Jump to content

Damage-Meter


HuntingByMyself

Recommended Posts

Das prob @ Tenshou die Masse besteht aus "Roxxor Kiddys".... die haben aus wow das gemacht was es ist.. die leute sind hier weil sie wie ich die schnauze voll haben davon. ( ja ja und wegen SW halt was neues.. selbst wenn man kein SW Fan ist schuat man hier.. und es ist ja auch (bis jetzt) viel besser in allem wie das wow JETZT)

Deswegen sind auch so viele dagegen..:o

Grosse angst haben wir das genau die selbe sc.h.e.isse hier passiert..

Bioware darf nicht nachgeben.. oder bock auf WoW 2 mit Lichtschwert!? ich nicht..

Edited by MAKROLANIUM
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 745
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@ Ninaran: Wenn du das an einer Hand abzaehlen kannst hast du in juengerer Zeit wohl weder Top Progress geraidet und bist in normalen (random) 5er Inis auf dem richtigen Server :D Was da teils abgeht ist nicht feierlich. Aber gut.

Der Punkt, dass die meisten gleich beleidigt sind, wenn man ihnen sagt, dass da mehr kommen koennte - insbesondere wenn man die selbe Klasse + selbe Skillung spielt und das recht gleiche Equip hat.

 

Nach meinem Star Wars Beta-Wochenende konnte ich es kaum ertragen in WoW. Also habe ich mir irgendwie die Zeit vertreiben müssen. Bin als Tank einfach ständig in die neuesten heroischen Instanzen gegangen, durchaus 8-10 Mal am Tag. Brauchte keine Items, brauchte einfach nur was zu tun (man muss sich ja irgendwie vom Studium ablenken).

 

Das ging so.. etwa zwei Wochen lang. Mein Server ist RP-PvE, auch wenn das sowieso keinen mehr juckt da (so ähnlich wie hier von Anfang an).

 

Und die ganze Zeit über keinerlei Probleme mit Recount oder sonstigen Flamereien, im Gegenteil, hatte durchaus interessante Gespräche zwischendurch. ~

Link to comment
Share on other sites

Das prob @ Ten. die Masse besteht aus "Roxxor Kiddys".... die haben aus wow das gemacht was es ist.. die leute sind hier weil sie wie ich die schnautze voll haben davon.

Deswegen sind auch so viele dagegen..:o

Grosse angst haben wir das genau die selbe sc.h.e.isse hier passiert..

Bioware darf nicht nachgeben.. oder boch auf WoW 2 mit Lichtschwert!? ich nicht..

 

Ähm wow hat in EU und NA ca 4 Millionen Spieler.

Nach den ersten prognosen wird SW sich ca zwischen 2 und 4 Millionen Spielern einpendeln.

Also wirst du das gleiche klientel hier haben denn so Groß ist die MMO Com nicht.

Aber trotzdem liegt es ja an dir mit welchen leuten du weggehst, man kann es schon oft sehr gut am Namen erkennen, genauso ob sie hallo sagen wenn man inne Gruppe kommt.

 

Wurde heute in ne Randomgruppe eingeladen für nen FP als Tank. Komme in die Gruppe und habe einen Char namens DarthKühlschrank (auf nem RP Server) in der Gruppe.

Sah besonders gut aus weil er den Titel Lord eingeblendet hat.

Hab dann freundlich gesagt das ich nicht mit Leuten zusammenspiele der Namen nicht in die SW Welt passt und bin gegangen.

Trotzdem hab ich ne andere nette gruppe für den FP gefunden wo es spaß gemacht hat.

Wie gesagt das Spielerlebniss macht man sich immer selber.

 

Und wenn so viele dagegen sind habt i9hr doch kein Problem oder?

Dann wird die Addon User Fraktion die Minderheit sein und alles ist doch tutti.

Edited by Tenshou
Link to comment
Share on other sites

Da kommen wir der ganzen Sache doch schon ein Stueck weit naeher.

 

"Wir wollen einen Einheitsbrei."

 

Ich will, dass es nur DIE eine Skillung fuer max. Dmg gibt

Ich will, dass die und die Klasse nur das kann

Ich will, dass es einen besten Tank gibt

usw.

 

 

SWToR ist nicht so. SWToR ist flexibel. Hier kannst du Full DD sein, Support DD, Tank, Offtank, Dmg Tank, Support Tank, Full Heal, Support Heal und vieles vieles mehr.

