Jump to content

Wünsche der Spieler an die Entwickler


Islaifson

Recommended Posts

Wurde bestimmt schon einmal erwähnt, dass die Gefährten einem viel zu dicht auf den Pelz rücken und man sie oft ausversehen anklickt. ^^

Also passiert mir zumindest. Wäre schön wenn der Gefährte ein wenig mehr Abstand hält und nicht versucht auf dem selben Punkt der Karte zu stehen wie der Spieler.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 401
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich meine mich zu erinnern, das sich schon vor 3 Jahrn Leute darüber beschwert haben, gebracht hats aber nix

 

Dennoch, liebes Bioware Team,

wäre es denkbar, dass ihr so ein Crossguard Schwert einfügen werdet?

Ich weiß, das is ein heiß diskutiertes Thema unter SW Fans, dennoch würde es mich interessieren, ob ihr euch vorstellen könntet, so eins einzufügen.

 

Wart doch einfach bis Dezember ab, ich wette, dann kannst du das Schwert im Kartelmarkt kaufen.

Edited by Yuuzie
Link to comment
Share on other sites

Hallo erstmal,

 

Was ich persöhnlich cool finden würde wenn man bei der Charaktererstellung, die Möglichkeit hätte eine bestimmte Auswahl an Sprechstimmen zu haben.

 

Z.b: Wenn man einen Sith Krieger wählt hat man ja eine festgelegte Stimme welche eher zu einem schmächigem Körper passt. Aber wenn man einen muskulöserem Körper wählt passt die Stimme nicht zum Körperbau.

 

Das man einfach an dieser Stelle eine gewisse Auswahl bekommt.

 

Lg j-online ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo erstmal,

 

Was ich persöhnlich cool finden würde wenn man bei der Charaktererstellung, die Möglichkeit hätte eine bestimmte Auswahl an Sprechstimmen zu haben.

 

Z.b: Wenn man einen Sith Krieger wählt hat man ja eine festgelegte Stimme welche eher zu einem schmächigem Körper passt. Aber wenn man einen muskulöserem Körper wählt passt die Stimme nicht zum Körperbau.

 

Das man einfach an dieser Stelle eine gewisse Auswahl bekommt.

 

Lg j-online ;)

 

Wird nicht passieren. Dafür müssten dann (bei 4 Stimmen/Klasse) 24 neue Sprecher hunderte Stunden Gespräche neu vertonen. Die Kosten dafür wären mehrstellige Millionenbeträge.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
Wird nicht passieren. Dafür müssten dann (bei 4 Stimmen/Klasse) 24 neue Sprecher hunderte Stunden Gespräche neu vertonen. Die Kosten dafür wären mehrstellige Millionenbeträge.

 

Also zuerst einmal finde ich das Vertonen von verschiedenen Stimmen eine tolle Idee. Denn es gitb wirklich Stimmen, die nicht zu bestimmten Körperbauten passen.

Dann zu dem Thema der Kosten: Die Kosten liegen dafür eher im sechsstelligen Bereich (zwischen 100.000,- $ und 999.999,- $). Aber auch das ist nicht grade wenig Geld. Ich kann mir gut vorstellen, dass EA das Geld eher an anderer Stelle investiert und zwar bei neuen Spielinhalten, denn das lockt neue Spieler/Kunden an.

 

Was ich aber wirklich sinnvoll finden würde, ist eine im Spiel integrierte Übersicht der vorhandenen Gilden der eigenen Fraktion (ähnlich wie es das bei WoW gibt). Dort sollte stehen, welchen Schwerpunkt die Gilde hat (Auswahlmöglichkeit nach BG, RBG, GSF, FP, OP), wieviele Mitglieder die Gilde hat und ein Textfeld, das der Gildenleiter frei befüllen kann. Außerdem sollten Spieler eine Möglichkeit haben, dem Gildenleiter eine Nachricht zukommen zu lassen.

 

Viele Grüße

Thorwan

So könnten sich neue Spieler das "Suche Gilde"

Edited by Aaronwyn
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich persönlich würde mir wünschen das man als Jedi Schatten nicht eine Doppelklinge sondern eher zwei einzelne Lichtschwerter führen könnte.Das gleiche natürlich beim Attentäter.

 

Die Doppelklinge würde ich widerrum gern beim Wächter Maro sehen, passt finde ich besser

 

Oder zumindest die Möglichkeit das vorher auszuwählen ob ich eben Doppelklinge oder zwei einzelne nehmen möchte bei den 4 genannten

Link to comment
Share on other sites

Wünsche für swtor:cool:

 

1)Die Spezialisierungen lockern... Als z.B Juggernaut gezwungen sein mit ein Lichtschwert zu Kämpfen, welches man danach NIE MEHR im Leben ändern kann bzw das man sich für eins von beiden entscheiden muss.. meh.:mad:

 

 

Man stelle sich vor, der Kampf zwischen Obi-Wan, Anakin und Dooku in Ep2. Obi-Wan wirft Anakin sein Lichtschwert zu und als er es auffangen will Plöpt die Meldung auf: Du hast die Hüter Spezialisierung gewählt und kannst kein Zweites Lichtschwert tragen... Das geht gegen jede Logik, auch wenn es ein Spiel ist. Es ist Star Wars:confused:

Schlimm genug das du die AT-AT's in Star Wars Battlefront später mit deinen Blaster beschädigen/Zerstören kannst #facepalm³!!!!

 

2) Freie Fraktionswahl ingame. Ich möchte verdammmt nochmal als Sith mich von dem Imperium lossagen können, das Imperium verraten und zur Republik überlaufen. Oder als Soldat zum Imperium, Schmuggler, Kopfgeldjäger usw...

