Jump to content

World PvP *reborn*


BobMoses

Recommended Posts

edit: Hier gehts zum Aktuellen Event! LINK

 

 

Hey zusammen,

 

die PEA (Pangalaktische Event Agency:p) lädt ein zum 1. diesjährigen World-PvP auf Belsavis.

 

Beim stöbern im hiesigen PvP Bereich bin ich über folgendes Video gestolpert. YOUTUBE LINK

Mir kam der Gedanke so etwas ebenso auf unserem Server auf zu ziehn. Statt aber nur ein dummzergen auf Ilum abzuhalten dachte ich mir eine Imp-Basis zu erobern.

 

Wann: Sonntag, Feb 10

Um: 16.30/17.00 Uhr

Wo: Belsavis

Treffpunkt Republik: Belsavis Orbitalstation

Treffpunkt Imperium: Belsavis Minimalsicherheitsbereich

 

InGame werde ich mich postalisch noch einmal auf republikanischer Seiter an die Vertreter der einzelnen PvP-Gilden wenden und ne Einladung versenden. Ebenso hoffe ich auch die imperialen Hunde können sich dazu aufraffen ihren Stützpunkt zu verteidigen.

 

Dieser Aufruf geht an alle die Interesse daran haben sich mal wieder mit 2 Fps über ne Map zu hangeln und wild darauf los zu prügeln - wie "in den guten alten Zeiten"!

Für ein erfolgreiches gelingen schätze ich eine Anzahl von etwa 20 Spielern. Solltet ihr also Interesse haben, bitte ich euch es hier reinzuschreiben/mir InGame bescheid zu geben, damit ich eine grobe Übersicht habe wie viel Werbung ich am Sonntag noch machen muss.

 

Also: Audacia, Crew, EPIC, Hydrofarmer, Keine Panik, Nasty, Saphyr, Special Forces und die vielen anderen deren Namen ich mir nicht merken kann - ich zähl auf euch! Feedback erwünscht.

 

Bestätigte Zusagen: 25

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Leider kann ich am Sonntag nicht. Wäre aber gerne dabei wenn wieder so etwas steigt. Vielleicht prügelt ihr euch noch abends rum, da bin ich wieder da.

@Brocahontas

Wenigstens die Frage im Chat auf dem Pic hättest wegretuschieren können :-)

Link to comment
Share on other sites

Hi Brotector,

 

hab den Event mal in unseren Raidplaner eingetragen und für rege Teilnahme erbeten.

 

Schätzungsweise sind wir mit ca. 20-30 Leuten dabei beim IMPs abschlachten.

 

---

Hmm, also ich weiß nicht wie ich diese Aussage werten soll, eure Gilde ist mir eher selten untergekommen dennoch sollen 30 Mann aufschlagen :o. Irgendwie kann ich mir das nicht wirklich vorstellen^.^ nichts für ungut. Was ich hier noch betonen möchte ist, dass nur leute kommen sollen die lust haben und bitte nicht krampfhaft jeden hinzerren (dies nur am Rande).

 

Leider kann ich am Sonntag nicht. Wäre aber gerne dabei wenn wieder so etwas steigt. Vielleicht prügelt ihr euch noch abends rum, da bin ich wieder da.

@Brocahontas

Wenigstens die Frage im Chat auf dem Pic hättest wegretuschieren können :-)

a) Ich schätze mal stark das der zeitliche Rahmen in etwa so aussehn wird:

16.00 Uhr: Leute zusammentrommeln

16.30 Uhr: großes Einladen

17.00 Uhr: Sturm auf den Impstützpunkt

17.30/18.00Uhr: Ende - stark abhängig von der Gegenwehr

 

b) Was ist so schlimm an der Frage :o habs halt nicht gleich gefunden >.<

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

Ich schätze mal stark das der zeitliche Rahmen in etwa so aussehn wird:

16.00 Uhr: Leute zusammentrommeln

16.30 Uhr: großes Einladen

17.00 Uhr: Sturm auf den Impstützpunkt

17.30/18.00Uhr: Ende - stark abhängig von der Gegenwehr

 

Kleine Korrektur der zu erwartenden Geschehnisse:

 

Ich schätze mal stark das der zeitliche Rahmen in etwa so aussehn wird:

16.00 Uhr: Leute zusammentrommeln

16.30 Uhr: großes Einladen und Macht beschwören

17.00 Uhr: Sturm auf den Impstützpunkt

17.05/17.10Uhr: Ende - Geschlagen von der imperialen Übermacht Rückzug antreten.