Daher macht ein Damage Meter nicht einmal einen Sinn.

 

Klar koennen wir jetzt alle auf Max Dmg skillen. Aber was ist ohne den Support DD, der euch am Ende 20% mehr Schaden gibt? Der wird dann aus dem Raid geschmissen, weil er weit abgeschlagen liegt aber weit weniger abgeschlagen wuerde er euch eure Boosts nicht gibt?

 

Es gibt hier keine "DIE max Dmg Skillung". Hier darf man, wie schon in Rift sein was man will. Und die Bosse werden trotzdem fallen.

 

Effektiv soll die Comm machen was sie will. Und sollte nen Dmg Meter kommen dann sollen die, die es benutzen in der Gilde lassen. Denn ich seh das schon kommen, dass dann in normalen Flashpoints wild rum gekickt wird (DD´s gibts immer wie Sand am Meer), weil der eine DD 350 statt 400 DPS macht.

 

Am Ende mutieren wir zu einer WoW Community, was SWTor nicht noetig hat. Das Spiel ist designed ohne Addons zu funktionieren (auch Hardmodes), was uns mehrfach bestaetigt wurde.

WoW ist designed um selbst mit Addons noch anspruchsvoll zu sein - zumindest die Hardmodes. Und die Kaempfe werden immer komplexer werden, dass einem, wenn man nix kann, auch ein Addon nicht weiter helfen wird.

 

@ Ninaran: Wenn du das an einer Hand abzaehlen kannst hast du in juengerer Zeit wohl weder Top Progress geraidet und bist in normalen (random) 5er Inis auf dem richtigen Server :D Was da teils abgeht ist nicht feierlich. Aber gut.

Der Punkt, dass die meisten gleich beleidigt sind, wenn man ihnen sagt, dass da mehr kommen koennte - insbesondere wenn man die selbe Klasse + selbe Skillung spielt und das recht gleiche Equip hat.

 

 

Nein man sieht auch den Support aber ich vermute die Leute die Strickt gegen irgend welche Praser sind, sind die die sich keine Mühe geben wohlen. Die sind genau so schlimm wie die Kiddys die meinen nur fürs Damage Metter zu spielen und einfachen keinen Support, CC oder gar Damage Stop liefern wohlen, da sie den "drölftausend Dämage Punkte" verlieren. Aber genau die werden meistens auch von 'nem vernünftig gespielten DD der alle seine Fertigkeiten nutzt, selbst ihm Schwanzvergleich Metter übertrumpft. Und glaub mir ich weiß wo von ich rede hab ihn dem "Bössen Spiel" Jahre lang einen Tank gespielt. "Der Random DD, mein Feind!". Und wer Classic und BC lange getankt hat weiß das früher die Tank Aggro leider nicht mit dem Equip skaliert hat ...

 

Ich Spiel Grade btw auch einen "Hybriden": Mercenary mit Punkten ihn Bodyguard (momentan noch viel) und Arsenal (eher wenige) aber hab keine Angst vorm Damage Metter und rechne erstrecht nicht damit mit der Skillung 16er zu raiden. Ihn 4er sicher ganz nett aber bei 16 Leuten wird die Heillung ihm Endcontent vermutlich fast ausschließlich von Fullhealern kommen.

 

Und die Leute die es mit dem Damage Metter übertreiben sind eigentlich eh die Spieler mit denen man anspruchsvollen Content gar nicht Spiel will. Die können diesen nämlich nur overgeared "Facerollen" und haben Manieren wie ein ... Also kann man doch froh sein das sie sich schon selber für einen "ausfiltern".

 

@Thrillinstructor: Aber wen es jetzt anspruchsvollen endcontent geben würde, findest du nicht das auch ein "Cassual" "Funspieler" wen er diesen spielen will sich auf diesen Vorzubereiten hat oder eben sich zu entscheiden das es nicht sein Ding ist? Oder meinen hier Leute sie haben das recht von anderen durch den Endcontent gezogen zu werden da sie 13€ zahlen und deswegen sollte BW es ihnen ermöglichen nicht Aufzufallen. Und ich rede hier nicht von irgend welchen Hanebüchenden Geschichte need over 9k dps für eine normal Operantion/instanz. Und will selber betonen das ich einer Gilde geraidet hab die Cassuals ihn den Raids hatte, die aber mit gepflegten Gear, raid tauglicher Skillung und und dem Willen auch selber was bei zu tragen, bei den wenigen Terminen erschienen, sind an denen sie teilhaben konnten. Ja und fun hatten wir auch noch. Und das alles Pre WOTLK *gähn*.