 

3) Logische, was zu Star Wars passt, ernste Szenarien. Nur wegen einer USK 12 Freigabe muss man nicht überall ein Jar Jar Binks in Cutscenes haben oder in Dialog - Zudem: Ich bin ein Sith Lord! Korriban wird von der Republik angegriffen und Beniko sagt mir was ICH zutun habe? Ein Sith Lord, der Zorn der NUR dem Imperator untersteht!?

 

Hier könnte man etwas mehr Sinnvolle, logische Gespräche erstellen sodass am ende zwar das selbe Ergebnis erzielt wird aber Ich, als Spieler, die volle Ernste Wahl habe. Und wenn ich darauf bestehe das das Butterbrot anders gestrichen wird (oder die Revaniter per Raum-Bombardement platt gemacht werden sodass ich nicht in den FP alles niedermätzeln muss) dann möchte ich nicht einfach sofort aufgeben und sagen: "OK, tut mir leid, wir machen es so wie Du es willst, ich bin ja nur der Sith Lord." Sinnvoll ist hier: Ich bestehe darauf das sie bombardiert werden. Niemand wagt es zu Wiedersprechen in dem Augenblich (Ausblende) das Bombardement ist fehlgeschlagen und alle angehörigen um den Holotisch wiederholen die Taktik, worauf ich nach paar kleinen Wortgefechten einwillige, und mich der sache annehme. Oder von vornherein sage, ich nehme mich der sache Sofort persönlich an. Ende

 

Ich hoffe einfach das sie mit Knights of the Fallen Empire mehr Logik, Ehrgeiz, Elan und vorallem Star Wars Flair in der Spiel zurück bringen! SWTOR hätte mehrfach das beste MMO werden gekonnt, aber man wollt ja keine Mischung aus Mass Effect und Kotor machen(:mad:) Mass Effect in den sinne das man in swtor wirklich seine eigene Geschichte lebt (und nicht das gefühl hat. Ja toll, ich bin ein Jedi Meister im Rat, aber es laufen hier auch 13 andere rum die es auch sind) und man in den Dialogen nicht an einer Schiene geführt wird die einfach nur Einspurig ist sondern das man mehrere Wege hat die auch verschiedene Aspekte öffnen. Und der Kotor part in sinne von, Werd ich zum Jedi? Zum Sith? Oder sche** ich drauf und nimm ein Blaster? Geht ich zum Imperium oder zur Republik? Verrate ich eine Seite später? Und. So. Weiter.

 

Ich bin ein großer Star Wars fan, bin aber von swtor leider sehr enttäuscht - ich hab aber immer noch Hoffnung das sie all das bald machen:sul_confused::sul_angel: Sonst leider hätte ich mir gewünscht das Sony ein Star Wars MMMO gemacht hätte. War ja zu Anfang nicht EA's Marke die sie verkackt haben ... :/

Edited by Kampflerk
Link to comment
Share on other sites

Wünsche für swtor:cool:

 

1)Die Spezialisierungen lockern... Als z.B Juggernaut gezwungen sein mit ein Lichtschwert zu Kämpfen, welches man danach NIE MEHR im Leben ändern kann bzw das man sich für eins von beiden entscheiden muss.. meh.:mad:

 

 

Man stelle sich vor, der Kampf zwischen Obi-Wan, Anakin und Dooku in Ep2. Obi-Wan wirft Anakin sein Lichtschwert zu und als er es auffangen will Plöpt die Meldung auf: Du hast die Hüter Spezialisierung gewählt und kannst kein Zweites Lichtschwert tragen... Das geht gegen jede Logik, auch wenn es ein Spiel ist. Es ist Star Wars:confused:

Schlimm genug das du die AT-AT's in Star Wars Battlefront später mit deinen Blaster beschädigen/Zerstören kannst #facepalm³!!!!

 

2) Freie Fraktionswahl ingame. Ich möchte verdammmt nochmal als Sith mich von dem Imperium lossagen können, das Imperium verraten und zur Republik überlaufen. Oder als Soldat zum Imperium, Schmuggler, Kopfgeldjäger usw...

 

3) Logische, was zu Star Wars passt, ernste Szenarien. Nur wegen einer USK 12 Freigabe muss man nicht überall ein Jar Jar Binks in Cutscenes haben oder in Dialog - Zudem: Ich bin ein Sith Lord! Korriban wird von der Republik angegriffen und Beniko sagt mir was ICH zutun habe? Ein Sith Lord, der Zorn der NUR dem Imperator untersteht!?

 

Hier könnte man etwas mehr Sinnvolle, logische Gespräche erstellen sodass am ende zwar das selbe Ergebnis erzielt wird aber Ich, als Spieler, die volle Ernste Wahl habe. Und wenn ich darauf bestehe das das Butterbrot anders gestrichen wird (oder die Revaniter per Raum-Bombardement platt gemacht werden sodass ich nicht in den FP alles niedermätzeln muss) dann möchte ich nicht einfach sofort aufgeben und sagen: "OK, tut mir leid, wir machen es so wie Du es willst, ich bin ja nur der Sith Lord." Sinnvoll ist hier: Ich bestehe darauf das sie bombardiert werden. Niemand wagt es zu Wiedersprechen in dem Augenblich (Ausblende) das Bombardement ist fehlgeschlagen und alle angehörigen um den Holotisch wiederholen die Taktik, worauf ich nach paar kleinen Wortgefechten einwillige, und mich der sache annehme. Oder von vornherein sage, ich nehme mich der sache Sofort persönlich an. Ende

