Jump to content

Warteschlange bei Bevölkerung "NIEDRIG"?


Sairon

Recommended Posts

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

sawas sagt nur ein F2P spieler

Als F2P könnte er hier nicht posten. Auch wenn du nur jemanden beleidigen willst, schadet es nicht, vorher etwas zu überlegen. :sul_tongue:

 

Auf T3-M4 gibt es diese Probleme übrigens nicht, da komme ich sofort rein. Das war gegen 07:00 Uhr, das ist auch jetzt noch so.

Link to comment
Share on other sites

Momentan wirbt Bioware mit Zerreißproben und Ärgernissen. Menschen wie ich, die unter der Woche auf Montage fahren, fangen an sich zwei mal zu überlegen, ist das noch ein Abo wert?

Was tut Bioware derzeit. Ich will es nicht beschwören, doch ich weiß es einfach. Selbst der nächste DLC wird ein Rückschritt im vergleich vieler alter SW titel. Es ist selbstverständlich das nicht alle Raum Missionen überarbeitet werden und auf Cockpit und dem mitten drin Gefühl können wir lange warten. Was ja verständlich ist, das ist überragend schwere Kunst, welche kaum umsetzbar ist. Siehe 20 Star Wars titeln zu vor. Z.B Shadows of the Empire, Gut der 64 ist ja heute noch eine Hardware Monstrosität. Das dort nur die Erfahrensten Wissenschafter der Kommunikations Technologie, wie Konrad Zuse zu Werke gewesen sind, ist allen bewusst. Sonnst wäre bei einem 3rd. Person Action Adventure gar keine Wahl der Ansichten und für damals großartiges Fluggefühl möglich gewesen...oh und natürlich brauchen wir uns auch nicht auf Craftings Freuen. Schließlich könnten verschiedene Berufe gemeinsam Teile für ein Schiff zusammenschustern, wobei die Hauptaufgabe, Waffen, Rahmen, Motor, Cockpit und Elektronik bei Cybertech landen müsste... Weil Bioware Kontent bedeutet mittlerweile ausschließlich Cartelmarket... Das spiel wird mehr und mehr P2W.

 

Damit das warten auf das so große und erhoffte selbst gesteuerte fliegen nicht zu hart wird. Dürfen wir uns jetzt auf Warteschlangen oO freuen. In den ersten Tagen hatte man tatsächlich mal 5min Warteschlange. Heute unvorstellbar. Das kenn ich aus gar keinen MMO mehr. Außerdem ist Jakai'Sword ein fast ausgefegter Server, daher hab ich noch viel weniger Verständnis...

Wir leben heute im 21. Jahrhundert. Gaming ist längst nicht mehr das Kellerkind von Reichen Eltern Thema. Klar, als ich mit MMOs Angefangen habe, hat man schnell 300DM Rechnungen von der Deutschen Post bekommen. Es gab gerade mal ISDN und von Flat war noch gar keine Rede^^ Früher haben wir alles gefuttert was uns Entwickler. die Oft mit Freunden und voller Enthusiasmus in der Garage große Pioniere der Heutigen Szene Produziert haben...

DIESE Zeiten sind vorbei. Wir fressen lange nicht mehr alles, Es ist absolut Gängig, gerade im Bereich MMORPG, das Entwickler mit der Community Arbeitet. Hier Mangelt es gewaltig, Sollte Bioware sich doch Brocken der Beschwerden oder ideen zu Herzen nehmen. Lassen sie es uns NICHT wissen.

Das Absolute NOGO der Heutigen Zeit, Mangelende Hardware der Servertechnik. Ein Totaler Genickbruch ist das!

Ein anderes Unternehmen war am Anfang auch total übervordert. Ok, man muss aber dazu sagen, hatte ein MMO um die 100.000 Kunden war es überaus erfolgreich. Doch schon am ersten Tag waren es Hunderttausende. Dieses Unternehmen Zeigte Eier, es wurde Investiert und Geackert. Nehmen wir die Zeitspanne knapp 2 Jahre. Dort hat sich in Support, Community Cooperation und Technik so gewaltig viel getan. Das fehlt bei Bioware:mad:

Bioware Zeigt sich kaum noch. Ich will einfach mal versuchen zwei große Unternehmen der Branche gegenüber zu stellen.

 

Bei Blizzard merkt man DIE stehen zu 1000% hinter WoW, die schwören auf Ihren Bigboss. (Michael Mohaime). Dort wird stolz hinaus gerufen: Wir sind Blizzard. The world Nr1! Schaut wie Gut wir sind, wir haben den Glauben an unsere Vision nicht verloren. Haben wir eine Idee, dann setzen wir alles an eine Umsetzung. Wir treffen oft schwere Entscheidungen, auch wenn sie manchmal im Nachhinein Falsch waren. Dennoch es waren UNSERE! Halbherzigkeit wird man unter UNS nicht finden...

 

Bioware: --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---- Oh mal wieder ein Brief von einem Mitarbeiter, hallo ich bin der und der und mache das und das... oO Toll nech?

Es mag nicht stimmen aber es wirkt als hätte ein Team aufgegeben. Noch vor Erscheinung des Titels gab es eine Ähnliche Präsenz, wie vom Großen Konkurrenten.

Ich bin kein Blizzard Fanboy, viel zu alt um mit so geschnürten Scheuklappen herum zu laufen, noch dazu hab ich Mitte TBC mit wow Aufgehört. Dennoch verfolgt man es und lungert immer mal wieder im Forum herum.

Blizzard Zeigt Muskeln, um Bioware herrscht totenstille.

Bioware muss Gas Geben, vorallen müssen sie auch einmal was wagen und Investieren! Ihre wirklich Sau starken Klassen Missionen müssen weiter gehen. Es wird Zeit für ein Großes Addon. Das schludern, und diese Halbherzigkeit, wie sie derzeit herrscht muss enden.

