Jump to content

Wer bleibt ?


Jediberater

Recommended Posts

  • Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wozu was anderes spielen?

HDro - seit f2p sind die meisten RP Mates weg.... macht keinen sonderlichen Spass mehr.

 

WoW? - Sry aber auf Pandaren und auf Einfach habich keine Lust :)

 

Eve - spiel ich gelegentlich, derzeit selten weil hohe Kopfgelder und hohe Skillzeiten

 

SW Tor is nen sehr gutes Spiel, kleinere Grafikfehler trüben zwar aber nich schlimm

 

Ich bleib :)

Link to comment
Share on other sites

Ich bleibe.

Und mal ehrlich es gibt genug Server die weniger als 2 Std. wartezeit haben, dass man als neuer Spieler (ohne Headstart) nicht auf die Idee kommt auf nen Server zu gehen wo weniger Wartezeit ist erschließt sich mir nicht. Und dann nach neuen Servern schreien, obwohl es Alternativen gibt ist schon lächerlich.

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Mitspieler und CMs,

 

das ist der Vergleichsthread zu - Ich kündige -. Wer das Spiel mag und vorhat zu bleiben, wie lange auch immer,kann sich gern mit - Ich bleibe ! - eintragen.

 

Das dient zum Vergleich und als Orientierungshilfe für neue Mitspieler.

 

Wenn ich sag, geh, orientierst du dich dann an meine Aussage?

 

Closed please

Link to comment
Share on other sites

ich möchte bleiben, aber nur wenn meine rl kumpels auch weiterspielen (und für die müssen die warteschlangen weg, verständlich)

 

ist bei mir ähnlich. ich kann die geduldslosen nicht ab.. habe aber leider selber einige im bekanntenkreis, mit denen ich spielen möchte.

ich seh aber schon, dass sie auf ihrem "twinkserver" bleiben, auch wenn unser mainserver keine wartezeit mehr hat, einfach weil sie ihre chars da dann schon zu hoch haben... :-/

 

achja, zum topic: bleibe natürlich! abo für 3 monate is eingerichtet, auch wenn ich dann "solo" durch swtor ziehen muss.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...