Jump to content

Meta-Baron

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Meta-Baron

  1. Meta-Baron

    Tab mich Tot

    Das hat definitiv von Anfang an sehr schlecht funktioniert und wurde auch nicht verbessert. Dazu kommt daß es sehr mühsam ist Gegner per Mausklick anzuwählen, da die Hitbox sehr klein ist.
  2. Beim erscheinen des ersten Star Wars Films, also wärend des "kalten Krieges" waren sich die Kritiker weitgehend einig, was die Farbwahl betrifft: Blau ist die Farbe der Nato also auch der Guten im Film, Rot hingegen die farbe der Sowjets also der Bösen im Film. Auch die Uniformen der Imperialen waren denen der Sowjetsoldaten nachempfunden. Das Imperium representiert schlicht und ergreifend das "Reich des Bösen" (c. Ronald Reagen) also die Sowjetunion. Interessanterweise ist das inzwischen scheinbar in Vergessenheit geraten.
  3. Neben den genannten Faktoren ist für die Skalierung auf Lv 49 im BG auch entscheident in welchen Talentbaum man die Punkte Investiert. Wenn man Punkte in Heil- oder Tankbaum investiert, wird der Schaden deutlich geringer erhöht als wenn man alle Punkte in einen Schadensbaum investiert. Dafür werden dann ensprechend Heilung bzw. Schildchance, Verteidigung usw. erhöht. Das kann man gut mit einem Lv 10 Char testen, wenn man den einen Punkt in den DD Baum investiert machen die Fähigkeiten teilweise 50% mehr Schaden im BG, als wenn man den Punkt in Heil oder Tankbaum steckt.
  4. So einzusammengeschnitteness Video hat genau 0 Aussagekraft. Ich hab meinen Jugger inzw. eingemottet und spiele einen Marauder, damit fahre ich viel mehr Schaden und halte mind. genauso viel aus dank "Cloak of pain" usw.
  5. Du findest das derzeitige System wo Lowies auf 50er mit Endgameequip treffen allen ernstes ok? Aber wie gesagt ich bin mir sicher das ist nur ein Notlösung damit die ersten 50er was zu tun haben und nicht stundenlang warten müssen. Tja und falls ich mich täusche haben wir zumindest das "lustigste" PvP System im MMO Bereich .
  6. Nimm mal deine Fanboybrille ab Junge. Das derzeitige System ist ja ganz lustig, aber sobald mehr 50er mit Equip rumlaufen sind die Lowies nur mehr wandelnde Zielscheiben. Ich denke sie werden das ändern sobald genung Leute auf 50 sind, damit sich auch für die die Wartezeiten in Grenzen halten. Wenn das so bleibt ist es definitiv das absurdeste PvP System aller MMos und das hat ein grossartiges Spiel wie SWTOR nicht verdient.
×
×
  • Create New...