Jump to content

simocelli

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by simocelli

  1. Das mit Messer und Butter kenn ich noch aus vor 2.0 kann sein das es noch an den fehlenden neuen Aufwertungen liegt aber sonst...
  2. Von sch... Heiler war nie die rede und l2p ...naja. tatsache ist das Heiler mi 1100k heilung in 55 bgs keine seltenheit mehr sind, aber kaum ein dd 600k singletarget schaden macht. jugger mit 1000k im Rage tree sollte kein problem sein...ist ja auch aoe schaden. aber wahrscheinlich bin ich nur schlecht und habe nichts gelernt in den 13 Monaten oder so die ich schon hier bgs mache. Ich sollte daher meinen Jugger wieder aktivieren und herumsmashen! Guten Tag
  3. ich muss das jetzt noch mal schreiben sorry...vielleicht erhören mich ja die da oben ^^ Tanken is ja ziemlich geil jetzt. Aber als Pirscher im bg nur mehr der Witz! Heiler bekommst sowieso keinen mehr down und die meisten anderen klatschen dich auch weg außer der hat keine CDs oder er schielt noch von der Feier Gestern... und die Stats im PVP Set ?!?! 1 mal Schnelligkeit (54 oder so) im Kopf ?!? wollt ihr mich vera...??!! krit unter 30 % mit dem normal Schrott?! Klar Aufwertungen mit krit sagen dann einige...sicher dann lauf ich mit 540 Bonusschaden herum. Besser ich zieh meine Rüsi aus und bewerf die Gegner damit. vielen dank. 5 Monate war das mein Lieblingscharakter jetzt möchte ich nur mehr kotzen.
  4. Tanken is ja ziemlich geil jetzt. Aber als Pirscher im bg nur mehr der Witz! Heiler bekommst sowieso keinen mehr down und die meisten anderen klatschen dich auch weg außer der hat keine CDs oder er schielt noch von der Feier Gestern... und die Stats im PVP Set ?!?! 1 mal Schnelligkeit (54 oder so) im Kopf ?!? wollt ihr mich vera...??!! krit unter 30 % mit dem normal Schrott?! Klar Aufwertungen mit krit sagen dann einige...sicher dann lauf ich mit 540 Bonusschaden herum. Besser ich zieh meine Rüsi aus und bewerf die Gegner damit. vielen dank. 5 Monate war das mein Lieblingscharakter jetzt möchte ich nur mehr kotzen.
  5. Seit Patch 2.0 viel zu stark. man bekommt in bgs keinen Heiler der normales Gear hat down..nicht mal seine Macht wird weniger...tolle Sache BW !! Soll ich mir jedesmal wenn ne Klasse op ist , diese hochziehen? wo bleibt da der Spaß? vielen dank. werds abbestellen bis zum nächsten patch...vielleicht haben sie dann 200 MACHT und alles kostet 50% weniger und macht 50% mehr dmg/heal oder so.
  6. LOL an dem was du schreibst merkt man das du keinen Sabo spielst, sondern du eher von einem gerade gekillt wurdest als Lv 13 Hexer oder so. FAKT ist das man nicht mal einen Frontkämpfer down bekommt und , die Energie leer ist und nach Hause gehen kann ! Also schon leise sein und such dir ne Klasse wo man nicht viel Talent braucht. Krieger (Hüter) oder so. Man muss schon Masochist sein wenn man DD Sabo spielt.
  7. Zum DD Sabo: Im grunde stimme ich mit meinen Vorrednern überein ! 1. Tarnschirm mit 2 min cd ist VIEL zu hoch! wenn dich wer so erwischt bist meist ein "freekill". Außerdem kannst deine wichtigsten Angriffe sehr selten benützen...stell man sich vor ein Maro kann sein "Verwüsten" nur alle 1.30 min machen ! mit Skill ! ^^ 2. ODER man hat die Wahl per Skill das man entweder mehr Schade raushaut oder öfter "verschwinden" kann. ...in OP's oder Ini's brauchen wird als DD gar nicht reden...da weis ich nicht wo ich anfanken soll, drarum spiel ich da lieber meinen Maro oder Jugger oder Söldner. MFG
  8. Ich spiel mein Sabo erst seit 3 Wochen und bin erst 42...und er macht auch erst seit zwei oder drei Levels spass weil er erst seit dem selbstständig einen wegmessern kann. ABer wem erzähl ich das hier ! Hab in den vergangen patchnotes gelesen das er anständig genervt würde..mit Tanrschirm wenn ich richtg gelesen habe. wie war das vorher? welchencd hatte der vorher? Machen wir ne massenmail oder so das wir nen buff wollen!! xD ...weil wenn man NICHT im stealth erwischt wird hat man meist schlechte J Karten! ^^ will ja keine dmgsau, nur verschinden wenn ich es will
  9. Mit dem neuen Patch kann ja wirklich jeder noob so ein set in windeseile farmen das dann ungefair so aussieht im bg: du siehst dir deine MItspieler so an..19k, 18k, 19, 20k life usw...Du denkst dir ok...das könnte klappen! Wie sich aber dann heraustellt können einige nicht mal ihre rota. War nicht früher das Set erst mit Tapferkeit 70 zu haben?!? Nichts gegen Neulinge, jeder beginnt mal und wir sollten froh sein über neue Spieler aber wenn schon so ne gute Rüsi, dann ab einem gewissen Tapferkeitsrang!
  10. Also mein Sabo critet schon mal mit 4k und das bei 29% ! ich weis nicht was du für stats hast...aber wie gesagt, ohne support von guten DD Mitspieler eh sinnlos. ^^
  11. 1. Im PVP kann er ein gute Teamspieler sein wegen dem Gruppenheal oder auch sachen wie Bludurst oder das andere das die Heilung um 15% erhöht. Viele verlangen einen Nerf aber ich denke diese können ihre Klasse nicht richtig spielen können, weil ich gegen gute Spieler öft auch nicht viele mehr ausrichten kann als andere Klassen. 2. Ich hab am Anfang nur "Blutbad" gespielt, bin aber mit dem Schaden nicht zufrieden gewesen...hab mir viel Foren und Guides gelesen, hat aber nichts gebracht. Bis ich dann zu "Vernichtung" gewechselt habe und siehe da: Max DMG ! Mir macht dieser "Baum" auch mehr Spass weil ich mich auch mehr zur Gruppe beitragen kann durch Gruppenheal oder Blutdurst.
×
×
  • Create New...