Jump to content

Giora

Members
  • Posts

    49
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also der Knockdown vom Sabo wird entfernt und der Attentäter darf weiter lustig umknocken mit dem Opener?
  2. Sicher is das erlaubt, aber wenn ihr die letzten paar Imps, die noch PvP machen auch noch vertreiben wollt dann seid ihr auf nem guten Weg. Zu doof das von EA absolut kein Wert auf PvP gelegt wird, sondern das nen fünftes Rad am Wagen ist um ein paar mehr Spieler abzufassen, sonst gäbs mehrere Möglichkeiten für PvP und nicht nur BGs ... ... aber wie man anständiges Open PvP implementiert, hat halt einfach noch keine Spieleschmiede verstanden außer Mythic.
  3. Nachts um 2 mit ner Gidengruppe im Random-PvP .... ihr habt sie doch nicht mehr alle.
  4. Wahrscheinlich ist mein Post besser beim Kundendienst aufgehoben, aber zum einen kommen die wahrscheinlich nur mit Provider-blablabla und zum anderen hatte ja hier vielleicht schonmal jemand das Problem. Nach einen Jahr Pause habe ich mich dazu entschieden zur Überbrückung bis zum 4.April nochmal SWtOR auszupacken. Account war ja noch vorhanden, direkt angefangen den Client zu downloaden ... das war gestern Abend. Mittlerweile wurde soweit gedownloaded das ich spielen könnte und im Hintergrund noch Daten geladen werden, allerdings passiert beim betätigen des "Spielen"-Buttons einfach nix außer das der Launcher sich schließt und nurnoch als Prozess im Taskmanager zu sehen ist, jedoch nicht mehr als eigenständiger Task. Ärgerlich aber eigentlich egal, dann warte ich eben bis das gesamte Spiel gezogen wurde, mit 16MBit Leitung sollte das eigentlich nicht allzu lange dauern ..... aber wie gesagt, mittlerweile sind über 24 Stunden ununterbrochenen Downloadens vergangen, Downloadrate liegt bei 1,5MByte bis 1,7MByte pro Minute, ich habe einiges ausprobiert und es ist definitiv SWtOR welches den Traffic verursacht, sobald ich den Launcher schließe ist der TRaffic nahezu instant auf unter 1% ..... Fortschrittsbalken ist bei 33,48% ... das ist doch nicht normal ... kann doch net sein das eine Neuinstallation mit ner 16MBit Leitung mehr als nen,ganzen Tag dauert??? Bevor dumme Antworten kommen, nein es laufen keine Porno-Downloads parallel und verursacht auch sonst nix anderes Traffic auf der Leitung und am Rechner sollte es auch nicht liegen, das is nen aktuelles GT70 Gaming Notebook von MSI DragonEdition 2.
  5. Verborgenheits-Sabo, bzw. allgemein der Sabo-DD ist das Stiefkind von Bioware. Zum heilen taugt er, für alles andere braucsht du eine große Portion Masochismus und möglichst besseres Equip als deine Gegner, ansonsten enden die BGs meistens in Frust.
  6. Giora

