Jump to content

Reaktive Fähigkeiten


EvilGerman

Recommended Posts

Es gibt in WoW sog. reaktive Fähigkeiten, die sind nur nutzbar, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind. Solche Fähigkeiten gibt es auch bei Ihnen, zum Beispiel den Effektivschuss des Soldaten, der nur möglich ist, wenn das Ziel blutet oder irgendwie in einem CC steckt oder beim Schmuggler der Schnellschuss, der nur möglich ist wenn das Ziel 30% Leben oder weniger hat.

 

In WoW gibt es die Möglichkeit in den Optionen einzustellen, dass eine Nachricht auf dem Bildschirm in gelber Schrift erschein, die mich darauf hinweist, wann eine reaktive Fähigkeit nutzbar ist. So etwas ist zum Beispiel eine Möglichkeit eine Spielmechanik zu vereinfachen. Dadurch wird man etwas weniger dazu gezwungen auf seine Fähigkeitsleisten zu gucken und kann sich mehr auf das konzentrieren, was auf dem Bildschirm vor sich geht.

 

Das ist ein Beispiel, mit dem man die Spielmechanik vereinfachen könnte, ohne dass sie ihre Spielmechanik, die wie gesagt meiner Meinung nach viel zu kompliziert ist, ändern würden. Meiner Meinung nach müsste sie aber geändert werden. Wie gesagt mehr als 13 Tasten sollte niemand drücken müssen, zzgl der Bewegungstasten.

 

Ich könnte ihr Spiel verbessern, dann müsste ich allerdings sämtliche Klassen mit Bestausrüstung testen, dann könnte ich IHnen sagen, was sie genau ändern müssen, damit das perfekt wird. ABer Sie werden das nicht tun und ehrlich gesagt habe ich dazu auch gar keine Lust. Ich weiß zwar, dass ich das 1000 Mal besser machen könnte wie Sie oder jeder andere x-beliebige MMO-Herstelelr, aber eigentlich habe ich dazu gar kein Interesse.

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte ihr Spiel verbessern, dann müsste ich allerdings sämtliche Klassen mit Bestausrüstung testen, dann könnte ich IHnen sagen, was sie genau ändern müssen, damit das perfekt wird. ABer Sie werden das nicht tun und ehrlich gesagt habe ich dazu auch gar keine Lust. Ich weiß zwar, dass ich das 1000 Mal besser machen könnte wie Sie oder jeder andere x-beliebige MMO-Herstelelr, aber eigentlich habe ich dazu gar kein Interesse.

 

Ach, ist doch immer witzig...ausserdem ist er gar kein Troll, sondern eine Art Überwesen :sy_star: ....ich find es auf jeden Fall immer lustig und es versüßt den Büroalltag....ich stelle mir dann immer vor, wer wohl dahintersitzt....:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich lese mir die Antworten hier eigentlich nie durch, was ich auch diesmal nicht getan habe, aber eines muss ich konstatieren, dafür, dass hier eigentlich nichts geschrieben wird, erhalte ich ziemlich schnell eine Antwort. Als wenn eine kleine Armada von Leuten nur darauf wartet bis jemand etwas schreibt, um darauf zu antworten. Irgendwie seltsam. Edited by EvilGerman
Link to comment
Share on other sites

Also wenn das kein trolling ist fresse ich mein Lichtschwert.... :mon_trap:

 

Ich sage trotzdem nur: Interface Editor.

 

Wer jedesmal riesige Flash-Schriften quer im Screen benötigt um einen Proc-Skill zu nutzen.... naja.

 

Leg dir eine Leiste oder einen Block relativ mittig in deinem Screen ab, so das er sich noch in deinem direkten Sichtfeld befindet, dich aber nicht behindert und stelle die CD's auf Flash mit Zeit - dann übersieht man nichts mehr.

 

Spielmechanik zu schwer....

 

lol.