Edited by Riben
Link to comment
Share on other sites

Ähm wow hat in EU und NA ca 4 Millionen Spieler.

Nach den ersten prognosen wird SW sich ca zwischen 2 und 4 Millionen Spielern einpendeln.

Also wirst du das gleiche klientel hier haben denn so Groß ist die MMO Com nicht.

Aber trotzdem liegt es ja an dir mit welchen leuten du weggehst, man kann es schon oft sehr gut am Namen erkennen, genauso ob sie hallo sagen wenn man inne Gruppe kommt.

 

Wurde heute in ne Randomgruppe eingeladen für nen FP als Tank. Komme in die Gruppe und habe einen Char namens DarthKühlschrank (auf nem RP Server) in der Gruppe.

Sah besonders gut aus weil er den Titel Lord eingeblendet hat.

Hab dann freundlich gesagt das ich nicht mit Leuten zusammenspiele der Namen nicht in die SW Welt passt und bin gegangen.

Trotzdem hab ich ne andere nette gruppe für den FP gefunden wo es spaß gemacht hat.

Wie gesagt das Spielerlebniss macht man sich immer selber.

 

Übel.... naja aber du hattest durch solche leute gleich mal mehr "arbeit" was nicht schön ist..

Was soll ich sagen.. bei mir auf dem server reden die im chat von "Geh Kaggn" und so sachen.. alles voll zu vielen zeiten.. und das ist noch das nette. Ich versuche den chat immer aus zu blenden... habe aber angst das ich was verpasse..und da suchste ja eh leute wenn du das nicht intern hinbekommst... echt schlimm.

 

Kennst du Golem.de?

Die schauten mal ins Game.. haben vergessen den chat auszumachen...

http://video.golem.de/games/6490/star-wars-the-old-republic-gameplay.html

Der chat sagt alles.. die com ist schlimmer hier wie auf meinem gammeligen Pvp wow server von vor 5 Jahren -.- dagegen ist der Legendäre "Brachlandchat" nichts...

 

Traurig traurig...:(

 

ab ca. 2 minuten fängt der tolle chat an.. und die passenden Nicks gibts gratis dazu..:mad:

Edited by MAKROLANIUM
Link to comment
Share on other sites

Combatlog ja,als Tank will ich schon wissen warum ich verreckt bin,um ggf. cds zünden zu können bei abilitys.

Dmg-meter braucht keine Sau.

Sollten eh alle dd Klassen den gleichen dmg output haben,ansonten fangt das Class-Stacking wieder an.....

Mann sieht ja was aus WoW geworden ist,es keine sau mehr interessiert,wer wann welchen hardmode mit 15 derselben klasse als erster gelegt hat,und dann alle abhauen aus Tristesse....am besten noch aufm Beta-Server ROFL!

Evtl Interrupt-Meter,wer cced richtig-meter,und Absorbtion/Heal ratio.

Ansich auch total bescheuert von Bioware die HM´s miteinzuführen.

Früher wars nochn feeling wenn der Boss "normal" lag anstatt Boss Ufftaratapeng im ultramegasuperduperhardmode der 7e Stufe zu legen....

Link to comment
Share on other sites

Kennst du Golem.de?

Die schauten mal ins Game.. haben vergessen den chat auszumachen...

http://video.golem.de/games/6490/star-wars-the-old-republic-gameplay.html

Der chat sagt alles.. die com ist schlimmer hier wie auf meinem gammeligen Pvp wow server von vor 5 Jahren -.- dagegen ist der Legendäre "Brachlandchat" nichts...

 

Traurig traurig...:(

 

ab ca. 2 minuten fängt der tolle chat an.. und die passenden Nicks gibts gratis dazu..:mad:

 

Du kannst das lesen? oO

 

/edit: nvm, da oben stellt man auf HD um.

