Jump to content

Juila

Members
  • Posts

    26
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Nutzbar ist es jetzt schon, aber wenig sinnvoll... Die größten Probleme dabei sind: - Brillen decken einen Blickwinkel von etwa 160 Grad ab, ein Monitor (selbst wenn man recht dicht davor sitzt) kaum 90 Grad. Dadurch wird die Auslösung der Brillen in der Mitte des Sichtfeldes nur zu einem Bruchteil genutzt und damit sehr grob aufgelöst. - Um SWTOR auch in brenzligen Situationen sinnvoll zu spielen muss man eine Menge Anzeigen und Icon-Leisten ständig im Blick haben. Wenn man die nahe der Mitte platziert um sie ständig zu sehen geht das wiederum vom Gesamtsichtfeld ab. Platziert man sie dagegen am Rand muss man ständig den Kopf drehen und verliert damit das Ziel aus den Augen. - Außerdem, eine VR-Brille setzt voraus dass man das Spiel in der EGO-Perspektive spielt (alles andere wäre sinnlos). Ein kleiner Versuch mit dem Mausrad um ganz rein zu zoomen zeigt schon wie viel schwer es dann gerade bei vielen Gegnern wird die Übersicht zu behalten. Ich selbst habe von Oculus das DK2. Das macht eine Menge Spaß bei EGO-Shootern und anderen Spielen mit wenigen Tastenkommandos/Bedienelementen. Aber für SWTOR ist das absolut nicht anzuraten... (Die Anpassung an das Spiel selbst ist wohl das geringste Problem. Aber wie gesagt, ich selbst würde mir das nicht antun wollen )
  2. Die Dauer eines Restarts hängt davon ab wie komplex ein Rechner bzw. ein Netzwerk ist. Da kann man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Der letzte Neustart hier hat 1:15 Std. gedauert. Wahrscheinlich wird es diesmal kaum anders...
  3. Ich schreie Bug wenn ich einen Bug sehe! Ich hab es jetzt mit mehreren Charakteren ausprobiert und selbst innerhalb der einzelnen Spieler: geht... geht nicht... geht.. geht nicht... Wenn Ihr hier ein Patentrezept habt wie Ihr das umgehen könnt, freut Euch. Ich selbst werde es nicht mehr benutzen bis es ein "vernünftiges" Verhalten zeigt... Ende der Diskussion!
  4. Nein, tut es leider doch nicht. Aber ich bin es leid... Beim wieder Einloggen ist dann wieder alles falsch. Mit anderen Charakteren ist es sogar noch schlimmer. Es werden überhaupt keine Felder zum vereinheitlichen angeboten oder vollkommen willkürliche... macht das Thema zu, das ist verbugt und ich hab die Faxen dicke!!! Ich werde den Designer ignorieren und gut is... Noch ein Bild? Gerne... Hobby-Programmierer Edit zum Bild: Die ausgedunkelten Buttons hab ich nicht deaktiviert. Die sind nicht auswählbar!
  5. Ok, ich hab es rausgefunden... Man muss reloggen und dann funktioniert es...
  6. Ich hab es jetzt nochmal probiert ... Ich kann das Design auswählen und "Anwenden", der Button "Farben vereinheitlichen" ist auch aktiv, aber wenn ich den drücke passiert absolut nichts! Das einzige was ich noch nicht probiert habe ist alles auszuziehen und einzeln in den Designer rüber zu ziehen... aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein? (Eigentlich wollte ich nur ein 2. Outfit haben in dem ich meine Brille (Helm) nicht an habe... aber da sind dann meine roten (vereinheitlichten) Hosen auf einmal original schwarz)
  7. Was heißt "gespeichert" ? Bei mir wurde das "Farben vereinheitlichen" in dem Moment abgeschaltet als ich vom aktuellen Outfit in den Designer gewechselt habe... Hab ich was übersehen? Ich schaue nach...
  8. Tolle Sache die da mit 3.2 kam... hab ich zuerst gedacht... das kenn ich von Lotro, das ist praktisch und nützlich, auch für Nicht-Rollenspieler... und gleich mal 600 Kartellmünzen reingebuttert um für das Vermächtnis 3 Kleidungs-Slots zu öffnen... nix wars... ...schon beim 1. Character stelle ich fest das man das Feature "Farben vereinheitlichen" nicht auf den neuen Kleidungsslots benutzen kann Bitte? Die wenigsten Spieler haben eine komplette Rüstung in passenden Farben am Körper. In der Regel hat man verschiedene Items und passt die mit einem Farbmodul am Brustpanzer mit "Farben vereinheitlichen" an. Wenn ich jedes einzelne Kleidungsstück einfärben wollte damit ich nicht wie ein bunter Hund rumlaufe, müsste ich Unsummen bezahlen... Fazit: Das Kleidungs-Tool ist so wie es jetzt ist (für mich) vollkommener Quatsch oder zumindest eine Spielerei. Ein vernünftiges zu wechselndes Outfit mit überschaubaren Kosten (wie gehofft) kann man damit nicht planen!
  9. Du liegst so was von falsch... extra nur für Dich habe ich mal einen von den Sith ausgepackt und was steht da ganz fett und groß ganz oben auf dem Bildschirm? Link: Kapitel 4
  10. Und genau das ist mein Problem... da stand niemals etwas von Kapitel 4. Und das "Intermezzo" ist das was nach Kapitel 3 kam. Dann muss ich es wohl als Bug melden... Intermezzo-Anzeige Abgeschlossen 1 Abgeschlossen 2
  11. Von mir aus auch Republikaner... danke für diese Nicht-Produktive Antwort...
  12. Auf Ilum gab es nur einen Haufen Kleinmissionen und "Der falsche Imperator". Aber auch danach bleibe ich auf Story: "Intermezzo" stehen... Den anderen Flashpoint dort kann ich erst in 4 Wochen machen (nach dem Urlaub). Wenn jemand etwas besseres weiß bitte melden... Ich persönlich bin der Meinung "wir" haben bei Makeb irgend eine "Abkürzung" gefunden um die Hauptquest anzunehmen und deshalb hat das Kapitel nicht weitergeschaltet, also ein Bug (auf Rebellenseite)...
  13. Sorry wenn das Thema schon mal aufgetaucht ist, aber ich finde keine Lösung... Mit den Imperialen bin ich längst schon von der Story in Kapitel 4 aber mit den Rebellen erscheint immer noch "Intermezzo" beim Anmelden obwohl ich 55 bin und die komplette Makeb-Story abgeschlossen habe... Ist das ein Bug oder muss man das irgendwie anders triggern?
  14. Ach, herrje, der Thread ist ja uralt Naja, was solls: Slash Commands Emotes vielleicht interessierts jemanden...
  15. Warum einfach, wenns auch kompliziert geht? - Windows-Live-ID erstellen (kostet nichts) - Dokument hochladen (auf SkyDrive 7GB) - Dokument mit anderen teilen - Dokument gemeinsam bearbeiten Beispielfoto Voraussetzung: ein aktive registrierte Excel/Office-Lizenz
×
×
  • Create New...