Jump to content

PVP Unzufriedenheit!


Dark-Bigimot

Recommended Posts

Mehr als ein lachen habe ich für Dich eh nicht übrig ... kannst nicht wirst nichts können und das dein gessmtes Ingameleben und wahrscheinlich ausserhalb auch nicht .... man soll nicht immer von sich auf andere schliessen heisst das Sprichtwort ... und wenn du das Rated ebenso siehst bist DU für mich der absolute VOLLHONK ... thats it mehr hab ich hab nicht über Dich und deine Meinung zu sagen und zu schreiben .... und ich muss in keine Wuthöhle weil ich im Gegensatz zu Dir Spass habe am Game und mit meinen Mitspielern ... solltest echt mal an die Luft gehen deinen Verstand etwas frei machen ... bevor du noch mehr Dreck schreibst ... und andere damit belastest.

 

Liebe Grüße an Dich Idiii;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jämmerliche RL-Flames und 1. Klasse Rhetorik. Ich bin schwer beeindruckt. Echt lachhaft was du für eine Scheisse verzapfst, unglaublich. Und ob irgendjemand ingame besser ist als ich oder nicht, wayne?

 

Aber kaum hast du ne PVP-Gilde gefunden, die sich erbarmt dich durchzuschleifen, hälst du dich für die große Nummer. "nicht von dir auf andere schließen". Ganz großer Konter Koti :D

 

Naja egal, ich schreib zu deiner Person nix mehr, weils einfach echt zeitverschwendung ist, jemanden mit dem IQ seiner Schuhgröße mit Argumenten zu kommen, Die Qualität deiner Konter haste ja bewiesen, Argumente haste eh noch nie gehabt und naja.......wirfst anderen vor zuviel ingame zu leben und machst es selbst. Mein Verstand ist im übrigen oft genug an der frischen Luft.........also danke.......

 

und wer sich was drauf einbildet, nur weil er Rated spielt............*gähn* ....... ach naja.......have fun kleiner.........

 

deine dämlichen RL flames kannste dann auch stecken lassen, wer sowas nötig hat.........rauch weniger von dem Zeug was der Rasenmäher deines Nachbars ausspuckt, keine Ahnung was der in seinem Garten anbaut, aber es bekommt dir nicht.........

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ok...wer sind den die chabos? Noch nie einen gesehen!

 

Hab wieder reaktiviert und bin in noch NICHT in einer gilde, wollte eigendlich in ruhe solo ranked spielen aber da geht ja NULL auf, so wie es aussieht muss man doch als grp listen oder?

 

Gibts fähige Gilden auf der Rep seite die noch leute aufnehmen vor allem um arena zu zocken?

Oder spieler die ne premade zusammen stellen wollen?

 

Wenn das nämlich so weiter geht wie jetzt, das ich mir durch kriegbebiete meine Ranglistenabzeichen eintauschen muss durch ein echt miesen kurs, farm ich mich ja tot und werd ganz schnell auf dieses game k a c k e n und mich auf die ps4 konzentrieren ;)!

Was ich eigendlich nicht will da mich swtor schon ganz gut entertained!

 

ps: Kann mir einer sagen auf welchem server man schön solo ranked listen kann , wo auch mal was auf geht? thx

Edited by chiloba
Link to comment
Share on other sites

Meines Wissens nach gibts auf Jar'Kai nur noch Amentia und Jenjidai (hoffe jetzt mal richtig geschrieben) , wies auf Imp-Seite aussieht kp...

Letzter Wissenstand von mir is das Abends max.3-4 Gruppen auf Jar'Kai 4er listen

 

Chabos sind ne Imppvpgilde sind aber nach TOFN getranst......

 

Wenn du viel und vernünftig Solo-Ranked & 4er spielen willst musst du nach TOFN transferieren..... Da is einiges los und macht auch richtig Spaß statt jeden Abend gegen die selben 10 Leute auf Jar'Kai zu spielen :rolleyes:

 

Greets

Link to comment
Share on other sites

Meines Wissens nach gibts auf Jar'Kai nur noch Amentia und Jenjidai (hoffe jetzt mal richtig geschrieben) , wies auf Imp-Seite aussieht kp...

Letzter Wissenstand von mir is das Abends max.3-4 Gruppen auf Jar'Kai 4er listen

 

Chabos sind ne Imppvpgilde sind aber nach TOFN getranst......

