Jump to content

Nakida

Members
  • Posts

    93
  • Joined

Everything posted by Nakida

  1. Kyra, melde dich mal bei mir oder komm unser ts!
  2. Moin, schau mal hier rein http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=658401 würden uns freuen wenn du dich meldest!
  3. ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖrrrrrrrrrr******k!
  4. Viel Glück.... P.S Netter Kerl also gogo meldet euch!
  5. Klar,.... Am Besten bei Stupsi oder Stubsilein melden!
  6. So Mädels jetzt mal wieder back to topic! Macht nen andern Threat auf um sowas zu diskutieren
  7. gleich mal nen Signatur Designer beauftragen!
  8. Wenigstens wissen die Leute wer ich bin und wer da gerade gepostet hat, Sinn und Zweck erfüllt!
  9. Und wie ist dein Name auf ToFn? Haben wir schonmal RBG´s zusammen gemacht?
  10. Aha... wir listen seit 2 Tagen nach Servertrans aktiv hier, so gut wie jeden Tag. Und haben gegen White Noise auch schon einiges wegstecken müssen aber unsere Leute sind motiviert. Und wie schon im Anfangspost zu lesen, der Kern kennt sich schon über Monate. Aber als "Außenstehender" weisst du natürlich besser bescheid als wir! btw. Fehler passieren und werden analysiert, bis jetzt hat jeder seinen Kopf noch
  11. Am Besten bei Stupsi, Stubsilein oder Athro'wall melden!^^
  12. Danke Theude, hoffe wir sehen uns bald im RBG! Mindesalter ist momentan so um die 24, hatten ab schon einige "Oldies" mit denen wir gut zurecht gekommen sind und andersrum auch sehe das wie Jayz, wer PvP auf diesem Niveau betreiben will sollte das maximale aus seiner Klasse auch rausholen können.
  13. Servus, Wir, die Gilde <The Walking Krauts> suchen auf Tomb of Freedon Nadd für die Aufstockung unseres RBG-Kaders aktive und motivierte Spieler. Der Kern der Gilde spielt schon über Monate zusammen. Wenn Du also Interesse hast, mehrmals wöchentlich rated BGs mit einer lockeren (aber dennoch erfolgsorientierten) Truppe zu spielen, die großen Wert drauf legt, ein angenehmes Klima innerhalb der Gruppe beizubehalten, dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen aktuell: 1x Hüter smash mit tank gear Es kann sich aber alles melden, wenn ihr der Meinung seid ihr würdet gut zu uns passen! Um's nochmal kurz zu fassen... Was wir bieten: - Stammgruppe an erfahrenen SWToR-PVP-Spielern - angenehmes Klima innerhalb der Gruppe und Ts - mehrmals wöchentlich rBGs (Sonntag als "fester" Tag) - Aktivitäten mit <The Force> Was wir von Dir erwarten: - max. Level - Klassen-/Spielverständnis - klassenspezifische Datacrons (*must have*) - umgängliches Auftreten (InGame und im Ts) - kritikfähig Interesse? Dann melde Dich hier, oder InGame bei Stupsi oder Athro'wall!
  14. White Noise xD haben gegen die ca. 8x schon hypergate gespielt, kein scheiss.... sind wie schon im Vid richtig krass, aber schlagbar hat nicht sehr viel gefehlt bei uns!
  15. Mal ganz ehrlich, warum fällt das euch immer einen Tag vorm Patch ein, und nicht Wochen davor das was schief läuft!
  16. Wenigstens hab ich meine 5€ Wette gewonnen!
  17. /closed hat sich aller erledigt bzw wurde geklärt... na dann sehen wir uns alle auf ToFn!
  18. Das ist die Frage, ist der Aufwand wert
×
×
  • Create New...