Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

Naja, wie die Bäume heißen, die ich nutze, weiß ich auch nicht wirklich. Müsste ich nachgucken. Aber zumindest sind entweder meine Schadenswerte oder meine Zielpunkt in Ordnung. Teilweise auch beides :rak_03:.

 

Aber was ist in Ordnung? Manche scheinen sich ja schon tierisch über ne 360k Medal zu freuen...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Problem ist halt, dass viele Leute gar nicht wissen, wie Kacke sie eigentlich spielen. [...]

 

naja ... Schuld sind da ja meist die anderen, weil sie cheaten oder mit viieeeel mehr Heals unterwegs sind ... klar :)

 

Problem ist aber auch für die 10% die wollen, dass sie zwar mit Eigenintiative sehr weit kommen. Aber irgendwann ist da Schluß und man brauch Input ... Da weiter zu kommen, ohne entsprechendes Know-How in der Gilde ist echt sehr anstrengend und aufwändig. Ich bin zwar auch schon auf die andere Flotte um mal zu schauen, was der Schatten der mich da grad mit drei, vier Strikes gebügelt hat, für Gear trägt und ihn auch drauf angesprochen ... war super lehrreich, aber so etwas machen wohl eher die wenigsten und kann man glaub auch nicht erwarten.

 

Was ich mit dem "man muss Neue unterstützen" meine, erleb ich gerade sehr schön in meiner Gilde, die ich im Herbst noch als Kack-PVEler geflamed habe ;) <3 ... Da sind oft etliche Leute in der Gruppe, die bisher kaum PvP gemacht haben, die mit falschem Gear antreten und teils nicht verstehen, dass sie OPs im HC clear haben, im BG aber kurz weggesmashed werden. Da ist manchmal auch ein großes Geheule im TS, aber meist ist auch jemand da, der das Lead in der Gruppe übernimmt, der Ansagen macht, der die Luft raus nimmt, der erkärt was gerade falsch war, dass der Fehler bei uns und nicht den Gegnern lag. Da wird mal kurz ein Skilltree gepostet und diskutiert, das Gear gecheckt... und wenn es nur so kleine Tipps sind wie: Hey, wer es nicht weiß, da hinten ist übrigens ein Medipack versteckt.

Und das positve Ergebnis daraus ist m.M.n mehr als deutlich sichtbar. Auch ich, der eher mäßig spielt, hab mich da in letzter Zeit verbessert.

Link to comment
Share on other sites

Wenn im BG jemand zu Beginn schon dank seiner Trefferpunkte (entweder extrem viel oder extrem wenig) auffällt, mache ich auch einen Ausrüstungscheck.

 

Bei einigen sieht man, dass sie noch im Aufbau sind und die ein oder andere Aufwertung fehlt. Da verzichte ich darauf Hilfe anzubieten.

 

Bei wenigen (Wiedereinsteiger) sieht man das alte PvP Set mit <150 Kompetenz. Diesen biete ich dann an, Tipps zu geben. Ich fange aber nicht mit den Worten an: Dein Equip ist scheiße, zieh das aus. Das ist nicht zielführend. Ich frage ob er Tipps haben möchte und wenn er ja sagt, erkläre ich ihm, dass er mit der alten Ausrüstung schlechter dasteht als nackt. Das haben schon einige angenommen.

 

Und bei den PvElern handhabe ich es ebenso. Ich biete Tipps an, aber ich zwänge sie nicht auf.

 

Es gibt nämlich Spieler, die es gar nicht wissen wollen. Die sind glücklich in ihrer Welt. Die sind dann zwar teilweise keine echte Hilfe aber halt auch Bestandteil des Spiels. Aber die gibt es halt auf beiden Seiten. Und so gleicht es sich wieder aus. Oft bekommen die aber eher eine Incmeldung hin, als die "Pros", die meinen, sie würden den einen Inc auch so schaffen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn im BG jemand zu Beginn schon dank seiner Trefferpunkte (entweder extrem viel oder extrem wenig) auffällt, mache ich auch einen Ausrüstungscheck.

 

Bei einigen sieht man, dass sie noch im Aufbau sind und die ein oder andere Aufwertung fehlt. Da verzichte ich darauf Hilfe anzubieten.