 

Ich hoffe einfach das sie mit Knights of the Fallen Empire mehr Logik, Ehrgeiz, Elan und vorallem Star Wars Flair in der Spiel zurück bringen! SWTOR hätte mehrfach das beste MMO werden gekonnt, aber man wollt ja keine Mischung aus Mass Effect und Kotor machen(:mad:) Mass Effect in den sinne das man in swtor wirklich seine eigene Geschichte lebt (und nicht das gefühl hat. Ja toll, ich bin ein Jedi Meister im Rat, aber es laufen hier auch 13 andere rum die es auch sind) und man in den Dialogen nicht an einer Schiene geführt wird die einfach nur Einspurig ist sondern das man mehrere Wege hat die auch verschiedene Aspekte öffnen. Und der Kotor part in sinne von, Werd ich zum Jedi? Zum Sith? Oder sche** ich drauf und nimm ein Blaster? Geht ich zum Imperium oder zur Republik? Verrate ich eine Seite später? Und. So. Weiter.

 

Ich bin ein großer Star Wars fan, bin aber von swtor leider sehr enttäuscht - ich hab aber immer noch Hoffnung das sie all das bald machen:sul_confused::sul_angel: Sonst leider hätte ich mir gewünscht das Sony ein Star Wars MMMO gemacht hätte. War ja zu Anfang nicht EA's Marke die sie verkackt haben ... :/

 

Das sind alles ganz normale Elemente die du in jedem MMORPG finden wirst.

Zu 1) Als Juggernaut hat man kein zweites Schwert in der Hand damit man mit einem Schild tanken kann. Für Dual Wield gibt's den Maro. (Wenn du Dual Wield für alle Waffen willst spiel Lego Star Wars, da gibt's das)

Zu 2) Das wäre ein riesiger Aufwand das in die Story einzubringen. Was machen meine Gefährten? Wie bringe ich dem Imperium bei dass ich als Jedi/Soldat plötzlich überlaufen will, nachdem ich dutzende ihrer Operationen vereitelt habe und Millionen von ihnen getötet?

Zu 3) Dann hätte das Spiel EA zum Release nicht 200 Millionen Dollar gekostet sondern vielleicht 600 Millionen und es wäre nicht 2012 sondern vielleicht erst dieses Jahr herausgekommen, nur damit statt 8 Klassenstorys 32 Klassenstorys im Spiel sind. Und Leute wie du würden dich dann darüber beschweren dass der Download 100 GB groß ist. Übrigens: wenn du was dagegen hast rumkommandiert zu werden dann lehn die Mission doch einfach ab.

 

Wenn du von SWTOR enttäuscht bist dann solltest du mal deine Ansprüche herunterschrauben. SWTOR ist kein KOTOR3 sondeen ein MMO.

Wenn du dich über etwas beschweren willst dann über die lausige Performance selbst auf High-End Rechnern.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss Kampflerk in vielem zustimmen. Wer Star Wars Fan ist und das mit Leib und Seele, der versteht seine Wünsche auch.

 

 

So habe ich z.B. auch wieder einige angehäuft, welche ich hier wider niederschreiben möchte. :D

 

 

1.

 

Schade, dass man Theron und Lana nun doch nicht als Gefährten bekam,..... Naja. Mal sehen, ob ich mich mit Nik zufrieden geben werde. :D

 

 

2.

 

Ernsthaft? Schon wieder nen verschissenen 'Erreiche Stufe 65 mit allen Klassen'- Erfolg????? :eek:

Leute. MUSS das sein? :(

Wäre nicht ganz so schlimm gewesen, wen ihr daraus vielleiht 70, bzw. mal 75 gemacht hättet. Aber alle 5 Stufen nen verdammten Erfolg einfügen.........

 

3.

 

Und wer weiß, ob sie nicht wieder so Klassenspezifische Story Missionen wie in Shadow of Revan auf Rishi eingefügt haben....... Wäre toll. Wirklich. Ich hoffe nur,.....

 

4.

 

...dass die 'Kapitel' die ab Oktober kommen sollen, auch wirklich Kapitel länge haben.

Ich weiß z.B. dass Kapitel 1, 2 und 3 Minimum 2 Planeten und 1, 2 Highlights zu Beginn, in der Mitte, oder am Ende beinhalteten. Hoffentlich fallen die neuen nicht so kurz aus, dass man meinen könnte, man spielt die Fortsetzung zu Shadow of Revan.

 

5.

 

Bitte, liebes Bioware- Team: Bringt doch mal vor Release eine Bug freie Version raus. Wäre das mal machbar??

Die Flashpoints von 'Geschmiedete Bündnisse', Rishi, Yavin, Ziost,....... Alles immer verbugt gewesen.

Erst Wochen später lief es zwar nicht zu 100% Bug frei. Aber man konnte es sich wenigstens endlich mal geben und durchspielen.

 

6.

 

Wann kommt endlich die Revaniter- Streiter Rüssi???? :rolleyes::D:p

 

7.

 

Genauso die Sache, dass man seit nem Jahr die beiden Masken und einige Fahrzeuge im Kartellmarkt sehen kann, sind aber auch noch net erschienen.

 

 

8.

 

 

Also ist Valkorion nun die 'Wahre Gestalt' des Sith- Imperators Vitiate, oder nur wie Malgus ein Ursupator (Thronräuber) ? Oder wie Revans Schatten, ein 3. Fraktions Boss?

 

 

9.