Edited by Ninaran
Link to comment
Share on other sites

 

 

 

Ich denke nicht, dass es eine Schnittstelle für Drittprogramme zum Auslesen der Werte geben wird. Man müsste also per Hand den Combatlog durchforsten und alles aufschreiben, wer das tun will, darf das gerne tun und hauptberuflicher Theorycrafter werden ;)

 

Und wenns nach mir geht, können Progressraider gleich wieder zu WoW verschwinden. Ich hoffe Bioware wird diese winzig kleine Randgruppe die leider viel zuviel Aufmerksamkeit bekommt niemals bevorzugen.

 

Ich denke schon, dass die Schnittstelle aka die Textdatei des Combatlogs da sein wird.

Und hört bitte auf so gegen Progressspieler zu wettern. Der größte Teil der Community Arbeit (Guides, Datenbanken, Videos etc..) wird von den Spielern gemacht, die sich am meisten mit dem Spiel auseinander setzen. Und das sind meisten Progressspieler. Von den ganzen Beta/Testserver Tests ganz zu schweigen.

Aber das hat auch nichts mit dem Thema zu tun: Auch Casuals können das Maximale aus ihrem Char herausholen wollen.

 

Und das Argument, dass Dmg-Meter wegen der vielen Hybridklassen in Swtor eh nicht ginge ist total abwegig. Eine gute Raidleitung kennt und schätzt den Nutzen von Supportklassen. Die Gefahr einer Aussortierung besteht daher nicht.

 

Wie ich schon im meinem anderem Post angedeutet habe: Analyse TOOLS sind nur ein Werkzeug (jaja- hätte man bei dem Namen nicht gedacht...) Das Werkzeug ist in der Hand von jedem Spieler- egal ob PvE oder PvP orinetiert, egal ob casual oder hardcore- nützlich. Nur liegt es an dem Spieler es auch sinnvoll zu nutzen.

Wenn ihr mit diesen Spielern zusammen spielt ist das eure Schuld.

Aber diese Idioten spielen das Spiel auch mit oder ohne Dmg Meter. (Und Gründe sich wie Idioten zu verhalten finden die immer). Ist dann nur einfacher diese zu erkennen.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke schon, dass die Schnittstelle aka die Textdatei des Combatlogs da sein wird.

Und hört bitte auf so gegen Progressspieler zu wettern. Der größte Teil der Community Arbeit (Guides, Datenbanken, Videos etc..) wird von den Spielern gemacht, die sich am meisten mit dem Spiel auseinander setzen. Und das sind meisten Progressspieler. Von den ganzen Beta/Testserver Tests ganz zu schweigen.

Aber das hat auch nichts mit dem Thema zu tun: Auch Casuals können das Maximale aus ihrem Char herausholen wollen.

 

Und das Argument, dass Dmg-Meter wegen der vielen Hybridklassen in Swtor eh nicht ginge ist total abwegig. Eine gute Raidleitung kennt und schätzt den Nutzen von Supportklassen. Die Gefahr einer Aussortierung besteht daher nicht.

 

Wie ich schon im meinem anderem Post angedeutet habe: Analyse TOOLS sind nur ein Werkzeug (jaja- hätte man bei dem Namen nicht gedacht...) Das Werkzeug ist in der Hand von jedem Spieler- egal ob PvE oder PvP orinetiert, egal ob casual oder hardcore- nützlich. Nur liegt es an dem Spieler es auch sinnvoll zu nutzen.

Wenn ihr mit diesen Spielern zusammen spielt ist das eure Schuld.

Aber diese Idioten spielen das Spiel auch mit oder ohne Dmg Meter. (Und Gründe sich wie Idioten zu verhalten finden die immer). Ist dann nur einfacher diese zu erkennen.

 

Sorry FAIL....

PROGilden.. ich nenn das mal so.. nutzen keine addons.. da es die nicht gibt am anfang.

Die bekommen ALLES raus durch SELBER testen.. HIRN an....

Ja sie besiegen die Bosse durch nachdenken... hammer oder??

Und jetzt kommt es noch besser.. das war damals NORMAL.. ohne addons..

 

Warum sollten also addons kommen!?!? Es geht ja alles ohne!!!!

Um das Game leichter zu machen!? Wie in WOW!? 3.2.1 Powerstampfer inc?? Um dann zu sagen das alles zu leicht ist?