Teso steht in den Startlöchern, und Bethesda sind voll Profis. Was man bisher öffentlich gestellt wurde, spricht uneingeschränkt für sich.

 

Wenn das so weiter geht, inclusive des Absoluten No Goes mangelnde Technik, sehe ich keine große Zukunft für Swtor, so sehr ich an das Projekt auch glauben mag!

Edited by DasVio
Link to comment
Share on other sites

Man fühlt sich nach 2011 zurück versetzt. Gleiche Probleme wie zum Start des Spiels.

 

Selbst ein dressierter Hamster mit seinem Erbsenhirn scheint mehr dazu zu lernen als Bioware in meinen 1.5 Jahren Pause.

 

Und wer mir jetzt mit Ungeduld oder mangelndem Verständnis kommt, der kann sich seine Worte gleich sparen.

 

Fast 2 Jahre nach Spielstart so wenig getan zu haben verdient kein Verständnis mehr.

 

Als letztes die EvE Online Server gehackt wurden, war 10 Minuten bei Twitter das Problem seitens CCP public gemacht, hier tut sich wie früher auch schon lange erstmal nichts.

 

Meine anfängliche Widerkehrer Euphorie zerbröselt mit jedem Tag in riesen Schritten.

 

Allein die Ladezeiten trotz SSD sind bei der Kack Grafik kaum nachzuvollziehen.

Link to comment
Share on other sites

Man fühlt sich nach 2011 zurück versetzt. Gleiche Probleme wie zum Start des Spiels.

 

Selbst ein dressierter Hamster mit seinem Erbsenhirn scheint mehr dazu zu lernen als Bioware in meinen 1.5 Jahren Pause.

 

Und wer mir jetzt mit Ungeduld oder mangelndem Verständnis kommt, der kann sich seine Worte gleich sparen.

 

Fast 2 Jahre nach Spielstart so wenig getan zu haben verdient kein Verständnis mehr.

 

Als letztes die EvE Online Server gehackt wurden, war 10 Minuten bei Twitter das Problem seitens CCP public gemacht, hier tut sich wie früher auch schon lange erstmal nichts.

 

Meine anfängliche Widerkehrer Euphorie zerbröselt mit jedem Tag in riesen Schritten.

 

Allein die Ladezeiten trotz SSD sind bei der Kack Grafik kaum nachzuvollziehen.

 

Jo, die Kitai Gebiete laden bei mir Doppelt so schnell wie hier das Joinen auf das eigene Schiff. Traurig aber wahr. Ich kann in AoC, kurz das schön gemalte Bild betrachten, dann steht mein Avatar schon da. In Swtor darf ich den Tooltipp zwei mal in RUHE durchlesen^^

Edited by DasVio
Link to comment
Share on other sites

HIER POSTEN

 

Jungs im Deutschen Forum liest das keiner, pusht den Thread auf 20 Seiten dann sollte wer antworten;)

 

Ich wäre dafür, das JEDER einzeln einen Thread eröffnet und das Forum richtig gehend Spamt,. hey leute macht aufstand, .macht zeichen,.. 1 Thread reicht nicht MACHT VIELE,. MEEEEEEEEEEEEEEHR HASS!!!

Link to comment
Share on other sites

Euer Geheule ist so armselig...

 

... ich hab 27648 Chars und bin sein Pre-Alpha dabei, warum krieg ich jetzt nicht meinen Lutscher !!! wäääähhh ...

 

Hahaha, genau so etwas wollte ich auch schreiben :D Was du vergessen hast ist der Joke das man man ja 13 € zahlt und dadurch das Game perfekt sein müsste und man mindestens 50.000 Kartellmünzen als Entschädigung bekommen sollte. Ach ja, und nicht zu vergessen 3 frei Monate.

 

Was noch fehlt sind Leute die sich ausrechnen ab wie viele Stunden sich ein Abo lohnt, damit man ja nicht draufzahlt. Ich frage mich ob die Leute auch ihre ~1000 frei SMS oder ~1000 frei Minuten zwanghaft verbrauchen, nur damit sie nicht 1 oder 2 Euro drauf zahlen^^ ( Ich nehme einfach mal an die meisten haben hier nen Handyvertrag, wo so etwas zu 90% dabei ist)

 

Selbst wenn man im Monat nur 10 Stunden spielt, zahlen sich die 13 Euro aus...

lol

Edited by Servana
Link to comment
Share on other sites

Wir führen derzeit einen schnellen Server-Neustart durch. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und werden diesen Thread aktualisieren, sobald wir neue Informationen haben.

 

1 Gelber Post in keinem Sticky im Allgemeinen Forum

 

 

 

Ja ist den heut schon Weihnachten?

Link to comment
Share on other sites

Wir führen derzeit einen schnellen Server-Neustart durch. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und werden diesen Thread aktualisieren, sobald wir neue Informationen haben.

 

Ernsthaft? Schneller Server-Neustart? Seit 80 Minuten? Ich möchte wirklich nicht zynisch klingen, aber was daran ist "schnell"? Und wenn wir schon bei "schnell" sind: glaubt ihr wirklich dass die erste Info dazu nach etwas mehr als 20 Stunden nachdem die Probleme begannen auch unter "schnell" läuft?

 

Also jetzt ma Butter bei die Fische: wann können wir mit einem ungetrübtem Spielerlebnis rechnen?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin seit ca. 8:40 UHR auf der Warteliste also schon bald 5 Stunden :) Ich finde es aber verständlich dass man seiner zahlenden Kundschaft darüber nicht informiert und man einfach darauf scheißt, dass viele von uns gerade den Sonntag für das Game nutzen :)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...