Jump to content

BG und der LvL unterschied!10er begrenzung


XcDamian

Recommended Posts

ich finde den extremen lv unterschied auch nicht gut , bin lv 16 z.Z. und wenn ich alleine z.B. gegen ein lv 50 spiele auch wenn life etc. angepasst ist habe ich überhaupt keine chance gegen ihn weil er viel mehr fähigkeiten hat um mich zu bekämpfen oder zu cc´n

 

Bis jetzt gefällt es mir dadurch nicht so gut wie das pvp ist , zu unfair wegen skillbaum vorteil und mehr fähigkeiten , da wurde da wohl nicht beachtet beim pvp bau

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 144
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es geht einfach nicht das alle Level bereich in einem BG sind.

1. 10er haben sogut wie keine Skills

2. Talent Bäume gibts ja nicht umsonst.

3. Ausrüstung und 50er auch noch mit PVP sachen was wirklich das ganze dann an die Spitze treibt.

Das ganze geht ganz gut wen alle ein bunter haufen sind aber das System würfelt ja egal welches Level zusammen. Kann also passiern das dein Team lauter 10er bis 30er sind gegen lauter 50er. Und ab dem moment wird es einfach nur noch lächerlich.

Wenn wenigstens eine beschränlung drin wer das beide Teams insgesamt das gleich Level hätten das würde schon was bringen.

Aber 50er gehören nicht in das gleiche BG wie Anfänger das ist unfair und es macht egal ob man auf der Seite mit den 50er ist oder nicht es macht so keinen Spass. Ausserdem wird das ganze ja noch extrem mit steigenden Items.

PS: Das hat schon in AOC nicht funkioniert und hier wird es das auch nicht kommt mir eher so vor als ob sie Server sparen oder nicht ganz fertig geworden sind. Weil gibt ja keine Serverübergreifenden BGs ohne das müssen sie es ja so machen sonst wartes eine Stunde auf ein BG.

Edited by Jadiger
Link to comment
Share on other sites

ich finde den extremen lv unterschied auch nicht gut , bin lv 16 z.Z. und wenn ich alleine z.B. gegen ein lv 50 spiele auch wenn life etc. angepasst ist habe ich überhaupt keine chance gegen ihn weil er viel mehr fähigkeiten hat um mich zu bekämpfen oder zu cc´n

 

Bis jetzt gefällt es mir dadurch nicht so gut wie das pvp ist , zu unfair wegen skillbaum vorteil und mehr fähigkeiten , da wurde da wohl nicht beachtet beim pvp bau

Seid doch froh, überhaupt gegen höher gelevelte spieler spielen zu dürfen...war in wow z.b. anders..:rolleyes:

sobal ihr 2 lvl 16ner gegen einen 50er im bg seid, seid ihr schon wieder im vorteil, meine güte...irgendwo muss ein lvl 50er mit seinem gear auch vorteile haben.

Link to comment
Share on other sites

 

Schonmal daran gedacht, PvP-Twinks zu unterstützen? L29 Chars die in ihrem Level alles wegmachen, weil Arbeit in dem Char steckt?

Nee, klar nicht. Kommt ja ein 50er in dem BG der einen rund macht.

Und über die Balance der Klassen sag ich lieber mal gar nix.

Vielleicht solltet ihr mal anfangen, die Damage der einzelnen BGs zu studieren, mit max. Hits usw.

 

Der Rest (bis auf die Warteschleifen :D) ist ohne Zweifel sehr gut gelunden, aber das PvP ist fürn Arsch! :cool:

 

Die Ladys die sich ihre kleinen pvp twinks bauen sind die, die auf max lvl nichts gebacken bekommen ;) super jetzt geht wenigstens so n schmarn nicht mehr !

Edited by chiloba
Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe das ganze Gejammer nicht. Ich bin sicherlich kein PvP-Profi und obendrein für gute Reflexe wahrscheinlich schon viel zu alt, aber ich haue die 50er trotzdem relativ oft im 1on1 weg, und zwar seitdem ich Stufe 19 war. Ich spiele nichtmal mit Keybindings - also bin ich in euren "Profi-Augen" sehr wahrscheinlich ein Noob der nun sone Sprüche wie L2P erntet, aber wenn so einer wie ich es gebacken bekommt - was stört ProGamer wie euch dann am aktuellen System?