 

Peinlich. zu dem lächerlichen DMGM dreck und G Score sag ich mal nix.. oO

 

Nichts braucht man davon.. NICHTS

 

Die Bosse liegen zu 100% auch so wie damals in den Games.. nur Hirn ist nötig.+.TeamPlay.

 

Schaffen die leute es nicht.. PECH....

Link to comment
Share on other sites

Total OT: Aber wen euch allen Damage so unwichtig ist warum kriege ich als Random Healer ihm BG kein MVP. Die Votes gehen immer an irgend einen Zergenden möchtegern Helden, der total am BG vorbei gespielt hat und trottendem "nur" das doppelte an Schaden von mir hat, werend ich noch mal zusätzliche das doppelte an Heilung geleistet hab:(;). Edited by Riben
Link to comment
Share on other sites

Total OT: Aber wen euch allen Damage so unwichtig ist warum kriege ich als Random Healer ihm BG kein MVP. Die Votes gehen immer an irgend einen Zergenden Möchtegern Helden, der total am BG vorbei gespielt hat und trottendem "nur" das doppelte an Schaden von mir hat, werend ich noch mal zusätzliche das doppelte an Heilung geleistet hab:(;).

 

Da kommen wir wieder zum Thema Hirn.. das fehlt bei manchen..

Wer in zb. Huttenball belohnungen für schaden bekommt also die die die belohungen vergeben, haben gelitten.... aber ich sehe das eh.. wie sagt man so schön "zergen".. die wissen nicht mal was "passen" ist.. und wenn dann "schicken" die dem Gegner auch noch den Ball.. ich habe so offt Blutdruck... wo ist das Hirn?!!? Dann bekommen die auch noch belohnungen für DMG -.- ohne worte... die gehen so ab auf DMG zahlen Tunnelblick inc.:(

 

Ich habe mal zum testen nur schaden gemacht aber auf den gegner ballträger geschissen...

Ich habe es dann auf platz 2 geschafft.. und habe belohungen bekommen... dabei habe ich vollkommen schei..e gespielt... der ball das teamplay ist wichtig.. aber ... bää:mad:

Edited by MAKROLANIUM
Link to comment
Share on other sites

Sorry FAIL....

PROGilden.. ich nenn das mal so.. nutzen keine addons.. da es die nicht gibt am anfang.

Die bekommen ALLES raus durch SELBER testen.. HIRN an....

Ja sie besiegen die Bosse durch nachdenken... hammer oder??

Und jetzt kommt es noch besser.. das war damals NORMAL.. ohne addons..

 

Warum sollten also addons kommen!?!? Es geht ja alles ohne!!!!

Um das Game leichter zu machen!? Wie in WOW!? 3.2.1 Powerstampfer inc?? Um dann zu sagen das alles zu leicht ist?

 

Peinlich. zu dem lächerlichen DMGM dreck und G Score sag ich mal nix.. oO

 

Nichts braucht man davon.. NICHTS

 

Die Bosse liegen zu 100% auch so wie damals in den Games.. nur Hirn ist nötig.+.TeamPlay.

 

Schaffen die leute es nicht.. PECH....

 

Vorsicht- ich habe mit keinem Wort solche Addons wie DBM oder BigWigs erwähnt, noch dass ich persönlich ausschließlich aus der WoW Spalte komme.

Desweiteren hast du Unrecht. Es ist Gang und Gebe sich auch ohne Addons solche Hilfsmittel zu beschaffen. Beispiel Timeraddons: Ob es jetzt Chronos, /waitcommand Macros (wie in Rift), oder die einfache Stoppuhr neben dem Bildschirm ist- da waren sie immer.

Aber du willst jetzt nicht ernsthaft Addons, die eine fette Schrift einblenden wenn man im Feuer steht, mit Analyse Tools vergleichen? Fail...

Link to comment
Share on other sites

Vorsicht- ich habe mit keinem Wort solche Addons wie DBM oder BigWigs erwähnt, noch dass ich persönlich ausschließlich aus der WoW Spalte komme.

Desweiteren hast du Unrecht. Es ist Gang und Gebe sich auch ohne Addons solche Hilfsmittel zu beschaffen. Beispiel Timeraddons: Ob es jetzt Chronos, /waitcommand Macros (wie in Rift), oder die einfache Stoppuhr neben dem Bildschirm ist- da waren sie immer.

Aber du willst jetzt nicht ernsthaft Addons, die eine fette Schrift einblenden wenn man im Feuer steht, mit Analyse Tools vergleichen? Fail...

