Jump to content

Solid-Panther-

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke dir, dann weiß ich ja was zu tun ist
  2. Hey, ich spiele jetzt seit 2 monaten swtor und hab mich direkt in den maro verliebt <3 in den letzen tagen habe ich verschiedene foren durchkämt, um mir selbst hilfestellung zu geben. will euch ja nicht zu viel zeit und nerven rauben allerdings hab ich ein paar fragen, da ich oft unterschiedliche sachen gelesen habe. mein maro ist auf stufe 55 und auf den wut-baum geskilled. zur zeit bin ich dabei mich mit der pvp-ausrüstung (partisanan-herausforderer-set) auszustatten. jetzt zu den fragen: 1. muss ein bestimmtes verhältnis zwischen angriffskraft und kritischer-trefferchance bestehen? hab zum beispiel gehört, dass man mindestens 30% krit haben sollte...!? 2. da ich im moment erst am anfang stehe, habe ich relativ wenig ausdauder (ca. 21k) ist es daher ratsam erstmal zu versuchen möglichst viel leben zu kriegen? 3. kann man abgesehn vom leben, die modifikationen und so vom tank nehmen um den verteidigungswert zu erhöhen um im getümmel länger stehen bleiben zu können? und nein ich will keinen maro-tank mischmasch erschaffen 4. und zum schluss: kann mir einer einen tipp geben, wie ich möglichst schnell die verdammten heiler ausschalte kam schon oft vor, dass wir zu zweit (oder im extremfall zu dritt) auf einen heal der reps (kommando oder jedi-gelehrter wenn ich mich recht erinnere) eingeprescht haben und der sich ständig hochgeheilt hat Danke schonmal für eure hilfe
×
×
  • Create New...