 

Beinhaltet dieses 'erhalte einen Stufe 60 Character' zufällig eine gewisse Möglichkeit a la Dragon Age Character- Import?

Wäre ja mal sau geil, wenn man seine Story selbst erstellen könnte, so wie in Dragon Age Keep.

 

10.

 

Ich hatte auf Seite 20 mal den Vorschlag in den Raum geworfen mit einer Online/ Offline Version des Spiels.

Finde die Idee immer noch reizend. :D

 

11.

 

Wird die Romanze mit Personen (m/w, m/m, w/w) weiter ausgebaut, oder bleibt es nur bei dem üblichen Küsschen hier, Küsschen da?

 

---->

12.

<---- Da wäre es ganz toll gewesen, wenn man sich als Rep. Theron und als Imp. Lana nach Haus mitnehmen könnt, oder sie als Gefährten hätte bekommen können. Siehe 1.

 

13.

Lichtschwerter mit gebogenem Griff wären mal ne kleine Abwechslung.

Außerdem hab ich irgendwie so das Gefühl, dass es zu Weihnachten, bzw. dem Release von SW Ep. VII Crossguard Lichtschwerter geben KÖNNTE. :D

 

14.

 

Der 12x Story EP- Boost dauerhaft, bzw. nächstes Jahr wieder so um die Zeit herausbringen wäre ganz toll. Da ich noch immer 4 Charas zu beenden habe und mich einfach nicht entscheiden kann, welchen von denen ich nun anfangen soll. :rolleyes: So many Choices. Schade nur, dass nach Kapitel 3 schon Schluss ist. Bzw. Erst, wenn man, ich glaub 55 wird. Obwohl ich einen Chara hatte, welcher durch die Story durch war und nach Ilum müsste. Der Bonus zählte da schon nicht mehr. Dabei sind doch noch Makeb und Oricon machbar, oder? Also hätte man dann schon 55, bzw. 60 erreicht und war noch nicht mal an de FP Reihe dran, sondern hat nur alles davor abgehakt.

 

15.

 

Als 60er die 50er OP's im Stile von Solo FP's angehen dürfen und trotzdem die Operations Belohnungen bekommen können. ich wollte schon gerne mal ne OP spielen. Zu dumm nur, dass alle nur noch TS abhängig sind.

 

Ich hab das mal auf Ziost mitgemacht...... Ein Freund von mir war noch in der Gruppe und erzählte mir, nachdem man mich gekickt hatte (!!!!!!!!!!!!) weil ich kein TS habe, dass die eh nur über Unrelevante Dinge quatschten, als sich Gedanken um den Monolythen zu machen......

 

Oder wenigstens 50er / 55er OP's als 4-Mann FP's umwandeln. Alles bleibt, sie sind jetzt eben nun auch als 4 Mann Team zu bestehen. Mehr nicht.

 

16.

 

Roben im Style von Star Wars Characters wie Darth Sidious, Qui Gon Jinn, Obi Wan Kenobi, Mace Windu, Darth Maul,...... OHNE Rüstungsteile dran. Und endlich mal auf-/ abziehbare Kapuzen wäre geil. Wurde schon zuvor erwähnt.

 

17.

 

Wenn man von den Bioware Mitarbeitern in ihren Stream Videos zu hören bekommt, dass sie die Foren lesen, wäre es schön, hier mal von einem Bioware Mitarbeiter eine Art Rückmeldung zu bekommen. Das Forum ist sehr groß, ja. Aber es wäre dennoch eine große Erleichterung zu sehen, dass sie sich die Zeit nehmen, um hier mal ein wenig zu stöbern.

Einfach mal einen kurzen Gruß reinschreiben. Das wäre vollkommen ausreichend.

 

 

18.

 

Das richtet sich mehr an die Spieler, als an Bioware selbst:

 

Lest doch bitte vor dem beitreten auf einen Server mal durch, was darauf gespielt wird!

Es ist bei mir mittlerweile in absolutes Unverständnis gerutscht, dass es auf einem RP SERVER PvP und PvE Gilden geben muss. HALLLOOOOOO??!!! Dafür gibt es extra Server für!!!! XD XD XD

 

Ich kann mittlerweile nur noch dem Kopf schütteln, wenn ich die Werbe Texte von PvP und PvE Gilden auf dem RP Server zu lesen bekomme.

Wenn die wenigstens RP machen würden und es einer der HAUPTSCHWERPUNKTE wäre, würd ich absolut nix dagegen sagen. Aber so? Dann auch immer dieses TS hier, TS dort........

 

 

 

 

 

Naja. Egal. Ich hab meine Meinung geäußert, wie es mir vom deutschen Recht aus zusteht. Alles andere liegt nun nicht mehr in meiner Hand. XD XD

 

Und bitte, lasst das 'Beleidigt sein und zurückschreiben'. Ich habe nur meine Sicht der Dinge dazu vertreten und wem es nicht passt,....... Haters gonna Hate........ ;P

 

 

Bin eigentlich ein Lieber. Hab aber durchaus auch mal Momente, in denen es mir reicht.

 

 

So viel dazu.

 

Das waren meine angehäuften Wünsche.

Danke für's durchlesen und bis demnächst mal wieder.

 

Euer Lord_Anariel

Edited by Lord_Anariel
Link to comment
Share on other sites

Das sind alles ganz normale Elemente die du in jedem MMORPG finden wirst.

