Jump to content

arena t3-m4


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

VC-style-virgin-talk-wall-of-text

schreib das doch da, wo die andere gutmenschen lesen, hier wird geballert junge...

 

wer isn ratea ueberhaupt, is mir spielerisch nie aufgefallen... markenspender #23434 :confused:

 

Wenn Ich mir das leaderboard so angucke scheint eine Gruppe von euch sich ziemlich allein zu fühlen da oben. Gesellt euch doch wieder zu den großen oder macht das "Hai im Fischteich" Spiel immernoch Spaß? ;):p
is doch bei euch nich anders da drueben und regelmaessiger/mehr geht da auch nix... dazu so paar sachen die ich hie rnich schreiben darf wegen der politischen korrektheit und reportenden gutmenschen... aber hallo froind osdo, tukata is jetzt auch auf t3 btw und kuendigen grosse taten fuer season3 an... Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

warum rennt ihr raizer denn so hinterher? spielt ihr nicht auf nem anderen server? klar, jeder darf hier posten aber was bringt das bitte?

 

zum thema: wenn man sich so n paar ratings anguckt, hat ratea ja 25 siege im 4er mit fast 1600er wertung. ich bezweifle ganz stark, dass das mit rechten mitteln zugeht. nichts für ungut, aber KEIN team von mdk hätte auf t3m4 mit 25 siegen ne ~1600er wertung. kein einziges! niemals! nie und nimmer! keinesfalls! zu keiner zeit! ausgeschlossen! bei weitem nicht! keine spur! unmöglich! nie im leben! kommt nicht in frage!

 

Ich renne ihm nicht hinterher, aber ich spiele genauso wie ihr auf dem Server und lese hin und wieder auch die dazu gehörigen PvP Threads. Wie gesagt ich halte auch nix von win trading um die Season rewards zu bekommen, aber hier noch irgend welchen rotz zu posten der mit dem eigentlichen Thema nix zu tun hat ist doch arg panne. Das ganze mit dieser fanboy attitude, sorry aber da bekomme ich das kalte kotzen.

Link to comment
Share on other sites

Ich renne ihm nicht hinterher, aber ich spiele genauso wie ihr auf dem Server und lese hin und wieder auch die dazu gehörigen PvP Threads. Wie gesagt ich halte auch nix von win trading um die Season rewards zu bekommen, aber hier noch irgend welchen rotz zu posten der mit dem eigentlichen Thema nix zu tun hat ist doch arg panne. Das ganze mit dieser fanboy attitude, sorry aber da bekomme ich das kalte kotzen.

ich finds arg panne das manche hier echt noch uebers foren pvp in einem pvp fred flennen... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ich finds arg panne das manche hier echt noch uebers foren pvp in einem pvp fred flennen... :rolleyes:

 

auch hier verstehst du mich falsch. ich habe nix gegen flamen, trollen, foren pvp oder sonstiges, wenn es von den richtigen leuten kommt. Ich weiß allerding nur wie der gute Saltes war bevor er auf T3 getranst ist. Gut aus deiner Sicht ist er jetzt der rehabilitierte PvPler der gut am ballern ist weil er ja ausschliesslich auf T3 deiner Spielwiese spielt und auch gern mal bissel das Fanboy fähnchen schwingt.

Link to comment
Share on other sites

 

is doch bei euch nich anders da drueben und regelmaessiger/mehr geht da auch nix... dazu so paar sachen die ich hie rnich schreiben darf wegen der politischen korrektheit und reportenden gutmenschen... aber hallo froind osdo, tukata is jetzt auch auf t3 btw und kuendigen grosse taten fuer season3 an...

 

 

Tukata als ich drin war, wurde von mir gegründet mit 3 Spielern die alle das Spiel nicht mehr spielen. Ich weiß nicht was du mir da erzählst, soll ich euch gleich stellen mit tofns PvE wolfpack?

Tukata auf T3 m4 hat so viel mit mir zu tun wie ihr mit competition :rak_04:

 

Ich wollt ja nix böses sagen... Nur erinner ich mich an nen thread vor kurzem von dir erstellt. Das neue System sei ja blöd, Teams mit sehr hohem Rating kriegen GAR keine invites mehr gegen lowies Blabla... Gibt mehrere Teams mit eurem Rating auf tofn ;)

Link to comment
Share on other sites

[click] gefaellt mir

 

auch hier verstehst du mich falsch. ich habe nix gegen flamen, trollen, foren pvp oder sonstiges, wenn es von den richtigen leuten kommt. Ich weiß allerding nur wie der gute Saltes war bevor er auf T3 getranst ist. Gut aus deiner Sicht ist er jetzt der rehabilitierte PvPler der gut am ballern ist weil er ja ausschliesslich auf T3 deiner Spielwiese spielt und auch gern mal bissel das Fanboy fähnchen schwingt.

digga du kannst die sympathien die uns voellig zurecht zukommen nicht immer als fanboy-gehabe abstempeln...

du hast doch sicher auch prominente idole mit denen du sympathisierst :confused:

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht was du mir da erzählst, soll ich euch gleich stellen mit tofns PvE wolfpack?

