Jump to content

Server Transfer und RWZ


Graziell

Recommended Posts

TOFN scheint mir auch ne sinnvolle Lösung zu sein wär echt au nice wenn viele Gilden mitziehen würden. Denk halt das europa unter sich bleiben sollte (Zeitverschiebung etc).

Ich denk der deutschen Community würds auch gut tun^^ dann ensteht vllt auchma n bisschen mehr zusammenhalt xD

 

find die comm eigentlich ganz lustig.. man hat bildzeitungsniveau den ganzen tag... gut um mal n bissal zu lachen etc...

noch n bissal mehr beef wäre kewl :p

 

wegen zeitverschiebung.. naja unter woche is klar am we wäre es eigentlich fast wayne wenn man mal eh ne länge session planen sollte

 

liebste wäre mir ja megaserver wo alle rbg teams drauf wären aber naja...man kann halt net alles haben

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 138
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich such mir auf einem neuen Server einen Job im public Relations Bereich, hab ein gutes Händchen für Kommunikation :D

 

Da ich perfekt mehrsprachig flamen kann, bin ich dafür schon fast überqualifiziert :p

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

find die comm eigentlich ganz lustig.. man hat bildzeitungsniveau den ganzen tag... gut um mal n bissal zu lachen etc...

noch n bissal mehr beef wäre kewl :p

 

wegen zeitverschiebung.. naja unter woche is klar am we wäre es eigentlich fast wayne wenn man mal eh ne länge session planen sollte

 

liebste wäre mir ja megaserver wo alle rbg teams drauf wären aber naja...man kann halt net alles haben

 

sollten sich halt alle interessierten deutschen Gilden mal zu wort melden damit man mal sieht wer überhaupt in erwägung zieht zu tansen.

Sobald man dann ne konkrete Liste hat n Thread im englischen und/oder auch im französischen Forum aufmachen wo sich dann dementsprechende Gilden zu Wort melden können und dann am Tag X eben alle auf den gewählten Server transen.

Bisschen englisch kann denk ich jeder und wenn wir ehrlich sind dann benutzen wir in den bgs alle Anglizismen also von daher machts kein unterschied

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

Ich such mir auf einem neuen Server einen Job im public Relations Bereich, hab ein gutes Händchen für Kommunikation :D

 

Da ich perfekt mehrsprachig flamen kann, bin ich dafür schon fast überqualifiziert :p

 

musst eh nur 2 wörter können...

soon und awesome :D

 

@ tharianus: joa aber bevor auch net die rahmenbedingungen klar sind is eh alles nur theory.. wie erwähnt keiner sgat inwiefern der server trans kommt etc

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

@ tharianus: joa aber bevor auch net die rahmenbedingungen klar sind is eh alles nur theory.. wie erwähnt keiner sgat inwiefern der server trans kommt etc

 

sicher ;) aber n bisschen Vorplanung schadet nie ;) sonst heissts wieder von BW so in einer Woche is Server Trans möglich und keiner hatn Plan wie wo und was. Bzw weiss dann vlt nur die deutsche com bescheid und die englische und französische wird aussen vor gelassen und ich denk n server der aus allen nähten platzt und wo wirklich nur rbg gilden drauf sind wär echt des Nonplusultra

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

sicher ;) aber n bisschen Vorplanung schadet nie ;) sonst heissts wieder von BW so in einer Woche is Server Trans möglich und keiner hatn Plan wie wo und was. Bzw weiss dann vlt nur die deutsche com bescheid und die englische und französische werden aussen vor gelassen und ich denk n server der aus allen nähten platzt und wo wirklich nur rbg gilden drauf sind wär echt des Nonplusultra ;)

 

joa schon..aber für ein wirklich gutes pvperlebnis sollten se sich nochmal n bissal den kopf zerbrechen ob momentan alles richtig skaliert. auch wenn 100 rbg teams auf einem server sind.. das aktuelle rbg macht momentan nicht sonderlich viel laune...leider...

 

hoffe das steht auch dann an...kein bock zu transen und dann hat man trotzdem 0 laune weil pnazern voll gut is... :rolleyes:

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

musst eh nur 2 wörter können...

soon und awesome :D

 

Artgerecht muss man auch "I am an Assi" stilecht übersetzen können :D

Aber die Hälfte hält einen dann wohl für einen Aussie, also einen Australier... wobei die glauben ja auch in Austria gibt's Kängurus

Link to comment
Share on other sites

joa schon..aber für ein wirklich gutes pvperlebnis sollten se sich nochmal n bissal den kopf zerbrechen ob momentan alles richtig skaliert. auch wenn 100 rbg teams auf einem server sind.. das aktuelle rbg macht momentan nicht sonderlich viel laune...leider...

 

hoffe das steht auch dann an...kein bock zu transen und dann hat man trotzdem 0 laune weil pnazern voll gut is... :rolleyes:

 

jo seh ich au so hab ja auch schon im JKS forum mein dampf abgelassen über die momentane Situation n Anfang wärs dennoch mal alle Gilden auf einem Fleck zu wissen

Link to comment
Share on other sites

joa schon..aber für ein wirklich gutes pvperlebnis sollten se sich nochmal n bissal den kopf zerbrechen ob momentan alles richtig skaliert. auch wenn 100 rbg teams auf einem server sind.. das aktuelle rbg macht momentan nicht sonderlich viel laune...leider...