Zu 1) Als Juggernaut hat man kein zweites Schwert in der Hand damit man mit einem Schild tanken kann. Für Dual Wield gibt's den Maro. (Wenn du Dual Wield für alle Waffen willst spiel Lego Star Wars, da gibt's das)

Zu 2) Das wäre ein riesiger Aufwand das in die Story einzubringen. Was machen meine Gefährten? Wie bringe ich dem Imperium bei dass ich als Jedi/Soldat plötzlich überlaufen will, nachdem ich dutzende ihrer Operationen vereitelt habe und Millionen von ihnen getötet?

Zu 3) Dann hätte das Spiel EA zum Release nicht 200 Millionen Dollar gekostet sondern vielleicht 600 Millionen und es wäre nicht 2012 sondern vielleicht erst dieses Jahr herausgekommen, nur damit statt 8 Klassenstorys 32 Klassenstorys im Spiel sind. Und Leute wie du würden dich dann darüber beschweren dass der Download 100 GB groß ist. Übrigens: wenn du was dagegen hast rumkommandiert zu werden dann lehn die Mission doch einfach ab.

 

Wenn du von SWTOR enttäuscht bist dann solltest du mal deine Ansprüche herunterschrauben. SWTOR ist kein KOTOR3 sondeen ein MMO.

Wenn du dich über etwas beschweren willst dann über die lausige Performance selbst auf High-End Rechnern.

 

Ich glaube Du hast mein ansatz nicht verstanden, Jüngchen ;) Wenn Du meinst das dass alles Standard Elemente sind dann zähl mir bitte die Spiele auf (Außer WoW, Tera, Aion, SWTOR) wo du sowas findest?:rolleyes:

 

1) Als Juggernaut Tankst du einen Bockmist mit eine Schild. Du hast zwar ein Schild Generator ausgerüstet, aber diesen trägst du nicht mit der Zweiten Hand ;)

 

2) Es ist kein größerer Aufwand sowas zu Erstellen wie eine normale Questreihe. Es sind ganz normale Quests die darauf abzielen am Ende sich dem Imperium/Republik anzuschießen. :rolleyes:

 

3) Ich weiß nicht wie Du auf 32 Storylines kommst aber gut... Es wären nach wie vor 8 Klassen aber egal. Und Ich würde definitiv nicht rumheulen, du warscheinlich da eher ;) Star Citizen wird auch um die 40GB groß sein (auch wenn in der Alpha Phase um die 100GB geplant sind bis man alles richtig verkleinert hat). Ich bin Star Wars Fan aus leib und seele und nehme für ein Gutes Spiel auch 150GB un kauf wenn es Gut ist. Außerdem: Wenn man weiß wie groß das Spiel ist, und man weiß das die eigene Internet Leitung dafür nicht ausreicht, dann kauf ich es mir auf CD - hab ich mit swtor auch gemacht) Mit logik an die sache rangehen:D Aber EA wollte es ja umbedingt veröffentlichen, und selbst wenn sie gewartet hätten, hätte sich am jetzigen Spielprinzip nichts geändert, es sei denn 90% der Spieler in der Beta hätten feedback gegeben das es so einfach scheiße ist.

 

Schon peinlich genug zu hören zu bekommen: Wenn es dir nicht passt, dann nimm die Quest nicht an. Klar, Hitler hätte auch sich immer breitschlagen lassen, obwohl er der Führer von Nazi-Deutschland war. Jetzt vergleich mal ein Sith Lord in Star Wars der eine Hohe Position hat, wo es sehr böse ist diesem zu widersprechen wenn er ein Befehl gibt.

 

"Wenn du von SWTOR enttäuscht bist dann solltest du mal deine Ansprüche herunterschrauben."

Anmerkung: Vielleicht sollten Sie ihre Ansprüche endlich mal Höherschrauben. Vielleicht sehen sie dann das große ganze und nicht nur immer den Fußboden aus nächster nähe. Ach meine Ignoliste hat aus freude ein freund mehr :>:rolleyes: Deine freunde müssen Spaß haben auf Partys mit dir, wenn du alles so siehst das Du den durchblick hast:) Wenn du ein Fan bist, dann gehört dir der "Titel" aberkannt, sowas ist Peinlich:rak_03: (Na, doofes Gefühl wenn man auf irgendeiner Eben angegriffen wird, gell?)

 

Zum Thema swtor:

 

Ich weiß schon warum ich nur noch ab und zu kurz reingucke. Es hatte so viel Potential, welches sich immer noch nachholen ließe :/ Mal sehen wie weit das spiel in 4 Jahren ist -auch wenn ich das dumpfe Gefühl habe das es dann nicht viel weiter sein wird. Es wird jetzt schon darüber gesprochen das die Ankündigung von EA auf der E3 2015 nur wegen den Star War hype gekommen ist, und nicht Weil sie jetzt wirklich ein swtor 2.0 mit Herz und Hand machen wollten was den Fans allen gefällt und das aus dem Spiel macht was es eigentlich hätte werden sollen. Addon wird gekauft und gespielt. Wenn es aber nichts ist und Bioware nicht anfängt ernst an das ganze ran zu gehen dann 'hams verkackt. Alleine das man mit den Addon im Kartellmarkt sich wieder und wieder Tokens kaufen kann um ein Char auf 60 zu erstellen...

