Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

Danke an:

Team Orange mir A'eric

Veteranen des Lichts

ASGARD

Enrage

die Gruppe um Alvia, Fenroth, Question, Horb-Nelka

die Gruppe um Joi, Bayz, Opa und Vedrax

die Gruppe um Odysseus, Victatem, Jucass, Raintash, Orisi

 

Ich weiß, dass ich wen vergessen habe, nur nicht genau wen. Die Schurkin Jedda weiß ich zb. keiner Gruppe zuzuordnen aber das lag daran, dass es unübersichtlicher wurde als gedacht und wir ja viele Gruppen gar nicht gegen uns hatten. SRY

Für mich ist leider immer um 23h Schluss, aber ~3 Stunden rated ist ganz ordentlich, nächste mal hätte ich nur gerne mehr als 3 invites... :rolleyes:

Und hey, 8 Gruppen? Da geht mehr.

 

Xinara

 

Highlight des Abends 24 Leute in der Orbitalstation und alles Rated-Gruppen. :)

Edited by Xinnra
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke an:

Team Orange mir A'eric

Veteranen des Lichts

ASGARD

Enrage

die Gruppe um Alvia, Fenroth, Question, Horb-Nelka

die Gruppe um Joi, Bayz, Opa und Vedrax

die Gruppe um Odysseus, Victatem, Jucass, Raintash, Orisi

 

Ich weiß, dass ich wen vergessen habe, nur nicht genau wen. Die Schurkin Jedda weiß ich zb. keiner Gruppe zuzuordnen aber das lag daran, dass es unübersichtlicher wurde als gedacht und wir ja viele Gruppen gar nicht gegen uns hatten. SRY

Für mich ist leider immer um 23h Schluss, aber ~3 Stunden rated ist ganz ordentlich, nächste mal hätte ich nur gerne mehr als 3 invites... :rolleyes:

Und hey, 8 Gruppen? Da geht mehr.

 

Xinara

 

Highlight des Abends 24 Leute in der Orbitalstation und alles Rated-Gruppen. :)

 

Danke an dieser Stelle an dich und auch den Rest von Xiketana (Kess, Talan, Navalia) für das Engagement und die Anzahl an Nerven, die Ihr geopfert habt um die Gilden dazu zu bewegen endlich mal Ranglisten PvP zu betreiben.

 

Freue mich auf Mittwoch :D

 

Unterhemdchen.

Link to comment
Share on other sites

Danke an dieser Stelle an dich und auch den Rest von Xiketana (Kess, Talan, Navalia) für das Engagement und die Anzahl an Nerven, die Ihr geopfert habt um die Gilden dazu zu bewegen endlich mal Ranglisten PvP zu betreiben.

 

Freue mich auf Mittwoch :D

 

Unterhemdchen.

 

Also geht Mittwoch wieder so viel? Und vielleicht etwas länger da ja frei ist am nächsten Tag, oder müssen alle Frühshoppen? ;-)

 

Würde pünktlich um acht beginnen oder vlt sogar etwas früher müssen nur die Gegner ma Bescheid geben... Wäre Top wenn man es übers TS regelt und einer abpingt wenn man gelistet ist...

 

Danke und Grüße

 

Jazz

Link to comment
Share on other sites

Würde morgen auch gern mitn Sabo mitkommen (vieleicht komma auch zu 2t mal sehn)

Bei wem kann ich mich den da melden ?

 

Gruß Redd

 

 

Du listest ja von Imp-Seite? Dann musst du dort schauen, da bis jetzt fast bzw nur Rep-Truppen gebaut worden sind.

Link to comment
Share on other sites

Würde morgen auch gern mitn Sabo mitkommen (vieleicht komma auch zu 2t mal sehn)

Bei wem kann ich mich den da melden ?

 

Gruß Redd

 

Frag bei Ravage nach, ansonsten Dynatech Corp, Einmal mit Profis, Helden in Strumpfhosen, oder mach Werbung im PvP Chat, denn irgendwer findet sich immer. Du kannst vielleicht mal von in'Exora Karrnes/Dakhaan Fragen sollte der online sein, denn der ist für Rated denke ich auch direkt zu haben sofern kein Raid ansteht ;)

Link to comment
Share on other sites

Tach,

 

ich würde mit meinem Pyro Pt auch gerne mal im rated mitmischen. Also falls es eine Gruppe im Aufbau gibt und noch einen dd gebrauchen könnte...

 

Muss allerdings sagen, dass sich meine Arenaerfahrung auf ein paar wenige Solorunden beschränkt.

 

 

Ingame bin ich unter Soul zu erreichen.

