Jump to content

chisti

Members
  • Posts

    233
  • Joined

Everything posted by chisti

  1. Totgesagte leben länger, und TOR hat schon einige Nehmerqualitäten gezeigt: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=943158
  2. http://www.swtor.com/user/ce/k33vm
  3. Die einzige Frage die sich mir zur Zeit stellt ist, ist die Erweiterung gratis, wie die Galactic Reihe, oder kostenpflichtig wie RotHC und SoR
  4. Sehr geehrter Herr Bioware, Sie schult weil stiel?? /edit: falsches Zitat
  5. http://www.swtor.com/user/ce/k33vj
  6. Wenn das kommen sollte, wünsche ich mir als Pet nen Waschbären.
  7. http://swtor.uss-schulze.de/PlanetenKodexDB/Innenseiten/Tatooine.html
  8. The empire strikes back aufm SNES, das war meine erste SW-Spiele Erfahrung, danach alles gespielt, sogar das grottige Spiel zu Episode 1.
  9. Ich bin dafür, dass man jeweils einen EU PVP, PVE und RP Server macht, damit ist beiden Seiten gedient. Denjenigen, die einen Merge haben wollen und allen die ihre bevorzugte Spielweise beibehalten wollen.
  10. Dass Manaan als nächster Planet kommt, ist wohl schon ein offenes Geheimnis.
  11. Auch auf republikanischer Seite gibt es gleichgeschlechtliche Flirtereien. In diesem Fall zwischen Frau und Frau.
  12. Solange nichts bestätigt ist, ist alles nur Wunschdenken, Gerüchte und wilde Spekulationen, bis nichts näheres von BW kommt, schenke ich dem ganzen kaum Beachtung.
  13. Dead Space wird aber von Visceral Games entwickelt.
  14. Ja Dagobath kam in Ep V vor, war aber alles andere als eine Wasserwelt, eher ein Sumpfgebiet. Der einzige Wasserplanet, der in SW je vorkam, war in Episode II und hieß Kamino
  15. Entschuldigung, aber wer hat dich zum Sprachrohr der absoluten Mehrheit ernannt?? Und woher willst du wissen, was die sogenannte absolute Mehrheit will und/oder verlang? Was du von dir abgibst, ist reine Spekulation.
  16. Natürlich die Zusammenlegung aller Server ist der Weisheit letzter Schluss und entspricht dem eines reinen Jedi, weil es ja keine Extreme darstellt oder wie?
  17. Wir wissen ja nicht was uns noch mit GSH und 3.0 noch an Content im PVE/PVP Bereich bringen wird. Natürlich kann es sein das 3.0 und GSH ein und das Selbe sind, aber ein paar Dinge sprechen dagegen. Wie im Thread schon mehrmals angesprochen, sind PVPler nicht gleich PVPler, das heißt also auch, dass Housing nicht auch ehemalige wieder anzieht.
  18. PVP ist mir total egal, aber habe bei Weitem kein Problem mit PVPlern. Was mein Problem ist, dass sich einige dermaßen in etwas hineinsteigern, weil gerade eine Sommerflaute herrscht und meinen, die drohende Apokalypse abwenden, indem sie zu extremen Maßnahmen greifen zu müssen. Womit ich mich aber abfinden kann, ist wenn die Deutschen Server zu einem zusammengelegt werden. Aber alle auf einen einzigen Server zu packen, schießt weit über das Ziel hinaus. Was ich auch von Anfang an predige, ist nichts überstürzt übers Knie zu brechen. Das ist, wofür ich von Anfang an eingetreten bin.
  19. Fred? Wer ist Fred? Nein im Ernst, alle aufgeführten Gründe, sprechen eher für die Zusammenlegung der PVP Server, als aller zu einem einzigen Server. Welche erfundene Geschichte?? Ganz ehrlich, würdest du etwas weniger kryptisch daher reden, könnte man glatt richtig diskutieren. Außerdem ist dieser hysterische Thread, genauso gehaltvoll und intelligent gestartet, wie die X Threads, die seit Jahr und Tag den Untergang des Spiels prophezeihen. Belustigend kommt noch hinzu, dass ihr euch auch noch gegenseitig anfangt zu zerfleischen, weil ihr auf Trollversuchhe von Holanus oder Atlantis anspringt.
×
×
  • Create New...