Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

jo is halt schwer 8 gute leute zu finden. da wir auch net suchen sondern die leute von alleine kommen dauerts halt ne weile bis wir was anderes machen. rbgs haben wir schon gesehen aber mit anderen gilden zusammen tun is nicht mein ding wenn man das zeug auch auf umwege bekommen kann. vllt bringt bw ja doch noch andere pvp content ausser dieses 8v8. die aussage das ich kein rated gespielt habe kann ich nur verneinen ihr wart zu der zeit wohl einfach net gelistet
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ist das Psyfox? der laestert jedes bg ueber imps die auf rep rerollen...

Hat er irgendwie nicht gemacht in KGs wo meine Wenigkeit dabei war, kann also nicht beurteilen ob das war ist. Haben aber nicht nur Spieler die saugen vom Imperium zur Republik gewechselt, und für vele verschiedene Gründe, halte also darüber zu lästern für nicht sonderlich klever, denn mal ehrlich, so etwas pißt doch nur die ehemahlingen Imps an und dann ist die Stimmung im Keller und mit dem Teamwork wird es dann nichts mehr. Halte überhaupt jeden der sein eigenes Team im Spiel-Chat beleidigt für asozial und dumm, daßm machen also nur Leute die Verlierer sind. Hoffe also mal das Psyfox, wenn er so etwas tatsächlich tun sollte, davon wieder abläßt und einsieht das so ein verhalten nur die chancen erhöht das man verleihrt... aber das eigene Team schlecht zu machen und dann vielleicht auch noch einfacj leaven ist etwas das eine Menge Leute tun (würde mich freuen wenn die Leute die unzufrieden sind einfach gehen, statt noch den Chat vollzuspammen, so das man schneller wenn bekommt der tatsächlich spielen kann).

 

Hier im Forum auf der anderen Hand kann man meinetwegen gerne so viel läßtern wie man will, dafür sind Foren ja da, und man kann ja spielen ohne hier zu lesen.

Link to comment
Share on other sites

jo is halt schwer 8 gute leute zu finden. da wir auch net suchen sondern die leute von alleine kommen dauerts halt ne weile bis wir was anderes machen. rbgs haben wir schon gesehen aber mit anderen gilden zusammen tun is nicht mein ding wenn man das zeug auch auf umwege bekommen kann. vllt bringt bw ja doch noch andere pvp content ausser dieses 8v8. die aussage das ich kein rated gespielt habe kann ich nur verneinen ihr wart zu der zeit wohl einfach net gelistet

 

Sollte ja auch mit mittelmäßige klappen gegen so lappen wie uns ;-) da brauchst doch keine 8 guten ;-)

 

Mir eig wayne ob du dus verneinst oder net du beschimpfst uns hier un kriegst selber nix gebacken. Mach ma n kopf zu

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

Hier im Forum auf der anderen Hand kann man meinetwegen gerne so viel läßtern wie man will, dafür sind Foren ja da, und man kann ja spielen ohne hier zu lesen.[/color]

 

! W T F !

 

Wer hätte das gedacht! Das gibt ein rotes Kreuzchen im Kalender für dich und nein, PMS meine ich damit nicht! :D

 

/Edit:

Da hast meine Hoffnung im anderen Thread ja nicht enttäuscht! :p

Aber rede einfach weiter, irgendwann wird schon was Sinnvolles dabei sein.
Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte gern 2 Screens Alderaan, 1 Screen Huttball, 3 Screens Novare .... und 2 Screens Voidstar, zum mitnehmen bitte. Danke.

 

er hat nicht ganz unrecht, ihr klopft heftig aufn busch bleibt aber ziemlich oft eine entsprechende leistung schuldig (in den random bgs)

Link to comment
Share on other sites

er hat nicht ganz unrecht, ihr klopft heftig aufn busch bleibt aber ziemlich oft eine entsprechende leistung schuldig (in den random bgs)

 

Wir bleiben niemandem etwas schuldig. Die Provokationen der vergangenen Tage gingen, wenn nicht gezielt gegen einzelne Spieler, nur um das RBG.

 

Normale Warzones interessieren uns da nicht so sehr.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

er hat nicht ganz unrecht, ihr klopft heftig aufn busch bleibt aber ziemlich oft eine entsprechende leistung schuldig (in den random bgs)

 

dummes Geschwätz.. langsam nervt ihr mich mit eurem ständigen geflame und mich bringt man weiss gott nicht leicht zum ragen.... Wir hauen nicht aufn Busch. Wenn Dome und Achijon sich gegen eure unbedachte Gülle, die ihr von euch gebt, zur wehr setzen is es halt so. Ich hab 110573854 versucht vernünftig mit den Leuten umzugehn. Der rest unserer Gilde schreibt hier nichtmal rein. Einige sollten hier echtma s Hirn einschalten bevor irgendein crap gepostet wird.

 

Auf meine bisherigen Posts wurde nicht geantwortet bzw konnte man mir keine vernünftigen Antworten geben. Zeig mir bitte wo der Hauptteil unserer Gilde gesagt hat, dass wir die geilsten sind.

 

Btw scheiss handy xD

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

ich fühle mit dir xp is aber immer so das einige wenige mist bauen und dann alle mit rein gezoggen werden die das selbe tag haben, mach dir nix draus... aber zum thema random bgs... wen interessieren die schon? selbst die besten 4man könn manchmal 4 lappen net ausgleichen, letzten meinte au einer zu uns mit 100k schaden nach ner vollen voidstar(niederlage) das nur rep fail truppen unterwegs sind , was will man mit solchen leuten au machen ? :/ Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

ich fühle mit dir xp is aber immer so das einige wenige mist bauen und dann alle mit rein gezoggen werden die das selbe tag haben, mach dir nix draus... aber zum thema random bgs... wen interessieren die schon? selbst die besten 4man könn manchmal 4 lappen net ausgleichen, letzten meinte au einer zu uns mit 100k schaden nach ner vollen voidstar(niederlage) das nur rep fail truppen unterwegs sind , was will man mit solchen leuten au machen ? :/

 

100% sign

Link to comment
Share on other sites

aber zum thema random bgs... wen interessieren die schon? selbst die besten 4man könn manchmal 4 lappen net ausgleichen, letzten meinte au einer zu uns mit 100k schaden nach ner vollen voidstar(niederlage) das nur rep fail truppen unterwegs sind , was will man mit solchen leuten au machen ? :/

 

Da bist aber auf dem falschem Dampfer! Natürlich ist die Premade schuld, die kommt ihrem Job die Lappen durch die WZ zu ziehen nicht nach. :D

Link to comment
Share on other sites

Da bist aber auf dem falschem Dampfer! Natürlich ist die Premade schuld, die kommt ihrem Job die Lappen durch die WZ zu ziehen nicht nach. :D

 

Wenn sich aber die 4 sogenannten "lappen", dannach zusammen anmelden, also als "Premade" werden sie dann automatisch "gute" Spieler? :rolleyes:

 

(Was dieser Post aussagen soll, ist: nicht alle Premades sind gut und nicht alle Solo-Lister sind Lappen)

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...