Jump to content

zu starke Gegner


RobbieBonkers

Recommended Posts

Hey Freunde,

Ich bin Jedi-Botschafter Schatten Lvl 10.

Ich wurde jetzt Story-Mäßig ins Justikar gebiet auf Corouscant geschickt.

Da sind die meisten Gegner aber schon lvl. 15. Die weichen den meisten meiner Angriffe aus und metzeln mich im Nu weg ... . Ist das normal? oder habe ich da irgendwas grundlegendes falsch gemacht?

Kann mir da bitte jemand helfen???

schonmal danke im Voraus.

 

Ich spiele das Spiel gerade übrigens zum ersten Mal.

Edited by RobbieBonkers
Link to comment
Share on other sites

Gegner 5 Lvl. über einen nehmen zu 99% keinen Schaden mehr. Normalerweise hat man aber eher das Problem 5 Lvl. höher zu sein sobald man die Tython/Old Mantell und Coruscant bzw. Korriban/Hutta und Dromund Kaas abgeschlossen hat. :)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Justikar-Gebiet ist doch schon das dritte Gebiet, daß du besuchst. Mach erst mal alle Quests (ausser die Gree-Quests), die Du auf dem Senatsplatz bzw. im Senatsgebäude bekommst. Danach ab in den alten Galaktischen Markt, auch da gibt es einige Quests. Auch im Gebiet der schwarzen Sonne ist die eine oder andere Quest. Wenn Du die alle gemacht hast, solltest Du schon mindestens Level 12 haben. Dann kannst Du evtl. hoch auf die Flotte und noch 1-2 mal die Esseles mit ner Gruppe machen. Danach solltest Du stark genug sein, Dich im Justikargebiet zu behaupten.
Link to comment
Share on other sites

Man muss nicht zwingend die Esseles machen. Wer Spaß daran hat, eine kleine Flashpoint-Einführung zu machen, dem sei es gegönnt, aber für das leveln ist sie eigentlich nicht notwendig. Ich habe bisher nur einmal mit meiner Jedi-Botschafterin die Esseles gemacht und war da vielleich einen Level aufgestiegen.

 

Wenn man auch die Nebenquests macht (vor allem auf Tython auch die H2+), dann hat man auch auf Coruscant keinerlei Probleme, allerdings sollte man sich wirklich strikt an die Quests im voegegebenen Bereich halten und nicht einfach wild drauf los den Planeten erkunden.

Edited by Siri_Talons
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Gestern wollte auch ein Level 10 unbedingt die H4 Beurkundet auf Coruscant machen.

Wenn man dann höflich drauf hinweist, das er/sie total unterlevel ist bekommt man nur zu hören:

"Schnauze du Noob...will mich ja durchziehn lassen.

Ok, ein weiteres Kiddie auf der Ignorliste.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

"Schnauze du Noob...will mich ja durchziehn lassen.

 

Irgendwie verstehen die Kiddies nicht, dass durchziehen nichts bringt, wenn man ungefähr 5-10 Level Unterschied hat. Aber sowas wird bei mir generell gekonnt ignoriert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...