 

Mit der Einführung vom Kartellmarkt ist das Spiel schon schlecht geworden. Geile rüstung farmen? Kannst vergessen, Kartellmarkt. Mounts Farmen oder selber bauen? Vergiss es, Kartellmarkt. Lore-Rüstung von wichtigen Persönlichkeiten wie Revan, Malak, Onasi, Bastila usw. Sehr großer Lore bruch und fail von Bioware. Bald kommt sicherlich noch die Rüstung von Darth Vader und das Lichtschwert von Obi Wan *facepalm*

Edited by Kampflerk
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube Du hast mein ansatz nicht verstanden, Jüngchen ;) Wenn Du meinst das dass alles Standard Elemente sind dann zähl mir bitte die Spiele auf (Außer WoW, Tera, Aion, SWTOR) wo du sowas findest?:rolleyes:

 

1) Als Juggernaut Tankst du einen Bockmist mit eine Schild. Du hast zwar ein Schild Generator ausgerüstet, aber diesen trägst du nicht mit der Zweiten Hand ;)

 

2) Es ist kein größerer Aufwand sowas zu Erstellen wie eine normale Questreihe. Es sind ganz normale Quests die darauf abzielen am Ende sich dem Imperium/Republik anzuschießen. :rolleyes:

 

3) Ich weiß nicht wie Du auf 32 Storylines kommst aber gut... Es wären nach wie vor 8 Klassen aber egal. Und Ich würde definitiv nicht rumheulen, du warscheinlich da eher ;) Star Citizen wird auch um die 40GB groß sein (auch wenn in der Alpha Phase um die 100GB geplant sind bis man alles richtig verkleinert hat). Ich bin Star Wars Fan aus leib und seele und nehme für ein Gutes Spiel auch 150GB un kauf wenn es Gut ist. Außerdem: Wenn man weiß wie groß das Spiel ist, und man weiß das die eigene Internet Leitung dafür nicht ausreicht, dann kauf ich es mir auf CD - hab ich mit swtor auch gemacht) Mit logik an die sache rangehen:D Aber EA wollte es ja umbedingt veröffentlichen, und selbst wenn sie gewartet hätten, hätte sich am jetzigen Spielprinzip nichts geändert, es sei denn 90% der Spieler in der Beta hätten feedback gegeben das es so einfach scheiße ist.

 

Schon peinlich genug zu hören zu bekommen: Wenn es dir nicht passt, dann nimm die Quest nicht an. Klar, Hitler hätte auch sich immer breitschlagen lassen, obwohl er der Führer von Nazi-Deutschland war. Jetzt vergleich mal ein Sith Lord in Star Wars der eine Hohe Position hat, wo es sehr böse ist diesem zu widersprechen wenn er ein Befehl gibt.

 

"Wenn du von SWTOR enttäuscht bist dann solltest du mal deine Ansprüche herunterschrauben."

Anmerkung: Vielleicht sollten Sie ihre Ansprüche endlich mal Höherschrauben. Vielleicht sehen sie dann das große ganze und nicht nur immer den Fußboden aus nächster nähe. Ach meine Ignoliste hat aus freude ein freund mehr :>:rolleyes: Deine freunde müssen Spaß haben auf Partys mit dir, wenn du alles so siehst das Du den durchblick hast:) Wenn du ein Fan bist, dann gehört dir der "Titel" aberkannt, sowas ist Peinlich:rak_03: (Na, doofes Gefühl wenn man auf irgendeiner Eben angegriffen wird, gell?)

 

Zum Thema swtor:

 

Ich weiß schon warum ich nur noch ab und zu kurz reingucke. Es hatte so viel Potential, welches sich immer noch nachholen ließe :/ Mal sehen wie weit das spiel in 4 Jahren ist -auch wenn ich das dumpfe Gefühl habe das es dann nicht viel weiter sein wird. Es wird jetzt schon darüber gesprochen das die Ankündigung von EA auf der E3 2015 nur wegen den Star War hype gekommen ist, und nicht Weil sie jetzt wirklich ein swtor 2.0 mit Herz und Hand machen wollten was den Fans allen gefällt und das aus dem Spiel macht was es eigentlich hätte werden sollen. Addon wird gekauft und gespielt. Wenn es aber nichts ist und Bioware nicht anfängt ernst an das ganze ran zu gehen dann 'hams verkackt. Alleine das man mit den Addon im Kartellmarkt sich wieder und wieder Tokens kaufen kann um ein Char auf 60 zu erstellen...

 

Mit der Einführung vom Kartellmarkt ist das Spiel schon schlecht geworden. Geile rüstung farmen? Kannst vergessen, Kartellmarkt. Mounts Farmen oder selber bauen? Vergiss es, Kartellmarkt. Lore-Rüstung von wichtigen Persönlichkeiten wie Revan, Malak, Onasi, Bastila usw. Sehr großer Lore bruch und fail von Bioware. Bald kommt sicherlich noch die Rüstung von Darth Vader und das Lichtschwert von Obi Wan *facepalm*

 

Ok lass es mich verbessern: In den meißten großen MMORPGs.

 

1) Natürlich trägt er den Schild nicht in der Offhand, aber der Offhand Slot wird dadurch belegt. Dafür hält er die Haupthand mit 2 Händen.

Wenn man jetzt freie Waffenwahl hätte müsste BW fast alle Animationen nochmal überholen (Zeig mir bitte mal einen Rückhandschlag mit einem Doppellichtschwert oder gar 2 davon...)

2) Eben nicht. Alle Gefährten haben eine individuelle Persönlichkeit und Geschichte. Viele werden nicht zur Gegnerfraktion überlaufen wollen. Das müsste zu jedem Zeitpunkt der Story erklärbar sein.

Jetzt mal abgesehen davon dass du manche Gefährten gar nicht treffen würdest wenn du mitten in Kapitel 1 wechseln würdest.

3) Wie ich auf so viele Storylines komme? Wenn die Entscheidungen, die du triffst wirklich 'etwas ausmachen' sollen, würde sich bei manchen Entscheidungen auch die komplette Story ändern, also müssten goße Teile der Story um Parallelzweige erweitert werden.

