Jump to content

Server Warteschlangengrösse


slicks

Recommended Posts

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

So jetzt hab ich selber mal zwangstrennung gemacht beim router, naja warteschlange bei 1079 juhuu . Wäre ja nicht schlimm wenn die wartezeit von 1 Stunde nicht in wirklichkeit 2 oder 3 stunden wären Edited by Iceblood
Link to comment
Share on other sites

server T3-M4

 

hab selbst um 11:0X ausgeloggt da ich eh nach 4-5 stunden gekickt werde.sofort wieder eingeloggt und direkt in die warteschlange.geschätzte zeit war da 25 minuten.

jetzt haben wir 12:00 und ich bin auf position 140.das was EA/BW hier machen ist einfach nur lächerlich. :mad:

Edited by Shoona
Link to comment
Share on other sites

Sith Triumvirate

 

10:45 auf Pos. 400+

12:05 auf Pos. 100+

 

Angezeigt: 45 Minuten

Schätzung: 90 Minuten, eher mehr

 

edit:

12:40 drin

 

Angezeigte Zeit beim Starten der Warteschlange: <30 Minuten

Angezeigte Zeit beim Ende der Warteschlange: <55 Minuten

Tasächliche Einlogzeit: 115 Minuten !!! *seufz*

Edited by Juila
Link to comment
Share on other sites

Vanjervalis Chain Platz 561 um 11:30h.

Ich verzweifle langsam. Konnte die letzten beiden Tage nicht mit dem Main zocken, da er verbuggt war. Heute soll endlich der Patch gekommen sein und nun stehe ich wieder um die Mittagszeit Stunden in der Schlange...

Edited by Ushi
Link to comment
Share on other sites

Sagt mal das ist doch ein WITZ. Ich bin um 10 Uhr eingeloggt IN MEINEM URLAUB.

Und ich war auf Jarkai Sword platz 677 und ich warte jetzt immernoch und bin grade mal bei der hälfte. Haben die ganzen Schüler jetzt Ferien, schwänzen die Schule oder was geht da bitte ab ? Das ist ne frechheit sondergleichen.

 

Ab jetzt werde ich meinen PC durchlaufen lassen und die W Taste blockiern wenn ich mal essen Koche oder ins Kino gehe. Anders sehe ich als normaler Mensch keine möglichkeit mehr.

Edited by KraceX
Link to comment
Share on other sites

12:30 T3M4 723...also 1 Stunde an einem normalen Tag - hmmm Ich denke die Warteschlangen sind wirklich etwas zu lange

Ich habe nichts gegen 15 Minuten, oder mal 30 Minuten an einem Feiertag - aber ein normaler Tag 2h zur Prime Time ist einfach zu viel(wie gestern Abend).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...