Jump to content

Was kommt nach Galaktik Starfighter?


Badpull

Recommended Posts

Die machen die Mainaoe vom Sniper kaputt....kriegst nichtmal nomale Mobs mehr auf unter 50-75%.....

 

Vorher(aktuell)

http://i.imgur.com/MiBrRyz.jpg

Nachher(ab 2.6)

http://i.imgur.com/cSFRH4M.jpg

 

Und DPS-technisch nen Minus von 4-600 DPS beim MM

 

Hast dafür geringere Aktivierungszeit, geringeren Energie verbrauch und Cooldown :D

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 147
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Macht im PvP keinen Unterschied? Würde ich nicht so sagen...

 

Naturlich machen -62% weniger Schaden einen Unterschied, weil man das Ding in Arenen gerne auf sich selbst haut um die Guffelassas und -schatten zu erwischen und weil man damit in Warzones die Tapper beglückt. Und dabei sollen die auch Schaden nehmen und nicht gekitzelt werden.

 

Die Frage die bleibt ist auch: Wenn BioWare nicht will dass man den Orbitalen einsetzt, wieso ist dann der Setbonus des Endgame-Gears bezogen auf den Orbital Strike.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ah das hat Blizzard nur die Freiheit erlaubt, die UI von WoW so praktisch über Jahre hinweg im Originalen komplett umbrauchbar zu lassen, ohne das es Jemanden gestört hat. :rolleyes:

 

Hätte man Damals z.B. mit dem Standard UI einen Raid heilen müssen. Hätte man wahrscheinlich nicht einmal einen 60ger Raid mit Level 80 geschafft, weil man nicht mehr als die Eigene Gruppe gesehen hat...

Das was einem im Original geboten wurde, war ein Trauerspiel. Das sogar noch bis zum zweiten Addon.

 

Freund, ich habe Classic ohne jedes Interface-Addon geheilt. Was ich hatte, war Omen und ein Damage-Meter. Ende. Und ich hab es erfolgreich geschafft, jeden Content zu raiden. Ich hab auch nie andere Frames benutzt, in keinem WoW-Addon. Mir reichten immer die Mittel, die Blizzard bot - und Blizzard hat VIEL über die Jahre hinweg implementiert und die Addons überflüssig gemacht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja, aber es passt halt für den PC nicht. Man merkt dem Spiel extrem die Konsolen-Steuerung an und das DARF auf dem PC nicht sein.

 

Das stimmt...deshalb hab ich die beta auch nach ner halben STunde zum Teufel gejagt. Die Grafik ist ganz nett (TSW ist trotzdem schicker), aber der Rest ist an allen Ecken und Enden noch eine Baustelle...und die Konsolensteuerung ist ein Griff ins Klo.

Immerhin zeigt TESO, dass man mit der Engine doch was vernünftiges auf den Bildschirm zaubern kann, wenn man will.

Link to comment
Share on other sites

TESO benutzt aber nicht mehr die Hero Engine - zumindest nicht die, die SW:TOR nutzt. Die haben da was eigenes "gezaubert". ;)

 

Solange Steuerung und UI halt so auf Konsolen getrimmt sind, sehe ich TESO als PC-MMORPG sehr unerfolgreich. Auf einer XboxOne stelle ich mir TESO aber mega vor und überlege mir wirklich, dafür im April eine zu holen.

 

Das ganze Kampfsystem ist auch mega simpel. Da ist selbst das hier bei SW:TOR, was die Skill-Vielfalt und Abläufe angeht, noch fordernder und komplexer.^^

Link to comment
Share on other sites

Macht im PvP keinen Unterschied? Würde ich nicht so sagen...

 

1. orbi hat man ohne verschanzen kaum raus bekommen

2. orbi hat so ne ewig lange castzeit mit richtig toller warnmeldung für die gegner

3. wers beim casten noch nicht mitbekommen hat, bekommts spätestens nach dem 1. tick mit

4. selbst die größten movementkrüppel laufen da zur zeit aus dem orbi raus

 

also ja ich halte den orbi-nerf für kaum bemerkbar, eher sogar im positiven sinne, das man ihn öfters raus bekommt und man somit 9 sek. lang ohne zutun ein tabben verhindert.

