Jump to content

Macterion

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Anstatt es anzunehmen, weil es wirklich hilft ^^....alles in Frage zu stellen Die Engine aka die Hero Engine ruckelt deswegen, weil und jetzt versuche ich es so einfach und banal zu erklären das es jeder kapiert: Swtor musst paar NPC´s darstellen und ein paar spieler ...gut alles super. aufeinmal kommen aber deutlich mehr Spieler in der Sichtweise und es ruckelt. Nun das Problem an der Hero engine ist, sie lässt die meisten grafikkarten, wie meine gtx 780 ti einfach erstmal denken hey, brauchst nicht viel Leistung dann kommen die anderen und bäm Grafikkarte zieht nicht mit. Das ist das Problem an der Engine und darum die FPS Limitierung ...und JA man sollte denken das es mehr beansprucht ....aber guck selbst http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=9570 ....was soll da beansprucht werden?
  2. Die Lösung dafür liegt hier: http://www.swtor-guru.de/index.php/losung-fur-fps-probleme-und-ruckler-in-swtor/ Mir selbst hat es geholfen ^^ und nein kein scheiß rechner am start trotzdem fps Probleme.... Wenn es noch immer Performance technisch scheiße ist, dann kann ich dir den Tip zusätzlich geben, den ich einen Freund auch mitgeteilt habe. Schattenkomplexität auf Niedrig Viel spaß euch !
  3. Die Lösung dafür liegt hier: http://www.swtor-guru.de/index.php/losung-fur-fps-probleme-und-ruckler-in-swtor/ Mir selbst hat es geholfen ^^ und nein kein scheiß rechner am start trotzdem fps Probleme.... Wenn es noch immer Performance technisch scheiße ist, dann kann ich dir den Tip zusätzlich geben, den ich einen Freund auch mitgeteilt habe. Schattenkomplexität auf Niedrig
  4. Ich weiß nicht, wo die Foren Trolle immer ihr Futter herbekommen :/ http://www.gamezone.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-PC-258060/News/World-of-WarCraft-Warlords-of-Draenor-Mindestens-zwei-weitere-Add-Ons-jaehrliche-Veroeffentlichungen-und-kein-Free-2-Play-1096726/
  5. Wobei man sagen kann das bei TESO es genau passen würde für Konsole
  6. Installier mal direct x 9c nochmal neu hab auch nen highendrechner , aber das hat das problem komplett behoben ..keine fps einbrüche mehr ^^
  7. Vanilla WoW...40er Raids....kA ob du classic gezockt hast .....aber wo ich 60 war , waren nicht genügend leute 60 für die Raids. Vorallem ich verstehe dieses rummgeheule nicht , denkt ihr programmieren (bug fixen etc.) ist so easy , das die ganzen typen die sich urlaub nehmen oder aber Arbeitslos sind extra instant Content nachschieben? Erst denken , dann schreiben! Das Game ist 2 Wochen alt , es ist Weihnachten/Neujahr in moment geht 2 weeks inaktiv und dann ist alles so wie es im normalfall gewesen wäre , aber wer meint auf 50 zu rushen ist selber Schuld , was erwartet ihr denn?
×
×
  • Create New...