Jump to content

Sexisitsche Outfits , Warum sowas in nem FSK 12 Game?


schuichi

Recommended Posts

Findet ihr es nicht auch sexistisch, dass Männe rmit Körperform 4 aussehen wie Herr Calmund, während Körperform 4-Damen allerhöchstens minimal vollschlank sind? Gemeinheit! Ich will eine Cindy aus Marzahn-Körperform für meine superathletische Marodeurin...wenn die einen Gegner anspringt, wächst da so schnell nichts mehr, jawoll!

 

aber der te ist etwa auf dem niveau dritter klasse, da kann ich doch nix für. also entweder fremdsprachig oder unter 12.

 

Oder er ist einfach nur dumm, das kann man auch jenseits der 12 sein...sollte man allerdings nicht. ;)

 

Und wenn selbst auf der SWTOR-Homepage und im Launcher ("Abonnementen" *hust hust*) überall Fehler zu finden sind, gehörts wohl zum guten Ton, auch in den Foren die Rechtschreibung zu missachten

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Rechtschreibung, dazu gehört Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, ..., wird heutzutage in Foren etc. pp. eh nicht mehr Wert drauf gelegt. Jemanden zu kritisieren deswegen und nicht selber besser sein, ist allerdings schon ein schönes Eigentor.

 

Ansonsten ist im freien TV zur besten Sendezeit für Kids mehr nackte Haut zu sehen, bestenfalls noch ein Höschen an, als hier in diesem Pixelgame. :)

 

ach du meinst mich :D ich habe den te nicht kritisiert (extra darauf hingewiesen für schwachköpfe.. :mad: ) nur eingeschätzt. wie gesagt, ich kann doch nix dafür wie andere schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Kannst Du mir mal erklären, warum Du in einem Thread ein Addon einforderst, in dem so richtig viel gemetzelt werden soll & Du mehr Erotik in SwtoR einforderst und hier wiederum monierst, das Sklavinnenoutfit sei zu gewagt?

 

Muss man nicht verstehen, oder?

 

Hallo ich wolte mal einfach nachharken wie ihr es findet , das in einem FSK 12 Game so viel Haut von weiblichen Chars gezeigt werden kann bei diversen Outfis. Ich findes ab und an extrem Verstörend weil ich damit rechen , dass hinter jedem 5. Spieler jemand unter 14 sitzt.

Hy ich hatte die Idee, für die FSK 18 Spieler ein wenig mehr reiz durch ein Addon zu erreichen. Dieses solte nur geprüft an FSK 18 Spieler verkauft werden und durch das Addonprinzip soetwas wie Blut verschmorte körperteile nach Blasterbeschuss und villeicht ein wenig Erotik isn Spiel bringen. Auch solte zu sehn sein , was eien Granate anrichte und dein Char solte vileicht auch Billich von einem robo wieder zusammengeflickt werdne. auch Solten CybekinetikTeile für amputationen wie bei Luke erhältlich sien um seien char wieder funktionstüchtig zu machen . Grausame Schmerzschrei bei folter und Beschuss. Usw....

 

Mein Lieblingspost von Dir ist aber - der hier -, in dem Du den Untergang der deutschen Sprache prophezeist ...

Edited by Han_Salo
Falschen Link eingefügt :-(
Link to comment
Share on other sites

Gummistiefelsäcks! Mit Margarine! :eek:

 

LOL

 

Zu allem was man sich ausdenken kann gibt es irgendwo ein existierendes Fetisch-Forum, wo sich Leute die das mögen austauschen.

 

Jetzt muss ich wieder suchen, nach Gummistiefel&Magarine-Fetischisten. Nur um diese Regel zu beweisen.

Link to comment
Share on other sites

Ähm Tshchuldigung wenn ich Missverstanden werde, doch ich wolte lediglich wissen, (ja ich vertue mich die ganze zeit mit USK und FSK) ob es den nicht nach eurem Denken ein wenig zu viel des guten sit zumal die May s da sicher ganz muniert sind wenn das teil vom Sicherheitstokenhändler mehr Fleisch zeigt als wenn der Char "nakt " rumrennt.

 

Und sicher du braucht nur nachmittags das fernsehn anzumachen und die Kinder bekommen das volle Programm.

Link to comment
Share on other sites

Ähm Tshchuldigung wenn ich Missverstanden werde, doch ich wolte lediglich wissen, (ja ich vertue mich die ganze zeit mit USK und FSK) ob es den nicht nach eurem Denken ein wenig zu viel des guten sit zumal die May s da sicher ganz muniert sind wenn das teil vom Sicherheitstokenhändler mehr Fleisch zeigt als wenn der Char "nakt " rumrennt.

