Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich hätte da mal ne frage vor allem an die rbg´ler, wenn ich noch an vor 2.0 oder auch vorallem an t3m4 denk, früher gabs ja pt´s ohne ende, wenn man sich jetzt streams ansieht, keine pt´s mehr.

Kann mir mal wer sagen warum man eigentlich in rbg´s keine pt´s mehr sieht ? in random wz´s tauchen ja noch oft genug auf.

Link to comment
Share on other sites

ich hätte da mal ne frage vor allem an die rbg´ler, wenn ich noch an vor 2.0 oder auch vorallem an t3m4 denk, früher gabs ja pt´s ohne ende, wenn man sich jetzt streams ansieht, keine pt´s mehr.

Kann mir mal wer sagen warum man eigentlich in rbg´s keine pt´s mehr sieht ? in random wz´s tauchen ja noch oft genug auf.

 

Weil sie scheiße sind Punkt

Link to comment
Share on other sites

Weil sie scheiße sind Punkt

 

um das etwas auszuführen, eine menge schaden verloren(z.b. über 50% des insta dots schadens futsch, rüstungs reduce reduziert). ein großerteil des schadens in dots umgewandelt die leicht zu entfernen sind, reduktion des snares von 50 zu 30% - dafür die früher schon beschissene defensive der klasse nicht geändert und im falle der spec sogar noch weiter geschwächt.

anders gesagt du bist ne nasse nudel die kaum weh tut dafür aber auch nix aushält. über zeit bekommt man zwar ne menge schaden hin die aber niemanden wirklich interessiert da absolut vorhersehbar und konstant.

Link to comment
Share on other sites

Welche deutschen Gilden sind noch aktiv im RBG-Geschen dabei?

 

- acd weg

- OSM tot

- von hutten höre ich nix mehr

- galactics?

- The Walking Crauts?

 

gebt mal statements ab!

 

Galactics listet.

Wir listen auch.

The Walking krauts auch(meine ich).

The Force

En'ten

OSM irgendwie doch auch noch oder?

 

Edit: Wird Vaapad auch nochmal den Arsch hochbekommen und listen oder habt ihr kein Bock mehr?

Edited by Felixvilla
Link to comment
Share on other sites

Wie machen sich die En'ten eigtl. auf ToFN? Muss gestehen, dass ich etwas erstaunt war, dass sie auch getranst sind. Als RBG-Gilde sind sie mir auf JKS nun nicht unbedingt aufgefallen.

 

En'ten sind wie ich finde ne große Überaschung. Haben sich erstaunlich gesteigert seit sie auf ToFN sind.

Hat man gesehen als sie gegen Drama und gegen uns gespielt haben.

Gehen mit niederlagen besser um als die meisten Gilden und versuchen daraus zu lernen. Sieht man eindeutig an ihrem Teamplay.

Sehe in der Gilde sehr viel Potential

Link to comment
Share on other sites

Schon komisch, dass praktisch 90% der dt. Community Rep spielt, oder? Finds aber auch n bisschen schade, weil mir einige Imp-Animationen doch schon besser gefallen xD Aber was bringt's, wenn man niemanden hat, mit dem man zusammen zocken kann? =(
Link to comment
Share on other sites

Hm nachdem wir einmal gegeneinander(oder waren es 2 mal?) gezoockt hatten, hab ich euch nie wieder gesehen :D

 

Kess hat die Hosen voll! Nachdem er immer von all mighty Exilove hart geflamed wird, kann er es nicht verkraften seine badness zu sehr zur Schau zu stellen und Kopfnusst lieber durch die low BGs. :D

Link to comment
Share on other sites

Kess hat die Hosen voll! Nachdem er immer von all mighty Exilove hart geflamed wird, kann er es nicht verkraften seine badness zu sehr zur Schau zu stellen und Kopfnusst lieber durch die low BGs. :D

 

vorallem von IHM.... made my day :D

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Hm nachdem wir einmal gegeneinander(oder waren es 2 mal?) gezoockt hatten, hab ich euch nie wieder gesehen :D
1x, direct 2-3 tage nach transfer, novare wars glaube ich...

ka warum wir euch oder ihr uns nich wieder gezogen habt, <galactics> und <osm> sind wir noch einige male begegnet, euch nichma in rdm WZs soweit ich mich entsinne...

 

Wird Vaapad auch nochmal den Arsch hochbekommen und listen oder habt ihr kein Bock mehr?
hat mit lust weniger zu tun, wir hatten zuletzt halt heilermangel bzw so oder so pausierende leute, sommerloch, rl blahkeks und so sachen halt... haben da nun den ein oder anderen neuen, so das es wieder geht... ca 50 ratedspiele oder so warens bei uns hier erst leider...

 

Kess hat die Hosen voll! Nachdem er immer von all mighty Exilove hart geflamed wird
ein wirklich lustiger hollaendischer mensch dieser exilove, gestern war er stolz das er bessere stats hatte als der assa, der die defrunde afk an der inclosen tuer stand :eek: naja, ohne holland, fahrn wir zur wm unso... Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

1x, direct 2-3 tage nach transfer, novare wars glaube ich...

ka warum wir euch oder ihr uns nich wieder gezogen habt, <galactics> und <osm> sind wir noch einige male begegnet, euch nichma in rdm WZs soweit ich mich entsinne...

 

hat mit lust weniger zu tun, wir hatten zuletzt halt heilermangel bzw so oder so pausierende leute, sommerloch, rl blahkeks und so sachen halt... haben da nun den ein oder anderen neuen, so das es wieder geht... ca 50 ratedspiele oder so warens bei uns hier erst leider...

 

ein wirklich lustiger hollaendischer mensch dieser exilove, gestern war er stolz das er bessere stats hatte als der assa, der die defrunde afk an der inclosen tuer stand :eek: naja, ohne holland, fahrn wir zur wm unso...

 

dann mal gucken wenn man euch trifft.

 

Exilove is ne ....., der nix kann.

Link to comment
Share on other sites

Galactics listet.

Wir listen auch.

The Walking krauts auch(meine ich).

The Force

En'ten

OSM irgendwie doch auch noch oder?

 

Edit: Wird Vaapad auch nochmal den Arsch hochbekommen und listen oder habt ihr kein Bock mehr?

 

habt tukata vergessen^^ die spielen grade

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...