 

Sorry aber keiner braucht diese zusätze.

Warum sollten sie dann ins game?

Nimmste ne Uhr in RL fertig -.-

 

Nutzt doch einfach nur das was da ist.. was ist den daran so falsch!?

Damals war das vollkommen normal. Und WoW ist wenn ich mich nicht irre nunmal das einzige Game was so viele addons hat.. ich nehme WoW als Messlatte.. wie alle auch. (Macht sogar Bioware.)

Aber wir brauchen keine addons.

Wenn das interface noch nen bissel überarbeitet wird von Bioware.. ok.. aber alles andere nein.

Edited by MAKROLANIUM
Link to comment
Share on other sites

DMG-Meter ist nur für Leute geeignet die nicht spielen können!

 

Wenn ich heute ne Raidgruppe ohne jegliche Addons in eine Instanz in WoW schicke werden sie versagen.

 

Solche Addons sind meiner Meinung nach Cheats und für nur für Leute geeignet die es im Spiel ansonsten zu nichts bringen!

 

Wenn euch SWTOR zu hart ist geht wieder zu WoW da braucht ihr dann nichts mehr zu machen außer auf euren Bildschirm gucken während die Addons die gesamte Arbeit machen!

Link to comment
Share on other sites

DMG-Meter ist nur für Leute geeignet die nicht spielen können!

 

Wenn ich heute ne Raidgruppe ohne jegliche Addons in eine Instanz in WoW schicke werden sie versagen.

 

Solche Addons sind meiner Meinung nach Cheats und für nur für Leute geeignet die es im Spiel ansonsten zu nichts bringen!

 

Wenn euch SWTOR zu hart ist geht wieder zu WoW da braucht ihr dann nichts mehr zu machen außer auf euren Bildschirm gucken während die Addons die gesamte Arbeit machen!

 

Endlich normale Menschen.. danke <3:ph_cheers::t_redface:

Link to comment
Share on other sites

Sorry aber keiner braucht diese zusätze.

Warum sollten sie dann ins game?

Nimmste ne Uhr in RL fertig -.-

Lies dir nochmal alle meine Posts durch, bevor du nochmal antwortest.

Ich habe mit keinem Wort ddons befürwortet- nur gesagt, dass mir ein gut funktionierender Combatlog reicht. Ich kann auch mit ACT oder Internetseiten wie worldoflogs arbeiten.

 

Nutzt doch einfach nur das was da ist.. was ist den daran so falsch!?

Weil das, was da ist mit Verlaub nicht ausreicht.

Aber hier würde ich erstmal die versprochene UI Anpassung abwarten bevor ich nach Addons schreie.

 

Damals war das vollkommen normal. Und WoW ist wenn ich mich nicht irre nunmal das einzige Game was so viele addons hat.. ich nehme WoW als Messlatte.. wie alle auch. (Macht sogar Bioware.)

Ich vergleiche auch immer Autos aus den 60er mit den heutigen...

Das ganze MMO Genre und auch die Spieler haben sich verändert, ob das nun ein Fortschritt war oder nicht- finde dich damit ab.

Desweiteren wurden auch die Bosskämpfe um einiges komplexer. Dadurch wird dem einzelnem Spieler abverlangt. Addons sind da ein guter Weg auch schlechteren Spielern Engame zu ermöglichen.

Aber wir brauchen keine addons.

Wir brauchen Addons!!!!

Merkst du was ich getan habe?

Wenn das interface noch nen bissel überarbeitet wird von Bioware.. ok.. aber alles andere nein.

Um nochmal meinen Standpunkt abzuschließen:

Ich will keine Addons. Ich will ein übersichtliches Ui, bei dem ich schnell die nötigen Sachen erkennen kann. Liefert das Bioware nicht, bleibt nur der Weg über Addons.

Ich will kein ingame Damagemeter, mir reicht ein funktionierender Combatlog zum auswerten. Allerdings wäre mir zugeben ein Damagemeter ingame zur Schnellanalyse lieber. Das Problem, dass dadurch die Community dadurch verkommt sehe ich nicht- das ist sie nämlich schon. Idioten laufen in jedem MMO rum.

Link to comment
Share on other sites

DMG-Meter ist nur für Leute geeignet die nicht spielen können!

