Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja wenn du meinst, wir werden es ja noch früh genug sehen :D

 

Haben wir doch schon... bin vor Lachen umgekippt als ich dein Stream gesehen hab.

 

 

Und nen Abend hab ichs auch live erlebt und war Zeuge deiner ................ :rolleyes:

Edited by texoc
Link to comment
Share on other sites

Ne euer Kindergarten langweilt. Ihr peilt noch nichtmal wenn man euch aufzeigt was ihr nicht wisst nachdem ihr rumprahlt. Gaylaktisch halt.

 

Ja genau. :D Dann geh mal an den Anfang der Diskussion zurück.

 

Geh halt in deine Höhle zurück und gnatz weiter .... buibuibui :rolleyes:

Kindergarten ich lach mich schlapp ... lol ... du bist so lächerlich, welcome to my ignore. Selbstgerechter Neidhammel.

Link to comment
Share on other sites

die machen nur euren schönen thread wieder zu wenn ihr so weiter macht^^

Sollen se mal machen vllt. tritt dann ja mal ein Lerneffekt ein.:rolleyes:

@anotai, heyImMvp, strictly business und synergie listen dort, paar lustige dinge dort im stream gesehn zb schatten full tank statt hüter

tjoa was soll ich sagen, die produzieren halt keine heiße Luft und listen für RBG's :(

Edited by Distothar
Link to comment
Share on other sites

Ja genau. :D Dann geh mal an den Anfang der Diskussion zurück.

 

Geh halt in deine Höhle zurück und gnatz weiter .... buibuibui :rolleyes:

Kindergarten ich lach mich schlapp ... lol ... du bist so lächerlich, welcome to my ignore. Selbstgerechter Neidhammel.

 

Du evtl auch...

 

nur ein paar Impressionen ...

 

Wer da lieber Revos stackt hat kein Plan vom Spiel.... *looking-at-you-Cayos* :rolleyes:

 

Wir werden ja sehen wer Plan vom Spiel hat mein Freund der Sonne! :D

 

 

Da du weder Shoot First noch Sab Charge, Backblast oder Pistol Whip!!! auf deiner Leiste hast .... stehst du leider weiterhin im Schatten :rolleyes:

 

Hier ist Cayos im Wettrennen "Plan im Spiel" schon gegen nen Baum gefahren.

 

Was danach folgt ist pure Ignoranz und Tunnelblick.

 

"Ähhh ich bin Heiler!!!! Dmg hat nichts in meiner Leiste verloren!!!! Ähhhhh!"

 

Kommt mir bekannt vor... ist fast wie...

 

"Ähhh ich bin DD Sage!!!! ich geb keine Bubble oder offheals!!!! ich mach nur dämäätsch!!!!"

 

"Ähhh ich bin Smasher und kein Tank!!! ich spotte nicht!!! das ist für Tanks!!!! Ähhh"

 

 

 

 

 

 

Ein guter Spieler nutzt alle seine Skills, Punkt. Nicht immer, aber es gibt für jeden Skill Verwendung. Ob man Ahnung vom Spiel hat und nicht nur tunnelvision Spieler ist fängt damit an, dass man den Sinn und Nutzen der Skills erkennt und vor allem hat man sie wenigstens in der Leiste.

 

Also bevor jemand mit PLAN vom SPIEL ankommt oder mit mir darüber diskutieren möchte, sollte er wenigstens die Basics seiner Klasse beherrschen und gutes Spielverhalten zeigen.

Link to comment
Share on other sites

die machen nur euren schönen thread wieder zu wenn ihr so weiter macht^^

 

@anotai, heyImMvp, strictly business und synergie listen dort, paar lustige dinge dort im stream gesehn zb schatten full tank statt hüter

 

Schick mal bitte Link :)

Link to comment
Share on other sites

Wir sollen arrogant sein?

darum haben wir jeden von euch Pfeifen so krass abgefarmt.

q.e.d.

 

EDIT:

würde jetzt gerne ausm alten thread zitieren, da kam von euch einige male solche Aussagen. :(

Es kommt in letzter Zeit aber öfter vor, dass ihr davon sprecht, das ihr eure Gegner abgefarmt habt, das ist ja eine schöne Feststellung. Das Problem dabei ist aber, das ihr nie ernsthafte Gegner hattet, da bei ACD, Amentia, The-Froce und Hutten einige Leute abwesend sind/waren und diese Gilden deshalb nicht mit ihren Stammgruppen gelistet haben (wenn sie überhaupt gelistet haben). Und durch Siege über diese ''Randomgruppen'' dann Rückschlüsse zu ziehen, man hätte alle abgefarmt ist mMn ein wenig übertrieben.

Edited by Distothar
Link to comment
Share on other sites

Wir sollen arrogant sein?

 

Lies noch mal...

 

Jup, Cayos is so kacke, ... darum haben wir jeden von euch Pfeifen so krass abgefarmt. :rolleyes:

Immer wieder und immer wieder ... reicht jetzt.