Tukata auf T3 m4 hat so viel mit mir zu tun wie ihr mit competition :rak_04: Gibt mehrere Teams mit eurem Rating auf tofn ;)

ich sag ja nur das die hier sind... 2 teams mit hoeheren ratings sind auf TOFN ,die aus den resten ehemaliger grps bestehen und beide teams listen auch nich taeglich usw... abgesehen davon befinden wir uns auf einem volleren server hier, mit einheitssprache und weiteren vorteilen... und die einzige grp die ihr da als krasse competition habt ist eine mit einer deutlich schlechteren heal- und tank-klasse, glashaus koile ;), sieht man doch im stream... des weiteren steht dir/euch natuerlich die moeglichkeit offen, nach T3M4 zu kommen, nicht wahr? und die dichte an fallobst-grps/spielern is auf TOFN nich anders als auf T3M4... Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Muss schon grinsen, wenn man das alles so liest :D Erwähne jetzt mal keine Namen, wer nach S1 mit Titel + Mount auf der Flotte stand, Tapferkeitsrang 49, mittlerweile den Char in der Sig als Main trägt und nun Screens reinstellt und auf den "Buh, Wintrader" Zug aufspringt. Das man sich da selbst scheinbar noch ernst nimmt xD Genial, naja - selbst im Forum noch nachvollziehbar, kann aber jeder selbst "ergoogeln". ;)
Link to comment
Share on other sites

Muss schon grinsen, wenn man das alles so liest :D Erwähne jetzt mal keine Namen, wer nach S1 mit Titel + Mount auf der Flotte stand, Tapferkeitsrang 49, mittlerweile den Char in der Sig als Main trägt und nun Screens reinstellt und auf den "Buh, Wintrader" Zug aufspringt. Das man sich da selbst scheinbar noch ernst nimmt xD Genial, naja - selbst im Forum noch nachvollziehbar, kann aber jeder selbst "ergoogeln". ;)
man denkt sich evtl: was auf VC passiert, bleibt auf VC :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

kp. Denke mir eher, wenn sogar Raidplaner existieren, findet man selbst zu diesen Hartz-Zeiten noch 3 Leute die reichen, um die Erlangung des affengeilen Helms (lawlz) zu verhindern wissen :D Scheint auch irgendwie effektiver, weil angesprochene Gilden hier eher kaum antworten und deren Qualität vor und auch nach der Aktion die gleiche bleibt. :p Is halt nur zum Schießen, wer sich daran alles hochzieht. Knopf unten rechts drücken, die Ergebnisse dessen wären irgendwie würdiger fürs Forum als Gammelscreens.
Link to comment
Share on other sites

ich sag ja nur das die hier sind... 2 teams mit hoeheren ratings sind auf TOFN ,die aus den resten ehemaliger grps bestehen und beide teams listen auch nich taeglich usw... abgesehen davon befinden wir uns auf einem volleren server hier, mit einheitssprache und weiteren vorteilen... und die einzige grp die ihr da als krasse competition habt ist eine mit einer deutlich schlechteren heal- und tank-klasse, glashaus koile ;), sieht man doch im stream... des weiteren steht dir/euch natuerlich die moeglichkeit offen, nach T3M4 zu kommen, nicht wahr? und die dichte an fallobst-grps/spielern is auf TOFN nich anders als auf T3M4...

 

Sind nicht alle über 1652 Rating aus eurer Grp mit twinks? Aus den 1800+ Leuten aus tofn kannste schon alleine 3 Team bilden.. Aber was red ich denn, ihr wart ja hier...

Link to comment
Share on other sites

Ne Verbindung gibt es keine, mich hat nur die Falschaussage betreffend die Gildengründung verblüfft.. aber egal, gehört hier nicht her.

 

 

Falschaussage ... Es können mehr als 3 Spieler gewesen sein, was anderes ist an der Aussage nicht falsch

 

 

Edit: ok es liest sich als wäre ich der lead gewesen. Ka wer's war. Fakt ist Gründung waren wir + Theude + netwar an mehr kann ich mich net erinnern

Edited by Osdorof
Link to comment
Share on other sites

So um mal das Thema vom Win-trading abzulenken:

Wenn mich nicht alles täuscht ist heute der letzte Tag/Abend der Saison 2. weswegen es an sich angemessen wäre, diese nochmal mit einem 4er-rated-Abend mit (hoffentlich) hoher Beteiligung ausklingen zu lassen. Ich werde, höchstwahrscheinlich, auch wieder mit meiner Gruppe da bei sein.

1.) Frage: Wer noch? :)

2.) Frage: Da unser Main-healer immer noch im Urlaub steckt suchen wir auf Rep.-Seite einen fähigen Heal fürs 4er-Rated, einfach bei mir, Lynoc, melden. (werde so ab 20 Uhr auf der Flotte sein)

3.)Frage:...Ne waren nur 2...

Link to comment
Share on other sites

Falschaussage
also wirklich onkel osdo, mach mal dein maerhenbuch zu hier :p HDL... ganz im ernst, in meinem fall waeren es 3 chars zu transferieren, damit wir weiter die optionen bei ausfaellen usw haben... bin ich zur derzeitigen lage nich bereit zu...

 

ps: wo isn theude die kackstelze?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.