 

Wenn du viel und vernünftig Solo-Ranked & 4er spielen willst musst du nach TOFN transferieren..... Da is einiges los und macht auch richtig Spaß statt jeden Abend gegen die selben 10 Leute auf Jar'Kai zu spielen :rolleyes:

 

Greets

 

Übetrieben, zumindest die Single Rated plopped zur Primetime regelmäßig und beständig und ich sehe auch nicht dieselben Leute da drin, wechselt schon recht viel. Sind zwar relativ viele PvEler drin aber hey, wir machen auch gerne PvP;-) Bei den 4rer sieht es anders aus, da macht es nur Sinn sich zu listen wenn man weiß das die 4-5 großen Rep PvP Gilden auch listen, Impseite kein Plan sind aber wohl mehr. Dafür geht eigentlich 24h immer die lustige 8er BG Liste auf, Objectiv orientiertes PvP scheint wohl auf Jarkai beliebter zu sein als "Wer-hat-den-besten-Smasher/Sniper" 4rer Deathmatch bgs;-)

 

Imübrigen wäre es mir keine 15 Euro wert einen Char nach TOFN oder sonst wohin zu transferieren, damit auch Mittags die Single Rated aufgeht, da arbeite ich ja eh.

 

@Faitarel: Ich frage mich was einer wie du von TOFN hier treibt, ist wohl doch nicht so prall, wenn man Zeit hat in das Serverforum von dem Server zu schaun den man geleaved hat. Davon mal ab, Leute von anderen Servern abwerben ist extrem uncool.

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

Übetrieben, zumindest die Single Rated plopped zur Primetime regelmäßig und beständig und ich sehe auch nicht dieselben Leute da drin, wechselt schon recht viel. Sind zwar relativ viele PvEler drin aber hey, wir machen auch gerne PvP;-) Bei den 4rer sieht es anders aus, da macht es nur Sinn sich zu listen wenn man weiß das die 4-5 großen Rep PvP Gilden auch listen, Impseite kein Plan sind aber wohl mehr. Dafür geht eigentlich 24h immer die lustige 8er BG Liste auf, Objectiv orientiertes PvP scheint wohl auf Jarkai beliebter zu sein als "Wer-hat-den-besten-Smasher/Sniper" 4rer Deathmatch bgs;-)

 

Imübrigen wäre es mir keine 15 Euro wert einen Char nach TOFN oder sonst wohin zu transferieren, damit auch Mittags die Single Rated aufgeht, da arbeite ich ja eh.

 

@Faitarel: Ich frage mich was einer wie du von TOFN hier treibt, ist wohl doch nicht so prall, wenn man Zeit hat in das Serverforum von dem Server zu schaun den man geleaved hat. Davon mal ab, Leute von anderen Servern abwerben ist extrem uncool.

 

Sooo... Wie immer labberst du einfach nur Müll ;)

Ich spiele seit 2.4 so gut wie jeden Abend ein paar Runden Arena und das mit mehreren Chars, bis vor knapp ner Woche auch noch mit dem Wächter auf Jar'Kai und es ist defakto so gewesen das du fast jeden Abend die selben Leute im Solo Ranked gesehen hast.... bestes Beispiel letztes WE da waren von 8 leuten in Arena 6 :eek: von der selben Gilde drin und das über einen Zeitraum von 19-22 Uhr. An dem Abend hab ich ~ 15 Spiele gemacht und es waren bis auf ein paar Ausnahmen immer die selben und das war nicht nur letztes WE.

 

Was du mit 4-5 großen Rep-Gilden meinst ist mir schleierhaft.... Auf Jar'Kai gibt es nur noch Amentia (2 Grps.) und Jenjidai die listen und vllt. noch Fair Play und Waechter des Lichts wobei ich beide schon länger nich mehr gelistet gesehen habe, der Rest ist mit mehreren Leuten nach TOFN getranst (Inkabunga, MDH, R A W,....) auf Impseite selbes spiel.... 24/7 gehen auf Jar'Kai schon lange keine BGs mehr auf. Ab ca 1 Uhr Nachts ziehen sich die Warteschlagen immer länger.

