Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wer ist eigentlich Vrake? Und wer ist eigentlich ChkwirreBuchstabenkombination? Der muss irgendwie schon vor September 2012 den Server gewechselt haben :D

 

Ach der Poster aus "Bufft Biochemie"... so einer, der dafür sorgt, dass ich nach Lesen des bereits ersten Beitrags aufgrund seiner vollkommenen Unobjektivität und Sinnlosigkeit einen Forenteil wieder verlasse, indem ich nur aus Langeweile war, um mich mal umzusehen, was andere so treiben. :rolleyes:

 

Bufft den Smasher-Schaden!

Bufft die Sniper-CC-Fähigkeiten!

Senkt die Energiekosten des Saboheilers!

Bufft die Überlebensfähigkeiten der Impulsagons!

Bufft Biochemie!

 

:rak_03:

Link to comment
Share on other sites

... der Impulsagons...

He du Lümmel. Du klaust hier mein geistiges Gut! Da steht doch dran "Copyright by Opa"

Ich sehe aber von einer Klage ab, wenn du mir ingame 10k Credits schickst.

Für 100k Credits kannst du dir auch die Rechte erwerben, diesen Begriff dauerhaft zu verwenden. :p

Link to comment
Share on other sites

Ah wie geil danke Kicki für deine Trüffel Skills. Ich hatte ja schon lange vermutet das hinter diesem Foren Nutzer die Chars Vrake und Chkdsk stecken. Da ich von diesen damals ingame Post erhalten habe in denen mir gesagt wurde ich sei asozial und kein Teamplayer, weil ich seinen Sabo mal die letzten minuten in einem entschiedenen Huttball gefarmt hatte nachdem er mich zwei mal beim regen mit 20% umgenietet und ausgelacht hat. Ich fragte mich dann was an seinem leaven nachdem zweiten mal abfarmen mehr Teamplay war als bei mir. :rolleyes:

 

Das der Typ nen gewaltigen schaden hat war mir ja damals schon klar, aber das nimmt ja epische Ausmaße an. :D

 

PS: In dem Fall kann man es eigentlich nur mit einem herzlichen Glückwunsch sie sind behindert kommentieren.

 

PPS: Wenn man sich solche gestalten anschaut möchte man meinen RP steht für retarded player.

 

 

Ah jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Ich kann mich da auch noch an etwas erinnern ;)

Link to comment
Share on other sites

Newsticker:

 

Nach zähen Verhandlungen haben sich abgesandte der Gilden "EHC Turbine Tatooine und Versuchung" auf einen Friedensvertrag geeinigt!

Federführend wurde dieser Packt angetrieben durch Präsident Jokis,, welcher persönlich das Wohl unschuldiger Zivilisten, die natürlich in Mitleidenschaft gezogen wurden, als größeres übel ansah, als die Verteidigung von Stolz sowie die Präsentation von Macht.

Eine Argumentation, welche auch die delegierten von "Versuchung" recht schnell überzeugte.

 

In dem abkommen wurde vereinbart:

Das sofortige einstellen aller verbal Attacken in den Kriegsgebieten, wie auch in den öffentlich zugänglichen Informationszentren.

Fehler welche in der Vergangenheit von wem auch immer gemacht wurden, werden nun auch Vergangenheit sein. Betrachtet werden sie als "Nie geschehen"

Der Feind wird nun als Ehrenhafter Feind betrachtet und genießt den Respekt wie auch die laut §42 Absatz 12 garantierten Rechte eines Soldaten.

Der "Vogelfrei" Status wurde beidseitig aufgehoben.

 

Auch sei es zu erwähnen, dass sich beide Seiten darauf geeinigt haben das mein Hintern der geilste ist und Qintas keine exklusiv Rechte besitzt, diesen Pausenlos anzustarren.

Als Gegenleistung leihen wir ihnen Bacu ab und an aus, damit er dort als DPS Puppe benutzt werden kann!

(Sollten sie ihn für was anderes benutzen wollen werden wir Gentleman- Ladylike wegschauen.)

Nicht wenige Insider behaupten das Bacu sich auf letzteres schon tierisch Freud.

 

Hochachtungsvoll

 

 

Kicki

 

PS

Vorschläge für neue Feindbilder sind willkommen!!!

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Newsticker:

 

Nach zähen Verhandlungen haben sich abgesandte der Gilden "EHC Turbine Tatooine und Versuchung" auf einen Friedensvertrag geeinigt!

