Jump to content

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

  • Bleiben wir auf JKS stirbt RBG.
  • Kommen die 3 Holzliga-Schiessbuden zu uns stirbt RBG paar Tage/Wochen später.
  • Siedeln ein paar Gilden um auf verschiedene Destinationen (europaweit) --> stirbt RBG

 

Hm. Also gestern Abend bspw. war seit langem einer der spaßigsten. Wir appelierten wieder an alte Werte und wollten unsere Beliebtheit nochmals in die Höhe pushen, da dies viel zu lange vernachlässigt wurde. Danke an alle auf der Flotte, alle Markenspender in den BGs und die "Macht ja weiter!"-Fangesänge!

 

Stand 02:00 Uhr Nachts T3-M4: 3 Flotteninstanzen offen, Random BGs poppen

Stand 02:00 Uhr Nachts JKS: 34 Leute auf der republikanischen Flotte

 

Ändert natürlich nichts an der RBG-Situation, aber unsere Lieblingsdoppellinkshänder auf T3-M4 würde man schon extrem vermissen :D

 

Traurig, dass man sich mittlerweile nur noch an solchen Dingen hochziehen kann. Da wird einfach nach jedem Strohhalm gegriffen :cool:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was mit Hutten, Amentia und den anderen Gilden atm los ist weiß glaub ich keiner ;)

 

Wenn man praktisch 8-9 Monate am Stück gelistet hat, hat man irgendwann nicht mehr so extrem Lust auf den Einheitsbrei. Mal schauen, ob wir vor Servertrans nochmal reinschauen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man praktisch 8-9 Monate am Stück gelistet hat, hat man irgendwann nicht mehr so extrem Lust auf den Einheitsbrei. Mal schauen, ob wir vor Servertrans nochmal reinschauen.

 

Müsst uns halt nicht immer quedotschen! :>

Link to comment
Share on other sites

Wenn man praktisch 8-9 Monate am Stück gelistet hat, hat man irgendwann nicht mehr so extrem Lust auf den Einheitsbrei. Mal schauen, ob wir vor Servertrans nochmal reinschauen.

nachvollziehbar, geht einigen bei uns nach ~600 spielen ebenso...

Link to comment
Share on other sites

Wenn man praktisch 8-9 Monate am Stück gelistet hat, hat man irgendwann nicht mehr so extrem Lust auf den Einheitsbrei. Mal schauen, ob wir vor Servertrans nochmal reinschauen.

 

Kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern wo ihr 8-9 Monate am Stück gelistet habt.

Hattet doch immer zwischen durch lange Pausen, wegen Setup umstellen, Uni etc...!:p:p

Link to comment
Share on other sites

Glaube es geht eher um den Gesamtzeitraum ;) RBG gibts ja nun schon so ziemlich seit einem Jahr.. 3-4 Monate abgezogen wird schon hinkommen :p

 

Ich glaub da wurde mal zu kräftig bei dir rein geknattert! Siehst doch das Zärtlichkeit, kuscheln und gegenseitiges Blümchen pflücken in Hodengegend nichts bringen. Das nimmt den Reiz gegen euch anzutreten und den Reiz überhaupt zu transen ... also mehr Hass bitte!

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub da wurde mal zu kräftig bei dir rein geknattert! Siehst doch das Zärtlichkeit, kuscheln und gegenseitiges Blümchen pflücken in Hodengegend nichts bringen. Das nimmt den Reiz gegen euch anzutreten und den Reiz überhaupt zu transen ... also mehr Hass bitte!

 

Beschwer Dich lieber bei EA, die dank Ihrer Unfähigkeit den Hass der Spieler bündelt und nun auf sie richtet. Ist halt son Ding, dass nur kanalisiert erfolgen kann.

Obwohl, dafür entflammt der Hass auf T3-M4 gerade neu, find das in Ordnung.