 

Wer-hat-den-besten-Smasher/Sniper" 4rer Deathmatch bgs

Der Satz zeugt ja eh mal wieder von deinem "SKILL" und deinem Fachwissen :eek:

 

Von sich auf andere schließen is auch immer Fail.... Nur weil du bis 18 oder 19 Uhr arbeitest heißt das noch lange nicht das das alle tun --> Stichwort: Ausbildung/Schichtarbeit :p Und was andere mit ihrem Geld machen kann dir ja eig egal sein.

 

So jetzt noch kurz zu mir... Ich habe lediglich meinen Wächter nach TOFN getranst, meine anderen Chars (11 davon 6 55er) stehen immernoch auf Jar'Kai also komm mir nich mit Server geleavet :rolleyes:

 

Greets

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

Atlanis lebt auch schon lange in seiner eigenen kleinen Traumwelt .... immerhin er ist ja auch der 1%ter ;) keine ahnung wo und wie er die BG´s spielt aber nun gut ... Und wann wer wieviel versucht Leute auf nen anderen Server zu holen ist auch jedem überlassen ... erstens bist du nicht der Sherrif und zweitens nimmt dich eh keiner mehr für voll. Jar´Kai ist dem Tode geweiht seht es einfach langsam mal ein. Solo Rated das nur noch max. 20 Spieler spielen na GÄÄÄÄÄÄZZZZZZÄÄÄÄT und 8er normal ist das grauen pur und das auf beiden Seiten. Und nur zur Info selbst die namhaften PVE Gilden transen schon weil es nur noch unzumutbar ist und die Situation keinen mehr befriedigt. Da zahle ich gerne das Geld.

 

Und Atlanis wenn du irgendwann mal plan hast vom Spiel sei es PVE / PVP oder allgemein dann kannst ja mal was schreiben aber WACH doch einfach mal auf .... und leb wieder in der Realität.

Edited by xxSephi
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich habe mal ne Frage an die Stamm PVPler hier :

macht ihr auch einfach mal ein paar Funfights, ala RP Reps gegen Imps. um den "kampf" gegeneinander darzustellen und dabei "virtuelle" ziele zu erreichen, oder macht ihr nur reines Haudrauf und mach andere Nieder PvP um ingame Punkte zu erreichen??

Link to comment
Share on other sites

nicht das ich wüsste. Von den ehemaligen wenigen Jenjidai Leuten auf Jarkai sind nurnoch wenige übrig geblieben, und die meisten RP´ler sind nach VC getranst damals. Derartige Plots sind mir insofern nicht bekannt, und RP findet auf JKS auch nicht statt.......
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich hätte nie gedacht dass ich mal in solch ein erbärmlichen thread schreibe aber jetzt ist mir echt der Kragen geplatzt….

KEIN aber auch KEIN Spieler der imp Seite schreibt INCs, würde den Ball nehmen oder überhaupt sein Kopf einschalten. Bestes Beispiel: Hyperraum wir Ligen 644 zu 564 vorne und schreiben mind 10X MAL mit CAPS LOCK das diese einfach nur deffen müssen um zu gewinnen aber NEIN die bekloppten PvE Spieler allen voran Auto und 1-2 Solis Spieler müssen zergen gehen oder sogar zum anderen Pfeiler rennen das ist unglaublich FAIL

JEDER aber auch wirklich JEDER pve Spieler denkt er könnte mit einem pve gear ewig in bgs rum Gimpen und 0 mitdenken. Zumal die Pfeifen keine stims benutzen und nur klick Opfer sind.

Ich habe auch auf der im Seite im /pvp geschrieben das man endlich mal was dagegen tun müsse aber nein es kommen nur irgendwelche abschweife von wegen alles noobs ausser Mutti, und Mutti ist der beste tank… WAS FÜR OPFER SPIELEN EIG AUF JKS? *** alles Kinder unter 14?

Schaltet euren Kopf ein, baut 4er premate Gruppen mit heiler und tank oder macht sonst mal eine gescheite Aktion und zwar fix.

 

PS: JA auch DU, DU der diese Nachricht liest bist angesprochen.

PPS: sorry BW das ich mit dieser Antwort gegen regeln verstosse aber diese Nachricht hab ich im enrage geschrieben und es ist die einzige Art auf diese Server Aktionen zu antworten.