 

Und sicher du braucht nur nachmittags das fernsehn anzumachen und die Kinder bekommen das volle Programm.

 

Oh man, ich kapier' s einfach nicht. Kann das mal jemand ins Deutsche übersetzen. Bitte. Danke.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Hallo ich wolte mal einfach nachharken wie ihr es findet , das in einem FSK 12 Game so viel Haut von weiblichen Chars gezeigt werden kann bei diversen Outfis. Ich findes ab und an extrem Verstörend weil ich damit rechen , dass hinter jedem 5. Spieler jemand unter 14 sitzt.

 

Das Spiel ist von der USK ab 12 Freigegeben worden .

Jetzt möchte der TE die Meinung von der Community dazu wissen da die Weiblichen Chars doch relativ viel Haut zeigen im Spiel .

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel ist von der USK ab 12 Freigegeben worden .

Jetzt möchte der TE die Meinung von der Community dazu wissen da die Weiblichen Chars doch relativ viel Haut zeigen im Spiel .

 

Und die Meinung im Thread scheint mehrheitlich dahingehend zu sein, das die Outfits für USK 12 in Ordnung gehen.

 

Wenn überhaupt sollte man sich meiner meinung nach eher an folgenden szenen stören:

- Durchführung einer Massenvergiftung, wenn gewünscht sogar ausdrücklich möglichst grausam.

- Erschiessen eines Vaters in Anwesenheit seines Sohnes, damit dieser zur Akademie geht.

- Abtrennen eines Kopfes und Überreichen desselben an die Witwe "zur Abschreckung". In der Bestrechung nach dieser Tat wird die Schnelligkeit der Flucht der Witwe noch verhöhnt.

...

Die damit vermittelten gedanken sind in meinen Augen viel eher diskussionswürdig als Badekleidung (mehr als im Sommer am Strand sieht man nirgendwo im Spiel an Nacktheit.)

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Wobei ich mich da immer für helle seite entschieden habe sei es das ich den Vater samt Sohn habe fliehen lassen .

Genauso bei dem Auftrag mit dem Buchhalter der ist bei mir auch am leben geblieben und konnte samt Frau verschwinden .

Die weniger grausame variante des anderen Auftrags.

Wobei ich es besser gefunden hätte für die Helle entscheidung mit den sklavenaufstand gar kein gift zu benutzen sondern ein Schlafmittel um die Sklaven dann einsammeln zu können .

Da könnte man noch viele andere Beispiele anführen .

Edited by Allistai
Link to comment
Share on other sites

Hy ich hatte die Idee, für die FSK 18 Spieler ein wenig mehr reiz durch ein Addon zu erreichen. Dieses solte nur geprüft an FSK 18 Spieler verkauft werden und durch das Addonprinzip soetwas wie Blut verschmorte körperteile nach Blasterbeschuss und villeicht ein wenig Erotik isn Spiel bringen. Auch solte zu sehn sein , was eien Granate anrichte und dein Char solte vileicht auch Billich von einem robo wieder zusammengeflickt werdne. auch Solten CybekinetikTeile für amputationen wie bei Luke erhältlich sien um seien char wieder funktionstüchtig zu machen . Grausame Schmerzschrei bei folter und Beschuss. Usw....

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=580771

Link to comment
Share on other sites

HAN SOLO postete es schon ;-)

 

Achso, hab nur grob überflogen. Nur als ich das von TE gelesen hab ist mir sein nick und der andere Beitrag von ihm wieder eingefallen und hab über sein Profil den Beitrag wieder gefunden.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

HAN SOLO postete es schon ;-)

 

Das hab' ich es vor lauter Gummistiefeln wohl überlesen. Selektive Wahrnehmung. Das Gehirn kann nur begrenzt Informationen verarbeiten und da wird manches ausgeblendet, auch wenn es direkt vor einem ist.

 

:)

Link to comment
Share on other sites

Achso, hab nur grob überflogen. Nur als ich das von TE gelesen hab ist mir sein nick und der andere Beitrag von ihm wieder eingefallen und hab über sein Profil den Beitrag wieder gefunden.

Ja, bei manchen Namen bleibe ich auch immer wieder mal hängen. Ich sage nur Di-A-Mo-Lo :cool:

Das hab' ich es vor lauter Gummistiefeln wohl überlesen. Selektive Wahrnehmung. Das Gehirn kann nur begrenzt Informationen verarbeiten und da wird manches ausgeblendet, auch wenn es direkt vor einem ist. :)

Geht mir regelmäßig so ... :D

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...