? greift die Republik mit Plüschhasen an?......die Schreckenlords sind ja nu Geschichte? Wann kommt neuer PVE Content...und ich mein nicht neue Alptraum Mods ;-) MfG
  8. sry aber die Änderungen fürn Agenten sind ja mal wieder nur scheiß pvp betreffs......wann wird der Sabo endlich mal im "PVE" raidfähig gemacht. Warum werde ich von Bioware genötigt als sabo den Tödlichkeitsbaum spielen zu müssen ,da Verborgenheit sowas von sinnfrei ist in Ops.......vom schaden mal abzusehn....das ist der Sabo so ziemlich am ende der Kette.....echt traurig...leider. Hauptsache dem Maro ordentlich zucker in Ar......... ...sen ein frustrierter Mainsabo spieler........
  9. Meele Sabo PVE Columi/Rakata equip zu 1.PVE ONLY wird fast vollständig ignoriert wenn man in keiner Gilde ist!..da der Meele Sabo zuwenig dps am mob macht. zu 2. PVE ONLY Säureklinge zu nerfig..warum kein buff machen mit 30min z.b Tarnung in OP`s und Flashpoints sinnfrei bei Bossen,da man entdeckt wird bevor der Tank dran ist! Somit ist Versteckter Schlag auch sinnlos! Heimtückischer Angriff leider nur hintern Mob benutzbar......sry aber warum? läst sich in der Praxis nicht wirklich oft einsetzen..da teilweise viel movment in OP`s und Flashpoints bzw man selber am Adds killen ist und nicht hinter den Mob kommt zum sinnvollen einsetzen. Warum muss ich als Meele schießen und kann nur noch Klappmesser benutzen,wenn obriges eintrifft?! achja und dickes need auf 2tes Messer...ich will Nahkampfsabo zocken und kein Psydohybried...das Gewehr muss wech :-)!!!! Energie REG. viel zu low!! man steht sehr oft bei Bossfights ohne Energie da und macht leider kein Schaden!Außer mit Gewehrschuß..... und mit Klappmesser,Stimschub sowie Adrenaliensonde bekommt man imo nicht wirklich ein flüssiges spielen hin!...oder ich bin zu blöd für vernümftig Meele Sabo spielen Naja und dann noch der AOE Orbital Strike........vieeeeeeeeellllll zu langer cast!!!!!! im vergleich zu anderen Klassen. Ansonsten wird mein Meele Sabo immer mein Main bleiben...ich liebe die Klasse einfach!!
  10. das mit den fähigkeiten und dem plötzlichen raus aus tarnung kenn ich zu genüge.hab ich auch öfters. was mir langsam auf den keks geht ist das (PVE) ich jedesmal von bossen in inis rausgeholt werde, wenn kein tank dran ist,somit geht mein opener schon mal in richtung po.......ich muss am arsch der heide stehn, zu kampf beginn ,ansonsten pull ich immer...wo ist den dann der sinn von tarnung! dann die animation von sprenggranate schmeißen....ist langsam echt ein witz...jedesmal wenn ich die granate benutze macht der die animation 2 mal.....kopfschüttel.das ist schon seit der beta so naja das mit den leisten und cd von fähigkeiten bringen sie hoffentlich auch wieder in ordnung.ansonsten will ich die alte beta/patch 1.0 leiste wieder haben.teilweise kein flüssiges spielen möglich weil cd ready angezeigt wird,aber beim klicken nichts passiert. ansonsten bin ich vollkommen zufrieden mit dem meele/sabo Ps.spiele nur pve
  11. Kann ich bestätigen.Ware heute morgen ca 3.00 am 4.01.12 bei ihn. nach ca 10 versuchen und Partnerwechsel(von Kaliyo auf Vector) hats irgendwie geklappt. Hab Sabo dd gespecct..zum glück.Aber der .........reiz war da :-) Entweder war er nicht im Sichtfeld oder seine Hitbox hatte gefühlt nur 1mm größe. MfG
×
×
  • Create New...