Jump to content

Hilfeersuchen PVP


Solid-Panther-

Recommended Posts

Hey,

ich spiele jetzt seit 2 monaten swtor und hab mich direkt in den maro verliebt <3

 

in den letzen tagen habe ich verschiedene foren durchkämt, um mir selbst hilfestellung zu geben. will euch ja nicht zu viel zeit und nerven rauben :D allerdings hab ich ein paar fragen, da ich oft unterschiedliche sachen gelesen habe.

 

mein maro ist auf stufe 55 und auf den wut-baum geskilled. zur zeit bin ich dabei mich mit der pvp-ausrüstung (partisanan-herausforderer-set) auszustatten.

 

jetzt zu den fragen:

 

1. muss ein bestimmtes verhältnis zwischen angriffskraft und kritischer-trefferchance bestehen? hab zum beispiel gehört, dass man mindestens 30% krit haben sollte...!?

 

2. da ich im moment erst am anfang stehe, habe ich relativ wenig ausdauder (ca. 21k) ist es daher ratsam erstmal zu versuchen möglichst viel leben zu kriegen?

 

3. kann man abgesehn vom leben, die modifikationen und so vom tank nehmen um den verteidigungswert zu erhöhen um im getümmel länger stehen bleiben zu können? und nein ich will keinen maro-tank mischmasch erschaffen :D

 

4. und zum schluss: kann mir einer einen tipp geben, wie ich möglichst schnell die verdammten heiler ausschalte :D kam schon oft vor, dass wir zu zweit (oder im extremfall zu dritt) auf einen heal der reps (kommando oder jedi-gelehrter wenn ich mich recht erinnere) eingeprescht haben und der sich ständig hochgeheilt hat :mad:

 

Danke schonmal für eure hilfe :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn du smasher bist geh volle Kanne auf Ap+woge. Meiner Meinung hat sich daran auch mit 2.0 nix geändert.

Kack auf crit, präzi usw. Wenn du dann Partisanen etc. Full hast und alles schön Aufgewertet hast, kommst automatisch auf +/- 30k life.

Und gute Heiler sind vor allem ab 2.0 noch härtere Brocken:) da hilft nur zäh dran kleben und alles rausrotzen was geht. Unterbrechen gut timen. Und druck, druck und nochmals druck machen. Wie Fangen spielen nur mit töten halt:)

Irgendwann macht jeder mal n Fehler. Entweder der Heal dann is er tod, oder du dann hat der heal wieder full life und du kannst von vorn anfangen und kriegst das kotzen.:)

Aber auf einen Heal sollte man eh nicht nur alleine drauf. Bzw. egal auf wenn es sollte immer zusammen gefokussed werden, aber random is das immer so ne Sache:D

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Wenn du smasher bist geh volle Kanne auf Ap+woge. Meiner Meinung hat sich daran auch mit 2.0 nix geändert.

Kack auf crit, präzi usw. Wenn du dann Partisanen etc. Full hast und alles schön Aufgewertet hast, kommst automatisch auf +/- 30k life.

Und gute Heiler sind vor allem ab 2.0 noch härtere Brocken:) da hilft nur zäh dran kleben und alles rausrotzen was geht. Unterbrechen gut timen. Und druck, druck und nochmals druck machen. Wie Fangen spielen nur mit töten halt:)

Irgendwann macht jeder mal n Fehler. Entweder der Heal dann is er tod, oder du dann hat der heal wieder full life und du kannst von vorn anfangen und kriegst das kotzen.:)

Aber auf einen Heal sollte man eh nicht nur alleine drauf. Bzw. egal auf wenn es sollte immer zusammen gefokussed werden, aber random is das immer so ne Sache:D

 

Du schreibst ziemlich viel Müll kann das sein? ;) Kack auf crit, präzi usw.? Spaßvogel.

 

Ich will jetzt auch nicht alles kommentieren, aber AP/Woge?

Na dann viel Spaß beim Suchen nach den richtigen Mods TE.

 

Also, entweder Präzision/Angriffskraft oder Krit/Woge.

Oder was genau willst du mit Woge, wenn du nicht krittest?

Edited by Edo-jidai
Link to comment
Share on other sites

Ich wollt jetzt zu ner ähnlichen Problematik keinen neuen Thread aufmachen deshalb stopf ichs mal hier rein.

 

1. Bringt Smash erst was im Highlevelbereich oder geht auch schon was im Bereich 10-29

2. Sollte 1. erst ab LvL 55 rum was bringen was wäre eine Alternative

3. Gibt es ne Möglichkeit länger am Leben zu bleiben, wenn ich in nen Zerg reinspring ist meist schnell Schluss.

Ja ich weiß das is net das schlauste aber soll ich mir die Füße blutig laufen um einzelne Leute rauszupicken.