 

Wieso sollte ich rumheulen? 40GB ist nix. SWTOR hat mit PTS auch 60 GB. Auf meinem Laptop sind 300GB vollständig heruntergeladene Spiele, auf dem PC hab ich schon lang aufgehört zu zählen.

Wieso du jetzt Hitle zum Vergleich ziehen musst weißt auch nur du?

Ich glaube eher du bist hier derjenige der nicht das 'Große Ganze' sieht, deine Forderungen stehen in keinem Verhältnis zum Aufwand den EA/BW dafür betreiben müssten... Ich lasse mich übrigens nicht von jedem dahergelaufenen Forentypen beleidigen, ob ich jetzt wegen einer anständigen Diskussion auf deiner Igno Liste bin oder nicht ist mir sowas von egal.

Link to comment
Share on other sites

Hey leute ich denke es wäre richtig nice, wenn der Planet Mandalore mal generiert wird, denn ich meine ja nur, Jedi und Sith haben ihre planeten und das mehrfach... aber die Mandalorianer finde ich wurden da ein bisschen vernachlässigt... was denkt ihr... währt ihr auch für den Planeten Manalore? Denn ich meine man könnte dort so viel raushohlen wie ops fps und evtl eine Planeten pvp Zone, denn die Mandalorianer sind ja für ihre Kriegerische Natur bekannt^^:d_wink:

 

Solange es Krieg in dieser Galaxis gibt, werden Mandalorianer immer eine Beschäftigung haben!:d_cool:

Edited by muellner
Link to comment
Share on other sites

Hallo ich weiß zwar nicht ob ich hier damit richtig bin oder nicht, aber vielleicht trifft das ja auf ein offenes Ohr bei den Entwicklern.

 

Ich habe in den letzten 3 Tagen sehr viele meiner Gefährten Heckenmissionen machen lass um das Handwerks mat [Adaptive Elektronik] zu bekommen. Und ich muss sagen die Chance es zu bekommen ist ja verdammt gering...... :(

 

Ich weiß nicht wie viele Missionen es es waren aber ich habe ca. 200k Credits ausgegeben und es ist kein einziges mal [Adaptive Elektronik] dabei gewesen. Ich finde das schon fast betrug das die drop rate so gering ist. Ich dachte fast das man es gar nicht mehr aus gewöhnlichen Missionen bekommen kann.

 

Hat wer anders auch das Problem oder weiß jemand ob dies so gewollt ist?

 

Ich würde gerne erreichen das die drop rate für [Adaptive Elektronik] angehoben wir, damit man seine Credits nicht für sinnloses Framen verpulvert.

 

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich weiß zwar nicht ob ich hier damit richtig bin oder nicht, aber vielleicht trifft das ja auf ein offenes Ohr bei den Entwicklern.

 

Nope bist du nicht, die kucken nur ins englische Forum, also musst du es auf englisch ins englische Forum posten

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Einen wunderschönen 7. Dezember 2015 wünsche Ich allen.

 

Ich habe jetzt 34 Seiten in diesem Thread zu größten Teil gelesen und Ich möchte eine einige Anmerkungen machen bevor Ich meine Vorschläge unterbreite.

 

Durch Fallen Empire hat SWTOR die Runderneurung erhalten, die schon lange überfällig war. Die Gildenschiffe wurden endlich eingeführt. Die Storyquests sind jetzt einfacher.. Und mit kedem weiteren Kapitel zu Fallen Empire wird SWTOR bestimmt besser werden. Das hier in diesem Thread Beleidigungen vorkommen muß doch nicht wirklich sein. Aber jedem direkt das Unterbreiten von Vorschlägen zu verbieten zeigt schon wie überlegen sich jemand fühlt obwohl diese Überlegenheit nicht existiert. Und außerdem zeigt dieses Verbieten das jemand die Begriffe Demokratie und Humanität irgendwie falsch verstanden hat.

 

Nun zu meinen kleinen Vorschlägen :

Planet Malachor 5,

Was wurde denn aus Revan nach dem Ende in Kotor 2 bevor man ihn hier wiedertrifft,

Warum kann Ic h nicht HK-47 in SWTOR treffen,

Und überhaupt warum nicht mehr Bezug zu dem gesamten Universum von Krieg der Sterne,

 

MfG QoA

Link to comment
Share on other sites

Einen wunderschönen 7. Dezember 2015 wünsche Ich allen.

 

Ich habe jetzt 34 Seiten in diesem Thread zu größten Teil gelesen und Ich möchte eine einige Anmerkungen machen bevor Ich meine Vorschläge unterbreite.

 

Durch Fallen Empire hat SWTOR die Runderneurung erhalten, die schon lange überfällig war. Die Gildenschiffe Gildenschiffe sind schon wesentlich älter als Fallen Empire wurden endlich eingeführt. Die Storyquests sind jetzt einfacher Die waren davor auch schon einfach, man musste halt ein klein wenig mitdenken. Und mit kedem weiteren Kapitel zu Fallen Empire wird SWTOR bestimmt besser werden. Das hier in diesem Thread Beleidigungen vorkommen muß doch nicht wirklich sein. Aber jedem direkt das Unterbreiten von Vorschlägen zu verbieten zeigt schon wie überlegen sich jemand fühlt obwohl diese Überlegenheit nicht existiert. Und außerdem zeigt dieses Verbieten das jemand die Begriffe Demokratie und Humanität irgendwie falsch verstanden hat.

