Jump to content

PVP Unzufriedenheit!


Dark-Bigimot

Recommended Posts

Kann ich mich nur anschliessen ... also wer meint seine Klasse hat keine daseinsberechtigung mehr sollte vielleicht an sich und seiner Klasse arbeiten bzw überlegen ob es nicht vielleicht an einem selber liegt das man hart aufs MOWL bekommt.

 

sagte der Reroller :D so geil......

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da spricht der richtige was .... der REREROLLER .... also bevor du dich öffnest solltest lieber mal an Dir arbeiten ... Klassen verfluchen dann selber spielen usw ... das doch dein Motto ... Herr Superrage .... immer schön vor der eigenen Haustür kehren Mr. Wichtig
Link to comment
Share on other sites

aha, welche Fotm spec spiel ich denn oder habe ich rerollt, Mr "Ich hab pre 2.0 auf die Fotm Spec #1 rerollt" ????

Im Gegensatz zu dir, hau ich dann wenigstens nicht solche sprüche raus......

 

Achja, ich hab nur 3 55er, nen inaktiven Combat Sentinel, nen Combat Medic und nen Concealment Operative. Zumindest die letzteren 2 sind in den Specs wohl kaum Fotm, und den Sentinel hab ich schon ewig und quasi nie auf Smash gespielt......

Achja, so ganz nebenbei, ist Idiian der einzige Char von mir, der einen VR von über über 70 hat....... spricht natürlich dafür, dass ich rerollt habe.......

 

aber du kannst es dir leisten jetzt den max zu machen, nachdem du von Tofn zurückgekehrt bist und als jemand, der früher auf Assault Vanguard rerollt hat.........

 

Und was das Superrage angeht, schade das ich nicht so manches vom ACD TS mitgeschnitten hab.......so ein Beispiel an Ruhe biste nämlich selber nich.........

 

man man man Koti, kaum als WTJ geoutet, und dann so das maul aufreissen *trololol* :rolleyes:

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

Oh man Indii ... solche komplexe möchte ich auch mal haben ... geh mal wieder raus an die Luft und lass Star Wars Star Wars sein ... WTJ - was ist das ... empfind das so nicht und wenn du dich nicht anpasst um in Gruppen mitgenommen zu werden dann selber schuld - desweiteren hatte ich den Fronti schon viel früher und habe ihn dann genommen um RBG zu spielen was daran schlimm kann ich nicht nachvollziehen ... das du nur einen Char über TR 70 hast ist deine Sache soll mich nicht interessieren ich habe halt 2 Chars über TR70 aber WAYNE .... das einzigste was du versuchst ist zu trollen und das schaffst leider net bei mir ... also geh in deine Höhle und schmoll weiter über das Spiel und die Leute ... für mich bist du einfach nur armselig und bemitleidenswert .... Also einen schönen sonnigen Nachmittag Dir ...

 

 

ZIEH DURCH :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele eigentlich auf VC, aber die Problematik kennen wir auch.

Nachdem ich mit einigen Leuten gesprochen habe, musste ich feststellen das viele der Meinung sind, das 4 vs. 4 Gezerge keinen Spaß macht. Teilweise mögen die Leute sich nicht wegzergen lassen und einige Teams sind schon recht nice so das man nicht weiss was passiert ist, aber es ist passiert, man ist tot..Teilweise finden die Leute das rumgehaue ohne Objects einfach nur lahm und machen gar kein PVP mehr.

Einige meinten das bei 4 vs. 4 in einem Team was gut eingespielt ist weniger Fehler passieren und das Team damit schwerer zu knacken ist.

Fazit, das 4 vs. 4 macht einigen Leuten einfach keinen Spaß mehr, weil sie kein Land gegen "pro" Spieler sehen, und möchten einfach nur mal PVP machen ohne gleicch auf ein IMBA Team zu stoßen.

 

Ich persönlich gehe sofort aus einem 4 vs. 4 PVP Spiel und andere machen es inzwischen auch so. Ranked Spiele sind für mich sowieso kein Thema. Es ist mir einfach zu platt. Da kann ich mir auch meinen Boxsack geben und da meine Agressionen ablassen.

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich gehe sofort aus einem 4 vs. 4 PVP Spiel und andere machen es inzwischen auch so. Ranked Spiele sind für mich sowieso kein Thema. Es ist mir einfach zu platt. Da kann ich mir auch meinen Boxsack geben und da meine Agressionen ablassen.

 

Aha und Pve mobs klatschen is das Gelbe vom Ei oder was ?

Link to comment
Share on other sites

Aha und Pve mobs klatschen is das Gelbe vom Ei oder was ?

