Jump to content

wolfpack verabschiedet sich


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja - wenn alle immer das Gleiche machen würden, wären alle gleich gut ;)

Wieso gewinnt jemand ein Turnier und der Andere nicht?

Wer sich innerhalb MMOs auskennt, wird feststellen und bestätigen können das auf internationalen Servern Respektive auf englischen das Spielniveau höher ist. Gerade im PvP Bereich stecken die richtig guten Spieler/Gilden auf gemischten/englischen Servern. Und was die anders machen? Im Zweifelsfall ihre Knöpfe schneller drücken ...

Selbstredend gibt es auch dort Bobs etc.

 

Ich hab nun aber alles gesagt - will ja den BBoys nicht die Show stehlen ... ich wünsche euch allen viel Erfolg auf dem "neuen" Server ...

Edited by Noldagon
Link to comment
Share on other sites

Naja - wenn alle immer das Gleiche machen würden, wären alle gleich gut ;)

Wieso gewinnt jemand ein Turnier und der Andere nicht?

Wer sich innerhalb MMOs auskennt, wird feststellen und bestätigen können das auf internationalen Servern Respektive auf englischen das Spielniveau höher ist. Gerade im PvP Bereich stecken die richtig guten Spieler/Gilden auf gemischten/englischen Servern. Und was die anders machen? Im Zweifelsfall ihre Knöpfe schneller drücken ...

Selbstredend gibt es auch dort Bobs etc.

 

Ich hab nun aber alles gesagt - will ja den BBoys nicht die Show stehlen ... ich wünsche euch allen viel Erfolg auf dem "neuen" Server ...

 

sry und du bist welcher random :confused:

Link to comment
Share on other sites

ich kenn euch nicht... diese Art der Selbstdarstellung wird nur von wenigen Menschen genutzt, meistens der Typ der es nötig hat

wir dich auch nicht, aber diese art des anonymen flamens wird nur von wenigen menschen genutzt,

meistens der neidische typ halt...

den gesamten thread habe ich selbstredend nicht gelesen

das, sowie die tatsache das du uns nich kennst, machen deine meinung ja eben hier auch so wichtig und zutreffend...

n deutscher PvE Server ist nichts woran man sich messen kann. Nicht nur das es ein PvE Server ist, er ist nicht international. Was wiederum viele sehr gute Spieler und Gilden von vorneherein ausschließt.
wie recht du hast, darum is eben auch die bundesliga und jede andere liga schlecht,

da sind ja viele vereine ausgeschlossen :D und sowieso, bundesliga, da sind ja nichtmal scheichfinanzierte vereine, kann garnicht gut sein, da kommen ja viele gute spieler garnicht...

Wer sich innerhalb MMOs auskennt, wird feststellen und bestätigen können das...
das pvp ansich auf allen servern gleich is, gibt gute und schlechte grps, voellig unabhaengig vom servertyp...

Gerade im PvP Bereich
findet man eben auch die spieler, die meinen sie waeren eine bereicherung fuers pvp, evtl aber besser storymode pve spielen sollten... oder die gilden,

die serverfirstkills suchen und denken auf einem pvp server is weniger konkurenz...

Wer sich innerhalb MMOs auskennt
weiss normalerweise auch das bei einem spiel das nich pvp only is, die pvp server als erstes populatiosnprobleme haben, wer swtor etwas laenger spielt, weiss auch das zahlreiche jar kai (pvp server) spieler auf t3m4 (pve server) spielen, gewechselt haben und umgekehrt...

 

da du aber ja so spaet erst gekommen bist, weder den einen noch den anderen server scheinbar wirklich kennst, von den spielern ganz zu schweigen... wer sich auskennt weiss das es auf jedem gut besetzten server auch immer gute grps gibt, unabhaengig vom servertyp...

 

und nach jetziger patchlage (2.0), die du wahrscheinlich auch nicht mit der vorherigen vergleichen kannst, geschweige denn vom unterschied der rated spiele, vorher und heute, brauchst du in diesem spiel nichtmal mehr besonders gute leute um zu gewinnen, das richtige lineup und ein ganz bisschen glueck reichen atm aus um auch mit einer deutlich spielerisch unterlegenen grp zu gewinnen, evtl ja ein guter zeitpunkt zum einsteigen fuer dich, wer weiss das schon, denn wie gesagt, man kennt dich nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

genau, und wolfpack steht in den geschichtsbuechern, alles so wie es sein soll ;)

Also, so wie uns das auf Jar'kai zu Ohren gekommen ist, wart ihr zwar lange Zeit die dominanteste Gruppe wurdet aber letztendlich öfters vorgeführt.