 

Mfg

Lorji

Link to comment
Share on other sites

Das Problem hat man leider wirklich auf jeden Server.... Ich bin mittlerweile schon so weit das ich überhaupt kein bock mehr auf das game hab. Das braucht man auch schon überhaupt nicht mehr freundlich sagen wie das die ganze unfähigen trottel das überhaupt geschaft haben selbstständig zu Atmen. Das Niveau ist sowas von tief gesunken da fragt man sich jeden tag auf neues wie tief geht es nocht.

 

Das dass so gekommen ist da kann man sich mal ganz freundlich bei Bioware bedanken durch die einführung des absoluten vollidiotischen, überflüssigen Bolstersystem listet sich jeder aber auch wirklich jeder unfähige Spieler der mit Atmen überfordert ist fürs PvP. Das ganze ist mittlerweile schon sowas von Traurig das man von solchen leuten erzählt bekommt wie man zu Spielen hat.... Ist ja nicht so das man selbst schon seit der Beta spielt oder so.....

 

Das Problem sitzt ja leider immer vor dem Pc, Trottel hat es im PvP schon immer gegeben aber wenn man sich das so in letzter Zeit anguckt wird das von Tag zu Tag schlimmer. Die abschaffung des Bolsters würde es vielleicht wieder bischen anders aussehen lassen aber viel hoffnung hab ich da auch nicht.

 

Schaltet euren Kopf ein, baut 4er premate Gruppen mit heiler und tank oder macht sonst mal eine gescheite Aktion und zwar fix.

Das ist leider ein ding der unmöglichkeit den Kopf benutzen können die meisten nicht und ne 4er Gruppe zubauen ist auch zu schwer weil es dafür kein Bolster oder Gruppenfinder gibt ;)

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Das Problem hat man leider wirklich auf jeden Server.... Ich bin mittlerweile schon so weit das ich überhaupt kein bock mehr auf das game hab. Das braucht man auch schon überhaupt nicht mehr freundlich sagen wie das die ganze unfähigen trottel das überhaupt geschaft haben selbstständig zu Atmen. Das Niveau ist sowas von tief gesunken da fragt man sich jeden tag auf neues wie tief geht es nocht.

 

Das dass so gekommen ist da kann man sich mal ganz freundlich bei Bioware bedanken durch die einführung des absoluten vollidiotischen, überflüssigen Bolstersystem listet sich jeder aber auch wirklich jeder unfähige Spieler der mit Atmen überfordert ist fürs PvP. Das ganze ist mittlerweile schon sowas von Traurig das man von solchen leuten erzählt bekommt wie man zu Spielen hat.... Ist ja nicht so das man selbst schon seit der Beta spielt oder so.....

 

Das Problem sitzt ja leider immer vor dem Pc, Trottel hat es im PvP schon immer gegeben aber wenn man sich das so in letzter Zeit anguckt wird das von Tag zu Tag schlimmer. Die abschaffung des Bolsters würde es vielleicht wieder bischen anders aussehen lassen aber viel hoffnung hab ich da auch nicht.

 

 

Das ist leider ein ding der unmöglichkeit den Kopf benutzen können die meisten nicht und ne 4er Gruppe zubauen ist auch zu schwer weil es dafür kein Bolster oder Gruppenfinder gibt ;)

 

 

ich such schon seit 1stunde nach dem Like Button deses beitrages :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte nie gedacht dass ich mal in solch ein erbärmlichen thread schreibe aber jetzt ist mir echt der Kragen geplatzt….

KEIN aber auch KEIN Spieler der imp Seite schreibt INCs, würde den Ball nehmen oder überhaupt sein Kopf einschalten. Bestes Beispiel: Hyperraum wir Ligen 644 zu 564 vorne und schreiben mind 10X MAL mit CAPS LOCK das diese einfach nur deffen müssen um zu gewinnen aber NEIN die bekloppten PvE Spieler allen voran Auto und 1-2 Solis Spieler müssen zergen gehen oder sogar zum anderen Pfeiler rennen das ist unglaublich FAIL

JEDER aber auch wirklich JEDER pve Spieler denkt er könnte mit einem pve gear ewig in bgs rum Gimpen und 0 mitdenken. Zumal die Pfeifen keine stims benutzen und nur klick Opfer sind.

Ich habe auch auf der im Seite im /pvp geschrieben das man endlich mal was dagegen tun müsse aber nein es kommen nur irgendwelche abschweife von wegen alles noobs ausser Mutti, und Mutti ist der beste tank… WAS FÜR OPFER SPIELEN EIG AUF JKS? *** alles Kinder unter 14?