 

Wenn ich heute ne Raidgruppe ohne jegliche Addons in eine Instanz in WoW schicke werden sie versagen.

 

Solche Addons sind meiner Meinung nach Cheats und für nur für Leute geeignet die es im Spiel ansonsten zu nichts bringen!

 

Wenn euch SWTOR zu hart ist geht wieder zu WoW da braucht ihr dann nichts mehr zu machen außer auf euren Bildschirm gucken während die Addons die gesamte Arbeit machen!

 

Leute wie Du sind es, die im Spiel es nicht geregekt kriegen ihre klasse zu spielen und bei gleichem equip locker 30% weniger schaden machen als ein ambitionierte spieler.

Ja das Addon ist definitiv für spieler die nicht spielen können, denn diese sortiert man mit diesem tool einfach aus, fertig. Gestern unnötig 7 mal bei nem boss gewiped und hatten keine ahnung woran es liegt, nur einen verdacht. Nach dem wir dann erst den einen dann den anderen Spieler zu testzwecken ausgetauscht hatten, ging der boss auch down. Es nervt einfach so derbe mit idioten die zeit zu verschwenden die nicht gewillt sind alles zu geben.

Ein DmG Meter ist absolute Pflicht geworden.

Link to comment
Share on other sites

Leute wie Du sind es, die im Spiel es nicht geregekt kriegen ihre klasse zu spielen und bei gleichem equip locker 30% weniger schaden machen als ein ambitionierte spieler.

Ja das Addon ist definitiv für spieler die nicht spielen können, denn diese sortiert man mit diesem tool einfach aus, fertig. Gestern unnötig 7 mal bei nem boss gewiped und hatten keine ahnung woran es liegt, nur einen verdacht. Nach dem wir dann erst den einen dann den anderen Spieler zu testzwecken ausgetauscht hatten, ging der boss auch down. Es nervt einfach so derbe mit idioten die zeit zu verschwenden die nicht gewillt sind alles zu geben.

Ein DmG Meter ist absolute Pflicht geworden.

 

Also gibst du zu ohne Addons zu versagen, während ich ohne Addons besser bin als du mit Addons weil ich sie nicht brauche? Fail :D

 

Habe bis Level 40 jeden FP gemacht ohne einmal zu wipen. Da sieht man wohl wer mehr drauf hat. Tut mir leid ^^

Edited by Lord_Archaon
Link to comment
Share on other sites

Desweiteren wurden auch die Bosskämpfe um einiges komplexer. Dadurch wird dem einzelnem Spieler *zuviel abverlangt. Addons sind da ein guter Weg auch schlechteren Spielern Engame zu ermöglichen.

 

Aha.. und genau da haben wir es... CHEATS wie ich sagte... GENAU DAS MEINE ICH!!

Loool du hast das sogar 100 mal besser geschrieben wie ich... DANKE..

 

FAIL Extrem... Also bleibe ich dabei.. KEINE Addons.. :D

 

*zuviel

FIX denke so sollte das sein....

Edited by MAKROLANIUM
Link to comment
Share on other sites

Habe bis Level 40 jeden FP gemacht ohne einmal zu wipen. Da sieht man wohl wer mehr drauf hat. Tut mir leid ^^

 

Siehste- Leute die ihren Epeen zeigen müssen gibt es auch ohne Dmg Meter.

 

Desweiteren wurden auch die Bosskämpfe um einiges komplexer. Dadurch wird dem einzelnem Spieler *zuviel abverlangt. Addons sind da ein guter Weg auch schlechteren Spielern Engame zu ermöglichen.

 

Aha.. und genau da haben wir es... CHEATS wie ich sagte... GENAU DAS MEINE ICH!!

Loool du hast das sogar 100 mal besser geschrieben wie ich... DANKE..

 

FAIL Extrem... Also bleibe ich dabei.. KEINE Addons.. :D

 

*zuviel

FIX denke so sollte das sein....

Naja diese Diskussion führt ins Endlose...

Man kann einfach nicht einen MC Raid ohne Addons, bei dem aber die Hälfte afk stehen konnte, mit Naxx (da gabs schon Addons) oder den heutigen 25er mit diesem Überschuss an Addons vergleichen.

Wie dem auch sei- Combatlog muss her :-P

<= Theorycrafter mit Herz und Seele.

Edited by Inee
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...