Jump to content

Taunkitz Code ?!


jediknightforce

Recommended Posts

Hallo lieber Support und liebe gaming Gemeinde!

 

Mir wurde vom Support aufgetragen mein Anliegen hier zu posten, obwohl ich finde, dass es hier eigentlich nicht rein passt ;D

 

Da ich ein leidenschaftlicher Erfolge Sammler bin möchte ich natürlich auch gerne den Erfolg für alle Taun Taun -Pets erlangen.

 

Mein Problem ist, dass ich das Taunkitz, welches man mittels eines Codes erlangen konnte nicht besitze.

Ich möchte mich daher erkundigen ob es für Erfolgesammler noch eine Möglichkeit gibt, diesen Code oder das Pet: Taunkitz zu erlangen?

 

Ich hoffe auf Hilfe und Rat ;)

 

Danke

mfg, Jopi

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist nur, dass die Codes, die auf der letzten GamesCon ausgegeben wurde, ein Verfallsdatum hatten, ich meine es war Dezember 2012 (?).

 

Diese Codes können Dir also nichts mehr bringen. Eventuell gibt's ja bald Neue?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Tja,

 

ich will jetzt nicht den Buh-Man markieren, allerdings bleibt mir zu sagen: Pech gehabt.

 

Für einen leidenschaftlichen Sammler ist das natürlich sehr schade, aber ich könnte BW durchaus verstehen wenn die sagen - nein, wer damals gespielt hatte und es sich geholt hat - hat es - und wer nicht - eben nicht. So fällt jedenfalls meistens die Reaktion der Dev's bzw Publisher aus wenn es darum geht.

 

Möglicherweise sehen wir die Codes nochmal und ob diese bei der diesjährigen GC wieder die selben waren - wäre möglich, ich konnte dieses Jahr leider nicht.

 

Ich wünsche zwar viel Erfolg dabei, das Pet noch zu bekommen - aber ICH würde mir persönlich nicht all zu große Hoffnungen machen.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß handelt es sich um Codes für das selbe Pet.

Der große Unterschied ist: Letztes Jahr wurden die Codes auf den Spiele-Messen an jeden Verteilt ... es landeten dementsprechend viele Codes auf E-Bay weil die meisten Leute die so einen Code bekommen hatten kein SWTOR spielen. Diese Codes hatten aber ein Verfallsdatum Ende Dezember 2012 und können nicht mehr eingelöst werden.

(Ich hab so einen Code Anfang dieses Jahres von einem Bekannten bekommen gehabt und konnte den nicht mehr einlösen, weil verfallen.)

Die aktuellen Codes werden meines Wissens nach ausschließlich auf den Cantina Tours verschenkt, es bekommen also in der Regel nur Leute so einen Code die auch aktiv spielen, die meisten werden diese Codes vermutlich für sich selbst benutzen und nicht verkaufen ...

Ich hab grade mal einen aktuellen Code bei E-Bay gefunden, für eine völlig überteuerte Summe von fast 30 US-$.

 

Die Antwort an den TE: Ja, es sind noch Codes zu bekommen ...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe einen Code von der Spielemesse letztes jahr (eingelöst bei mir natürlich) und von der Cantina-Tour dieses Jahr, da es ja wirklich das selbe Pet ist und selbst in meiner Gilde keiner ein Interesse daran hat, gebe ich meinen Code gerne her - ich habe dem TE eine PM geschickt jedoch keine Antwort erhalten, daher sage ich es jetzt einfach hier: Wer ihn möchte kann mich anschreiben, ich verlange dafür nichts außer ein "bitte".

 

Ich hoffe doch, auf die Cantina-Tours kommen noch ein paar "seltenere" oder gar exklusive Codes und nicht dieses blöde Taunkitz ^^.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.