Link to comment
Share on other sites

Also, so wie uns das auf Jar'kai zu Ohren gekommen ist, wart ihr zwar lange Zeit die dominanteste Gruppe wurdet aber letztendlich öfters vorgeführt.

oh, von wem denn? oder hat da einer erzaehlt, das einer gesagt hat, er haette gehoert wie einer dabei war, als einer gesehen hat? so ne story?

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

oh, von wem denn? oder hat da einer erzaehlt, das einer gesagt hat, er haette gehoert wie einer dabei war, als einer gesehen hat? so ne story?

 

Sowas in der Art (jedoch nicht ganz so weit). Wurde im Zusammenhang mit Servertrans am Mittwoch Abend erwähnt. Soviele kommen da ja nun nicht in Frage.

Edited by Occu_lus
Link to comment
Share on other sites

Das sollte kein Hate-Post sein oder so.

Ich hatte mich eigentlich sehr darauf gefreut gegen euch zu spielen (vorrausgesetzt trans waere in Frage gekommen) - einfach weil ihr so dominant wart und nen hammer ruf hattet.

Natuerlich war ich dann ein bisschen enttaeuscht als mir dann am Mittwoch im TS gesagt wurde, das Wolfpack jetzt nurnoch "etwas besser als eine durchschnittsgilde ist" und wie eure leistung, im vergleich zu anderen gilden, stagniert ist.

Edited by Occu_lus
Link to comment
Share on other sites

Das sollte kein Hate-Post sein oder so.

Ich hatte mich eigentlich sehr darauf gefreut gegen euch zu spielen (vorrausgesetzt trans waere in Frage gekommen) - einfach weil ihr so dominant wart und nen hammer ruf hattet.

Natuerlich war ich dann ein bisschen enttaeuscht als mir dann am Mittwoch im TS gesagt wurde, das Wolfpack jetzt nurnoch "etwas besser als eine durchschnittsgilde ist" und wie eure leistung, im vergleich zu anderen gilden, stagniert ist.

wir haben mit 2.0 einfach nimmer sonderlich active rbg gespielt, keine ahnung evtl 25-30 games seit patch... weil einfach wie anfangs hier beschrieben viele aufgrund von mangelnder herausforderung und bolster und eh pvp patchlage nich so die lust mehr hatten... find das einige nach ca 700 rated games auch das recht haben etwas kuerzer zu treten ;)

allerdings haben wir auch seit patch lediglich 2-3 spiele verloren, von ca 25-30, lustig verdrehte tatsachen die man euch da erzaehlt, da moechte wohl jemand mehr aus sich machen, als da tatsaechlich is :D

 

ps: habs auch nich als hatepost aufgefasst, is lediglich wirklich lustig was immer so rumerzaehlt wird...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Das sollte kein Hate-Post sein oder so.

Ich hatte mich eigentlich sehr darauf gefreut gegen euch zu spielen (vorrausgesetzt trans waere in Frage gekommen) - einfach weil ihr so dominant wart und nen hammer ruf hattet.

Natuerlich war ich dann ein bisschen enttaeuscht als mir dann am Mittwoch im TS gesagt wurde, das Wolfpack jetzt nurnoch "etwas besser als eine durchschnittsgilde ist" und wie eure leistung, im vergleich zu anderen gilden, stagniert ist.

 

Darf wieder schreiben :) Hm, interessant wären doch da Namen :D Oder gehts hier um das EINE RBG am Mittwoch, wo wir mit mehr Wechselspielern als Stammleuten dabei waren? kk :D

Link to comment
Share on other sites

Darf wieder schreiben :) Hm, interessant wären doch da Namen :D Oder gehts hier um das EINE RBG am Mittwoch, wo wir mit mehr Wechselspielern als Stammleuten dabei waren? kk :D

 

Mist muss Ich dich schon wieder Reporten damit hier mal wieder Ruhe einkehrt... :o:p

Link to comment
Share on other sites

@Wolfpack

 

Da mir grundsaetzlich die Geduld fehlt einen Char ueber laengere Zeit hinweg zu spielen (ausser wenn benoetigt) und mir dadurch eine lange Rated Karriere verwehrt war/ ist/ wahrscheinlich sein wird, waren die Wolfpack Leute die sich mal in die kleineren Brackets geworfen haben leldiglich durch Koordination auffaellig, was man letztlich auch von Leuten in der gleichen Gilde erwarten koennen sollte.... . Man sieht immer wieder Spieler die sich deutlich abheben koennen, denen man nicht erklaeren muss was man gedenkt zu tun etc. von daher kann ich nur erahnen das eine ganze PvP spezifische Gruppierung mit "gleichdenkenden" Leuten etwas besonderes ist, besonders wenn man dies ueber eine laengere Zeit aufrecht erhalten kann und der Verlust von einzelnen Leuten aber ultimativ der Verlust dieser "Gruppe" etwas tief trauriges ist ohne deswegen Traenen vergiessen zu muessen.

