Jump to content

arena t3-m4


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was bitte is an der Taktik nich in Ordnung ? Solange sie funktioniert ist sie legitim ;)

 

also bitte ... ihr listet doch gar nicht also bitte leise.. und in einer pre-season sollte man taktiken ausprobieren und nicht welche nehmen die man schon die ganze zeit auf tofn gemacht hat;)

Edited by KevinTheBro
Link to comment
Share on other sites

und ihr pls eine vernünftige taktik... "wir wollen wp farmen" joa mit tanktunnel ? geil

 

Von dem "Wir wollen WP farmen" muss ich mich ausschließen aber das ist auch nicht Thema. Mit so nem Rumgeflame verschreckt ihr eher die Teams als sie zu motivieren weiterzuspielen. Ist doch ok wenn ihr keine Fans dieser Taktik seid das kann man aber auch vernünftig schreiben. Ich spiel zum ersten mal 4er Rbg und habe auch noch nicht mit den anderen zsm gespielt, da macht sich das halt fürn Anfang erstmal am besten.

Link to comment
Share on other sites

Von dem "Wir wollen WP farmen" muss ich mich ausschließen aber das ist auch nicht Thema. Mit so nem Rumgeflame verschreckt ihr eher die Teams als sie zu motivieren weiterzuspielen. Ist doch ok wenn ihr keine Fans dieser Taktik seid das kann man aber auch vernünftig schreiben. Ich spiel zum ersten mal 4er Rbg und habe auch noch nicht mit den anderen zsm gespielt, da macht sich das halt fürn Anfang erstmal am besten.

schwachsinn..... wir haben uns am anfang von wp farmen lassen bis wir besser wurden und haben nicht irgendeine noobtaktik benutzt... und wir schrecken die teams ab ??? mit tanktunnel schreckt ihr doch die anfänger heute ab:eek:

Link to comment
Share on other sites

schwachsinn..... wir haben uns am anfang von wp farmen lassen bis wir besser wurden und haben nicht irgendeine noobtaktik benutzt... und wir schrecken die teams ab ??? mit tanktunnel schreckt ihr doch die anfänger heute ab:eek:

 

Und weil ihr das so gemacht habt, müssen es die Anderen auch tun? Ich will mit Dir jetzt gar nicht ewig darüber diskutieren. Nur waren die Worte die da wohl im Ts gefallen sind ziemlich unangebracht.

Link to comment
Share on other sites

Ja da stimme ich dir zu! Mit Tank und Heal in die bgs gehen aber nicht einmal Ranked spielen. Aber in den bgs sah man ja schon alles was man über diese Gilde wissen muss.;)

 

WIr haben bereits 4er auf T3 gespielt... Wie/Wann/Warum wir listen oder eben auch nicht hat euch glaube ich wenig zu kümmern, nurn kleiner Tip gib auch etwas wie Rl bzw. vorallem Arbeitsleben aber musst du ja wissen. ;)

Link to comment
Share on other sites

WIr haben bereits 4er auf T3 gespielt... Wie/Wann/Warum wir listen oder eben auch nicht hat euch glaube ich wenig zu kümmern, nurn kleiner Tip gib auch etwas wie Rl bzw. vorallem Arbeitsleben aber musst du ja wissen. ;)

 

Wie heißt es so schön, wer im Game nichts reißt kommt mit Rl sprüchen :D Immer lustig, wie die ganzen versager denken das man kein Rl hat ^^:D:D:D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

WIr haben bereits 4er auf T3 gespielt... Wie/Wann/Warum wir listen oder eben auch nicht hat euch glaube ich wenig zu kümmern, nurn kleiner Tip gib auch etwas wie Rl bzw. vorallem Arbeitsleben aber musst du ja wissen. ;)

ist mir schon klar das du nur das arbeitsleben kennst... in meiner familie geht man vorher zur schule :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Kennt ihr unsere Spieler wisst ihr wann sie on sind und wann nicht ? Ich glaube kaum :rolleyes:

Desweiteren wisst ihr nich wieviele wir sind, nur weil wir nich jeden Abend listen weil wir es schlichtweg nich können. Nicht jeder hat geregelte Arbeitszeiten geschweige denn jeden Abend Bock SWTOR zu spielen.