 

Nun zu meinen kleinen Vorschlägen :

Planet Malachor 5,

Was wurde denn aus Revan nach dem Ende in Kotor 2 bevor man ihn hier wiedertrifft, Lies das Buch "Star Wars The Old Republic: Revan", dann spiel die Flashpoints "Mahlstrom-Gefängnis" und "Die Fabrik"

Warum kann Ic h nicht HK-47 in SWTOR treffen, Kannst du. Sogar mehrmals. Flashpoint: Der Falsche Imperator; Flashpoint: Die Fabrik

Und überhaupt warum nicht mehr Bezug zu dem gesamten Universum von Krieg der Sterne, Das Spiel spielt 3000 Jahr vor der originalen Trilogie. Was soll man da groß aus den anderen Sachen übernehmen?

 

MfG QoA

 

Kommentare in Rot.

Link to comment
Share on other sites

Genauer gesagt, wir wissen nicht wie der genaue Deal zwischen EA/BiOWare und Disney ist und welche Storyelemente BioWare nutzen darf oder wiederlegen kann. Dazu kommt, man stelle sich die reale Zeitlinie vor und wie es vor 3000 Jahren hier aussah. Der historische Wissensverlusst muss in TOR in etwa gleich sein. Es gilt ja als "Antike" Zeit in Star Wars. Nun, man muss das technologisch nicht mit der Realität vergleichen. Vor 3000 Jahren haben wir noch mit Speeren um uns geworfen, heute haben wir Smartphones und Internet. Der Technologiesprung zwischen TOR und AnH ist verglichen dazu minimal. Das trügt dann schnell über die Tatsache, dass im SWU 3000 Jahre dazwischen liegen. Eine sehr lange Zeit, in der vieles verwaschen und verloren wurde.

 

Zum Thema an sich:

  • Mehr Gesichter
  • mehr Frisuren
  • Crossracial Umsetzung, besonders für alle Frisuren
  • Färbemöglichkeiten für Schminke und Tattoos
  • Ein Layer einfügen für Körpertattoos
  • Ausblendbare Kaputzen unabhängig der Kopfbedeckung
  • Ein Layer für Cyborgelemente, welches vorbestimmte Körperbereiche in der Ausrüstung überschreibt
  • Mehr Dialoge mit den Companions, auch wenn es nur unwichtige Blabla wäre.
  • Vollsyncronisation des Spiels.
  • Aktive Begleiters ollten ab KotFE auch im Schiff als aktiver Begleiter hinterherlaufen.
Link to comment
Share on other sites

Kommentare in Rot.

 

Guten Abend.

 

Was Ich meinte war mehr Rückbesinnung auf die Dinge die GL einst etabllert hat und die Kotor 1 verbessert hat.

Dazu zählen Handlungsorte, Rassen, Schiffe, Personen und Hintergrund in den Storyquests. Und die Storyquest sind Fallen Empire eben noch einen Tick leicher geworden. Und die Einführung der Gildenschiffe wurde in in diesem Thread vor rund 2 oder 3 Jahren geforrdert und jetzt sind sie eben da. Und die nächsten Kapitel lassen doch großartiges erhoffen. Und die Idee der 2 Gefährten als Begleiter wurde auch schon von anderen hier gefordert was wohl an der schon veröffentlichen Spielen von Bioware liegt.

 

MfG QoA

Link to comment
Share on other sites

Und mit kedem weiteren Kapitel zu Fallen Empire wird SWTOR bestimmt besser werden.

 

Nein, aber vielleicht KOTFE.

 

Warum kann Ic h nicht HK-47 in SWTOR treffen

 

Kannst Du, mein Tipp , nimm HK51 mit , ein kurzer aber witziger Dialog.

 

Und überhaupt warum nicht mehr Bezug zu dem gesamten Universum von Krieg der Sterne

 

Was verstehst Du denn genau darunter, denn Bezug zur alten Republik gibt es an allen Ecken.

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Nein, aber vielleicht KOTFE.

 

 

 

Kannst Du, mein Tipp , nimm HK51 mit , ein kurzer aber witziger Dialog.

 

 

 

Was verstehst Du denn genau darunter, denn Bezug zur alten Republik gibt es an allen Ecken.

 

Den Bezug zu all den Orten die es im Krieg-der-Sterne-Universum gibt.

 

MfG QoA

Link to comment
Share on other sites

Du meinst Alderan, Tatooine, Cloud City, Yavin 4, Hoth, Coruscant, Endor und Naboo? Mehr Orte gibt es nicht im originalen Star Wars.und außer Cloud City (da erst ca 400 vSY gegründet), Naboo und Endor gibt es alle Planeten Edited by Yuuzie
Link to comment
Share on other sites

Du meinst Alderan, Tatooine, Cloud City, Yavin 4, Hoth, Coruscant, Endor und Naboo? Mehr Orte gibt es nicht im originalen Star Wars.und außer Cloud City (da erst ca 400 vSY gegründet), Naboo und Endor gibt es alle Planeten

 

Nicht ganz.

Kamino, Geonosis, Utapau, Mustafar, Dagobah

Edited by CheaterLL
Link to comment
Share on other sites

Du meinst Alderan, Tatooine, Cloud City, Yavin 4, Hoth, Coruscant, Endor und Naboo? Mehr Orte gibt es nicht im originalen Star Wars.und außer Cloud City (da erst ca 400 vSY gegründet), Naboo und Endor gibt es alle Planeten

 

Yavin 4 ist nur ein Mond und der Planet Jakuu wird hoffentlich auch eingebaut.

 

MfG QoA

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...