Link to comment
Share on other sites

TESO benutzt aber nicht mehr die Hero Engine - zumindest nicht die, die SW:TOR nutzt. Die haben da was eigenes "gezaubert". ;)

 

Solange Steuerung und UI halt so auf Konsolen getrimmt sind, sehe ich TESO als PC-MMORPG sehr unerfolgreich. Auf einer XboxOne stelle ich mir TESO aber mega vor und überlege mir wirklich, dafür im April eine zu holen.

 

Das ganze Kampfsystem ist auch mega simpel. Da ist selbst das hier bei SW:TOR, was die Skill-Vielfalt und Abläufe angeht, noch fordernder und komplexer.^^

 

 

Das würde ich so nicht unterschreiben,bei Teso musst du dich halt entscheiden mit welchen 6 Skills du momentan kämpfst,dafür gibt es keinerlei Einschränkungen bei Waffen und Rüstungen,du kannst dir wenn du magst auch nen Kampfmagier mit Zweihänder und Bögen sowie Plattenrüstung machen wenn du es magst.

Bei Swtor ,sei mal ehrlich,nutzt du als DD im RAID 5-6 Skills zum Schaden machen und 2-3 ab und an um zu reinigen oder sonst was.der Rest kümmert in der Leiste vor sich hin.

Link to comment
Share on other sites

...mal so reingefragt,,,was kommt den? taucht der Imperator wieder auf?

Mit Sicherheit taucht der Imperator wieder auf. Der ist noch lange nicht besiegt, und wenn er zurück kommt, dann werden ihn Republik und Imperium besiegen wollen, denn was er vorhat, wird jeder verhindern wollen, der nicht sterben will... Aber wann wird der Imperator auftauchen? Ich glaube, dass wird noch ein paar Jahre dauern.

ein neuer Oberböser?

Mit Sicherheit.

greift die Republik mit Plüschhasen an?......

Jop, das auch.

die Schreckenlords sind ja nu Geschichte?

Sind sie.

Wann kommt neuer PVE Content...

Soon, aber erstmal kommen:

neue Alptraum Mods ;-)

 

 

-----

 

Wenn ich wetten müsste, dann würde ich meine Kartellmünzen auf Schiffs-Housing als nächstes großes Feature setzen, was mit der nächsten Digitalen Erweiterung kommt. Warum?

1. Weil die Spieler seit Jahren nach Housing rufen, besonders in Form von Gildenschiffen. Ich glaube aber nicht, dass sie mit Gildenschiffen anfangen - die derzeitigen Klassenschiffe zu Schiffs-Housing zu erweitern könnte der erste Schritt sein, der Features bringt, die später für Gildenschiffe genutzt werden können.

2. Weil Housing in anderen MMOs - selbst in WoW - ein immer wichtigeres Thema wird.

3. Weil Einrichtungsgegenstände eine lukrative Kategorie für den Kartellmarkt wäre. :(

4. Aus Gründen...

 

 

Ich hoffe außerdem, dass sie erkannt haben wie unglaublich wichtig serverübergreifende Gruppen sind. Ich selbst bin absolut kein Fan davon (und habe mich stark dagegen eingesetzt, als SWTOR noch sehr aktive Server-Communities hatte), sehe es mittlerweile aber trotzdem als unbedingt notwendig an - Wenn andere MMOs erscheinen wird die Aktivität in SWTOR sinken, jedesmal wird eine Menge Spieler mindestens zeitweilig gehen. Wenn in dieser Zeit alle Wartezeiten enorm steigern, dann werden noch viel mehr Spieler gehen... aus diesem Teufelskreis konnte SWTOR einmal ausbrechen, indem sie radikal die Server verschmolzen haben und seitdem hatten sie Glück, dass kein ernsthafter Konkurrent erschienen ist. Nochmal klappt der Trick aber nicht.

