Jump to content

tionisches Geschenk


Bimbes

Recommended Posts

Kurze Frage kurze Antwort, maximum Hate:

 

Bekomme ich für jeden 50er 99 tionische Marken geschenkt und kann mir damit das erste Set kaufen?

...oder ist das der Treuebonus, weil ich mir The old Republic auf die Stirn tätowiert habe?

Link to comment
Share on other sites

Bekomme ich für jeden 50er 99 tionische Marken geschenkt

 

Ja.

 

und kann mir damit das erste Set kaufen?

 

Wenn ich mich richtig erinnere bekommt man dafür fast das ganze erste Set, bis auf ein Teil, für dieses reicht es dann nicht ganz.

Link to comment
Share on other sites

Mein 50er Twink hat es bekommen, mein 50er Main nicht, eventuell gibt es eine Begrenzung, wie lange man schon 50 sein darf bevor man es bekommt. Egal, ich würde eh nur meine Gefährten damit ausrüsten.

 

Hab es mit allen 50gern bekommen.

Und ich spiele schon seit beginn an und bin von daher nicht erst seit kurzem 50. ;)

 

Bekam es auch erst letztens als ich mit ihnen auf die Flotte wieder kam.

Damit hab ich dann ein paar meiner Begleiter ausgestattet, die ich bisher so etwas vernachlässigt hab.

Link to comment
Share on other sites

Die Mission kann man sich doch mit jedem 50er beim daily pve-terminal abholen. Dann sofort wieder abgeben.

Schon sind die Marken da.

Nur bei meinem Main-char hab ich die Mission per post bekommen. Ansonsten gilt, einfach ab zum Terminal.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Mein 50er Twink hat es bekommen, mein 50er Main nicht, eventuell gibt es eine Begrenzung, wie lange man schon 50 sein darf bevor man es bekommt. Egal, ich würde eh nur meine Gefährten damit ausrüsten.

 

meine beiden ältesten 50er haben es bekommen, der Rest nicht.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir haben alle 50er, egal wie alt, immer nach dem gleichen Schema Post mit der Mission bekommen:

 

1) Ich steh auf der Flotte -> noch keine Post :(

2) Ich verlasse die Flotte kurz in Richtung Raumschiff -> noch keine Post :(

3) Ich betrete die Flotte wieder -> Du hast Post :eek:

Link to comment
Share on other sites

Hm...

 

Jetzt musste ich doch mal gucken.

 

Mein Sniper, war der erste oder zweite Char den ich erstellt habe, wurde als erster 50 - hat die tionische Post bekommen.

 

Mein Kommando, der dritte oder vierte Char der erstellt wurde, wurde als zweiter Char 50 - hat nichts bekommen.

 

Mein Jedi-Wächter, der zweite oder dritte Char den ich erstellt hatte, wurde als dritter 50 - hat die tionische Post bekommen.

 

Mein Schurke, wurde von denen die jetzt 50 sind als letzter erstellt und wurde auch erst vor kurzem 50 - hat die tionische Post bekommen.

 

Ich sehe kein Schema warum einer nichts bekommen hat. Weder ist er der älteste Char, noch der jüngste, noch der erste oder letzte der 50 wurde. Da mein zweiter republikanische 50er was bekommen hat kann es auch nicht an der Fraktion liegen.

 

Tionische Marken hatte die meisten vorher keine. Nur einer hatte welche. Cap erreicht keiner.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Wär ja jetzt nicht sooooo überraschend...

 

Da das Versenden weder bei den Taun-Taun-Pets, noch bei den Heldenbannern oder irgendwas anderem jemals zuverlässig geklappt hat wäre es eine Überaschung wenn es in diesem Fall bei jedem funktioniert.

 

:)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Da das Versenden weder bei den Taun-Taun-Pets, noch bei den Heldenbannern oder irgendwas anderem jemals zuverlässig geklappt hat wäre es eine Überaschung wenn es in diesem Fall bei jedem funktioniert.

 

:)

 

Hater! :D

 

 

Also ich hab meine 99 Kristalle auch nach einigen Ortswechseln bekommen, die dazugehörige Mission sogar 2mal per Post (kann man aber nur 1mal machen).

Ich frage mich hingegen, warume s 99 Kristalle sind. Weil die maximale STapelgrüße 99 ist und man bei BW zu unfähig ist, 2 50er Stapel zu machen oder wirklich, damit man sich den letzten Kristall, den man brauch, um alles zu haben, in seinem ersten HM FP holt?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...