Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Solange keiner beweisen kann, was da wirklich war, ist jegliche Diskussion sinnlos :rolleyes:

 

Solange Bolster da ist ist jegliche Diskussion sinnbefreit.

 

Naja bin raus, gönn mir ein Konzert mit meiner Freundin :)

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich.. http://img.pr0gramm.com/2012/10/1350215457493.gif

 

Langsam wirds mir hier echt zu blöd..

Nur weil sich einzelne Leute net leiden können wird hier gleich komplett die ganze Gilde runter gemacht..

Mir is des mittlerweile so egal gegen wem wir spielen und ob win or lose..

Hauptsache es macht spaß!

Kriegt euch mal hier alle langsam ein..

 

Ich bin froh das so viele Gilden mittlerweile listen und jeden Tag RBG möglich is!!!

 

 

Ansonsten wen es so weiter geht sag ich nur eins http://img.pr0gramm.com/2012/12/1354343247574.gif

Link to comment
Share on other sites

Des was ich gehört hab hat mir schon gereicht aber jo mag sein ;-)

 

Klappe aufreissen ist immer soooo stark. Vielleicht wollen wir uns mal irl treffen. Schlag was vor, solange es im südlichen Bereich Deutschlands ist, absolut. Bist du dann immer noch so erpicht darauf, so viel scheisse zu erzählen?

 

Taten > Worte

Edited by Owynyo
Link to comment
Share on other sites

danke für die spiele @galactics, bis aufs erste waren sie ja recht ausgelichen und ich sag mal "spannend" ;)

 

Au ja spannend bis zuletzt ^^

 

Das nähste mal treffen wir beide uns in der mitte und machen par 1v1 sonnst is das ganze ja noch langweiliger als vor 2.0 :)

Link to comment
Share on other sites

Klappe aufreissen ist immer soooo stark. Vielleicht wollen wir uns mal irl treffen. Schlag was vor, solange es im südlichen Bereich Deutschlands ist, absolut. Bist du dann immer noch so erpicht darauf, so viel scheisse zu erzählen?

 

Taten > Worte

 

Nächsten Samstag, bro!? :rak_09:

 

EDIT: Ich hab das Treffen und nicht die Haue gemeint ^^ xD

Edited by Esdalan
Link to comment
Share on other sites

Klappe aufreissen ist immer soooo stark. Vielleicht wollen wir uns mal irl treffen. Schlag was vor, solange es im südlichen Bereich Deutschlands ist, absolut. Bist du dann immer noch so erpicht darauf, so viel scheisse zu erzählen?

 

Taten > Worte

 

ohje :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...