 

Ich frag mich nur warum ich mich vor euch überhaupt rechtfertige :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Kennt ihr unsere Spieler wisst ihr wann sie on sind und wann nicht ? Ich glaube kaum :rolleyes:

Desweiteren wisst ihr nich wieviele wir sind, nur weil wir nich jeden Abend listen weil wir es schlichtweg nich können. Nicht jeder hat geregelte Arbeitszeiten geschweige denn jeden Abend Bock SWTOR zu spielen.

 

Ich frag mich nur warum ich mich vor euch überhaupt rechtfertige :rolleyes:

 

und ich frag mich warum du uns vollschreibst:confused:

Link to comment
Share on other sites

wasn hier los? forum flamen, ballern, unterste schublade niveau? GEIL!!!

und warum hat dann das rote telephone bei mir nich geklingelt :confused:

waere ich direct die feuerleiter runter gerutscht :D

 

egal... zum thema tanktunnel, is halt ebenso eine legitime tactic wie jede andere...

bringt vor- und nachteile, fuer die eigene wie auch gegnergrp...

und das groesste arschloch-tanktunnel-lineup hat ja auch bisher noch keiner ausgepackt ;)

Link to comment
Share on other sites

egal... zum thema tanktunnel, is halt ebenso eine legitime tactic wie jede andere...

bringt vor- und nachteile, fuer die eigene wie auch gegnergrp...

und das groesste arschloch-tanktunnel-lineup hat ja auch bisher noch keiner ausgepackt ;)

 

Mich regt es nur auf das diese Taktik meine Klasse vollkommen useless macht und damit meine ich nicht: ,, Ja gut ist blöd gelaufen aber wenn wir unsere Taktik umändern können wir das auch mit Frontkämpfer Tank listen", sondern useless-useless. Ich kann bei gezeilten Tanktunnel-setups nichts anderes tun als kiten, meine deffs (sind ja nicht so viele:rolleyes:) richtig einsetzen, das guard runternehmen und wie gesagt alles unternehmen um so lange am Leben zu bleiben wie irgend möglich. Ja äh mhhh:confused:

Link to comment
Share on other sites

Ich kann bei gezeilten Tanktunnel-setups nichts anderes tun als kiten, meine deffs (sind ja nicht so viele:rolleyes:) richtig einsetzen, das guard runternehmen und wie gesagt alles unternehmen um so lange am Leben zu bleiben wie irgend möglich. Ja äh mhhh:confused:
geht jedem tank so, nich nur deiner klasse ;) und du nimmst ja auch den vorteil des schadens deiner klasse mit, die nachteile bleiben leider nich aus ;) Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

geht jedem tank so, nich nur deiner klasse ;) und du nimmst ja auch den vorteil des schadens deiner klasse mit, die nachteile bleiben leider nich aus ;)

 

Gebe ich dir vollkommen Recht Mori, Vor-und Nachteile gehören zum Klassenbalancing dazu, z.B. hat der Assa hat große Krits und hohen gezielten Schaden (Deception), dafür aber leichte Rüstung und keinerlei AoE-Power oder Hexer hat (lightning) potentiell die höchste DPS, dafür aber auch leichte Rüstung und eine kritische Interrupt Anfälligkeit. So etwas kann man ausgleichen bzw. durch skill wett machen und m.E. ist dies auch von den Entwicklern gewollt (was rede ich da klar ist das gewollt), ich kann mir aber nicht denken das der Frontkämpfer dazu gedacht ist, wie ein ängstlicher Hase um eine Säule oder ein ähnliches Objekt herum zu hoppeln und statt normalerweise zu sagen: ,,Du bekommst guard" oder ,,Bin gemezzt, brech du, nächstes mal ich" dann so etwas kommt wie: ,,Ich laufe eine halbe Runde um die Kiste, wenn sie mich dann haben mezz ich sie und renne zu dir zurück für deine Unterweltmedizin". Weiß nicht, dafür ist der, zugegeben, meistens doppelte Schaden gegenüber zum Beispiel eines Juggernaut/Hüter Tanks als Vorteil der Klasse nicht gegeben, wenn ich diesen in keinster Weise bei der Spielweise ausüben vermag. Aber ich bin immer offen für Kritik und Vorschläge Mori, da ich eigentlich vorhatte/habe meinen Frontkämpfer als unseren Maintank auch in Saison 3 zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