Schaltet euren Kopf ein, baut 4er premate Gruppen mit heiler und tank oder macht sonst mal eine gescheite Aktion und zwar fix.

 

PS: JA auch DU, DU der diese Nachricht liest bist angesprochen.

PPS: sorry BW das ich mit dieser Antwort gegen regeln verstosse aber diese Nachricht hab ich im enrage geschrieben und es ist die einzige Art auf diese Server Aktionen zu antworten.

 

Mfg

Lorji

 

Ich geb dir teilweise recht mit dem was du sagst. Dennoch muss ich das ganze relativieren. Ich hab heute mit meinem 55er Jugg 8x fürs Bg gelistet und hab jedes Mal ein dermaßen vernichtende Niederlage erhalten, dass ich schlichtweg bei meinem achten Spiel einfach nur noch dachte: "ja wayne ist eh verloren". Im low Bereich geht es teilweise noch aber im Highend Bereich hab ich bisher 0 Spiele gewonnen. Da setzt dann eine gewisse Resignation ein. Ich glaube das geht vielen Spielern so. Anfangs war ich noch motiviert und hab versucht zu gewinnen. Mittlerweile denk ich mir: "Scheiß drauf ich brauch nur die Punkte und vielleicht wird es iwann besser".

Link to comment
Share on other sites

Ich habe heute meinen Gelehrten-DD von T3-M4 hierher auf Jar'kai Sword transferiert, da Rep-PVP am alten Server mittlerweile den absoluten Tiefpunkt erreicht hat. Hier auf Jar'kai scheint es ja gerade umgekehrt zu sein ^^ :D

Die Imps hier sind die ganze Zeit nur voll tunnelblick-mäßig am zergen, wobei die meisten davon voll leicht zu kiten sind. Mir sind heute oft 2 bis teilweise 5 (!) Imps quer über die Maps nachgerannt ... während meine Mitspieler schön in Voidstar bomben legen konnten bzw im Huttenball ungestört durchlaufen konnten ^^ Hab auch zB kaum Assas erlebt, die Damage-mäßig überhaupt iwie Druck machen konnten.

 

Aber auch unabhängig davon wars ein spaßiger PVP-Tag heut auf Jar'Kai Sword... bin froh den Transfer gewagt zu haben :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich geb dir teilweise recht mit dem was du sagst. Dennoch muss ich das ganze relativieren. Ich hab heute mit meinem 55er Jugg 8x fürs Bg gelistet und hab jedes Mal ein dermaßen vernichtende Niederlage erhalten, dass ich schlichtweg bei meinem achten Spiel einfach nur noch dachte: "ja wayne ist eh verloren". Im low Bereich geht es teilweise noch aber im Highend Bereich hab ich bisher 0 Spiele gewonnen. Da setzt dann eine gewisse Resignation ein. Ich glaube das geht vielen Spielern so. Anfangs war ich noch motiviert und hab versucht zu gewinnen. Mittlerweile denk ich mir: "Scheiß drauf ich brauch nur die Punkte und vielleicht wird es iwann besser".

 

Es war einmal, vor gar nicht allzu langer Zeit, da war es genau umgekehrt.

Entschuldigt bitte, aber das ist heulen auf sehr hohem Niveau was ihr betreibt. Die Reps haben bis zur großen "TOFN ist so geil" Verkündung 80% der Spiele nur den Allerwertesten versohlt bekommen. Vielleicht hätte die Community VOR der Flucht nach TOFN mal aktiv werden müssen und nicht hinterher rumheulen. Aber anstatt mal was auf die Beine zu stellen, wurden Community-Events platzen gelassen und Leute geflammt die einfach mal gefragt haben was sie besser machen könnten.

Link to comment
Share on other sites

Es war einmal, vor gar nicht allzu langer Zeit, da war es genau umgekehrt.

Entschuldigt bitte, aber das ist heulen auf sehr hohem Niveau was ihr betreibt. Die Reps haben bis zur großen "TOFN ist so geil" Verkündung 80% der Spiele nur den Allerwertesten versohlt bekommen. Vielleicht hätte die Community VOR der Flucht nach TOFN mal aktiv werden müssen und nicht hinterher rumheulen. Aber anstatt mal was auf die Beine zu stellen, wurden Community-Events platzen gelassen und Leute geflammt die einfach mal gefragt haben was sie besser machen könnten.

