Jump to content

Server Transfer und RWZ


Graziell

Recommended Posts

  • Replies 138
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab gelesen, dass dieser Qintas sogar schon 60 Ratedspiele hinter sich hat. PvP auf VC blüht, malt mal nicht so schwarz :p

 

Ja 55 davon in den Wochen wo es rauskam als man noch ohne Absprachen rated machen konnte... :D

 

Bei 2 - 3 Gruppen die grad mal listen, ist die Abwechslung einfach nicht gegeben. Da kämpfst jeden Abend 3x gegen die gleiche Gruppe und im TS hörst nur "Gott ist das öde" :D

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Bohrt noch in der Wunde, pf. :[

 

Der Dicke hat angefangen!

 

Ja 55 davon in den Wochen wo es rauskam als man noch ohne Absprachen rated machen konnte... :D

 

Bei 2 - 3 Gruppen die grad mal listen, ist die Abwechslung einfach nicht gegeben. Da kämpfst jeden Abend 3x gegen die gleiche Gruppe und im TS hörst nur "Gott ist das öde" :D

 

Naja, wenn sich die zwei bis drei Gruppen auf ähnlichem Niveau befinden und das Ergebnis nicht vorher direkt klar ist, mag es ja noch gehen. Besser als nix, die Zeiten in denen bei uns abends 10 Gruppen parallel listeten werden wohl auch nicht so schnell wiederkommen.

 

<Versuchung> wird sich ja nicht ohne Grund damals die Mühe gemacht haben ohne Vermächtnisvorteile und Geld auf T3-M4 zu rerollen. Die sind ja nun in Friendly-Hutt aufgegangen, schade dass Kicki nicht mehr spielt und damit keine komplette 8er nicht mehr existiert. Sind nämlich alles "gutajungäns", außer dieser Jazz! :p

Link to comment
Share on other sites

...

Ernsthaft, wenn man den Thread verfolgt sollte man ja schon eine gewisse Tendenz erkennen. Wir sind wahrscheinlich die einzige Gilde, die tatsächlich einen Transfer von T3-M4 zu "Beliebigem Ziel X" in Erwägung ziehen würde.

...

An sich sehe ich keinen triftigen Grund von T3M4 zu gehen. Ich war ursprünglich ja auf VC und da dort das PVP unter anderem aufgrund der geringen Spielerzahl etwas "äh... gewöhnungsbedürftig" ist, war für mich T3M4 wie das Schlaraffenland. Man kann sich einfach listen und es geht beinahe zu jeder Uhrzeit ruckzuck ein BG auf und auch die Gegner und Mitspieler wechseln ständig, statt jedesmal 10 Minuten oder auch mehr rumszustehen, um dann nur wieder mit den gleichen Mitspielern gegen die gleichen Gegner zu spielen und das über Stunden hinweg. Und was Rated betrifft... naja... kein Komentar. Ob es mir auf einem PVP-Server gefällt, kann ich nicht sagen, aber ich trenne PVE und PVP ganz gerne und wenn ich abends nach einem langen Arbeitstag das Sipel ankurble habe ich nicht immer Lust "mir Augen im Hinterkopf" wachsen zu lassen, sondern möchte ab und zu einfach nur gemütlich vor mich hin spielen. Will ich PVP, dann liste ich mich und will ich kein PVP, dann möchte ich auch in Ruhe gelassen werden. Ein englischer Server (von französisch reden wir erst gar nicht) kommt bei mir nicht in Frage, denn ich will mich schon in meiner Muttersprache unterhalten können und angesichts dem Käse was im Chat man auf deutsch lesen muss, muss ich mir das nicht auch noch in einer Fremdsprache geben. Davon würde mir mein Arzt sicher auch abraten. :D

 

Ein Punkt sind natürlich auch die Kosten, denn wenn man z.Bsp. 4 Chars für die Klassenbuffs transferieren will und rechnet man das dann auf eine ganze Gilde rauf, dann kommt da sicher ein nettes Sümmchen zusammen. :eek:

 

 

...Sind nämlich alles "gutajungäns", außer dieser Jazz! :p

He du Lümmel... das ist Blasphemie :D

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ein Punkt sind natürlich auch die Kosten, denn wenn man z.Bsp. 4 Chars für die Klassenbuffs transferieren will und rechnet man das dann auf eine ganze Gilde rauf, dann kommt da sicher ein nettes Sümmchen zusammen. :eek:

 

Theoretisch würdest du mit dem Char ja auch das Vermächtnis samt Freischaltungen transferieren, zumindest war das bei den forced transfers so was ich gehört hab. Eine einfache Charlöschung bringt diesbezüglich jedenfalls keine Nachteile.

Link to comment
Share on other sites

Und was Rated betrifft... naja... kein Komentar. Ob es mir auf einem PVP-Server gefällt, kann ich nicht sagen, aber ich trenne PVE und PVP ganz gerne und wenn ich abends nach einem langen Arbeitstag das Sipel ankurble habe ich nicht immer Lust "mir Augen im Hinterkopf" wachsen zu lassen, sondern möchte ab und zu einfach nur gemütlich vor mich hin spielen. Will ich PVP, dann liste ich mich und will ich kein PVP, dann möchte ich auch in Ruhe gelassen werden.

 

Verständlich, kann das auch nachvollziehen. Andere sind einfach genervt von unzähligen Random BGs und sind froh am Abend ein paar RBGs spielen zu können. So hat jeder seine eigenen Anspruch an Spielspaß und wenn man diesen nicht mehr hat sinkt eben die Motivation. Egal bei welcher "Lieblingsbeschäftigung". Bei Euch kann ich es ja am meisten verstehen, habt ihr ja schon einmal komplett rerollt, und das OHNE kopieren ;)

 

Ein Punkt sind natürlich auch die Kosten, denn wenn man z.Bsp. 4 Chars für die Klassenbuffs transferieren will und rechnet man das dann auf eine ganze Gilde rauf, dann kommt da sicher ein nettes Sümmchen zusammen. :eek:

 

Das ist eben das, was abzuwarten bleibt, nech. Ohne Vermächtnistransfer und angemessene Lösungen wird das Ganze schwer werden.

