Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo ihr wollte mal Fragen ob einer von euch noch eine angehende Pvp Heilerin in die Gilde aufnehmen möchte? Bin noch auf der Suche und bin mir bewusst das es kein pvp Server ist aber vielleicht findet sich ja was .

 

Du solltest vielleicht dazu schreiben, auf welcher Seite du unterwegs bist.

 

Und um für uns zu antworten: Wir nehmen gerne Heiler auf - wenn es menschlich und vom Spielziel passt. Wenn du aber nur PVP spielst, würdest du bei uns allenfalls auf Repseite Freude haben, da wir auf imperialer Seite nur vereinzelt PVP spielen.

 

Ich wünsche auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Link to comment
Share on other sites

Hmpf,

bin wie alle 4 Wochen mal wieder im Forum unterwegs und wollt mich an bissl Drama vom Server nebenan aufgeilen..*reibt sich schonmal selbst*...und dann sind alle auf Kuschelkurs zu Weinachten..!

 

Hach...Leute...

 

...frohes Fest! :D

 

Mögen eure Nippel immer hart bleiben!

Link to comment
Share on other sites

... Mögen eure Nippel immer hart bleiben!

Sind sie auf Vc immer. Schau mal rüber, du wirst staunen. :p

 

 

Schreib dir das Mal auf bitte:

Mein Vorsatz fürs neue Jahr: "Meinen megalästigen Pimmelassa auf VC wieder entstauben und Leute ins Feuer pimmeln!" :D

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Gestern hatte ich wieder Mal ein Erlebnis, das mich echt an der Intelligenz der Menschen zweifeln ließ.

 

Tatort Novareküste Stufe 55:

Ich war als Söldnerheiler drin und hatte am Ende etwa 200k Schaden (mit ab und zu Autoschss, hier und da Mal Railschuss, gelegentlich Elekronetz und immer wieder Mal Tod von oben in die Gegnergruppe rein) und um die 700-800k Heilung.

In meinem Team waren drei Maros.

Maro 1: 10k Schaden, ca. 150k erhaltener Schaden 4 Tode (naja.. hat vielleicht gedefft, wenn man das deffen nennen kann :rolleyes:).

Maro 2: 40k Schaden, ca. 250k erhaltener Schaden (Im Südzerg :eek: ).

Maro 3: 60k Schaden, ca. 300k erhaltener Schaden (Im Südzerg :confused: ).

Als ich die Endstatistik gesehen habe, wollte ich zuerst schon gleich für heute einen Termin beim Augenarzt vereinbaren aber es lag echt nicht an meinem Sehvermögen denn bei den oben erwähnten Zahlen fehlen wirklich keine Nullen. Die Zahlen waren tatsächlich so. :confused:

 

Will nicht Mal jemand einen Schnupperkurs für Nachwuchsmaros veranstalten, um zu lehren wie man mit dem Char gerade aus läuft und man einen zweiten Damageskill außer Autoschlag drückt? :cool:

 

Anmerkung:

Unser Team war zwar unterlegen aber das Spiel war überhaupt nicht einseitig. Die Gegner hatten auch nicht übermäßig viel Schaden dabei und es gab auf beiden Seiten nicht allzuviele Opfer, doch was unsere drei Maros da gemacht haben, ist mir einfach ein Rätsel.

Wie sind die überhaupt auf Stufe 55 gekommen?

Und wie haben sie den Button zum PVP-Anmelden gefunden?

Und ist Elvis wirklich tot?

Fragen über Fragen auf die ich keine Antwort weiß. :(

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

oh man, hatte grad die grauslige vorstellung, daß der bolster irgendwann kontinuierlich die dps der spieler analysiert und dann bufft, wenn einer unter einem bestimmten wert liegt

 

hachja, crossserver, grösserer spielerpool, ranking -> matchmakingsystem und man würde nie wieder mit solchen leuten spielen müssen

oftmals sind das dann noch die die am "lautesten" im chat rumschreien

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...