 

Galactics wurde immer belächelt und gestichelt, wir habe die Fresse gehalten und alles war toll.

Galactics hat gelistet und schon macht jeder mimimi, bösen Galactics, die sind so Kacke, wir listen nicht mehr weil Klecks inner Hose.

 

Greift euch mal an die Eier und macht was, immer nur blablabla, mehr als Reden schwingen kam von euch nicht. Ich gratuliere jeden der uns schlägt, aber wir sind nicht so ne erfolgsverwöhnte Bagage die beim kleinsten MIMIMI den Schwanz einzieht. :rolleyes: Ihr habt uns den ganzen scheiss angehängt, wir haben nur gelistet. Habt ihr uns mächtig unterschätzt ... passiert, aber so derb schlechte Verlierer und Neidhammel ... lächerlich.

 

Wir sollen arrogant sein? Bitte, kriegt ihr ... kacknoobs, l2p und so :D

Achja Previ ... dein Satz mit dem "No-Lifer" ... mal fettes rofl, wer seine Aufmerksamkeit hier mit DPS-Zahlen suchen muss und seine Geltungssucht in jedes Post steckt, sollte sich erstmal gedanken um sein eigenes Leben machen bevor man so ne Pseudo-Leet-Kacke hier postet.

Aber wenn du so ein Verhalten immer an den Tag legst, wundert es mich nicht das du dich in deine DPS-Zahlen flüchtest ... du bist nen Fail der gamz besonderen Sorte und ich wette du raffst es nichtmal.

 

/Edit:

"This message is hidden because Avanael is on your ignore list."

Sorry bro, ich bin nich so ne Weichflöte wie Captain Corra.

Edited by texoc
Link to comment
Share on other sites

Wir sollen arrogant sein? Bitte, kriegt ihr ... .

 

Für die die nur die Hälfte quoten ... :rolleyes:

Nochmal FETT markiert für die, dessen Verstand bei so einer Masse an Buchstaben für Reizüberflutung sorgt.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Für die die nur die Hälfte quoten ... :rolleyes:

Nochmal FETT markiert für die, dessen Verstand bei so einer Masse an Buchstaben für Reizüberflutung sorgt.

Tut mir ja echt Leid, dass dein Post mit der von mir zitierten Aussage anfängt vllt. solltest du deinen Text anders formatieren, damit man es mit der von dir nocheinmal zitieren Aussage direkt in verbindung bringen kann.
Link to comment
Share on other sites

Tut mir ja echt Leid, dass dein Post mit der von mir zitierten Aussage anfängt vllt. solltest du deinen Text anders formatieren, damit man es mit der von dir nocheinmal zitieren Aussage direkt in verbindung bringen kann.

 

Sorry, aber das verwirrt mich, mein Post fängt nicht mit der von dir zitierten Aussage an.

Ich weiß auch nicht wie man das nicht in Verbindung bringen kann, es steht direkt hintereinander ... :confused:

 

Aber mir wurst, die ganzen Susis die hier Mimimi bad Galactics feiern drehen sich eh alles wie sie es brauchen, anstatt mal was Gescheites aufzustellen immer nur Blabla und mimimi. Kein Bock mehr drauf, nervt total insbesondere einige von ACD.

 

Neidhammel ohne Ende. "Mimimi wir wurden im Stream geflamed" *buibuibui*

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Wenn man hier das Forum liest kommt einem echt das kotzen.... Lassts doch alle sein meine Güte wurde das nich in dem alten thread schon genug disskutiert? Oder ist gerade das neue ziel: Wieviele Threads schaffen wir die geciosed werden... -.-
Link to comment
Share on other sites

Kurze Frage mal: Habt ihr noch alle Bretter am Zaun? Was hier schon wieder für ein geistiger Durchfall gepostet wird ist ja wohl mal mega krass. Tragt mal lieber was sinnvolles zur Gesellschaft bei anstatt hier den Thread zu zu müllen.
Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber das verwirrt mich, mein Post fängt nicht mit der von dir zitierten Aussage an.

Ich weiß auch nicht wie man das nicht in Verbindung bringen kann, es steht direkt hintereinander ... :confused:

 

Aber mir wurst, die ganzen Susis die hier Mimimi bad Galactics feiern drehen sich eh alles wie sie es brauchen, anstatt mal was Gescheites aufzustellen immer nur Blabla und mimimi. Kein Bock mehr drauf, nervt total insbesondere einige von ACD.

 

Neidhammel ohne Ende. "Mimimi wir wurden im Stream geflamed" *buibuibui*

 

 

dein Post vorhin fing hiemit an

[irgendwas mit Cayos]darum haben wir jeden von euch Pfeifen so krass abgefarmt. [...]

wenn diese Aussage

Wir sollen arrogant sein?

dann im vorletzem Absatz kommt ist das schon amüsant. Wenn du den Text anders formatiert hättest und den ersten hinter den zweiten Post gesetzt hättest wäre dein Post eben nicht so arrogant rübergekommen.

 

btw. wo ist dein Post hin ??? :confused:

Edited by Distothar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...