Link to comment
Share on other sites

meine fresse^^ was habt ihr immer alle mit mimimi wartezeiten soooo lang

 

melde ich mich als D P S im gf für nen fp an warte ich NIE länger wie 10min.

heute am MONTAG abend hab ich gut 30min. auf nen inv als D P S warten müssen für nen assa sm

ihr tut immer alle so als wären die inv times hier die pure hölle^^

teilweise bekomme ich als dd sogar instant inv. für fps

que zu normalen zeiten dann klappt sowas auch

Link to comment
Share on other sites

Habe ich irgendwo geschrieben, dass derzeit in den Abendstunden die Wartezeiten für 55er Flashpoints zu lang sind? Nein.

Kommt es vor, dass in der Levelphase und außerhalb der Abendstunden die Wartezeiten sehr lang sind? Ja. Sind die Wartezeiten im PvP zu lang? Ja. Können die Wartezeiten generell wieder zu einem viel größeren Problem werden, wenn die Aktivität der Spieler nachlässt? Absolut. BioWare muss mMn einfach vorsorgen.

Link to comment
Share on other sites

Habe ich irgendwo geschrieben, dass derzeit in den Abendstunden die Wartezeiten für 55er Flashpoints zu lang sind? Nein.

Kommt es vor, dass in der Levelphase und außerhalb der Abendstunden die Wartezeiten sehr lang sind? Ja. Sind die Wartezeiten im PvP zu lang? Ja. Können die Wartezeiten generell wieder zu einem viel größeren Problem werden, wenn die Aktivität der Spieler nachlässt? Absolut. BioWare muss mMn einfach vorsorgen.

 

Null Wartezeit, wenn man Tank oder Tank spielt :rolleyes:

 

:D

Link to comment
Share on other sites

Null Wartezeit, wenn man Tank oder Tank spielt :rolleyes:

 

:D

 

Tank spielen is aber langweilig... Spiele als main auch nen Tank, aber der is nun voll ausgestattet, und nun will ich halt DD spielen, und die Wartezeiten sind ewig.. Vor allem in der Levelphase, zum glück kommt ja bald der neue FP, dann kann ich mit meinen low-level dds auch mal FPs machen, ohne ewige warterei.

Link to comment
Share on other sites

Tank spielen is aber langweilig... Spiele als main auch nen Tank, aber der is nun voll ausgestattet, und nun will ich halt DD spielen, und die Wartezeiten sind ewig.. Vor allem in der Levelphase, zum glück kommt ja bald der neue FP, dann kann ich mit meinen low-level dds auch mal FPs machen, ohne ewige warterei.

 

Ja dann wissen wir ja warum es so wenig Tanks gibt.

Die sind alle schnell Equipt und setzen sich schneller zu ruhe. Zum Nachteil der DD Klassen.

So geht es sicher auch Anderen Tank Spielern, die nun DD sein wollen. ;)

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Nach gut über nem Jahr auch mal wieder hier gelandet. Was soll man sagen: Einiges echt hui.... Einiges aber auch wieder pfui..

Die Performance ist immer noch ein Graus. Man kommt sich teilweise vor wie in der Augsburger Puppenkiste :)

Dafür macht mir grade das Kopfgeldevent großen Spaß. Auch Makeb mal besucht. Nett. GSF interssiert mich dafür mal gar nicht. Bin kein Freund von PVP. Hätte mir so etwas fürs PVE gewünsacht mit dem eigenen Schiff... Überhaupt fehlt mir immer noch mehr PVE-Content. Das mit dem Fernglas und der Sonde ist eigentlich schonmal ein guter Anfang. Da müsste man einfach jetzt mal konsequent weiter gehen.

Immer nur noch nen FP, OP, etc. dranhängen bringt auf Dauer einfach keine Abwechslung.

Ich würde mal gerne mein Schiff um/ausrüsten. Einrichten.

 

Zu Zeit macht SWTOR aber echt wieder Spaß. Mit ein bissel Abstand zu früher und ein wenig vergangener Zeit in anderen Welten geht das.

Schön zu sehen, das auch noch andere von "früher" immer noch dabei sind :)

 

Und noch zu TESO: War am WE in der Beta.... Hab schon einige im MMO-Bereich hinter mir und noch keine so schnell vorzeitig beendet. Selbst bei Neverwinter hab ich 3 Wochenenden komplett durchgetestet... Ich warte da lieber auf TES 6-.-

Edited by Erayzor
Link to comment
Share on other sites

Nach gut über nem Jahr auch mal wieder hier gelandet. Was soll man sagen: Einiges echt hui.... Einiges aber auch wieder pfui..