 

BTW das du es gewiss tausende male besser machen kannst als BW/EA - natürlich.

 

[ironie] So gut bist du? Dann würde ich dir raten dich von deinen viel gefragten und hochgradig wichtigen Angelegenheiten sofort zu distanzieren und Spiele zu entwickeln - du würdest reich werden wenn du so gut bist wie du sagst!!!! [/ironie]

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Bis auf den letzten Absatz war das ein erstaunlich vernünftiger Vorschlag. Ich würde dem BösenDeutschen dazu gratulieren, wenn es denn sein eigener Vorschlag wäre, aber das hatten wir ja schon ein dutzend mal. Somit ist das einzig neue am Eröffnungsbeitrag der übliche arrogante und selbstgefällige Absatz indem der TE sich mal wieder als Messias der Branche herauszustellen versucht und dabei nur wiedermal sich selbst das Clownskostüm anzieht.
Link to comment
Share on other sites

.

Ich könnte ihr Spiel verbessern, dann müsste ich allerdings sämtliche Klassen mit Bestausrüstung testen, dann könnte ich IHnen sagen, was sie genau ändern müssen, damit das perfekt wird. ABer Sie werden das nicht tun und ehrlich gesagt habe ich dazu auch gar keine Lust. Ich weiß zwar, dass ich das 1000 Mal besser machen könnte wie Sie oder jeder andere x-beliebige MMO-Herstelelr, aber eigentlich habe ich dazu gar kein Interesse.

 

...hmmm okay...also einiges, was man hier liest, macht einen schon stutzig...ich kenne Dich nicht und weiß auch nicht, warum alle so auf Dir rumhacken...nur, dass hier ein IQ von 130 propagiert wird...aber sollte man(n) mit so einem nicht wissen, dass es "besser ALS" und NICHT "besser wie" heisst?

 

Rechtschreibung/Grammatik unter aller Sau hilft nicht beim Protzen...!...sich verhaspeln mit Groß- und Kleinschreibung, Buchstabendreher...alles geschenkt...aber solche essentialia negotii sollten schon beachtet werden.

 

So long: Weniger infantil prollen und mehr MITeinander zocken...das bringt viel mehr! :cool:

Link to comment
Share on other sites

Hehehe...zumal das ja hier alles nicht nachweisbare Behauptungen sind...

 

...jeder Furz kann im Forum behaupten: "Ich bin Mr. Supergeil, habe einen IQ von 237, bin 1,90m, hatte und hab nur russische Top-Models zur Freundin etc. blabla!"

 

...geht man aber nach der wohl durchdachten Prämisse: "Dumm ist DER, der Dummes tut!"...sieht die Sache auf einmal gaaaaannnzzz anders aus...

 

...Da wird nicht EIN verschissener Satz in pfleglicher Rechtschreibung/Grammatik niedergeschrieben...

...Da kriegen die achso von Intelligenz durchzogenen smarten Boys nichtmal nen halbwegs flüssig laufenden Kammer HC - Run hin...wissen nicht, was Aggroreduce ist usw. ...

 

Gerade bei letzterem Beispiel hatten wir auch mal so einen Spezi in der Gilde: 16 Jahre, angeblich IQ von 130...aber ein Versager in der Schule, bei den Mädels usw. ...wollte jedem seine Klasse erklären, hatte aber weniger Ahnung von denen als der aktuell im Ami-Land wütende Mob über juristische Belange. (Edit: Das hat er auch von so ziemlich jedem Fremdling im TS an den Kopf geknallt bekommen, aber vielleicht war er einfach zuuu intelligent das zu raffen, analysieren und in die Tat umzusetzen ;) )

 

Soll heißen: Man kann dem Kind doch seine Banane lassen...und jeder, der von sich sagt: "Ich bin ach so schlau!"...gleichzeitig aber schlechter spielt und schreibt als ein von Löwen zerfleddertes Zebra, diskreditiert sich damit selber und jeder wird doch letztlich über ihn lachen können ;-)

 

...so und jetzt back to the topic guys ;)

 

...reaktive Fähigkeiten sind hinsichtlich der wenigen Skills nicht wirklich nötig! Das, was im Interface-E. einzustellen ist, langt allemal! :D

Edited by Schattenaura
Link to comment
Share on other sites

Hehehe...zumal das ja hier alles nicht nachweisbare Behauptungen sind...

