Jump to content

Schatten 2.0 Buff?


MichaHage

Recommended Posts

Hi, bin gerade frisch mit 2.0 eingestiegen und hab meine Skillpoints neu verteilt. Hab immer Infiltration gespielt als Glaskanone und hab mich wieder dafür entschieden.

Was mir auffällt:

Wir kriegen jetzt einen 100% Procc auf Infiltrationstechniken nach einem Drehtritt und nach einem tiefen Hieb - noch besser - unabhängig vom normalen Direktschaden Procc. Heißt quasi doppelter Procc, und das nach unserem Opener. Im Idealfall heißt das Drehtritt, 2x Schattenstoß mit Bonus und dann der Rest. SIeht doch ganz solide aus, oder?

Link to comment
Share on other sites

Die amis haben ja auch wie immer keine Ahnung :-)

 

Der bonusschaden und kraftkosten für deinen Wirbel (AE) wurden ersetzt. Hier ist nun das little op Talent versteckt.

 

2 punkte darin haben folgende Wirkung

 

Machtwirksamkeit gewährt zusätzlich 3 stacks für machtbruch (es kann direkt geburstet werden) und als i Tüpfel out of combat verringert den CD auf machtwirksamkeit um 1min. Fürs pvp unfassbar :-)

Diese Dinger gerade vorausgesetzt es ist so live gegangen wie es auf dem pts war. Ich hab noch nicht eingeloggt muss ich zu meiner Schande gestehen.

 

Und auch die anderen Veränderungen sehe ich als buff. Versteh die heulerei nicht was inf angeht. Schattenschlag mit den proc Änderungen..... neue

Die heulerei über die fehlenden 30% schaden durch schleudern..... schon dran gedacht das bei gleicher Spielweise wie vorher nur jetzt zusätzlich die Schatten Technik proct? Kommt ca auf gleiche raus:-)

 

Jetzt schau dir noch die Veränderungen im tankaum an:-) omg

16 Ladungen

Neuer def CD mit Kampfbereitschaft

Schild nützt was gegen kinetik / tech usw

Und und und

 

Scheiss auf tumult:-) hatte ich den überhaupt in der leiste?

Link to comment
Share on other sites

Gerade durch die Proccs spielt sich Infi jetzt einfach deutlich konstanter, wenn man das so sagen kann.

Und zu den 30% - dafür ist jetzt der Skill, der das zweite Geschoss abfeuert, auch im Infi Skilltree, sodass man nicht unnötige 8 Punkte in den anderen Baum da stecken muss. Nimmt sich also nicht viel

Link to comment
Share on other sites

Ich bin echt irritiert. Als Infischatten DD fürs PVE hatte ich eine super Kombination mit Turbulenz und scharfsichtigem Angriff im Arsenal.

Bin Level 43 und muss meine Skills neu verteilen, soweit so gut.

Nur komme ich noch nicht mal mehr so hoch im Infiltrationsbaum, das ich wenigstens den scharfsichtigen Angriff bekomme.

Hab jetzt einiges rumprobiert, aber der richtige Dreh fehlt. Kann mir einer von euch mit der neuen Skillverteilung ein schönes Beispiel posten oder verlinken, denn auf Belsavis machen mich so einige Goldene im Handumdrehen fertig,

wo es bis vor dem Patch kein Problem war.

Link to comment
Share on other sites

kann nur vom Schatten tank reden aber jepp 2.0 ist ein geiler Buff (für alle Tanks nicht nur die Schatten)

die optimale Rotation ist nun im Gegensatz zu vorher viel offensichtlicher,

der 30% extra schaden ist nicht verloren. ganz im Gegenteil die macht die vorher gefressen wurde is nun frei für Angriffe die "Schaden pro Macht" effizienter sind.

das CD reduktion's Talent auf den CC brecher+Sprint+unterbrechen aus dem mittleren Baum ist eine stufe tiefer

 