Ich bin auf einem RP Server und hab da mehrere Möglichkeiten ;)

Für nicht RP Server nur mal ein Gedanke...OP´s, Flashpoints? Man muss da in den HM oder Nightmare OP´s schon arbeiten um was zu reissen.

Anspruchsvoll und niemand da der meint sein eigenes Ego virtuell aufbessern zu müssen, weil es im RL nicht klappt. ;)

Ich lass ja auch nicht die Marines gegen kaufm. Angestellte antreten, sondern gegen andere Soldaten. Aber ich merke halt auch auf unserem Server, das sich anscheinend manche dadurch befriedigen gegen so gut wie wehrlose Gegner zu spielen.

 

Ich möchte das PVP niemanden madig machen, aber mir wurde PVP durch die 4 vs. 4 Geschichten echt vermisst.

Wenn man die Option hätte ob man 4 vs. 4 spielt oder 8 vs. 8 mit Missionszielen, wäre das toll, und ich bin mir sicher dann wären auch wieder mehr dabei.

Edited by Orakel
Link to comment
Share on other sites

ich finde den fred so geil :D

 

wenn ihr alle jetzt schon so unzufrieden seit mit der situation, was glaubt ihr is in den warzones oder arenen los wenn mal das !12v12 weltraum pvp live geht :rolleyes:

 

zumal es ja auf jeden deutschsprachigen server nur eine hand voll gilden gibt die regelmäßig listen.

 

andständiges matchmaking und cross-server pvp sind die zauberworte, aber das wirds wohl nicht geben, zumindest nicht "soon".

 

bis dahin habt ihr 2 möglichkeiten:

 

a) sich mit der Situation abzufinden, oder

b) das ändern was jeder selbst in der hand hat. den server zu wechseln.

 

aber die lieblingsbeschäftigungen des allgemein deutschen und österreicher sind nun mal: das jammern :p

 

so long...

Link to comment
Share on other sites

das ändern was jeder selbst in der hand hat. den server zu wechseln.

 

Gutes Stichwort, mit Einführen der Transfers gab es doch die Initiative, dass alle interessierten PvP-Gilden nach ToFN transen. Wir spielen nach wie vor dort und können uns nicht beschweren, es gehen abends alle 2 Minuten 4er, aber auch solo RBGs auf, große Vielfalt, einfach Spaß. Solo Rated kann man ab Mittag listen und bis 3/4 Uhr morgens locker.

Wäre die deutsche Community etwas größer, bräuchte man nicht mal mehr Englisch schreiben, geht aber auch so prima, das bisschen wie "hello" oder "good bye" kann jeder.

Besagte ist ja vor 2.4 wieder merklich geschrumpft, aber mir können die Gilden nur leid tun, die hier weg sind und jetzt wieder auf ihren kleinen Gammelservern (sry für den Ausdruck, aber auf JKS, T3 und VC schein ja nirgendwo mehr viel zu gehen, wenn man sich nicht abspricht) rumhängen. Hier steppt PvP-mäßig einfach der Bär! :p

Wer unbeschwert PvP spielen will und seine 4er Grp. beisammen hat: Kommt her, die Deutschen bilden auch ne kleine gemütliche Community unter sich und PvP geht quasi rund um die Uhr!

Link to comment
Share on other sites

Ach die Wechselei bringt auch niemanden wirklich was. Letztes mal als ich vor nen paar Wochen in euren TOFN Thread geschaut hab war da ne ziemliche Heulerei:p

 

Das Problem verlagert sich nur, es müsste ne Initiative geben, dass sich mehr Random 4rer zusammen tun, wie es auf anderen Servern durchaus üblich ist. Ach moment ich vergaß, funktioniert hier nicht so gut.

 

Naja, schaun wer mal, die Rekrutierung von PvPlern die auch mit anderen PvP betreiben wollen ist schon schwer. PvPler gibs aber meiner Meinung nach genug, man müsste sich nur mal organisieren.;)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin damals als Gildenloser mit nach TOFN gewechselt in der Hoffnung das die deutsche Community im PvP sich zusammen findet. Auf Republikseite konnte ich dann erleben wie die einst so motivierten Gilden sich auflösten. Am Ende war in meinen Augen kaum noch wer da. Der Chat war leer auch nach Anfragen.

 

Nach dem switch zum Imperium und der Rückkehr nach JKS ist trotzdem noch eine PvP community anzutreffen die zwar klein ist aber es auch Nachwuchs gibt. Hab hier dann nun auch eine nette PvP Gilde gefunden.

 

Wir haben gestern mit ein paar Leuten im TS gesprochen, dass wir demnächst auch mehr listen wollen, auch wenn das Setup nicht optimal ist.