Link to comment
Share on other sites

:D

Bayz ist wie die Frau von Inspektor Columbo...

In jeder Folge wird über sie gesprochen, aber keiner hat sie je gesehen. :D

 

:D

 

leider war die Forenzensur unterwegs.....

 

bitte kommt alle mal ein bisschen runter, es ist nur ein Spiel und es steht und fällt garantiert nicht durch die Ranglistenspiele

Link to comment
Share on other sites

Bayz ist wie die Frau von Inspektor Columbo...

In jeder Folge wird über sie gesprochen, aber keiner hat sie je gesehen. :D

 

Gerüchten zufolge hat ihn jemand auf der Zergstar gesichtet, aber bestätigt ist das nicht. :)

Link to comment
Share on other sites

Gerüchten zufolge hat ihn jemand auf der Zergstar gesichtet, aber bestätigt ist das nicht. :)

 

Die Voidstar beherbergt diverse Waffentechnologien, unter anderem ein Lichtschwert, welches auch von Soldaten geführt werden kann...

Link to comment
Share on other sites

Tach,

 

ich würde mit meinem Pyro Pt auch gerne mal im rated mitmischen. Also falls es eine Gruppe im Aufbau gibt und noch einen dd gebrauchen könnte...

 

Muss allerdings sagen, dass sich meine Arenaerfahrung auf ein paar wenige Solorunden beschränkt.

 

 

Ingame bin ich unter Soul zu erreichen.

 

Falls Du Zeit und auch ein dickes Fell hast, könnten wir versuchen für heute Abend mal ne Gruppe zum "Reinschnuppern" und Erfahrungen sammeln zusammen zu stellen. Ifrit & Red hatten da ja auch mal Ihr Interesse bekundet.

Nur eins vorneweg, man muss dann erstmal mit Niederlagen rechnen und eine hohe "Frustgrenze" besitzen

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

Heute Abend bedeutet für mich vor 20 Uhr und nach 23 Uhr. Leider.

 

Dazwischen ist meine HM-Raidgruppe auf Rep-Seite unterwegs und der Raidlead zieht ohne mich kaum los, da wir kaum Ersatzspieler auf der Bank sitzen haben. :rolleyes:

 

Der ewige Tanz zwischen den Stühlen. :(

Edited by Iifrit
Link to comment
Share on other sites

Danke an die Gruppen von ...

Bayz, dem Schrecklichen ;) (mit Thorwulf, Qezagon, Emellis)

Kayleh (mit Kerai, Lumija, Jhalass)

Aeric (mit... keine Ahnung, haben leider nie gegen Euch gespielt)

 

und last but not least meiner Gruppe

Nake, "Der eine gscheite Klasse spielen soll" :rolleyes:

Jazz, "Der mit dem Hund tanzt" :p

Zaay, "Der sich die Finger blutig heilt"

 

... für die Ratedspiele gestern Abend.

 

Freue mich schon aufs nächste Mal.

 

 

 

P.S.: Bin dafür, dass Sabos/Schurkenheiler bei unter 10% Leben einfach tot umfallen. :cool:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Danke an die Gruppen von ...

Bayz, dem Schrecklichen ;) (mit Thorwulf, Qezagon, Emellis)

Kayleh (mit Kerai, Lumija, Jhalass)

Aeric (mit... keine Ahnung, haben leider nie gegen Euch gespielt)

 

und last but not least meiner Gruppe

Nake, "Der eine gscheite Klasse spielen soll" :rolleyes:

Jazz, "Der mit dem Hund tanzt" :p

Zaay, "Der sich die Finger blutig heilt"

 

... für die Ratedspiele gestern Abend.

 

Freue mich schon aufs nächste Mal.

 

 

 

P.S.: Bin dafür, dass Sabos/Schurkenheiler bei unter 10% Leben einfach tot umfallen. :cool:

 

 

 

Du hast noch den vergessen: Carok der mit Filmvergleichen um sich schmeisst:p

Edited by Raizoar
Link to comment
Share on other sites

Du hast noch den vergessen: Carok der mit Filmvergleichen um sich schmeisst:p

"Flachzange, wenn deine nächsten zwei Wörter nicht "Auf Wiedersehen" sind, wird das dritte unweigerlich sein: "Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten!" ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

"Flachzange, wenn deine nächsten zwei Wörter nicht "Auf Wiedersehen" sind, wird das dritte unweigerlich sein: "Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten!" ;)

 

 

Von nun an bist du nicht mehr Carok, nein ab jetzt nenne ich dich nur noch Coks. Nimm es hin, schluck es runter und leb damit

:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...