"undundund"

 

im Anfangsstadium der Kinetikabwehr war ich ein wenig besorgt wegen den trashgruppen in FP's + OP's (die essen dir die Schildchance weg wie nix)

das + der längere CD auf Kinetikabwehr + Doppelangriffe von besagten Trashmobs + 20%weniger Rüstung

fand ich bedenklich dann lieber irgendwas wie z.b. anstatt -1 stack pro angriff max -4 stacks pro 4sec oder so ähnlich.

aber mit den 15 Stapeln wurde dass Problem gelöst

 

über Bosse hab ich mir nie sorgen gemacht die sind eigentlich eh immer Schattenfreundlich :p

 

Edit @ KowarXan:

Infi ist von dem was ich beim überfliegen des neuen Baums gesehen habe unter 45 nicht mehr wirklich Spielbar.

 

für solo PVE Aktionen probier mal den linken baum musst nedmal tank Equipment nehmen du wirst vielleicht ein wenig langsamer sein als als infi dazu kann ich nix sagen aber es wird deutlich entspannter und mir gings wärend dem leveln immer schnell genug (im gegensatz zum Power-Tech tank)

hatte nie Probleme und villeicht findest ja gefallen dran tanken ist nicht sonderlich schwerer als DDen

 

wenn'd nen guten Heiler hast rennst Unter 50 auch jeden Flashpoint problemlos im DD Equipment blos mit Schild statt Geno

Edited by DarthSpekulatius
Link to comment
Share on other sites

Hmm ... da ja beide Talentbäume schon zu Wort gekommen sind, trage ich mal meinen Beitrag hierzu bei ...

Ich spiele einen Gleichgewichtsschatten und muss sagen ... der Buff, den scheinbar viele bekommen haben, ist wohl zu Lasten des Gleichgewichts gegangen.

Der Wegfall des „Instand Machthebens“ merke ich gewaltig, sowie auch den Wegfall der Machtregeneration über den Baum. Wenn der Kampf etwas länger dauert, wird es ganz schön eng mit der Macht .. da ich nun auch keine Möglichkeit mehr habe den Gegner kurz aus dem Spiel zu nehmen.

Aber dieser Baum war schon eh immer das Stiefmütterchen von Bioware lol.

Gibt es denn hier noch andere Gleichgewichtsschatten. .. und wenn ja … wie ist eure Erfahrung mit dem überarbeiteten Gleichgewichtsbaum?

PVE wie auch PVP wäre sehr interessant.

Edited by Hudson-Hawk
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Tanken is ja ziemlich geil jetzt.

 

Aber als Pirscher im bg nur mehr der Witz! Heiler bekommst sowieso keinen mehr down und die meisten anderen klatschen dich auch weg außer der hat keine CDs oder er schielt noch von der Feier Gestern...

und die Stats im PVP Set ?!?! 1 mal Schnelligkeit (54 oder so) im Kopf ?!? wollt ihr mich vera...??!! krit unter 30 % mit dem normal Schrott?! Klar Aufwertungen mit krit sagen dann einige...sicher dann lauf ich mit 540 Bonusschaden herum. Besser ich zieh meine Rüsi aus und bewerf die Gegner damit.

 

vielen dank. 5 Monate war das mein Lieblingscharakter jetzt möchte ich nur mehr kotzen.

Link to comment
Share on other sites

Äh, dann machst Du definitiv was falsch. :D

 

Mittlerweile ist der Schatten / Assa im mittleren Baum, DIE Klasse schlechthin, wenn es um konstanten Burst geht. Siehe Pics, Videos im allgemeinen Forum. Man schneidet wie Butter durch alles, logischerweise platzen Saboheiler nicht instant, wenn Offheal kommt, oder irgendein Guard in der Gegend rumfliegt. Alles andere (bis auf Tankschatten, die einigermaßen ihre 2 Hirnzellen sinnvoll einsetzen) ist Futter.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...