 

...jeder Furz kann im Forum behaupten: "Ich bin Mr. Supergeil, habe einen IQ von 237, bin 1,90m, hatte und hab nur russische Top-Models zur Freundin etc. blabla!"

 

...geht man aber nach der wohl durchdachten Prämisse: "Dumm ist DER, der Dummes tut!"...sieht die Sache auf einmal gaaaaannnzzz anders aus...

 

...Da wird nicht EIN verschissener Satz in pfleglicher Rechtschreibung/Grammatik niedergeschrieben...

...Da kriegen die achso von Intelligenz durchzogenen smarten Boys nichtmal nen halbwegs flüssig laufenden Kammer HC - Run hin...wissen nicht, was Aggroreduce ist usw. ...

 

Gerade bei letzterem Beispiel hatten wir auch mal so einen Spezi in der Gilde: 16 Jahre, angeblich IQ von 130...aber ein Versager in der Schule, bei den Mädels usw. ...wollte jedem seine Klasse erklären, hatte aber weniger Ahnung von denen als der aktuell im Ami-Land wütende Mob über juristische Belange. (Edit: Das hat er auch von so ziemlich jedem Fremdling im TS an den Kopf geknallt bekommen, aber vielleicht war er einfach zuuu intelligent das zu raffen, analysieren und in die Tat umzusetzen ;) )

 

Soll heißen: Man kann dem Kind doch seine Banane lassen...und jeder, der von sich sagt: "Ich bin ach so schlau!"...gleichzeitig aber schlechter spielt und schreibt als ein von Löwen zerfleddertes Zebra, diskreditiert sich damit selber und jeder wird doch letztlich über ihn lachen können ;-)

 

...so und jetzt back to the topic guys ;)

 

...reaktive Fähigkeiten sind hinsichtlich der wenigen Skills nicht wirklich nötig! Das, was im Interface-E. einzustellen ist, langt allemal! :D

 

 

Du musst beachten Bildung und Intelligenz sind zwei paar Schuhe....

 

Auch kann eine hohe Intelligenz wirklich den Menschen im Weg stehen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich könnte ja hier meinen IQ Test mit dem Ergebniss 140 Punkte einstellen, aber ich habe kein Interesse daran. Warum ich es trotzdem erwähne? Keiner weiß es....

 

140? Kann ich über (je nach Testvariante 146 - 148) ... und trotzdem glaube ich, dass, wenn ich an schlechten Tagen spiele wie ein Schlumpf, ich das Problem bin und verlange nicht von Bioware, mal eben schnell die komplette Spielmechanik für mich umzukrempeln.

 

Vermutlich, weil ich so bescheiden bin. Habe ich erwähnt, wie gütig ich bin? Und tierlieb? Und natürlich stinkreich?

 

Wie oft habe ich hier gelesen, die Kompetenz vor dem Rechner ist viel mehr wert als die Kompetenz im Spiel. Und ich glaube, es stimmt. :cool:

 

Und jetzt gehe ich weiter meine Höhle klinkern ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

kleiner Anfänger Troll?

 

Die neue deutsche Rechtschreibung erlaubt seit ein paar Jahren wieder Zusammenschreibungen - und sogar Bindestriche !

 

Auch kann eine hohe Intelligenz wirklich den Menschen im Weg stehen.

 

Im PvP-Forumsbereich hat das erst neulich erst wieder jemand bezweifelt.

Den Namen habe ich wieder vergessen. :D

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...