Link to comment
Share on other sites

gab auf tofn nie ne deutsche community, da kocht jeder sein eigenes süppchen aber dafür gibts auf tofn... naja pvp eben^^

 

wenn man hier liest das arena nur sinnloses zergen ohne objectives ist weiß ich au gleich das wieder nur pveler am werk sind, alle klassen außer balance schatten, DD schurken, sage und kommando heiler sind viable wenn auch nich gleich schwer zu spielen, jedes gute range setup kontert melee spam

 

sobald man sich absprechen muss(was bis jetz nie wirklich funktioniert hat) das überhaupt was aufgeht is eh alles verloren dann hat man nur noch wintrading und tagein tagaus die selben gegner, ich hab das 1 jahr lang im 8ter mitgemacht und nein danke nie wieder, auf tofn würden die meisten hier eh nur abgefarmt werden , transfer is keine lösung - deswegen sin ja sogut wie alle au wieder zurück transferiert-ihr könnt nur auf crossserver warten

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

Ach die Wechselei bringt auch niemanden wirklich was. Letztes mal als ich vor nen paar Wochen in euren TOFN Thread geschaut hab war da ne ziemliche Heulerei:p

 

ich kann mich nich beschweren für alle 1-3 min nen invite fürs 4er, und 1-2 min fürs solo, zumal es auch nicht immer die selben teams und setups sind :rolleyes:

 

keine ahnung wer da jammert :D

Edited by Zourrn
Link to comment
Share on other sites

Auf Republikseite konnte ich dann erleben wie die einst so motivierten Gilden sich auflösten. Am Ende war in meinen Augen kaum noch wer da.

 

Klar, das war, bevor die Arenen bekannt gegeben worden sind. Aber seitdem braucht's nur noch halb so viele Leute und schwupps - können auch wieder Gilden mitmischen, die zwischen 2.0 und 2.4 wegen Personalmangels 'ne Hängepartie hatten.

und wie ich schon schrieb: Als Einzelspieler ist's wirklich schwer, Anschluss zu finden, aber wer eh schon 'ne mehr oder minder feste 4er Grp am Start hat, der sollte sich's überlegen.

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

wenn man hier liest das arena nur sinnloses zergen ohne objectives ist weiß ich au gleich das wieder nur pveler am werk sind

 

:D

 

XD. Mensch Naid, was ist denn Arena denn bitte dann? Deathmatch Zerg mit 8 Fotm Klassen und CC-Geballere bis die Resolve aufgibt und garnicht mehr voll wird. Taktik? Ohja, Focus-DMG und abgesprochene CC´s und Spotts, wers besser macht gewinnt.

 

Das ist dermaßen anspruchslos, das es strunzlangweilig ist. Wenn auf gegnerseite 1 Assa (vorzugsweise Deception) oder 1-2 Krieger dabei sind, stehst ständig im Stun oder mezz rum.

 

Und sobald auf einer Seite der 1. fällt, ist die Runde meist gegessen. Man kann ja die BG´s sicher kritisieren, und 8er Rated war sicherlich verbesserungsbedürftig, aber man konnte auch noch nen Novare oder Alderaan noch drehen, auch wenns schwer war. Aber in nem Arena Rated Match mit 3 vs 4 noch gewinnen? nahezu unmöglich, egal was down gegangen ist. Entweder fehlt dann der DMG, der Heal oder nen Tank der spottet und guardet.

 

Arena und überhaupt Rated wird grandios scheitern in diesem Game, einfach deshalb, weil die Balance scheisse ist und die BG-Mechaniken für Rated einfach nicht ausgelegt sind.

 

Letztendlich ist Arena genau das, was du oben gesagt hast. Ein Paradies für Zerglinge die es mögen, ohne auf irgendwas achtgeben zu müssen, auf irgendwas rumzusmashen oder umzuballern bis der Arzt kommt.

 

Dass 8er Rated nix werden konnte, nachdem BW mehr als 1 Mio Subs verloren hat, war abzusehen. Nach Geristerservern, viel zu späten Servertrans kam Rated noch dazu einfach viel zu spät. Und Crosserver ist bis heute nicht in Sicht und ich glaube nichtmal, dass die das bis 2015 überhaupt hinbekommen. ELO konnte so nicht greifen, und neue Teams oder durchschnittliche Teams mussten sich von den sehr guten Gilden halt perma farmen lassen. Das das dann nix wird......naja........wer will schon 4 Stunden listen und von 10 Spielen sich 9 in Grund und Boden dreschen lassen?

 

Finden die Pseudo Pro-Gamer natürlich toll und hauen dann sprüche wie "müsst ihr euch halt verbessern" raus........verständlich.........

 

Und da nützt auch so nen Thread hier nix, dass irgendwer, der sich selbst in der Elite des Servers sieht, so wahnsinnig gerne Arena Rated spielen will und jammert, das es keiner tut.