 

hoffe das steht auch dann an...kein bock zu transen und dann hat man trotzdem 0 laune weil pnazern voll gut is... :rolleyes:

 

Leider hast Recht damit, es macht einfach wenig Spaß...

Link to comment
Share on other sites

bin dafür das die gesamte deutsche PvP Community n Thread im englischen Forum erstellt und dort dann entschieden wird auf welchem europäischen Server sich die europäischen Gilden (GB,F und D) sich treffen sollen.

 

Das eben auf einem Server sowohl deutsche wie auch französische und englische RBG Gilden vertreten sind, jeden Tag Rbgs laufen und man auch ma n bisschen Abwechslung hat.

 

Ein Schritt nach dem anderen. Im englischen PVP Forum lesen noch weniger und es geht auch eher mal ein Thread unter.

Momentan sind ja die Interesse bekundungen eher spärlich:(

Edited by Graziell
Link to comment
Share on other sites

Ein Schritt nach dem anderen. Im englischen PVP Forum lesen noch weniger und es geht auch eher mal ein Thread unter.

Momentan sind ja die Interesse bekundungen eher spärlich:(

 

Was ist bei uns denn mit Amentia, Inkabunga und der neuen Tatütata-Truppe da :D Die würden mich jedenfalls nochmal interessieren^^

 

Kp, wer auf T3M4 da noch auf nem ordentlichen Niveau spielt, aber es muss ja auch nicht zwingend jede Community-/RBG@J4F-Gilde mit :)

Link to comment
Share on other sites

Das höchste Niveau auf T3-M4 habe natürlich ich, leider darf ich mich nicht solo listen.

 

Was man aber bedenken sollte ist, dass nicht alle RBG Interessierten Spieler zu den aktuell aktiven Teams gehören.

Es gibt mit Sicherheit viele potentielle RBG Spieler, die noch gar nicht Wissen, dass es ihnen Spaß machen könnte, oder auch einfach noch nicht zu einem Team gehören.

 

Es würde denke ich schon deutlich schwerer werden mit RBGs in Kontakt zu kommen, wenn es auf den deutschen Servern keine Teams und Entrys mehr geben würde.

 

Ich habe früher, als es auf Jar'kai grade keine wirklich aktiven RBG Teams gab teilweise auch Random Teams gebaut gehabt, da waren auch oft Leute die eigentlich Interesse hatten, denen aber die Kontakte und der Mut fehlten um ein ersthaftes Team aufzubauen.

 

Ich könnte da noch einiges zu schreiben, aber wir wollen ja keine Wall of Text, die eh keiner liest :(

Link to comment
Share on other sites

ich werde mal n Thread im Französischen und Englischen Forum aufmachen und nachhaken wies Interesse ist

 

Super Thari:)

 

Da jetzt genauere Informationen vorliegen können die Gilden intern ja die Richtung finalisieren.

Link to comment
Share on other sites

Als interessierter Hobby-PvPler würde mich nur interessieren:

 

Wenn so viele deutsche rBG-Truppen auf einen englischen Server ziehen, wo nehmt ihr euren "Nachwuchs" her?

Sollte mal beruflich/schulisch/... jemand ausfallen und man braucht einen neuen, nehmt ihr dann einen englischen oder versucht ihr auf den früheren deutschen Servern jemanden zu finden?

 

Wäre da nicht ein deutscher Server zwecks Förderung weiterer SpielerInnen sinnvoll?

just my 2 cent

Link to comment
Share on other sites

Als interessierter Hobby-PvPler würde mich nur interessieren:

 

Wenn so viele deutsche rBG-Truppen auf einen englischen Server ziehen, wo nehmt ihr euren "Nachwuchs" her?

Sollte mal beruflich/schulisch/... jemand ausfallen und man braucht einen neuen, nehmt ihr dann einen englischen oder versucht ihr auf den früheren deutschen Servern jemanden zu finden?

 

Wäre da nicht ein deutscher Server zwecks Förderung weiterer SpielerInnen sinnvoll?

just my 2 cent

 

gutes Argument aber ich denke die Spieler die PvP spielen wollen die werden schon feststellen das die PvP Gilden auf nem anderen Server sind und da auch hinziehen.

Möglichkeiten neue Spieler zu finden gibts immer

Link to comment
Share on other sites

gutes Argument aber ich denke die Spieler die PvP spielen wollen die werden schon feststellen das die PvP Gilden auf nem anderen Server sind und da auch hinziehen.

Möglichkeiten neue Spieler zu finden gibts immer

 

sehr optimistisch. ne handvoll vieleicht - die nötige anzahl um unter selbigen spieler zufinden die vom niveau und den charakterlichen eigenschaften(sowohl char asuwahl als auch RL-charakter) in die gruppen passen mögen wohl eher nicht.

kannst mir ja mal erklären warum sich jemand 99% seiner spielzeit nen klotz ans bein nageln soll für ein evtl eintretendes ereigniss?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...