 

Ich denke zudem dass man vielleicht erstmal seine Klasse beim questen und in Flaspoints kennen lernen könnte, gerade wenn einem das PvP auf Stufe 10 nicht liegt, weil man ja ach so wenige Skills hat. Das geht sehr schnell und ehe ihr euch verguggt seid ihr auf Stufe 20 und höher - und schon könnt ihr mitmischen.

 

Ich will niemanden verurteilen, aber so mancher Kommentar in diesem Tread liest sich wie ein Argument eines trotzigen kleinen Kindes, ähnlich wie:

 

"NEIN DIE SUPPE ESS ICH NICHT!"

 

oder

 

"ALLE LEHRER SIND BLÖD!"

 

Nichts für ungut, aber vielleicht solltet ihr echt mal nach draussen gehen wenn Euch dieses Spiel jetzt schon derart auf den Wecker geht.

Link to comment
Share on other sites

Also ich halte jetzt auch wenig von dem Gemeckere.

Viele dürften ein bekanntes Spiel kennen bei dem es eine 10er Begrenzung gibt. Und wenn da ein 10er gegen einen 19er antritt dann hat er NULL Chancen. Für den 19er ist der 10er Grau, das sagt wohl alles.

Hier ist das ganze klarerweise unter 50 auch nicht ausgewogen, aber man hat doch mehr Chancen als in den 10er Dingern. Ich spiele siet Level 10 jeden Tag diverse PvP-Matche (inzwischen bin ich 47) und hin und wieder werde / wurde ich auch zerlegt. Na und? Das gehört dazu. In den allermeisten Fällen gewinnt sowieso das Team das geschickter agiert.

Schon öfter gesehen das die Top-Positionen am Ende von den Verlierern gestellt werden.

Spring mal als Halbtoter 10er beim Huttenball in den Graben. 3 Gegner hüpfen hinterher um Dich umzubrigen. Und diese 3 Gegner machen dann erstmal nichts gegen den eigentlich Ballträger. Und damit hat der 10er mehr zum Sieg beigetragen als die 3 Idioten die ihm hinterhergehüpft sind.

Das Problem beim PvP ist das ALLE nur gewinnen wollen. Blöd ist aber das für jeden Sieg irgenein anderer zwangsweise verlieren muß. Und der heult dann grundsätzlich rum.

Man selbst ist ja nie Schuld. Man selbst gehört ja nie zu den drei leuten die einem Halbtoten hinterherspringen nur um einen Kill zu machen. Im Eifer des GEfechts mache ich das übrigens hin und wieder sehr wohl.

PvP ist nicht Fair PUNKT Es ist nur statistisch fair. Ich gewinne und verliere sehr ausgewogen. Mal läuft es so, mal anders. Abhängig vor allem wie die Leute spielen und weniger welchen Level sie haben.

Mir ist das derzeitige System erheblich lieber als das ich Stunden auf ein Kriegsgebiet warten müßte. Und wenn ich so richtig schön chancenlos zerlegt werde ist es üblicherweise meine eigene Schuld. Weil ich mal wieder blind Solo irgendwo in eine 5er Gruppe reingelaufen bin. Aber sowas passiert ja auch nur mir, der rest spielt ja grundsätzlich perfekt und würde nur gewinnen wenn denn die gegner nicht alle 50 wären :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Was aber bitte, und das hat hier noch keiner erklähren können, soll an der lvl begrenzung in 10er Schritten schlecht gewesen sei?Der Komische Buff hat bis jetzt noch Null auswirkung im Kampf ggn. nen 50er.

 

Hier gehts auch nicht darum, das man "Mal zerlegt wird." Denn das würde man auch wenn man in allen einzelnen Leveln die Begrenzung hätte. (also alle lvl 10 unter sich alle lvl 11 unter sich usw.) Sterben gehört dazu. Ganz klar.

 

Aber das man einem 50er Ausgeliefert ist, ist einfach fakt.

Link to comment
Share on other sites

Aber das man einem 50er Ausgeliefert ist, ist einfach fakt.

 

Fakt ist auch dass 1860 gegen den FC keine Sonne sieht - jammern die 60er deswegen irgendwelche Foren voll?

 

Fakt ist auch dass Val Kilmer in Heat neben Robert de Niro und Al Pacino nur ne Nebenrolle dargestellt hat - habt ihr ihn jammern sehen?

