Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hmm Ausrede, ich denke mal das Sie morgen das sagen:

 

"Wir bitten euch um Entschuldigen, wir haben festgestellt das die Charaktertransfer in Zukunft nicht mehr stattfindet werden, da er immer wieder neue Probleme auftaucht. Wir werden stattdessen alle Europäische Server auf 1 Mega Server zusammen Schmelzen"

 

xD

Edited by Bobonar
Link to comment
Share on other sites

Hmm Ausrede, ich denke mal das Sie morgen das sagen:

 

"Wir bitten euch um Entschuldigen, wir haben festgestellt das die Charaktertransfer in Zukunft nicht mehr stattfindet werden, da er immer wieder neue Probleme auftaucht. Wir werden stattdessen alle Europäische Server auf 1 Mega Server zusammen Schmelzen"

 

xD

 

so ungefähr :D

Link to comment
Share on other sites

Was du eigentlich sagen wolltest:

Ich bin Gildenleiter und wegen des Servertransfers löst sich meine BoB-Gilde jetzt auf, weswegen ich so verzweifelt bin das ich mit allen möglichen mir zur Verfügung stehenden Mitteln versuche die Leute davon abzuhalten den Server zu wechseln.

Aber da mich Wimmerling eh niemand ernst nimmt wie man sieht gebe ich auf und Poste nicht noch mehr so Dreck ins Forum.

 

Hallo Hr. Kollege Bratwurst,

 

schön das du kurz ein paar deiner sinnfreien Kommentare eingebracht hast.

Obwohl ich erkennen vermag, dass du des lesen nicht mächtig bist ( lese meine Texte und verarbeite den Inhalt bevor du etwas abtippst) schreibe ich dir trotzdem hier.

 

Ich bin kein Gildenleiter und auch nicht auf einem deutschen Server!

 

btw.: Wenn man im Internet einen anderen als "Wimmerling" kommentiert, deutet dies auf einen reifen geistigen Zustand hin. Der Zustand deiner selbst nicht lesen zu können, andere zu beleidigen ( dabei hinter einem Bildschirm zu sitzen) und sich mit "Skill" im Internet zu verknüpfen lässt mich stutzig werden.

 

Wäre nett zu erfahren ob du

a) Einfach noch recht jung bist in deinem geistigen Alter

 

oder

 

b) ein Internetgangster bist?

 

Allen anderen wünsche ich viel Erfolg und hoffe mit euch das die Servertransfers morgen durchzuführen sind.

Edited by EvilErz
Link to comment
Share on other sites

Hallo Hr. Kollege Bratwurst,

 

schön das du kurz ein paar deiner sinnfreien Kommentare eingebracht hast.

Obwohl ich erkennen vermag, dass du des lesen nicht mächtig bist ( lese meine Texte und verarbeite den Inhalt bevor du etwas abtippst) schreibe ich dir trotzdem hier.

 

Ich bin kein Gildenleiter und auch nicht auf einem deutschen Server!

 

btw.: Wenn man im Internet einen anderen als "Wimmerling" kommentiert, deutet dies auf einen reifen geistigen Zustand hin. Der Zustand deiner selbst nicht lesen zu können, andere zu beleidigen ( dabei hinter einem Bildschirm zu sitzen) und sich mit "Skill" im Internet zu verknüpfen lässt mich stutzig werden.

 

Wäre nett zu erfahren ob du

a) Einfach noch recht jung bist in deinem geistigen Alter

 

oder

 

b) ein Internetgangster bist?

 

Allen anderen wünsche ich viel Erfolg und hoffe mit euch das die Servertransfers morgen durchzuführen sind.

 

Schön jetzt hast du noch mehr rummgeheult jetzt kannste ja wieder den Rand halten.

 

Mfg Backana

Link to comment
Share on other sites

Bisher sieht alles danach aus, als fänden heute zwei Events statt:

 

a) ToFN - Flotteninterracial Willkommensfest

b) Tet "Abschiedsparty" auf T3-M4, auf der eine übergroße und voluminöse Piñata auf Nar Shaddaa den goldenen Hutten für gewisse Zeit ersetzen wird.

 

Drücken wir mal die Daumen, dass alles klappt und das Equip mit rüber kommt :D

Link to comment
Share on other sites

Nana, rechne mit Nacktheit :D Als ob alles reibungslos funktionieren könnte :p

Gepaart mit den geplanten Bolster "Fixes" :)

 

Nacktheit, Kohle weg, Vermächtnis versaut, das wäre so der supergau :D

 

Donnerstag dann Datenbank roleback und Servertransfer auf "soon" verschoben :D

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

 

bin gerade erst auf diesen Thread gestossen (ja Schande über mein Haupt). Mich würde wirklich interessieren ob es eine Art Liste gibt bzw. eine Info welche Gilden sich auf diesen Server versammeln werden? Evtl. gibt es ja schon eine Liste in der Art?

 

Ich selbst bin zwar Gildenlos, aber ich würde auch gerne mal wieder "richtig" PvP spielen ohne dabei mich mit "Damage over all & zerging is the world" rumschlagen zu müssen.

 

Also wenn sich da wirklich einige zusammen tun und geschlossen wechseln um einen großen EU PvP Server an den Start zu bringen -> wäre ich selbstverständlich auch dabei, no doubt!! :D

 

Grüße

 

Evil

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

 

bin gerade erst auf diesen Thread gestossen (ja Schande über mein Haupt). Mich würde wirklich interessieren ob es eine Art Liste gibt bzw. eine Info welche Gilden sich auf diesen Server versammeln werden? Evtl. gibt es ja schon eine Liste in der Art?

 

Ich selbst bin zwar Gildenlos, aber ich würde auch gerne mal wieder "richtig" PvP spielen ohne dabei mich mit "Damage over all & zerging is the world" rumschlagen zu müssen.

 

Also wenn sich da wirklich einige zusammen tun und geschlossen wechseln um einen großen EU PvP Server an den Start zu bringen -> wäre ich selbstverständlich auch dabei, no doubt!!

 

Grüße

 

Evil

Link to comment
Share on other sites

Transfer geht, und entgegen der Aussagen kann man tatsächlich auch auf Ami Server schieben xD Zumindest kam bei der Überprüfung nach "The Bastion" ein Grünes "OK!" Symbol. Hab natürlich nicht Finish geklickt :p Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...