 

Das die Reps vor dem umzug nach TOFN dauernd geloost haben wäre mir persönlich neu.... Die Reps haben auch davor das PvP dominiert, wenn auch nicht so deutlich wie jetzt. Das letzte mal als die Imps im PvP domniert haben war vor der großen Rerollwelle um Patch 1.7 :) Was die Oragnisation betrifft hast du auch nur zum Teil recht die wo PvP machen wollen oragnisieren sich mittlerweile vorallem über den PvP-Chat oder das PvP-Forum, bestes Beispiele sind die AFN und die RBG-Organisation von Itchy die ja ab heute Abend hoffentlich greift.

 

Greets

Link to comment
Share on other sites

Viele PvE Spieler machen auch einfach nur ihre Dailys,und haben halt kein PvP gear.

Und was hat das jetzt mit PVP zu tun. Solche Leute gibt es auf Rep Seite auch und dennoch sind die Reps dominant. Mag es am Gear oder an der Organisation bzw Kommunikation liegen. Auf Imp-Seite gibt es leider ausser vielleicht DarkSociety keine Gilde die mit Amentia und Konsorten mithalten kann. Bei einem gesunden Verhältnis würden die imperialen PVE Spieler mitdurchgezogen werden und nicht ins Gewicht fallen sowie es auf der Repseite der Fall ist.

Link to comment
Share on other sites

Das die Reps vor dem umzug nach TOFN dauernd geloost haben wäre mir persönlich neu.... Die Reps haben auch davor das PvP dominiert, wenn auch nicht so deutlich wie jetzt. Das letzte mal als die Imps im PvP domniert haben war vor der großen Rerollwelle um Patch 1.7 :) Was die Oragnisation betrifft hast du auch nur zum Teil recht die wo PvP machen wollen oragnisieren sich mittlerweile vorallem über den PvP-Chat oder das PvP-Forum, bestes Beispiele sind die AFN und die RBG-Organisation von Itchy die ja ab heute Abend hoffentlich greift.

 

Greets

 

 

http://s1.directupload.net/file/d/3490/l298sqwf_jpg.htm :p :p

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Irgendwie hört sich dieser Thread an nach:

 

- Ihr seid alle scheiße hört euch auf fürs pvp zu listen ihr pve spaten :-) Ok mach ich.

 

2. Aussage des Threads:

 

- Es gibt zuwenig PvP Spieler ^^ : Ok aber da ich erkenntnis 1 nicht brechen will. Pech gehabt ist nicht spielt schön weiter euer BGs ohne leute ^^

 

Wenn die PvEler so mit dem frischfleisch umgehen würden wie ihr wäre der server tot. Anstatt mal den leuten zu helfen was zu machen mit denen. Erklärungen abgeben les ich doch nur flame von jedem PvPler suchen aller:

Ich würd gerne mal mit PvP anfangen enden damit das sich a) keiner drum kümmer und b) jeder es ignoriert :p

 

Wenn ihr mehr qualität wollt dann solltet ihr eher mal was dafür tun. Aber die Schuld auf die achso bösen PvE Spieler zu schieben ist natürlich wesentlich einfacher ^^ Würd mich mal interessieren wie das auf REP seite aussieht.

Link to comment
Share on other sites

Repseite, ist traurig, dass die Imps Montags und Freitags nie im Single Ranked auftauchen. Wir haben auch so Spaß, doch nen Hexer ramme ich Mein Lichtschwert lieber in den Leib als nem Gelehrten:D

 

ein teil der impseite ist auch traurig, vor kurzen war ein vergleichbarer versuch von amentia gescheitert, aus folgenden fast immer gleichen problem.

8leute listen sich solo bei uns.