 

Trotzdem zu früh. Bin vor 20.00 nicht da.

Hoffe aber auf Wiederholung. Wäre ja mal ne klasse Sache wieder open PVP. Finds ne tolle Idee.

Link to comment
Share on other sites

Hmm, also ich weiß nicht wie ich diese Aussage werten soll, eure Gilde ist mir eher selten untergekommen dennoch sollen 30 Mann aufschlagen :o. Irgendwie kann ich mir das nicht wirklich vorstellen^.^ nichts für ungut. Was ich hier noch betonen möchte ist, dass nur leute kommen sollen die lust haben und bitte nicht krampfhaft jeden hinzerren (dies nur am Rande).

 

Hi Brotector,

 

wir sind relativ viele ( 67 registrierte Member, etwa 10% Out of Office ) durchgeknallte Casual Spieler, die sich seit ein paar Wochen auch vermehrt im PVP tummeln. Da sollten schon mind. 20 Leute zusammenkommen.

 

Natürlich will ich keinen dazu zwingen, aber da wir sowieso gildenintern schon länger so einen Event geplant hatten, passt das ja wie die Faust aufs Auge :rolleyes:

 

Die Hauptsache ist wir haben alle viel Spass und verbringen unseren Sonntag im SWTOR Universum nicht immer im gleichen Trott. :D

Link to comment
Share on other sites

Was ist eigtl geplant, wenn mehr als eine Op-Gruppe voll wird.

 

Die die keinen Platz mehr in der Gruppe bekommen werden verhöhnt und ausgelacht! Für 100.000 Credits kann man sich bei mir einen OP-Platz reservieren:cool:

 

Ok und jetz ernsthaft! Wir werden wohl noch ne 2./3./4. OP aufmachen wenns denn sein muss.

Link to comment
Share on other sites

Kleine Korrektur der zu erwartenden Geschehnisse:

 

Trotzdem zu früh. Bin vor 20.00 nicht da.

Hoffe aber auf Wiederholung. Wäre ja mal ne klasse Sache wieder open PVP. Finds ne tolle Idee.

 

Ich auch, deswegen meiner Meinung ab 20-21 Uhr da haben meiste Leute zeit zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Also ist bei uns im Terminplan gelistet und ich bin zu 100% dabei werd zeitig genug da sein um mich der bennötigten rolle anzunehmen (sprich 20 dds bringen zwar dmg fallen aber wie die fliegen^^)

 

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

Das ganze wird sicher lustig, noch lustiger wäre es aber, das Event nächstes mal ohne offizieller Ankündigung durchzuziehen. :cool: Werde in jedem Fall morgen dabei sein. :)

 

Ich war auch erst am überlegen nichts zu sagen und unter der Hand mit den Rep Gilden in Kontakt zu treten, aber ehrlich das wäre sowas von stinklangweilig geworden - kannst dir nicht vorstellen. Da es ja ein PvE Server ist kann man keine Leute im der Base abfarmen und die NPCs sind auch keine Wucht. Konnte mit dem Schatten bis in den Stützpunkt rein ohne groß in trouble zu geraten. Ergo: ohne Gegenwehr wäre das Event ein Flop und es käme mit Sicherheit zu keiner Wiederholung.

Link to comment
Share on other sites

Auf Republik-Seite wurde sowas in der letzten Woche ja zweimal angezettelt ohne vorherige Ankündigung aber irgendwie wars den Imps halt auch wurscht, da haben sich dann mal ein paar nach Quesh bequemt als die Basis schon gut ne Stunde in der Hand der Republik war ...

 

Ich glaub die Ankündigung macht schon Sinn, so haben wir morgen wenigstens eine schöne Menge Gegenwehr :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...