Federführend wurde dieser Packt angetrieben durch Präsident Jokis,, welcher persönlich das wohl unschuldiger Zivilisten, die natürlich in Mitleidenschaft gezogen wurden, als größeres übel ansah, als die Verteidigung von Stolz sowie die Präsentation von Macht.

Eine Argumentation, welche auch die delegierten von "Versuchung" recht schnell überzeugte.

 

In dem abkommen wurde vereinbart:

Das sofortige einstellen aller verbal Attacken in den Kriegsgebieten, wie auch in den öffentlich zugänglichen Informationszentren.

Fehler welche in der Vergangenheit von wem auch immer gemacht wurden, werden nun auch Vergangenheit sein. Betrachtet werden sie als "Nie geschehen"

Der Feind wird nun als Ehrenhafter Feind betrachtet und genießt den Respekt wie auch die laut §42 Absatz 12 garantierten Rechte eines Soldaten.

Der "Vogelfrei" Status wurde beidseitig aufgehoben.

 

Auch sei es zu erwähnen, dass sich beide Seiten darauf geeinigt haben das mein Hintern der geilste ist und Qintas keine exklusiv Rechte besitzt, diesen Pausenlos anzustarren.

Als Gegenleistung leihen wir ihnen Bacu ab und an aus, damit er dort als DPS Puppe benutzt werden kann!

(Sollten sie ihn für was anderes benutzen wollen werden wir Gentleman- Ladylike wegschauen.)

Nicht wenige Insider behaupten das Bacu sich auf letzteres schon tierisch Freud.

 

Hochachtungsvoll

 

 

Kicki

 

PS

Vorschläge für neue Feindbilder sind willkommen!!!

 

Zum Glück gibt es ja noch Kopfgelder, aber das betrifft ja andere ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich würd sagen, Feindbilder gibts im Moment keine.

Ich würde mich aber zur verfügung stellen und einen Twink opfern, um eine Gilde zu gründen, die dann als Ersatzfeindbild dienen kann.

Damit es aber nicht so einseitig wird, bitte ich jeden der einen Twink für die Tonne besitzt, sich bei mir zu melden.

Einem Gildeninvite, in besagter Gilde stünde dann nichts mehr im wege.

 

Für Namensvorschläge wäre ich dankbar :D

 

 

MfG Sero

Link to comment
Share on other sites

"Schuldig"

"Ihr seid alle Noobs"

"Khara's"

"Kompetenz ist für Idioten"

"Deine Frau=Meine Freundin"

"George W.Bush No1"

"DYNATECH" (fand ich grad sehr lustig^^)

"Frankenballer"

"BVB"

"Free Candy"

"Circle of Light II"

"Dark Shaddows of black Darkness"

"Dark Paladin of the Light"

"My c.l.i.t. missed since first shave" (Ähnlickeiten sind reiner Zufall, ich sterbe grade)

"Invincible Legends"

"Heovaner"

"Ich wars der Elinn weggejagd hat"

 

In meinem Creative Zentrum arbeiten wir mit Hochdruck an tausenden anderen Vorschlägen!

 

Kicki

 

PS

Venus, dass kannst du besser!

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

hilfe, mein lichtschwert flackert (ist das zu lang?)

populäre Front (Monthy Python -> Spalter!)

emote or die

viererbob

die sieben zwerge (oder gleich: die sieben zerge)

born to leave (obwohl ich den namen eigentlich dynatech zwecks namensänderung vorschlagen wollte)

flieht ihr narren

haarige füsse ihr habt

ihr habt kenny getötet

 

 

PS.: "sturmklingeln" :-) ich schmeiss mich weg, einfach nur geil

Edited by Zottelkrischan
Link to comment
Share on other sites

Bei den folgenden Vorschlägen habe ich echt gelacht:

Viererbob

Verseuchung

Sturmklingeln

Mi-Sa-To-Ritz

 

 

Aber wie wäre es mit:

Kicki und die Starken Männer

Am vierten Mai sind wir bei Ihnen

Schleichebobs

 

(Da hat mal vor einem Jahr einer im Ts einen kleinen Scherz gebracht. Zitat damals ausm TS (Gesprochen wie ein TV-Komentator:

"Herzlich Willkommen zur Liveübertragung aus London von den Olympischen Spielen 2012!

Es läuft gerade 50km Schleichen!

Favorit ist R******

R****** liegt in Führung!

R****** gewinnt!

Olympiagold für R******!

Nein! Halt!

R****** wird disqualifiziert!

Keiner hat ihn gesehen!"

Ich bin damals fast vom Stuhl gefallen. )

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.