2 von diesen spielern kommen dann im normalfall in ein solo ranked , plus 2 rdm´s der erste rdm verlässt das bg frei nach den moto "upss falsch gelistet", der zweite von hatt eigentlich nie mehr als 25-27k vollbuffed eher grün, blaues gear, keine aufwertung und selten richtige verbesserungen, mods etc. dieser bleibt jedoch leider.:mad:

man kämpft zu zweit dann theoretisch und die anderen 6 gelisteten spieler können von uns können nicht nachjoinen, weiß der teufel warum.

das macht meine gilde dann zwei mal, dann hat man keine lust mehr.

ich hatte versucht nach den früheren schlechten vergleichbaren erfahrungen aus der kürzeren vergangenheit, meine member wieder für singlerated zu motivieren.

aber gestern war die situation wieder vergleichbar.

unwahrscheinlich das dadurch wir in zukunft weiterlisten im singlerated bereich.

man möchte ja schon grob faire verhältnisse beim listen haben.

diese sind jedoch momentan nicht gegeben, durch die rdms die sich falsch listen oder denken "tja ich kann mich durch rated 3mal so schnell equipen" mit meinen frisch 55er char.

das sind meine und die erfahrungs berichte meiner member.

wir können aber auch ein gegen angebot stellen, das ihr 4er listet ist dann sicher auch für euch spaßig ;).

ach btw. wir sind fast alle eigentliche pve spieler müsste doch dadurch einfach sein oder(sie vorangegangene texte)?:D

 

zum pvp im allgemeinen, es ist schwer aber man kann locker gegen die reps gewinnen.

jedoch 90% der imp spieler listen sich für normal bgs alleine.

da ist schon der grundfehler zufinden.

zusammen arbeit und absprachen funktionieren rdm halt kaum.

viele reps haben halt 4er grp mit den sie in das normal bg gehen, da sind sie von grund auf überlegen bzw. durch mehr 4er grp werden ihre alleine listenden spieler gezogen was zu mehr gear führt...

ihr habt es selbst in der hand, mehr sage ich nicht dazu.

 

mfg telgun/loucylu

Edited by Telgun
Link to comment
Share on other sites

ein teil der impseite ist auch traurig, vor kurzen war ein vergleichbarer versuch von amentia gescheitert, aus folgenden fast immer gleichen problem.

8leute listen sich solo bei uns.

2 von diesen spielern kommen dann im normalfall in ein solo ranked , plus 2 rdm´s der erste rdm verlässt das bg frei nach den moto "upss falsch gelistet", der zweite von hatt eigentlich nie mehr als 25-27k vollbuffed eher grün, blaues gear, keine aufwertung und selten richtige verbesserungen, mods etc. dieser bleibt jedoch leider.:mad:

man kämpft zu zweit dann theoretisch und die anderen 6 gelisteten spieler können von uns können nicht nachjoinen, weiß der teufel warum.

das macht meine gilde dann zwei mal, dann hat man keine lust mehr.

ich hatte versucht nach den früheren schlechten vergleichbaren erfahrungen aus der kürzeren vergangenheit, meine member wieder für singlerated zu motivieren.

aber gestern war die situation wieder vergleichbar.

unwahrscheinlich das dadurch wir in zukunft weiterlisten im singlerated bereich.

man möchte ja schon grob faire verhältnisse beim listen haben.

diese sind jedoch momentan nicht gegeben, durch die rdms die sich falsch listen oder denken "tja ich kann mich durch rated 3mal so schnell equipen" mit meinen frisch 55er char.

das sind meine und die erfahrungs berichte meiner member.

wir können aber auch ein gegen angebot stellen, das ihr 4er listet ist dann sicher auch für euch spaßig ;).

ach btw. wir sind fast alle eigentliche pve spieler müsste doch dadurch einfach sein oder(sie vorangegangene texte)?:D

 

zum pvp im allgemeinen, es ist schwer aber man kann locker gegen die reps gewinnen.

jedoch 90% der imp spieler listen sich für normal bgs alleine.

da ist schon der grundfehler zufinden.

zusammen arbeit und absprachen funktionieren rdm halt kaum.

viele reps haben halt 4er grp mit den sie in das normal bg gehen, da sind sie von grund auf überlegen bzw. durch mehr 4er grp werden ihre alleine listenden spieler gezogen was zu mehr gear führt...

ihr habt es selbst in der hand, mehr sage ich nicht dazu.

 

mfg telgun/loucylu

 

Kann ich nur vollzustimmen. Hab in letzter Zeit mich auch mal dazu hinreißen lassen und mit dreien aus meiner Gilde gelistet. Die waren zum Teil schlechter equipped als die Randoms mit denen ich spiele aber Absprachen sind halt mehr wert als so manches Gear. Daher kann ich jedem nur empfehlen: Listet mit Freunden oder Gildenmitglieder und nutzt euer TS.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...