Jump to content

Leonyja

Members
  • Posts

    43
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Rheintal, Grenze AT / CH
  • Interests
    Lesen. Spielen (WoW, SWtoR) Kino... Reihenfolge beliebeig
  • Occupation
    hab' ich.
  1. Ich habe gestern Abend zum ersten mal versucht, auf Voss-Ka (im Heilertempel, wie heisst der schon wieder...) eine H2 alleine zu machen. Heiler war meine Gefährtin. Was soll ich sagen? Ich habs geschafft, Der Trash war kein grosses Problem, man hat ja auch CC. Lediglich der Endboss war etwas knifflig, aber unterm Strich auch kein Problem, man muss halt seine eigenen Fähigkeiten kennen. Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits ist es nett, wenn man nicht lange nach Hilfe suchen muss - andererseits ist es ja ein MMOrpG, da verstehe ich den "Gruppenzwang" - wie soll man sonst neue Freunde finden? Ich werde auf jeden Fall noch mehr H2 in aAngriff nehmen.
  2. möchte ich bitte auch. oder eine automatische begrnzung , sobald man das für diese Gebiet vorgesehene Maximallevel erreicht hat. Heisst: man levelt erst im nächsten Gebiet wieder weiter.
  3. Nach Jahren bei WoW und nur sporadischem Spielen bei SwtoR habe ich mich entschieden vermehrt SwtoR zu zocken. Der Hauptgrund war, dass WoW anspruchslos geworden ist. Mein Charakter ist dort auf (zwar auf Maximalstufe, aber nur durchschnittlich ausgerüstet) völlig unterfordert, ich kann durch 95% der Gebiete durchrennen, und auch Instanzen (Flashpoints) sind wirklich keine Herausforderung. Die Flashpoints bei SwtoR fordern etwas mehr, man wiped auch mal. Das finde ich auch ok, mann soll sich die Ausrüstung ja verdienen. Wenn allerdings absehbar ist, dass auch SwtoR zu einem "Hack'n Slay" wird wäre das ein Grund, mein Abo nicht wieder zu verlängern. Mal sehen. Dass das Handling der Gefährten einfacher ist, begrüsse ich. Auch hier - mal sehen
  4. Danke fürs verlinken auf die Patchnotes - vdie habe ich überflogen, aber es beantwortet meine (Grundlegende) Frage nicht. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich formuliere mal anders. Wie wichtig ist die Festung und meine Crew? Verpasse ich etwas, wenn ich die links liegen lasse? Oder ist das wichtig für meinen Charakter? Mir ist klar, dass ich mit meiner Crew Ausrüstung für meine Charaktere und mein Schiff (?) erstellen kann. Aber: brauche ich das? Oder ist das nur "Zeitvertreib"? Die letzten zwei Tage hatte ich beim Questen und auch in Flashpoints (mindestens Ausrästungsmässig ) kein Problem, mir scheint das Levelgear ausreichend. Kann ich mich also um meine Crew kümmern, wenn ich Max-Level habe? Und als weitere Frage - macht etwas neues (seit dem letzten Jahr) so viel Spass, dass ich es auf keinen Fall verpassen sollte? Ich bin z.B. heute zufällig über die Möglichkeit gestolpert, meine Kleidung (aussehen) anzupassen - eine wirklich coole Sache! Das sind Fragen, die ich mit lesen der Patchnotes nicht so einfach beantworten kann. Merci für euer Verständnis
  5. Hallo zusammen Nach fast einem Jahr hat mich der SWtoR Virus wieder gepackt, und ich will wieder vermehrt spielen. Kann mir jemand kurz die wichtigsten Neuerungen erklären (oder wie ich mich am besten informiere)? Es gibt ja jetzt Festungen, das habe ich gesehen, akkerdings habe ich momentan den ¨Berblick etwas verloren was ich tun "sollte" Ich werde erstmal in Ruhe meine Botschafterin auf Max level bringen; momentan bin ich auf level 53. Aber was sollte ich AUF KEINEN FALL verpassen? Auch die Möglichkeiten meiner Gefährten nutze ich wohl nur sehr rudimentär - für einen Guide bin ich auch da dankbar. Aber wie gesagt - primär möchte ich stichwortartig wissen, worauf ich beim Leveln achten sollte (was ich so nebenbei mitnehmen kann / muss) Highend Raiden ist NICHT mein Ziel. Danke für eure tips
  6. Hallo zusammen Nach längerer Nicht-Spielphase habe ich nun wieder abonniert und will vermehrt spielen. Dabei ist mir gestern aufgefallen, dass sich einiges geändert hat... unter anderem spielt es noch eine Rolle, was mein Gefährte trägt? Im Tooltip bei der Kleidung steht, dass diese die Werte nicht verändert. Kann ich also einfach beliebige Kleider anziehen? Ich würde das eigentlich noch ganz nett finden. Oder interpretiere ich das falsch? Danke für eure Erleuchtung...
  7. Mein Vermächtnisname setzt sich zusammen aus Caran und Dôl, mein Realname freit übersetzt in sindarin. Da ich Akzente nicht mag, hab ich mir erlaubt, den bei dôl wegzulassen. Und der Vorname setzt sich zusammen aus meinem Spitznamen und dem Vronamen meiner Tochter. Leonyja ist mien Charname seit ich D2 spiele - und ist in jedem Spiel mein Hauptcharakter (oder zumindest der erste mit dem ich Maxlevel erreiche :-)
  8. Das ist "Rettung" - damit kann ich einen Verbündeten zu mir ziehen (zum Beispiel, wenn er nicht aus dem AOE raus will). Ganz praktisch, wenn mein Gruppenmitglied in dieser Hinsicht beratungsresistent ist...
  9. Ich finde in erster Linie die Holographischen Münzen doof. Wenn man die wenigstens einsammeln könnte. aber so? Hm:eek:
  10. Eigentlich finde ich es ja auch schade - auf der anderen Seite läuft dann nicht jeder gleich rum, und das ist doch auch nicht schlecht.... oder? Schön wäre es aber, wenn das Färbemodul entfernt werden könnte, darf ruhig auch etwas kosten. Vielleicht einen Drittel des Neupreises oder so.
  11. zum kotzen, ne? Wahrscheinlich habe ich sie eingeschleppt... aber ich musste doch wieder in den Jeditempel! Sorry an alle
  12. Was heisst, auf Alderaan? Ich war gesern mit level 11 das erste mal auf der Esseles, und habe mir vorher auf der Station die Seuche geholt. Nun hatten wir nicht nur mit einem Ninjalooter zu kämpfen, nein, dazu haben wir uns auch noch die Seele aus dem Leib gekotzt. Blöd war nur, dass nach überlebtem Bosskampf die restlichen lebenspunkte bei der Seuchenexplosion drauf gingen... Wir hatten den Boss zu dritt (mit einem Gefährten) knapp geschafft (Dank an den Heiler!) Die Seuchenexplosion hat zuerst den Heiler und Tank erwischt - zum Glück konnte ich einen rezzen bevor ich selber das zeitliche segnete. War trotz allem eine tolle Gruppe (am Schluss jedenfalls) und hat Spass gemacht. Edit: Oh und first after Blue eh... Bronze?
  13. wie schon gesagt - bleib auf dem jeweiligen planeten, bis du das maximal empfohlene Level erreicht hast, und wechsle erst dann. Geniess die Reise!
  14. ich finde ja, das SWtoR diese comm nicht verdient.... wie sagt man so schön, lesen bildet. Hat schon wieder einen thread, in dem die "zu starken Gegner" reklamiert werden.....
×
×
  • Create New...