 

Aber gut, dann will ich mich mal bemühen: Wieviele RBG-Spiele hat denn unser kleiner Domenique schon hinter sich? Oder Galactics im Schnitt? :o

Link to comment
Share on other sites

Und weniger als .. :rak_02::D

 

Kein Plan wieviel meine Assel hat sind aber mehr als 10 Niederlagen ... komme damit auf ~35 Niederlagen.

 

Das muss als Grundlage reichen!

 

/Edit: Wovon kann man alles eine Sehnenscheidenentzündung kriegen? G600 und Naga oder nur eine von beiden? :confused:

 

/Edit2: Kann mich sogar rechtfertigen für die vielen Niederlagen! ~10-11 waren mit meiner alten PvE-Gilde! Die restlichen weil wir damals Jayz durchs RBG ziehen mussten. :(

 

Winrate müsste aber dennoch bei knapp ~92% liegen! Fame oder Flame? Du entscheidest!

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

 

Aber gut, dann will ich mich mal bemühen: Wieviele RBG-Spiele hat denn unser kleiner Domenique schon hinter sich? Oder Galactics im Schnitt? :o

 

Hab auf Cayos 250 zu 29 oder so, kann es dir heute Abend genauer sagen und auf meinem Hüter hab ich 143 zu 20 aber waren auch teils Random Games mit dabei. :D

 

Wieviel RBG hat den WP gespielt? :D

Edited by Cayos_Taleria
Link to comment
Share on other sites

Ich glaub da wurde mal zu kräftig bei dir rein geknattert! Siehst doch das Zärtlichkeit, kuscheln und gegenseitiges Blümchen pflücken in Hodengegend nichts bringen. Das nimmt den Reiz gegen euch anzutreten und den Reiz überhaupt zu transen ... also mehr Hass bitte!

naja, wenn sich der einzige interessante gegner mit <aham> schon abmeldet... :D

Link to comment
Share on other sites

Wieviel RBG hat den WP gespielt? :D

 

Requote:

 

nachvollziehbar, geht einigen bei uns nach ~600 spielen ebenso...

 

Ratio wird wohl bei den meisten über 10:1 liegen, bin aber in dieser Rechnung nicht ganz. Auf allen Chars zusammen komme ich selbst nur auf knappe 400 Spiele :p

Link to comment
Share on other sites

muesste iwo bei 600+ liegen, kanns dir spaeter genau sagen...

 

Das zählt nicht, denn auch Du hast paar mal gefaked! Waren doch die schönsten Wins ohne Onkel Mori :p

 

/Edit: G600 liegt imho gut in größeren Händen, aber an die Naga gewöhnt man sich. Find bei der G600 die Daumentasten um einiges schlechter als bei der Naga.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

muesste iwo bei 600+ liegen, kanns dir spaeter genau sagen...

 

Ausschlagebend ist für mich die Quote, nicht die absolvierten Spiele.

Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt sorry :(

 

Edit: Das Posten hier im Forum mit einem Handy ist echt eine Qual :mad:

Edited by Cayos_Taleria
Link to comment
Share on other sites

/Edit: G600 liegt imho gut in größeren Händen, aber an die Naga gewöhnt man sich. Find bei der G600 die Daumentasten um einiges schlechter als bei der Naga.

Die G600 hab ich ja erst 2 Monate und wirklich effektiv und oft benutz ich die Tasten erst seit kurzem! Könnte also sein das es meinen Daumenmuskel entschärft hat durch den Überdruck beim panischen drücken und der Abduktion ... sprich ne Fake-sehenscheideentzündung da der Schmerz nur abstrahlt.

 

Uiuiui .... ich glaub ich kann meiner Tätigkeit auf Arbeit nicht länger nachgehen. :D

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Ah jetzt hab ich es gesehen, das heißt ihr müsst mal richtig den Hintern versohlt bekommen was? :D
wir haben genug niederlagen auf dem konto, da waren mitunter sehr sehr lustige sachen bei... aber en detail siehts bei mir so aus:

 

pt 116:11

jug 59:5

assa 10:1

maro 423:48

 

608 wins : 65 niederlagen

 

ps: paar spiele hat mein sentinel noch, das war aber nix wp unso...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...