Jump to content

Mountskill wie teuer und wo?


yashiroo

Recommended Posts

Speeder I (Lev 25) = 40000 Credits

Speeder 2 (Lev 40) = 210000 Credits

Speeder 3 (Lev 50) = 330000 Credtis

 

Dazu ist zu sagen

 

Speeder 1 = 90% Fluggeschwindigkeit

Speeder 2 = 100% FG

Speeder 3 = 110% FG

 

natürlich fragt man sich warum lev 2 und 3...

ganz einfach, anderes design und schickere optik. Was noch ein grund ist, man hat zu dem Zeitpunkt schon genügend geld. Das erste sollte aber zwingend sein weil ab der Wüstenkugel Tatooine werden die Level so groß und weitläufig das man ihn bald schon zwingend benötigt. Außer man mag stunden durch die gegen joggen. Hoth wird dann der extremste, den ich bis jetzt hatte... da fährt man schon gut mal 15 minuten rum.

Link to comment
Share on other sites

puhhhh die Preise lesen sich auf den ersten Blick sehr hoch. Ich bin aktuell lvl16 und habe etwas über 10k Credits. Ich habe am anfang etwas in die Berufe gesteckt lasse das es aber wieder, ist zu teuer. Die Fähigkeiten sind auch recht teuer!

 

Kommt man alleine durchs questen auf diese Beträge oder muss man nebenbei noch PVP oder Craften?

Link to comment
Share on other sites

Geht mir auch so, bin lvl 19 und habe gerade mal 22k. Dabei habe ich kaum was gekauft.

Naja. mal gucken.... muss ich wohl noch ein paar bountys kassieren. :cool:

 

Also mit meinen Berufen Kunstfertigkeit - Schatzsuche - Archäologie mache ich aktuell keine Credits. Das AH....entschuldigung der Galaktische Markt ist überschwemmt mit Kristallen und Edelsteinen :mad:

Link to comment
Share on other sites

Mir geht es eher um die 48k, die ich mit lvl 25 brauche....

 

Auf lvl 25 hatte ich ca 45-50k, es war ein bisschen knapp hatte aber meine Berufe auch auf +/- 100 und den gleiter musste ich mir nicht kaufen, bis 26-27 solltest du es dir aber aufjedenfall kaufen können wenn du ein bisschen sparsam bist :)

Link to comment
Share on other sites

Auf lvl 25 hatte ich ca 45-50k, es war ein bisschen knapp hatte bis 26-27 solltest du es dir aber aufjedenfall kaufen können wenn du ein bisschen sparsam bist :)

 

hehehe.... gut, dann bekommt MAko ab jetzt nur noch meinen Körper als Geschenk... das kostet mich nix.

 

:D

Link to comment
Share on other sites

kleiner Tip, wenn man die Raumschiffmissionen macht, die bringen ab lvl 20 ca. 10k credits. Da hat man nach vier Tagen die Kohle zusammen. Ich kann aktuell ca. 6-7 Missionen fliegen, hat gestern glaub ich 8-9k credts gebracht und dauert ca. 30min.
Link to comment
Share on other sites

kleiner Tip, wenn man die Raumschiffmissionen macht, die bringen ab lvl 20 ca. 10k credits. Da hat man nach vier Tagen die Kohle zusammen. Ich kann aktuell ca. 6-7 Missionen fliegen, hat gestern glaub ich 8-9k credts gebracht und dauert ca. 30min.

 

Guter Tip.

Habe ich noch gar nicht drauf geachtet, was es da so an Kohle gibt.

Link to comment
Share on other sites

Solange ihr immer den ganzen Trash einsammelt und die Crew nicht über 100 Skillen lässt geht sich das locker aus mit 25.

 

Hatte eigentlich nur durchs Questen und unnötiges zeug verkaufen 80k mit 25. Die Preise hören sich für das Fliegen hoch an, aber man muss auch bedenken dass alle anderen Skills mit 24/25 über 5k kosten...wenn man dann zu wenig credits hats siehts mau aus.

Edited by Mullas
Link to comment
Share on other sites

Also verstehe ich das Richtig, man muss wie in WoW das Mount und dann noch einen Skill kaufen um es zu benutzen? wo krieg ich denn den skill?

 

Ich hab auf level 21 60k Credits gehabt, meine Tasche so erweitert das ich jetzt zum erweitern 50k brauch und dazu alle meine Crew Skills auf 100 und einen auf 351, Creditprobleme hab ich also absolut nicht und ich hab das geld dazu noch recht gut für Fun Items usw verpulvert =)

 

Muss sagen, hab aber auch Hacken als skill und nicht Plündern und krieg dadurch momentan pro Kasten zwischen 3k und 5k Credits, das bringt mir mehr die par mats zum Skillen kann ich für Cybertech auch kaufen und bin immer noch besser dran.

Link to comment
Share on other sites

Also wer schnell Geld machen will,sollte die Kriegsgebiete besuchen. Für nen Sieg gibts je nach Level mehr als 1000 Credits und das gute ist, eine Niederlage gibt einem 80% davon. Außerdem bekommt man dadurch noch massig EP,Tapferkeitsmarken und PvP-Abzeichen.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

:confused:Naja...die 48k sind recht easy zusammen zu bekommen. Ich habe mir erstmal mein 20er PVP Equip zusammen spielen wollen als ich das hatte war ich lvl 24 und hatte Ca 60k Kredits. Dan bin ich nach nar shadar...habe dort nur die Story Quests gemacht war dan lvl 25 und hatte knappe 75k credits...wie vorhin schon geschrieben macht einfach bg's...geht schnell und sind jedes mal mind 5000 EP. Und 1000 credits.

 

Edit: habe erst mit lvl 20 angefangen bg's zu machen ;)

Und den skull lernt man ganz normal bei seinem Klassen Trainer.

Edited by Squirre
Link to comment
Share on other sites

Naja...die 48k sind recht easy zusammen zu bekommen. Ich habe mir erstmal mein 20er PVP Equip zusammen spielen wollen als ich das hatte war ich lvl 24 und hatte Ca 60k Kredits. Dan bin ich nach nar shadar...habe dort nur die Story Quests gemacht war dan lvl 25 und hatte knappe 75k credits...wie vorhin schon geschrieben macht einfach bg's...geht schnell und sind jedes mal mind 5000 EP. Und 1000 credits.
Link to comment
Share on other sites

Ich würde mir wegen dem Geld nicht so viele Sorgen machen. Die Belohnungen werden ab 20 etwas höher und wenn man dazu noch hin und wieder Weltraummissionen und PVP spielt, sollte es wirklich kein Problem sein, die 40K zusammen zu bekommen.

Evtl. halt mal etwas weniger Geschenke kaufen und das Crafting nicht übertreiben.

Falls jemand immernoch Probleme hat, bei mir hat es bei einem meiner Twinks wunderbar geklappt die Berufe erstmal sein zu lassen und nur Hacken zu nehmen. Es gibt zwar Leute hier die meinen das würde sich nicht lohnen aber in meinem Fall hatte es das absolut. Ich hatte Geld ohne Ende und auf 50 hab ich dann Hacken verlernt und die Berufe genommen die ich haben wollte. Mit 5 Begleitern und dem Geld durch die Tagesquests war der Wunschberuf dann ruck zuck oben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...