    Dauerfokus

    Vor Sabos braucsht du keine Angst haben ... die können nix
  7. Also nen Sniper der keinen 5k Hit macht ballert entweder permanent auf Tanks rum, oder macht einfach was falsch. 5k Hit schafft sogar mein vergimpter Sabo-DD fast regelmäßig im 50er BG. P.S. Also Sniper in Rekrutenequip mal aussen vor.
  8. Mit nem Sniper wärst du wohl besser beraten gewesen als Agent fürs PvE. Sabo is eigentlich nur als Heiler im PvP/PvE bzw. mit der Verborgenheitsskillung als DD im PvP zu gebrauchen, als DD im PvE gibt es (leider) zuviele andere Klassen die einfach besser geeignet sind. Für Flashpoints sollte es immer reichen, aber ohne Gilden- oder Stammgruppe wirst du als Sabo DD in höherwertigen Instanzen immer nur zweite Wahl sein.
  9. Wer lesen kann ist klar im Vorteil .... da steht was von full modded T4 nur die Waffen sind T5 ... und ob die Waffen jetzt T5 oder nur T4,5 oder T4+ oder sonstwas sind, interessiert mich ehrlich gesagt einen Scheiß, es sind einfach die Waffen die aktuell die höchsten Mods drin haben und jeder der nen bissi Grips in der Birne hat weiß was gemeint ist. Und dann würde mich mal brennend interessieren wieso du behaupten kannst das ich ein weiterer Beweis bin das gute Spieler so selten sind. Denn diese Einschätzung solltest du nicht aufgrund meiner Aussagen auf der Flotte oder sonstwo treffen, (denn die aussagen auf der Flotte dienen dazu um die Leute zu bissi zu provozieren, und wie man sieht gibt es immer Leute die darauf anspringen .... du bist scheinbar einer davon) sondern aufgrund meiner Spielweise, und um die einzuschätzen reicht es nicht nur zwei oder drei paar BGs mit- oder gegeneinander zu machen. Solange aber die Aussagen und zwei oder drei BGs die Grundlage deiner Behauptungen sind, bin nicht ich es der hier versucht haltlose Fakten zu präsentieren sondern DU. Mich würde übrigens auch brennend interessieren welcher Sabo dich so übel auf 25% im Üb000rr0xx0rimba-Stunlock zugerichtet hat.
  10. Und da wunderst du dich noch das du in 5,5 Sekunden 75% Schaden bekommst von nem voll T4 equippten auf max. Schaden umgemodeten Sabo mit T5 Waffen??? Komm mal raus aus deinem Zauberwald!!! Das Sabo Schaden machen kann weiß ich selbst, und ungefähr 95% der Leute auf der Flotte wissen was sie von meinem Geflame zu halten haben, aber es gibt halt immer wieder Leute die drauf anspringen, so wirds in den Pausen zwischen den BGs wenigstens nicht langweilig. Du scheinst wohl zu den anderen 5% zu gehören
  11. Jo, hab ne Datenbank im Hintergrund mitlaufen, die mir alle CDs meiner Mitspieler und Gegner im BG mitlogt. Ich versteh den Zusammenhang zwischen Beherrschung und mehr Schaden nicht .... Sry, mein Nachdenke-Pensum für heute ist schon wieder erschöpft, das is ungefähr so wie mit dem Sabo und Dmg ... alles sehr begrenzt
  12. Also wenn die dir 75% im Stun abziehen, dann macht der Sabo alles richtig UND du machst was falsch .... entweder zwischen Knockdown und dem Stun Def CD werfen, das funzt, mach ich selbst wenn mich nen Sabo angreift oder halt den 4 Sek Stun purgen, wenn das nicht gerade auf CD ist .... wenn du nicht eins von den beiden machst brauchst du dich nicht beschweren das der dich auf 75% runterhaut im Stun. Soviel zum Thema dmg .... keinen Plan wie man sich verhalten muss wenn nen Sabo attacked .... aber dann direkt mal ne Behauptung aufstellen das es so schlimm mit dem dmg nicht sein kann .... GZ, bist für mich der Profi der Woche.
  13. Also für maximalen Schaden musst du die Modifikationen mit Low List/High AP nehmen und die Verbesserungen mit High AP Wert. Ich habe nur in den Waffen Modifikationen mit High List/Low AP und Verbesserungen mit Krit drin um auf knapp über 30% Krit-Chance zu kommen mit dem 5% Buff. Implantate nutze ich die T4 Teile mit 69AP und Schnelligkeit, da man mit den anderen Teilen schon Woge im Softcap Bereich hat und 69AP einfach überragend ist. Dmg ist akzeptabel, 5k Hits sind regelmäßig drin an Weichzielen, aber wer ne Dmg-Maschine sucht hat mit Sabo den falschen Char gewählt.
  14. Wollte gerade mal meinen max. Dmg posten, aber musste eben nachdem ich seit Release Sabo zocke feststellen: Der macht ja gar keinen Schaden.
  15. In SWTOR klicke ich seit Release und es gibt nur einen Typ von Situationen in dem ich mich etwas unterlegen fühle, und zwar, wenn man als Schleicher im Stealth an einen anderen Schleicher ebenfalls im Stealth gerät, dann hat der Gegner falls er kein Klicker ist einen spürbaren Vorteil, in allen anderen Situationen reicht es wenn man den Gegner quasi das eigene Spiel aufzwingt, sodas ihm nur wenige Optionen zum reagieren bleiben, dann kommt man auch als Klicker ganz gut zurecht.
×
×
  • Create New...