 

Meine Güte nun mal im ernst: was ihr hier abzieht ist jammern auf höchstem Niveau. Ich bin mir sicher dass die meisten von den Leuten die hier rum meckern genauso die Foren überfluten würden wenn sie auf ein BG 45 Minuten warten müssten - dafür dann aber eines gegen Spieler der selben Stufe hätten.

 

Sehr nett übrigens der Vergleich mit WoW und dem (übrigens) 5-Level-System (10 warens mal) für BG's, denn der Schuss geht im Low-Level noch wesentlich mehr nach hinten los als hier gegen nen 50er antreten zu müssen. Dort sind nämlich derzeit Schurken und Jäger die einzigen Klassen die davon profitieren - alle anderen Klassen haben das nachsehen bis Stufe 60. Dann gibt es bis Stufe 85 nur noch eine Klasse die alles plättet:

Den DK

 

Ich hatte gerade auch eine 50er Granatenschleuder im Gegnerteam und natürlich hatte er mich gefühlte 100mal genatzt, aber so spielt das Leben eben nunmal:

 

mal gewinnt man...

...und mal verlieren eben die anderen!

 

:cool:

Edited by Gabbadeux
Link to comment
Share on other sites

Also ich muss sagen, ich mag es so, einfach weil es maximal 5min dauert und eine Kriegsfront geht auf.

 

Wobei ich sagen muss eine beschränkung 10-49 und stufe 50 wäre schon sinnvoll.

Einfach weil man mit Stufe 50 echt gute PvP sachen bekommt und dadurch ein riesen vorteil hat. Ich merke es selber bin Stufe 50 Frontkämpfer(Tank) und habe mittlerweile bis auf 2 Slots alles voll mit den Lilanen PvP sachen.

 

Und wenn ich sehe das teilweise 4 Gegner 20sec brauchen bis Sie mich down haben ist das echt heftig. Das hilft meinem Team natürlich enorm wenn ich bei Voidstar z.B. 4 gegner auf eine Seite aufhalte während die zu 6-7 die andere Seite einnehmen und bombe legen.

 

Andererseits, wartet mal noch 1-2 Monate dann werden die meisten 50 sein, und dann fällt es garnichtmehr ins Gewicht wenn mal 1-2 "LowLvL" Chars im Team sind. Und wenn dann die LvL Beschränkung wäre, würden alle schreien weil kein PvP aufgeht.

Link to comment
Share on other sites

Nen Fluss an Low-lvl ist durch Späteinsteiger und Twinks aber immer da.

 

Ja und wenn es dann ne 10 Lvl unterteilung giben sollte was dann?? Richtig die Edeltwinks beherschen das Schlachtfeld und alles was sowas nicht hat weint hier wie unfair das ganze doch ist.

 

Denn, wie viel hier immer gerne sagen, FAKT ist ab Lvl 16 kann ich in allen bis dahin Tragbaren Slots einen Epischen Gegenstand Tragen von denen ich die meisten noch wenn es bei der Herstellung Kritet mit einer AUfwertung aufrüsten kann und schon bekommt wieder jeder lvl 10 der ins PvP kommt pöse Aua im ach so tollen 1vs1 vergleich der achtun...achtung jetzt kommts.

 

Genau der absolut nix mit WZPvP zu tun hat es sei denn ihr versteckt euch alle auf dem Schlacht feld das euch nur der Gegner findet und kein Mitspieler.

Link to comment
Share on other sites

Langfristig gesehen sehe ich schon ein Problem, wenn das System beibehalten wird wie es ist. Die Zahl der 50er steigt, und diese haben durch das PvP-Equip langsam aber sicher einen enormen Vorteil. Haben um 50% mehr HP, durch die Kompetenzwertung teilen sie mehr Schaden aus und müssen weniger einstecken. Als <50er kann man da nicht mehr mithalten. Der HP-Balken geht fast nicht mehr runter beim Gegner, und selber ist man im 1:1 in 2-3 Sekunden tot. Derzeit ist es so, dass die "Kleineren" natürlich aufschreien, weil es manchmal frustrierend ist, nichts ausrichten zu können. und irgendwann werden die 50er den Lowies die Schuld geben, wenn sie ein BG verlieren.