 

Mal davon abgesehen, dass man dann halt einfach 4 Mann nimmt, jeder sich selbst listet und dann gemeinsam reinkommt und mit der halbwegs eingespielten 4er lieber über Randoms rutscht und sich darauf ordentlich ein keult.......... oder wie Robert sagen würde: "geeeeeezäääääääääääääääääht!"

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

was du schreibst mag für jeden deutschen server stimmen Idiian, ich weiß es net da ich nur auf ToFN arena spiele und dort wird arena zu ner wissenschaft - du kannst das überhaupt net mehr vergleichen mit 8ter, du brauchst CC rotas, def CD rotas, abgesprochenes Positioning... wenn du zergst verlierst du - du kannst es wirklich nich wissen wenn du nich selber mit nem guten team dort mal gespielt hast

 

die meisten erfolgreichen teams spieln hier burst setups - sprich kombinationen aus kampf wächtern infi schatten und marksman revos, knubbel einmal zu stark schon stehst du im aoe mezz und die gegner machen einen hardswitch und bursten den ungeguardeten DD in 3 sec von 100 auf 0 und dieser move kommt alle 30 sec, kein cc breaker= tot selbst wenn du ein wächetr bist(das klingt einfacher umzusetzen als es ist - versuch das erstmal , der gegner wehrt sich schließlich)

 

dann gibt es die dot setups mit wächter und hüter im dot baum oder revo+hexer im dot baum +pt hybrid, steht der healer einmal falsch oder breakt falsch wird dein tank superschnell runter gebrannt und solche setups halten durch offheal verdammt viel aus

 

sogut wie jede klasse is viable - das erfolgreichste team spielt mit nem schatten fulltank, smasher sieht man eher selten bei den top teams , viele spielen pt hybrid tank aber wenn du dir da keine gedanken machst stirbst du in den ersten 30 sec mit 30k hp brauchst gar nich erst in die arena reingehn

 

klar bezieht sich das alles nur auf 4rer rated arena im oberen mittelfeld-> top teams aber er ist wirklich kein zergen und wesentlich schwerer zu koordinieren als huttenball oder sonst was für taktische bgs damals im 8ter rated

 

edit: bitte versteht mich net falsch, ich will keinen server schlecht reden oder so aber is nunmal so das man sich nur verbessern kann wenn man konkurrenz hat die sich gedanken macht wie op setups gekontert werden können ohne sie selbst zu nutzen und das is mittlerweile nur noch international möglich, es gibt die menge an deutschen pvp willigen nicht mehr

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

Tja das ist eben der Idii mehr als wieder wirres Zeug und gemeckere über alles und jeden obwohl er selber garnicht listet ist eben leicht aber so kennen wir ihn und das wird sich nicht ändern .... haben jetzt zusammen mit Inkabunga nach Tofn getranst und werden dort 1-2 Gruppen stellen um noch ein bisschen in den Genuss von anspruchsvollen PVP zu kommen ... ansonsten wünsche ich unserem Meckerfritzen alles gute im PVP auf JKS.
Link to comment
Share on other sites

Ach Alter, Koti, lass deine Grundschul Polemik stecken, spiel weiter Fotm und geh mir nicht mit deinem Gedöns aufn Sack :rolleyes:

 

Was Naid sagt ist vollkommen zutreffend, aber auch nur dann, wenn man den Blick auf die 25 Teams oder geschätzt ca. 100 Spieler wirft, die überhaupt die Qualität haben um auf diesem Niveau zu spielen. Da mag das alles eine extreme Rolle spielen.

 

Für die meisten, sprich, 99,5% der Spieler, wird es aber völlig ausreichen, Fokus zu fahren, CC abzusprechen und Fotm zu bringen. Fertig aus. 90 Sek. Dreschen und CC-Ballern bis der Arzt kommt, und win.

 

Kannste in den BG auch machen, nur muss man da eben noch Tore machen, Tappen usw. Bringt dort also nix, Top DD zu sein, wenn man trotzdem verliert. Und das übt eben den Reiz aus.

 

Aber solche Lappen wie du, die sich jetzt selbst in die PVP-Elite heben, meinen halt jetzt, hier dummes Zeug reden zu müssen. Aber hat man ja schon gesehen, als du ankamst, mit "bist ja selbst reroller" und das klar widerlegt wurde, du mit irgendwelchen polemischen RL-Flames ankamst, von wegen bemitleidenswert und armselig.

 

Ich kann über solche wie dich herzlich lachen, keine Argumente für nix, aber die Nase an der Decke tragen, nur weil man mal das ach so tolle "Rated" listet.........

 

gezääääääääht, und jetzt kusch, in deine wuthöhle.........oder zur VHS, die haste bitter nötig.......

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...