Jump to content

Taste ^ (Zirkumflex) binden


xSifflorDx

Recommended Posts

mich hat das Ticket auf ^ ebenfalls gestört.

Habe nun das Kundendienstcenter auf "G" gelegt und die Quickslot-Sperre auf ^, seitdem ist Ruhe :)

 

Gruß

Augustiner

 

 

Also das funktioniert wirklich! Warum man dann keine andere Aktionen auf "^" legen kann, das ist mir allerdings ein Rätsel...

 

Wobei ich "G" nicht für das Kundendienst-Menü gewählt habe, sondern eine andere... wer belegt sowas schon mit ner Taste?!?

 

Dass man die Taste "^" trotzdem nicht für Aktionen belegen kann, ist allerdings ganz großer Mist.

 

 

Danke an Augustinerr!:)

Edited by Kiukku
Link to comment
Share on other sites

In einem anderen Thread zu dem Thema hatte ich bereits schon vorgeschlagen die Gesamtlautstärke Anhebung auf die Taste zu legen, da man die eh normal auf 100% hat, passiert nichts wenn man auf die Taste kommt.

 

Die Quickslot Sperre ständig hin und her zu schalten kann da schon etwas nervig sein, wenn man dann mal einen Skill versehentlich raus schiebt (was mir bei SW:TOR im Vergleich zu anderes MMOs öfters mal passiert ist), weil man zuvor mit der Taste die Leisten entsperrt hat.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wenn denn der Patch noch kommt, eigentlich sollten die Server schon seit über ner Stunden offline sein. ^^

 

Ich hätte da zudem keine all so große Hoffnung, brauchen könnte ich es auch, ich lege auf die Taste immer gerne den Skill um mich aus einer Betäubung zu befreien, die ist da immer schön schnell griffbereit dafür.

Link to comment
Share on other sites

Es interessiert uns (auch persönlich, es nervt uns ja genauso!) und wie haben es gerade heute noch einmal weitergegeben, um es auf der Liste der Devs weiter nach vorne zu bringen.

 

jop vor allen hab ich mich schon öfter mitten im Kampf verdrückt also anstatt die 1 habe ich "^" gedrückt und stand dann da und musste erstmal das Fenster schliessen während mich mein Feind zu kleinholz verarbeitet hat :(

Link to comment
Share on other sites

Es interessiert uns (auch persönlich, es nervt uns ja genauso!) und wie haben es gerade heute noch einmal weitergegeben, um es auf der Liste der Devs weiter nach vorne zu bringen.

 

Hi Ursula,

 

könntest du bitte auch noch weitergeben das man immer noch gewisse Spieler nicht auf die Freundesliste bekommen egal ob diese Online oder Offline sind. Die Schreibweise ist wie immer richtig und der Char existiert auc. Ich bekomme ja sogar meine Twinks nicht auf die Liste. Ticket ist eröffnet aber ich erhalte leider nie Antworten.

 

Danke und

 

Grüße Hragor

Link to comment
Share on other sites

Ich denke online müssen die Chars auf jeden Fall sein, darum kann man auch keine Twinks drauf setzen, geht bei mir jedenfalls nicht, da sagt er der Char existiert nicht. Aber das scheint so wie du es beschreibst wohl eher generell buggy zu sein.

 

So langsam wäre mal eine Sammlung mit Workarounds nützlich. Es nervt mich ständig wiederholen zu müssen:

 

Legt einfach auf eine Taste wie zum Beispiel die Lautstärkeerhöhung die Taste ^ und es geht kein Ticketsystem mehr auf. Über das ? oben in der Leiste kommt man immer noch da ran, was eigentlich völlig reicht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...