Jump to content

Nerowo

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Nerowo

  1. Sowas von nein^^ wenn du mit ner vierer gruppe rein gehst die was kann und nen richtigen FUUUUUULLTANK dann geht das auch mit weniger starken spielern. Da muss dann schon was richtiges auffahren um dagegen zu halten. Und das hatte ich auf VC so lange nicht mehr. Edit: Auf Huttenball bezogen.
  2. Es macht einfach einigen keinen Spaß, das ist sinnloses töten in den Arenen... es geht nix über nen schönes altes Huttenball.
  3. Ich schreibe selten hier also nimm es als "Kompliment" rai, RL Sachen offen zu verwenden geht gar nicht! Egal was ist das kann man nicht rechtfertigen.... Zudem hör auf für Ravage zu sprechen du reist "deine" Gilde mit runter.
  4. Anerkannter Legastheniker -.- ooookay faulheit ist es auch ein wenig aber legastheniker bin ich echt ^^
  5. "I cheat on my first crit" ist klar... nur weil man im 1-1 verlohren hatt bin ich ein cheater
  6. Stimmt wird bei allen gemacht. Muss aber grade auf nen inv. warten und da wollt ich das eben sagen
  7. Also, es gibt einige tanks bei uns die voll sind aber nur einen Fuuuuuulltaaaank Und das mit frankenball ist ein spaß der extrem selten stattfindet. Wir frankenballen uns auch gegenseitig, ob im gegnerischen team, oder im eigenem^^ zB. man sehe es kommen 6 feinde aus dem resporn, laufen auf einen zu und du passt deinem gildenleiter (in dem speziellen fall) den ball zu, 2sek. später siehst du nur wie ein paar smash-affen springen und er umkippt, man selber erholt sich nach nem 5 min. lachflash wieder und spielt weiter
  8. Sobald irgendein criter oder Dyna in nem bg mal rausgeht oder verliehrt. Heißt es direckt "wir haben die criter oder Dyna besiegt!" Oder "die criter sind abgehaun". Als ob es immer volle 8 man gruppen wären. Sobald 1-2 drinne sind wird direckt alles andere ausgeblendet.
×
×
  • Create New...