 

Sind die Leute die unter dem Gildennamen "Wolf Pack" auf ToFN rumrennen Leute von euch?

 

Ansonsten... alles Gute und hoffentlich ist bald ein neues Feindbild gefunden denn ohne das wird das Forum hier weniger unterhaltsam.

 

Selten so gelacht - ich kenn euch nicht und eure Gilde auch nicht aber ich find euch total lustig. So nen aufgeblasenen thread hab ich echt selten gelesen und das obwohl es in Swtor keinerlei wirkliche competition gibt. Wieviele Turniere habt ihr denn gewonnen? Wieviele internationale Turniere? Denke mal kein Einziges. Echt lustig. Du schreibst als wärst du Graf Koks persönlich und nimmst es dir auch noch raus über andere Gilden zu urteilen. Schade das ich relativ spät zu Swtor kam und nicht mehr in den Genuss gekommn bin euch auf dem Schlachtfeld zu begegnen.

So nen thread hab ich echt nicht mal von Pro Gamern aus anderen Spielen gelesen - ich wünsche mir wirklich ihr fangt wieder an, transt nach tofn und dann reden wir mal weiter ...

Pimmelst hier n bisschen auf nem deutschen PvE Server rum und dann sowas ... sucht euch Gegner und ihr werdet sie finden.

 

Ich brauch euch auch gar nicht kennen - diese Art der Selbstdarstellung wird nur von wenigen Menschen genutzt, meistens der Typ der es nötig hat ...

 

Also überlegt es euch noch mal - ich warte auf jeden Fall.

 

Ich hab mir die Tage mal nen Char auf ToFN erstellt und da bin ich echt aufgewacht. Da sind 2mille Schaden im 10-29iger bracket echt unterste Grenze, nicht zu reden von den 10mille heals und 100k crits links und rechts. Alter Falter...da bin ich echt mal aufgewacht und mit meinen 300k schaden und 150k heals als lvl 16 hexer hab ich mich gleich auf Tatooine in den Sarlacc geworfen damit ich die naechsten 2000-3000 Jahre in dessen Verdauungstrakt darueber nachdenken kann wie falsch ich in der Annahme war das gute Spieler, egal auf welchem Server typ diese spielen, vergleichbar sind.

 

Danke fuer den Augenoeffner!

Edited by Sziroten
Link to comment
Share on other sites

Ade Bundesliga wir sehen sehen uns auf TOFN - Champions league !!!! ;-) freu mich schon auf galactics vs asozial xD

Hoffe die transfers laufen reibungslos ab :-)

 

Freu dich auf Rambazamba. :rolleyes:

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir die Tage mal nen Char auf ToFN erstellt und da bin ich echt aufgewacht. Da sind 2mille Schaden im 10-29iger bracket echt unterste Grenze, nicht zu reden von den 10mille heals und 100k crits links und rechts.

 

Dann gibt's, verdammt noch mal, endlich auch mehr easy Medals für die Heiler, verfluchte Axt! Geil.

 

:p

 

wie falsch ich in der Annahme war das gute Spieler, egal auf welchem Server typ diese spielen, vergleichbar sind.

 

Aber echt... auf ToFN ist alles anders... :p

 

Phantastisch, wie sie immer erstmal das Maul aufreißen müssen.

Link to comment
Share on other sites

Dann gibt's, verdammt noch mal, endlich auch mehr easy Medals für die Heiler, verfluchte Axt! Geil.

 

:p

 

Alda... ich sachs dir... Ich hab dort mehr in der Spawn Zone gelernt als in all den BG's auf Exar Kun/ T3-M4 zusammen!... und dabei standen alle still.

 

Ich zerbrech mir seit vorgestern allerdings den Kopf, welche taktischen Gruende es hatte von dem einzigen Assa in Voidstar die komplette 1. Runde (wir waren Angreifer) auf dem Kloh zu verbringen... das muss was tiefgruendiges gewesen sein das sich mir als jemand der auf nem PvE Server spielt einfach nicht erschliessen will :(

Edited by Sziroten
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...