Die Performance ist immer noch ein Graus. Man kommt sich teilweise vor wie in der Augsburger Puppenkiste :)

 

Die Lösung dafür liegt hier:

http://www.swtor-guru.de/index.php/losung-fur-fps-probleme-und-ruckler-in-swtor/

Mir selbst hat es geholfen ^^ und nein kein scheiß rechner am start trotzdem fps Probleme....

Wenn es noch immer Performance technisch scheiße ist, dann kann ich dir den Tip zusätzlich geben, den ich einen Freund auch mitgeteilt habe.

Schattenkomplexität auf Niedrig ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Lösung dafür liegt hier:

http://www.swtor-guru.de/index.php/losung-fur-fps-probleme-und-ruckler-in-swtor/

Mir selbst hat es geholfen ^^ und nein kein scheiß rechner am start trotzdem fps Probleme....

Wenn es noch immer Performance technisch scheiße ist, dann kann ich dir den Tip zusätzlich geben, den ich einen Freund auch mitgeteilt habe.

Schattenkomplexität auf Niedrig ;)

 

Aha. Danke. Das werd ich mal probieren. Aber gab es nicht in der Vergangenheit mehrere Fixes für die Grafikqualität? Unter anderem für die Schatten?

Link to comment
Share on other sites

Aha. Danke. Das werd ich mal probieren. Aber gab es nicht in der Vergangenheit mehrere Fixes für die Grafikqualität? Unter anderem für die Schatten?

Es ist ne ganze Ecke besser geworden, die richtigen Schatten sind trotzdem noch unfassbar unperformant. Und es kommen regelmäßig neue Bugs dazu.

Link to comment
Share on other sites

Nach gut über nem Jahr auch mal wieder hier gelandet. Was soll man sagen: Einiges echt hui.... Einiges aber auch wieder pfui..

Die Performance ist immer noch ein Graus. Man kommt sich teilweise vor wie in der Augsburger Puppenkiste :)

Dafür macht mir grade das Kopfgeldevent großen Spaß. Auch Makeb mal besucht. Nett. GSF interssiert mich dafür mal gar nicht. Bin kein Freund von PVP. Hätte mir so etwas fürs PVE gewünsacht mit dem eigenen Schiff... Überhaupt fehlt mir immer noch mehr PVE-Content. Das mit dem Fernglas und der Sonde ist eigentlich schonmal ein guter Anfang. Da müsste man einfach jetzt mal konsequent weiter gehen.

Immer nur noch nen FP, OP, etc. dranhängen bringt auf Dauer einfach keine Abwechslung.

Ich würde mal gerne mein Schiff um/ausrüsten. Einrichten.

 

Zu Zeit macht SWTOR aber echt wieder Spaß. Mit ein bissel Abstand zu früher und ein wenig vergangener Zeit in anderen Welten geht das.

Schön zu sehen, das auch noch andere von "früher" immer noch dabei sind :)

 

Und noch zu TESO: War am WE in der Beta.... Hab schon einige im MMO-Bereich hinter mir und noch keine so schnell vorzeitig beendet. Selbst bei Neverwinter hab ich 3 Wochenenden komplett durchgetestet... Ich warte da lieber auf TES 6-.-

 

Und aus welchen Gründen hast du Teso so schnell beendet? Lag es an der guten Performence der bisher besten MMO-Grafik oder weil es sich komplett anders spielt wie der typische MMO Einheitsbrei?

Also ich fand es recht gut,zumindest das was ich bisher gesehen hab.Vorallem das der Bildschirm nicht so mit Interface zu tapeziert ist.Ob es reicht um mit Lv 50 weiter Abo zu zahlen wird sich zeigen.

Und Respekt bei Neverwinter 3 Wochenenden durchgehalten zu haben,Als ich beim ersten Anspielen gesehen hab wie die Gegner mir entgegen rutschen statt zu laufen hab ich aus gemacht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...