Naja ich könnte einen oder mehrere Heiler anheuern^^

Link to comment
Share on other sites

Ich wollt jetzt zu ner ähnlichen Problematik keinen neuen Thread aufmachen deshalb stopf ichs mal hier rein.

 

1. Bringt Smash erst was im Highlevelbereich oder geht auch schon was im Bereich 10-29

2. Sollte 1. erst ab LvL 55 rum was bringen was wäre eine Alternative

3. Gibt es ne Möglichkeit länger am Leben zu bleiben, wenn ich in nen Zerg reinspring ist meist schnell Schluss.

Ja ich weiß das is net das schlauste aber soll ich mir die Füße blutig laufen um einzelne Leute rauszupicken.

Naja ich könnte einen oder mehrere Heiler anheuern^^

 

1.) Sobald du den Baum voll durchskillen kannst, kannste mit dem smashen anfangen

2.) ich spiele zwar keinen Maro mehr, aber ich mochte früher im Level bereich die mittlere Skillung und die linke

3.) such dir nen Heiler und nen Tank, dann kannste in den Zerg hüpfen, ansonsten halt: Smash-Stack aufbauen, reinspringen, smashen, sterben.

 

Ich hoffe ich konnte helfen.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollt jetzt zu ner ähnlichen Problematik keinen neuen Thread aufmachen deshalb stopf ichs mal hier rein.

 

1. Bringt Smash erst was im Highlevelbereich oder geht auch schon was im Bereich 10-29

2. Sollte 1. erst ab LvL 55 rum was bringen was wäre eine Alternative

3. Gibt es ne Möglichkeit länger am Leben zu bleiben, wenn ich in nen Zerg reinspring ist meist schnell Schluss.

Ja ich weiß das is net das schlauste aber soll ich mir die Füße blutig laufen um einzelne Leute rauszupicken.

Naja ich könnte einen oder mehrere Heiler anheuern^^

 

1. würde erst mit smash anfangen sobald du dein ulti (force crush) lvln kannst also so 45..warum? weil ab da an kannst du regelmäßig deine stacks aufbauen, mit denen du bis zu 100% mehr smash dmg machst..ab 46/47 wirds richtig angenehm wegen dem talent short fuse (immer wenn du ne attacke benutzt die wut verbraucht kriegste 2 raserei stapel) und richtig geschmeidig dann ab 49 (wegen defensive forms... immer wenn du schaden kriegst kriegste raserei stapel). Ab da an haste permanent wut (wenn mans net verkackt) und deine stacks oben = massiver dmg

 

2. vorher kannste vernichtung ganz in ordnung spielen und blutbad is auch sehr lustig..also eigentlich jeden specc kann man vorher zoggen.. jeder hat vor und anchteile musst halt guggen welcher dir am meißten zusagt

 

vernichtung spielt sich am flüssigsten und hat ne gute survivability

blutbad hat n bissal teamsupport sowie n paar nette tricks und richtig krassen burst

wut is im overall dmg am höchsten is aber hier und da ne ecke schlechter im support/survival

 

alles in allem ne geschmackssache aber wie gesagt vom dmg is der wut specc am höchsten

 

3. als maro ohne heiler wirste eh recht häufig sterben geht jedem nahkämpfer so außer vlt. top gespielten assas mit dem teleport

 

das a und o als maro sind deine def cds:

wenn du wo reinspringt wo einige gegner stehen (als smasher nicht ungewöhnlich) sollte IMMER!! ein cd, der dmg reduziert, laufen wenn möglich (mantel des bla, schwertschutz oder warzone adrenalin)

kalssen die einen hohen white dmg (waffenschaden) machen immer wenn möglich verschleiern geben (maro/jugger beim verwüsten , sniper bei ambush/sos , pt beim railshot procc)

 

als oh **** button haste dann noch force camouflage und dein godmode

 

gepaart mit nem guten heiler der ab und an n bissal freiraum hat kriegste n maro kaum tot...außer der gegner fokust dich wahnsinnig schnell in grund und boden..aber da kann kaum ne klasse dann noch was amchen ohne guard :D

 

hoffe kontne dir etwas helfen, wenn du noch fragen hast sagste einfach bscheid

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

im moment (Lv 21 ) komm ich mir halt vor wir so ein kleiner kläffender hund...

wenn er versucht zu beißen nervt das zwar aber er bekommts net hin^^

 

mit dem "low" lvl hatte ich vernichtung drin ab 20 is es spielbar als mara/jugger würde ich aber bis 24 mich hoch lvln , dannshte wenigstens noch n stun^^

Link to comment
Share on other sites

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.