Momentan haben die BG´s weniger mit Skill oder Taktik zutun, sondern eher mit "wer hat die meisten PvP-50er in seinen Reihen". Bei dem jetzigen System wird das vermutlich auch so bleiben. Meinere Ansicht nach gibt es dafür nur zwei Möglichkeiten, entweder wird für die niedrigstufigen Charaktäre ebenfalls PvP-Equip mit Kompetenz eingeführt, um den Unterschied zu den 50ern etwas zu verringern, oder LvL 10-49 bleibt wie es ist, und die 50er bleiben unter sich. Ansonsten sind die BGs meiner Ansicht nach ein reines Lotteriespiel.

 

MfG Immo

Link to comment
Share on other sites

Solangsam geht es aufn sack,wann nimmt ihr die 50er raus jetzt haben die ihr pvp Gear und hauen mir 38 Kommando 4khits rein und ich mach grade mal 1,5.Man der buff ist ja sotoll wie die leute hier rumschreiben.Das hat nix mehr mit PvP zutun und nervt danke BW ich hoffe ihr handelt bald. Edited by XcDamian
Link to comment
Share on other sites

Solangsam geht es aufn sack,wann nimmt ihr die 50er raus jetzt haben die ihr pvp Gear und hauen mir 38 Kommando 4khits rein und ich mach grade mal 1,5.Man der buff ist ja sotoll wie die leute hier rumschreiben.Das hat nix mehr mit PvP zutun und nervt danke BW ich hoffe ihr handelt bald.

 

Tjo und ich als 50er im PvP Gear muss mir dauernd ansehen wie Kommandos und Söldner mit 3,5k Hits reinhaun ? Und nun? Das System sollte so bleiben wie es ist. Späterhin sind eh 95% 50, daher ist das Problem gelöst.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe das ganze Gejammer nicht. Ich bin sicherlich kein PvP-Profi und obendrein für gute Reflexe wahrscheinlich schon viel zu alt, aber ich haue die 50er trotzdem relativ oft im 1on1 weg, und zwar seitdem ich Stufe 19 war. Ich spiele nichtmal mit Keybindings - also bin ich in euren "Profi-Augen" sehr wahrscheinlich ein Noob der nun sone Sprüche wie L2P erntet, aber wenn so einer wie ich es gebacken bekommt - was stört ProGamer wie euch dann am aktuellen System?

 

Ich denke zudem dass man vielleicht erstmal seine Klasse beim questen und in Flaspoints kennen lernen könnte, gerade wenn einem das PvP auf Stufe 10 nicht liegt, weil man ja ach so wenige Skills hat. Das geht sehr schnell und ehe ihr euch verguggt seid ihr auf Stufe 20 und höher - und schon könnt ihr mitmischen.

 

Ich will niemanden verurteilen, aber so mancher Kommentar in diesem Tread liest sich wie ein Argument eines trotzigen kleinen Kindes, ähnlich wie:

 

"NEIN DIE SUPPE ESS ICH NICHT!"

 

oder

 

"ALLE LEHRER SIND BLÖD!"

 

Nichts für ungut, aber vielleicht solltet ihr echt mal nach draussen gehen wenn Euch dieses Spiel jetzt schon derart auf den Wecker geht.

Schon lange nicht mehr so etwas Gutes und Richtiges gelesen.

Link to comment
Share on other sites

Nimm mal deine Fanboybrille ab Junge. Das derzeitige System ist ja ganz lustig, aber sobald mehr 50er mit Equip rumlaufen sind die Lowies nur mehr wandelnde Zielscheiben. Ich denke sie werden das ändern sobald genung Leute auf 50 sind, damit sich auch für die die Wartezeiten in Grenzen halten.

 

Wenn das so bleibt ist es definitiv das absurdeste PvP System aller MMos und das hat ein grossartiges Spiel wie SWTOR nicht verdient.

Link to comment
Share on other sites

Nimm mal deine Fanboybrille ab Junge. Das derzeitige System ist ja ganz lustig, aber sobald mehr 50er mit Equip rumlaufen sind die Lowies nur mehr wandelnde Zielscheiben. Ich denke sie werden das ändern sobald genung Leute auf 50 sind, damit sich auch für die die Wartezeiten in Grenzen halten.

 

Wenn das so bleibt ist es definitiv das absurdeste PvP System aller MMos und das hat ein grossartiges Spiel wie SWTOR nicht verdient.