 

Theoretisch würdest du mit dem Char ja auch das Vermächtnis samt Freischaltungen transferieren, zumindest war das bei den forced transfers so was ich gehört hab. Eine einfache Charlöschung bringt diesbezüglich jedenfalls keine Nachteile.

 

Das allein würde bei uns aber bspw. nicht genügen. Geht nicht nur um die Buffs, manche spielen einfach verschiedene Klassen und "brauchen" diese auch. Sei es bspw. einfach, um Slots durchzurotieren oder ersetzen zu können.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ja 55 davon in den Wochen wo es rauskam als man noch ohne Absprachen rated machen konnte... :D

 

Bei 2 - 3 Gruppen die grad mal listen, ist die Abwechslung einfach nicht gegeben. Da kämpfst jeden Abend 3x gegen die gleiche Gruppe und im TS hörst nur "Gott ist das öde" :D

 

Ist da Ironie versteckt? Wenn es dich/euch so anödet, sollte man eventuell neuen Gruppen, die sich bemühen was auf die Beine zu stellen nicht bei jeder Möglchkeit ans Bein pissen und sich eventuell selber mehr an der Com. beteiligen.

Link to comment
Share on other sites

Das allein würde bei uns aber bspw. nicht genügen. Geht nicht nur um die Buffs, manche spielen einfach verschiedene Klassen und "brauchen" diese auch. Sei es bspw. einfach, um Slots durchzurotieren oder ersetzen zu können.

 

Das sowieso, ich bezog mich aber auf den Satz wos eben nur um die Buffs ging.

 

Und Si'reell, das "euch" kannst aus dem Post weglassen. Q spricht nicht für die ganze Gilde.

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Das sowieso, ich bezog mich aber auf den Satz wos eben nur um die Buffs ging.

 

Und Si'reell, das "euch" kannst aus dem Post weglassen. Q spricht nicht für die ganze Gilde.

 

was ????

das langt aus und schon ist friede freude eierkuchen ??? ist ja lame...(nein nicht das tolle lame ;))

Link to comment
Share on other sites

Von mir aus können sich hier Leute anhaten wie sie wollen, aber dass mich Leute wegen Dingen flamen, die ICH nicht gesagt habe (und nichtmal der Meinung bin) hatte ich in der letzten Gilde schon, muss ich nicht nochmal haben. :rolleyes:

 

=( hab gehofft hier kommt n übles battle.. so mit beef und co...gern auch mit sprechgesang (glaube rap wird das in der neumodischen jugendkultur genannt :D)

so n bissal forumpvp is sehr erheiternd und viele profitieren davon :cool:

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

bin dafür das die gesamte deutsche PvP Community n Thread im englischen Forum erstellt und dort dann entschieden wird auf welchem europäischen Server sich die europäischen Gilden (GB,F und D) sich treffen sollen.

 

Das eben auf einem Server sowohl deutsche wie auch französische und englische RBG Gilden vertreten sind, jeden Tag Rbgs laufen und man auch ma n bisschen Abwechslung hat.

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

bin dafür das die gesamte deutsche PvP Community n Thread im englischen Forum erstellt und dort dann entschieden wird auf welchen europäischen Server die europäischen Gilden sich treffen sollen.

Das eben auf einem Server sowohl deutsche wie auch französische und englische RBG Gilden vertreten sind, jeden Tag Rbgs laufen und man auch ma n bisschen abwechslung hat.

 

hmm änder mal dein Bild, ich dachte gerade Alrik hat etwas gepostet was auch Sinn ergibt :D

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

ich bin dafür, dass alle auf t3-m4 kommen oder auf einen anderen pve server..

was würde man nur in zeiten von manchen events ohne diese pveler machen, die sich so wunderschön über gott und die welt bzw ihr eigenes unvermögen aufregen...

Link to comment
Share on other sites

bin dafür das die gesamte deutsche PvP Community n Thread im englischen Forum erstellt und dort dann entschieden wird auf welchen europäischen Server die europäischen Gilden sich treffen sollen.

Das eben auf einem Server sowohl deutsche wie auch französische und englische RBG Gilden vertreten sind, jeden Tag Rbgs laufen und man auch ma n bisschen abwechslung hat.

 

naja gibt irgendwo im amiforu mglaub ich n post dazu wo sich viele äußern nach tofn zu wechseln... ka was man noch machen soll

 

wie böse alle sind die pvp im pvpgebiet machen.... einfach herrlich :D

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

naja gibt irgendwo im amiforu mglaub ich n post dazu wo sich viele äußern nach tofn zu wechseln... ka was man noch machen soll

 

wie böse alle sind die pvp im pvpgebiet machen.... einfach herrlich :D

 

TOFN scheint mir auch ne sinnvolle Lösung zu sein wär echt au nice wenn viele Gilden mitziehen würden. Denk halt das europa unter sich bleiben sollte (Zeitverschiebung etc).

Ich denk der deutschen Community würds auch gut tun^^ dann ensteht vllt auchma n bisschen mehr zusammenhalt xD

Link to comment
Share on other sites

Hab mehrere Jahre auf einem englischsprachigen Server gespielt und auch in den USA gelebt, ich kann in vielen Sprachen flamen :D

 

Dann brauch ich aber auch eine neue Gilde die meine Leidenschaft dafür teilt :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...