 

Bei wenigen (Wiedereinsteiger) sieht man das alte PvP Set mit <150 Kompetenz. Diesen biete ich dann an, Tipps zu geben. Ich fange aber nicht mit den Worten an: Dein Equip ist scheiße, zieh das aus. Das ist nicht zielführend. Ich frage ob er Tipps haben möchte und wenn er ja sagt, erkläre ich ihm, dass er mit der alten Ausrüstung schlechter dasteht als nackt. Das haben schon einige angenommen.

 

Und bei den PvElern handhabe ich es ebenso. Ich biete Tipps an, aber ich zwänge sie nicht auf.

 

Es gibt nämlich Spieler, die es gar nicht wissen wollen. Die sind glücklich in ihrer Welt. Die sind dann zwar teilweise keine echte Hilfe aber halt auch Bestandteil des Spiels. Aber die gibt es halt auf beiden Seiten. Und so gleicht es sich wieder aus. Oft bekommen die aber eher eine Incmeldung hin, als die "Pros", die meinen, sie würden den einen Inc auch so schaffen.

 

Was würden die Leute blos ohne dich machen, du machst Swtor erst spielenswert.

Link to comment
Share on other sites

Keine ahnung wie man in der Ewigen Kammer wipen kann Atlanis aber du kannst es mir sicher erklären mit deiner Gurkentruppe .... denke habe schon mehr Content clear als du aussprechen kannst ... desweiteren bist und warst du schon immer der :rolleyes: ...... Wächter und wirst es auch immer bleiben .... denke mal im 1 vs 1 würde dich jeder mit jeder Klasse einfach wegfrühstücken .... mehr kann und will ich einfach auch nicht zu deiner Person sagen.:cool: Und wenn du seit neustem den Leuten erklärst wie PVP geht nachdem du nicht mal vernüftig raiden kannst na dann kenn ich das niveau auf Jarkai ohne dort zu spielen.

 

Good luck and have fun bro .... immer wieder eine Bereicherung mit dir zu schreiben ... bist schon fast so amüsant wie der Idi ....

 

Seid doch nicht so gemein(ehrlich) zu ihm, wenn er schon weder PvE noch PvP kann soll er wenigstens im Forum klugscheissen dürfen nimm ihm nicht das auch noch weg.

Link to comment
Share on other sites

Was würden die Leute blos ohne dich machen, du machst Swtor erst spielenswert.

Seid doch nicht so gemein(ehrlich) zu ihm, wenn er schon weder PvE noch PvP kann soll er wenigstens im Forum klugscheissen dürfen nimm ihm nicht das auch noch weg.

 

Wie war das mit der eigenen Nase?

Link to comment
Share on other sites

Imps kriegt mal euren Arsch am Freitag hoch, würden auch gern mal gegen euch im single rated antreten. Vielleicht habt ihr da mehr Glück als im Space PvP^^

 

P.S.: 10 credits, dass es gleich wieder nen noob-flame gibt:D

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

leute die nach rechtschreibefehlern in online foren suchen sind mit abstand die coolsten bro :cool:

immer schön weiter lächerlich sein, gogo

 

 

ich finde Leute die mit behinderten Anglizismen um sich werfen ehrlich gesagt noch blöder

 

also jetzt nicht Du sondern generell ;)

 

was ich hier für "Fachbegriffe" lesen muss teilweise.......ist das jetzt cool ?

 

Wirkt man damit jetzt "fachkompetenter" ?

 

HEUTE SCHON GEDODGED ?

Edited by Dadovakhiin
Link to comment
Share on other sites

Gut das du nur ein Video linkst könntest dich mit jedem Satz selber dissen. :eek:

 

Mich selber dissen? Anscheinend weißt du selber nicht mal, worauf ich mit diesem Gif hinaus will, aber np. Und übrigens: Bei dir fehlen zwei Kommas und es heißt "dass". ;)

 

Bin ich jetzt auch cool, Naid? :D

Link to comment
Share on other sites

Sicher is das erlaubt, aber wenn ihr die letzten paar Imps, die noch PvP machen auch noch vertreiben wollt dann seid ihr auf nem guten Weg.

Zu doof das von EA absolut kein Wert auf PvP gelegt wird, sondern das nen fünftes Rad am Wagen ist um ein paar mehr Spieler abzufassen, sonst gäbs mehrere Möglichkeiten für PvP und nicht nur BGs ...

... aber wie man anständiges Open PvP implementiert, hat halt einfach noch keine Spieleschmiede verstanden außer Mythic.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...