 

Rofl. Alle die sagen das es ok so ist, sind Fanboys, dann sind alle die das Gegenteil behaupten kleine Weicheier. Butter bei die Fische, späterhin wird es sowieso nur 50er und meist auch in PvP Gear geben, daher ist das Problem automatisch gelöst, auf Nachzügler wurde noch in keinem Titel groß geachtet, diese müssen mit diesem Nachteil leben. Das war überall so, und wird auch hier so sein. Später wirds eh nur 50er drin rumrennen, daher ist das Problem gelöst, zudem sollen Rated BG'S kommen, ein System wurde schon in der Beta angekündigt.

Link to comment
Share on other sites

Was aber bitte, und das hat hier noch keiner erklähren können, soll an der lvl begrenzung in 10er Schritten schlecht gewesen sei?Der Komische Buff hat bis jetzt noch Null auswirkung im Kampf ggn. nen 50er.

 

Hier gehts auch nicht darum, das man "Mal zerlegt wird." Denn das würde man auch wenn man in allen einzelnen Leveln die Begrenzung hätte. (also alle lvl 10 unter sich alle lvl 11 unter sich usw.) Sterben gehört dazu. Ganz klar.

 

Aber das man einem 50er Ausgeliefert ist, ist einfach fakt.

 

 

Da die BG´s nich serverübergreifend sind, werden da wohl wenig BG´s zustande kommen...

Link to comment
Share on other sites

Rofl. Alle die sagen das es ok so ist, sind Fanboys.

 

Du findest das derzeitige System wo Lowies auf 50er mit Endgameequip treffen allen ernstes ok?

 

Aber wie gesagt ich bin mir sicher das ist nur ein Notlösung damit die ersten 50er was zu tun haben und nicht stundenlang warten müssen. Tja und falls ich mich täusche haben wir zumindest das "lustigste" PvP System im MMO Bereich :D.

Link to comment
Share on other sites

Ich will mal auf meinen Thread an die Devs im Englischen Forum aufmerksam machen. Hoffentlich liest es einer von denne und nimmt es sich zu herzen, trotz meines grottenschlechten Englisch.

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=100855

 

Da mache ich genau auf diese Kernproblematik aufmerksam. So ist PvP garnicht Spielbar. Ich verliert 90% der Spiele. Und warum? Weil die Teams keine Ballance haben. Ich stehe als 30er gegen 50er gegenüber die mich mit 3-4 Schlägen aus den latschen haun. Und habe in meinem Team graue Mitglieder.

 

Dazu hat das eine Team einen leveldruchschnit die nicht mal ansatzweise an das andere Team angpasst wird. zb wir Level druchschnitt 20-30 und die haben 30-40....

 

Das ist der allerlettze Müll. Und bei jedem der andere Meinung ist muss ich leider den Klaren verstand anzweifeln oder einen Arbeitplatz bei EA vermuten der versucht das Problem runter zu spielen. Oder er ist weil er zu den Winnerteams gehört selbst nicht betroffen und Profitiert gar von diesem System. Die letzen 10% sind dann die wenigen fälle wo das andere Team sogar niedriger ist als man selbst.

 

Also ich werde unter 50 nimmer reingehen und dann auch nur mit 3 anderen. Anders lässt sich das jetztige System ja nciht bestreiten und man wird nur abgefarmt.

 

Ganz zu schweigen, das die cds noch immer nicht angezeigt werden, es laaagt wie die Sau und man keinerlei Filter setzen kann was die Spielsuche auf bestimmte Maps eingrenzt.

 

PvE ist echt super. Verbugt ohne ende. Aber bis dato machts trotzdem ungemein Spass. Aber für das PVP fehlt mir jedes verständnis und ist meiner Meinung nach nur eine Kundenverarsche. Einfach lieblos und kostengünstig hingerotzt um es auf die Packung zu drucken um leute ins Spiel zu holen.

 

Würde mich auch wen es schwer fällt über ein offizelles Statement freuen. Ob zumindest dran hart gearbeitet wird. Ob sich solche versprechen auch war sind steht auf ein anderes Blatt aber nichts zu sagen oder das Problem runter zu spielen ist gleich zu setzen mit eine ausage das Bioware das PvP-System so richtig findet.

 

Als PvP-Technisch echt der letzt Misst. Ich geh ins BG um eine Herausforderung zu haben. Und 100% Ballance kann es nicht geben. Aber das ist echt einfach nur noch der letzte Müll. Sry wen ich so ausfällig werde, aber jedes mal wen mich die PvP sucht ins BG zieht, reichts mir nach spätestens 2 Spielen wieder. Da steh ich gefrustet lieber in der Sternenbasis während meine Pets berufe Farmen gehen.

