Jump to content

Iceblood

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ich bin auch auf Darth Traya aber auf der Imp seite ,ich muss schon sagen so geht das nicht auch wenn ich auf der imp seite bin so macht das kein spaß
  2. Ich schicke seit dem patch immer 3 gefährten weg alle 30 minuten oder 40 kommt halt auf die mission an Klar kommt mal ein plus möchte ich nicht bestreiten ,aber meiste zeit dickes minus habe in der letzten stunde 2k minus gemacht . Der nerf war nötig wie ich finde das geld floss wirklich zu gut aber finde auch sie hätten ihn nicht so krass runterschrauben müssen
  3. Das blöde ist ja seit dem Patch das man Minus Fährt man gibt 2000 aus und es kommen 1750 raus. Wenn ich archäologie mache bekomme ich ja wenigstens noch 3 bis 4 Kristalle raus die man benutzen kann. Na ich hab ja ab und an auch mal plus so ist es nicht ,bei mir sind aber seit patch 9von 10 missionen minus geschäft ich bekomme da bis zu 300 Credits weniger raus als die mission gekostet hat leider .
  4. Und das Geld dafür hast nach dem patch gemacht das ganze geld ? Ich hab auch Hacken und mache die meiste zeit minus geschäft seit dem patch , ich finde es ja richtig das am Hacken was gemacht wurde aber das war zu krass
  5. So hab jetzt Seit server wieder on sind getestet ,habe immer 3 chars weggeschickt und naja habe maximal ein plus von 500 bis 600 credits und habe für drei missionen im schniktt 5440 credits ausgegeben und da sind ein plus von 600 credits nichts
  6. Also manchmal ist das mit den Punkten schon nervig ,wie letztens wo ich beim Huttenball 3 Punkte von vier geholt habe und beim vierten geholfen habe . Habe ich auch kein punkt bekommen das war etwas blöd und traurig ,aber naja was will man machen .
  7. Alle warten um ins spiel zu kommen seht selbst http://s7.directupload.net/file/d/2745/kqb9jv2v_jpg.htm
  8. So jetzt hab ich selber mal zwangstrennung gemacht beim router, naja warteschlange bei 1079 juhuu . Wäre ja nicht schlimm wenn die wartezeit von 1 Stunde nicht in wirklichkeit 2 oder 3 stunden wären
  9. Ja freu mich auch gerade doppelt Bin auf platz 896 Bei Darth Traya und das beste ist und halb eins habe ich ein 24h Disc von der telekom ,also kann ich erst um 16 uhr spielen heute ^^
  10. 3o minuten warten ist doch nichts. Ich wurde mit meiner gilde auf darth traya geschickt da wartet man bis zu 4 stunden
×
×
  • Create New...