Jump to content

JP_Trant

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Hallo ich weiß zwar nicht ob ich hier damit richtig bin oder nicht, aber vielleicht trifft das ja auf ein offenes Ohr bei den Entwicklern. Ich habe in den letzten 3 Tagen sehr viele meiner Gefährten Heckenmissionen machen lass um das Handwerks mat [Adaptive Elektronik] zu bekommen. Und ich muss sagen die Chance es zu bekommen ist ja verdammt gering...... Ich weiß nicht wie viele Missionen es es waren aber ich habe ca. 200k Credits ausgegeben und es ist kein einziges mal [Adaptive Elektronik] dabei gewesen. Ich finde das schon fast betrug das die drop rate so gering ist. Ich dachte fast das man es gar nicht mehr aus gewöhnlichen Missionen bekommen kann. Hat wer anders auch das Problem oder weiß jemand ob dies so gewollt ist? Ich würde gerne erreichen das die drop rate für [Adaptive Elektronik] angehoben wir, damit man seine Credits nicht für sinnloses Framen verpulvert. Beste Grüße
  2. Hallo zusammen, ich wollte mal an die erfahrenen PvP Spieler fragen wo ich meine Funktionspunkte beim Healer am besten rein packt. Da ich mich seit ich zurück bin nur im PvE aufgehalten habe war mir die Skillung fürs PvP etwas egal, aber ich wollte jetzt langsam mal etwas aktiver im PvP werden und nicht falsch geskillt sein. Gruß Der freundliche Sabo Heal aus der Nachbarschaft
  3. Hallo an Alle, da ich nach 30 Min suchen nicht fündig geworden bin frag ich mal. Gibt es eine Möglichkeit wenn der Client auf Englisch gestellt ist die Deutsche Tastatur bei zu behalten? Da ich die Englische Syncro besser finde als die deutsche, aber es einfach sehr schwer finde mich an die Amerikanische Tastatur zu gewöhnen. Besonders wenn man die deutsche auswendig gelernt hat. Wenn nicht wäre das mal eine Anregung für die Entwickler das vielleicht wen möglich umzusetzen. Gruß J.P
  4. Selbst ohne Klassen Quest und lvl 50-55 Tages und Weeklys ist das Quest Log zu Voll. Wenn mann wirklich nur die Lvl 60 Weeklys und "Dailys PvP & FP" im Quest Log hat sind das immer noch 16 Stück und das ist nicht grade wenig.
  5. Dann sollte bei den Weeklys mal ausgemiestet werden. Denn selbst wenn einige nicht im Questlog hat weil man weiß man braucht sie nicht oder Sie zum Low Level gehören, ist das Questlog einfach viel zu vollgepackt. Gruß J.P
  6. Hallo Community und Entwickler, ich bin aus einer 1 Jährigen Pause zurück gekehrt und kann mich sofort wieder für das Spiel begeistern. Aber was mich seit meiner Rückkehr sehr stört ist das es schon zu viele Weekly Missionen gibt, und das Questlog das grade mal 25 Missionen umfassen kann, ziemlich vollpack. Es wäre von Vorteil wenn hier entweder die Zahl der Weeklys angepasst werden könnte ,also einig zusammenfassen oder die Maximal anzahl der zu tragenden Quest um 10-15 erhört werden könnte. Denn wenn man z.b eine Weekly auf dem Planeten Yavin 4 mit seinen Dailys macht, muss ich ständig andere Weeklys Aufgeben und später wieder annehmen, damit ich genug Platz für diese habe. Ich hoffe das man meine anmerkung sich zu herzen nimmt und vielleicht etwas daran macht. Gruß J.P
  7. Eigentartig ist bei einigen sogar etwas unter trieben, bei einigen kommt es vor das man sich denk was machen die im PvP
  8. Hallo, hier mein Feedback zum Jugger. 1. Was denkt ihr, wie eure Sith-Juggernautskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird? Ich habe zwar einen Juggernaut aber mein Main ist ein Healer Sabo. Und ich gebe mal ein Beispiel was mich am Jugger Tank sehr stört. Im vergleich zu den beiden andern Tank Klassen Attentäter und Power Tech. Braucht der Jugger Tank 3 mal so viel Heilung, bestes Beispiel bei einem T4 Jugger mit Aufwertungen ca. 48% Schadensreduktion und 38% Verteidigenschance hat in Denova HC 3 mal so viel Heilung erhalten wie der Attentäter Tank mit T3 Equipt. Also aus meiner sicht ist der Jugger Tank der schlechteste Tank überhaupt, dass die Jugger´s für Denova HC gerne außen vor gehalten werden so lang die Schadensreduktion nicht richtig brechnet wird. 2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr? Die Skillung meines eigenen Juggernaut Tank die auf 37 Punkte im Tank Bau sehr Defensiv ist, hat noch sehr viele Mängel. Beispiel ich habe einen Attentäter DD und mit dem in Tankform und Tank Equip auf DD geskillt. Mit diesem Char Tanke ich Insel HC lieber als mit meinen Jugger weil es mit dem Attentäter viel stressfreier ist. Fazit: Es muss dringend was am Jugger Tank gemacht werden zur DD form kann ich nichts sagen.
×
×
  • Create New...