,,Ich laufe eine halbe Runde um die Kiste, wenn sie mich dann haben mezz ich sie und renne zu dir zurück für deine Unterweltmedizin". Weiß nicht, dafür ist der, zugegeben, meistens doppelte Schaden gegenüber zum Beispiel eines Juggernaut/Hüter Tanks als Vorteil der Klasse nicht gegeben, wenn ich diesen in keinster Weise bei der Spielweise ausüben vermag.
was ja evtl genau das is, was der gegner euch aufzwingen und verhindern (schaden) will ;)

aber wie gesagt, es geht einem jugger/assa-tank da nicht anders...

hmm... angriff is die beste verteidigung ;)

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

ich kann mir aber nicht denken das der Frontkämpfer dazu gedacht ist, wie ein ängstlicher Hase um eine Säule oder ein ähnliches Objekt herum zu hoppeln und statt normalerweise zu sagen: ,,Du bekommst guard" oder ,,Bin gemezzt, brech du, nächstes mal ich" dann so etwas kommt wie: ,,Ich laufe eine halbe Runde um die Kiste, wenn sie mich dann haben mezz ich sie und renne zu dir zurück für deine Unterweltmedizin". .

 

die meisten leute verstehen unter 4er rated halt was anderes als wir :cool:

Link to comment
Share on other sites

Dass Tanktunnel überhaupt eine Option ist, ist mMn ein Fehler von BW, normalerweise sollte es das normalste der Welt sein, von 4 Leuten nicht ausgerechnet die am besten gerüstete wandelnde "Festung" anzugreifen, sondern sie zu meiden.

Aber dank der tollen Tank- und Dmg-Mechaniken dieses Spiels läuft's halt so und wenn's das Lineup oder die spielerischen Begabungen nicht anders hergeben, nutzt man's halt rigoros aus.

Link to comment
Share on other sites

stimmt so ja auch nicht. Momentan laufen halt einfach alle Tanks mit DD Equip mit viel Ausdauer rum. Das das bei nem Tanktunnel nicht unbedingt das richtige Equip ist naja....

 

Letztendlich entscheidet jeder selbst wie offensiv/deffensiv er den Tank interpretiert. Aber bei ner offensiven Interpretation (und die unterstelle ich dir Lynoc), sich dann zu beschweren dass die Survivability im Tanktunnel nicht stimmt.....

Link to comment
Share on other sites

stimmt so ja auch nicht. Momentan laufen halt einfach alle Tanks mit DD Equip mit viel Ausdauer rum. Das das bei nem Tanktunnel nicht unbedingt das richtige Equip ist naja....

 

Letztendlich entscheidet jeder selbst wie offensiv/deffensiv er den Tank interpretiert. Aber bei ner offensiven Interpretation (und die unterstelle ich dir Lynoc), sich dann zu beschweren dass die Survivability im Tanktunnel nicht stimmt.....

Auch wenn wir mit Hütertank mit vollem Tank-Equip mit Def-Werten und 42k HP gelistet haben, war Tunnel kein Tabu. Hat auch funktioniert und da liegt ja aben das Problem: Die Def-Werte machen kaum einen Unterschied, weil einige Schadensarten voll durchgehen und kaum was geschildet/absorbiert werden kann. Das ist ja eben der Mist! Dass ein Tank im DD-Equip getunnelt wird, find ich ja in Ordnung, is dann dessen eigene Schuld, aber dass bei vollen Def-Werten das Gleiche möglich ist, ist lächerlich.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.