 

Fail, Fail, Fail.....

 

Echt bitter sowas, insbeonders wen der Rest vom Game so ein derartiges hohes Niveau hat. Aber das PvP ist für jeden echten PvPler eine zumutung.

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

zuerst fand ich das pvp system auch nicht so gut, (da ich nicht an verlieren gewöhnt bin/war)

inzwischen sehe ich es aber als eine chance auch als low lvl char erst einmal meinen playerskill zu erweitern. man kann ja nicht ertwarten direkt alle anderen die seit der cb zocken und ihre klassen schon besser beherrschen zu killen. das geht in keinem mmo so, wird auch nie so sein. meldet euch mal bei champions online ins endgame pvp an wenn ihr selber noch so 7 lvl vor euch habt. da überlebt ihr weniger als eine milisekunde. in tor jedoch habt ihr eine chance, da es sich um teamplay und nicht um ein deathmatch handelt.

 

mfg

 

 

EDIT# das lvl 50er pvp eq vs low lvl standard eq argument zählt auch nicht wirklich. denkt ihr wenn ihr lvl 50 seid, dass ihr automatisch pvp eq bekommt oder so? selbst dann werden andere schon full pvp besitzen und wenn ihr dann nicht gelernt habt eure klasse zu spielen werdet ihr mit lvl 50 genauso weggeholzt wie mit lvl 10, ob ihr nun alle skills habt oder nicht tut da nicht viel zur sache. ich hoffe das hilft.

 

möge die macht mit euch sein.

Edited by ChillBongJin
Link to comment
Share on other sites

...

Fail, Fail, Fail.....

 

Echt bitter sowas, insbeonders wen der Rest vom Game so ein derartiges hohes Niveau hat. Aber das PvP ist für jeden echten PvPler eine zumutung.

 

ich habe viel eher im Gefühl, dass so mancher jetzt erst lernt, was "echte PvPler" sind und was nicht. und damit spiele ich nicht auf Vollzeit Stammgruppen an, sondern von Leuten, die einfach wissen wie man mit seiner spezifischen Klasse am PvP partizipiert. Open oder instanziert spielt dabei gar keine Rolle. nutze ich meine Skillbuttons nicht alle, brauch ich mich auch nicht beschweren, wenn ich immer genatzt werde!

 

ich konnte bisher auch noch nicht so viel Unterschied zu den mir begegneten 50er machen (selber 30) bin allerdings auch der Meinung, dass ein 2. Bracket. nämlich für die fuffzger, schon sinnvoll wäre. und wenn die 50ger länger warten müssten, naja, niemand wird gezwungen nach 5 Tage lvl 50 zu sein. müssen die halt warten. das Problem hat sich Mitte Januar spätestens von alleine erledigt.

 

kurzum, bin weder Fanboy noch halte ich das PvP für missglückt, ich akzeptiere einfach die gegebenen Bedingungen und täte ich dies nicht gäbe es immernoch die Möglichkeit von Questen, FPs oder Alt+F4

 

 

jede Schlacht ist eine gute Schlacht, Wawa

 

PS: @ Vorposter: ich finde ja, dessenbezüglich, dass Equip ohnehin weniger ausmachen sollte im instanziertem PvP, dann hätte man das Problem auch ad acta gelegt.

Edited by wahlwaise
Link to comment
Share on other sites

 

EDIT# das lvl 50er pvp eq vs low lvl standard eq argument zählt auch nicht wirklich. denkt ihr wenn ihr lvl 50 seid, dass ihr automatisch pvp eq bekommt oder so? selbst dann werden andere schon full pvp besitzen und wenn ihr dann nicht gelernt habt eure klasse zu spielen werdet ihr mit lvl 50 genauso weggeholzt wie mit lvl 10, ob ihr nun alle skills habt oder nicht tut da nicht viel zur sache. ich hoffe das hilft.

 

möge die macht mit euch sein.

 

Danke! Endlich kommen die Leute mit Verstand nach Hause / Forum. :)

 

Ist ja bitter was manche sich hier abliefern. Wer mehr investiert, bekommt mehr, war nie anders, wird nie anders sein.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...