Jump to content

QueenofAchat

Members
  • Posts

    91
  • Joined

Everything posted by QueenofAchat

  1. Guten Tag an alle hier und Fohe Ostern. Ja es war eine ältere Medlung von dem Betreiber des youtube-Kanals Unseen64. Also wird es nichts mit KOTOR 3. MfG QueenofAchat
  2. Guten Tag an alle hier. Sollte daß wirklich stimmen bleibt nur zu hoffen, daß es auch für PC erscheint und nicht so unfertig veröffentlicht wird, wie es einst bei Kotor 2 der Fall war. Also abwarten wenn Gamestar-News und andere youtuber auch etwas dazu vermelden. MfG QueenofAchat
  3. Guten Abend an alle hier. Nun Bioware hat gezeigt wie ein gutes SW-Spiel funktioniert. Und vergessen wir nicht die Shooterperlen wie Dark Forces und Jedi Knight. Oder das erste Rebel Assault. Man kann natürlich sagen die Lego-SW-Spiele sind nur was für Kinder aber verstehen Kinder denn all die Anspielungen uund Verulkungen in diesen Spielen ? Ich bin dafür daß wir erst mal in Ruhe die Filme zum SW-Universum abwarten. Denn Geduld ist eine Tugend die nicht jeder hat, und einfach nur alles schlecht finden ist doch auch nicht fair gegenüber den Leuten die jahrelang daran arbeiten. MfG QueenofAchat
  4. Guten Abend an alle hier. Es sind nicht die Leute bei Bioware, EA, Disney, Jowood oder Rockstar die darüber entscheiden wann ein Spiel erscheint, sondern die Investoren die grundsätzlich gegen deutsche Gewerkschaften und Arbeitnehmerintressen sind. Diese Investroen intressiert nur ihr Gewinn Und wenn sich etwas nicht rentiert dann lassen sie es sehr schnell wie eine heiße Kartofffel fallen. Außerdem sollte man doch erstmal abwarten ob es wirklich ein neues Star-Wars-Spiel geben wird, daß dann hoffentlich mal die Lücken zwischen KOTOR 2 und SWTOR füllt. Weiß eigentlich jemand was aus den Demiurge-Studios geworden ist, die an Masseffect 1 mirgearbeitet haben ? Möge die Macht mit uns sein und nicht mit den Investoren. MfG QueenofAchat
  5. Guten Abend alle hier. Warum warten wir nicht einfach ab bis die Episoden 8 und 9 erschienen sind. Und ja ich weiß auch das die Pläne des Todesterns schon in mehreren Spielen gestohlen wurden, aber Disney wollte ja von diesem Kanon weg. Und daß der alte Man am Anfang von Epsiode 7 Reys Vater ist kann ich mir aufgrund seines Alter nicht so ganz vorstellen, denn schließlich ist Max von Sydow ja auch schon lockere 80 Jahre alt. Wenn dann wäre er wohl eher ihr Großvater. Aber es bleibt solange Spekulation bis es in den Episoden 8 und 9 enthüllt wird, wer denn nun in Rey so viel Machtpontential abgelagert hat. Und vlt hast Lukes Lichtschwert nur ihre sehr hohe Affinität zur Macht erkanntt. MfG Queenof Achat
  6. Guten Abend an alle hier. Auch ich freue mich auf alle Filme die noch im SW-Universum verborgen sind. Nach meiner Meinung hat Rey 2 Jedis als Eltern und ihr wurde eine mentale Blockade auferlegt die Kylo Ren zerstört hat und erst als Rey im Duell meditiert erwacht die Macht vollständig in ihr. Und darum dreht sich im Prinzip Episode 7. MfG QueenofAchat
  7. Guten Morgen an alle hier. Danke für deine Zustimmung. Nun du könntest ja mal das Impressum lesen und dann dort die Telefonummer für den USA-Support heraussuchen. Oder du versuchst es per Email-Kontakt.. Und wir wollne ja nicht vergessen daß KOTOR 1 die Basis für die Masseffect-Trilogie ist. MfG QueenofAchat
  8. Guten Morgen alle hier. Es gibt ein Video auf youtube von Stuckman. Er sagt ganz eindeutig, solange man nicht die ganze Trilogie kennt, sollte man Episode 7 nicht bewerten. So wie ich es verstehe, scheint es doch eher so zu sein, daß sich an den Epiosden 1 bis 3 die Star Wars Fans viel eher spalten. Und ja die Episoden werden von 1 bis 3 besser, aber die Sache mit den Mediclorianeren war Quatsch. Außerdem hat GL vergessen was in den Episoden 4 bis 6 über die Klonkriege und die Mutter von Luke und Lei gesagt wird. Und dann erinnert sich Obi Wan nicht daran, daß R2D2 sein Begleitier war und sogar Düsen hatte. Wirklich nicht sehr logisch es dann in den Episoden 1 bis 3 zu zeigen. Und Epiosde 7 setzt eben auf bekanntes. Und das es in dabie nur um das Erwachen der Macht in Rey ging wird aller spätestens dann klar wenn sie Kylo Ren besiegt. Roddenberry war nicht allein verantwortlich für Star Trek, Da gab es noch Herb Solow and Gene L.Coon. Und das Abrams in seinem Reboot von Star Trek eine Menge Lens Flares benutzt hat war ja nicht zu übersehen. Aber das Image der familienfreundlichen Filme hat Disney doch mit seinen Zeichentrickklassiker aufgebaut. Und das gerade alter Wein in neuen Schläuchen nicht schlecht sein muß beweist doch gerade wieder der Film Die Glorreichen Sieben mit Denzel Washington. Und das man Filme als Kinderilme bezeichnet die ein PG-Rating in den USA erreicht haben, ist interessant.. Denn unsere FSK neigt ja dazu alle Pixar-Filme entweder ab 0 Jahren oder 6 Jahren freizugeben obwohl sie eindeutig ab 12 freigegeben werde müßten. Doch nun warten wir erst mal Rogue One ab. MfG QueenofAchat
  9. Guten Abend an alle hier. Was habt ihr eigentlich alle gegen das wofür Filmne gemacht sind ? Warum könnt ihr die Filme nicht einfach genießen ? Zu den Episoden 1 bis 3 gibt es ein sehr gutes Video im youtube-Kanal Elfenbeinturmmedia. Und die dort gezogenen Schlußfolgerungen sagen mir eindeutig daß GL seine eigene Gechichte nicht mehr berücksichtigt hat und daß er sauer war als eine Berater Episode 5 und 6 bessser gemacht haben als er selber es mt den Epiosden 1 bis 3 gemacht. Und J.J. Abrams hat lieber ein sicheres Drehbuch verfilmt als zu viel neues zu wagen. Außerdem ist CGI nicht der heilige Gral der Filmproduktion wie GL es so gerne hätte. Und daß auch James- Bond-Filme ihre Schwächen haben bestreite ich nicht. Aber Disney hat die Schnauze voll davon als reine Kindefirma zu gelten. Daher dann eben Avengers und Fluch der Karibik. Und da Warner Brothers nun mal Batman und Superman exklusiv hat, brauchte Disney ein Gegengewicht und so haben sie halt Marvel eingekauft. Und Paramount hat nach wie vor Star Trek. Da Abrams ja gezeigt wie erfolgreich ein Reboot mit Captin Kirk seinkann , wird es bestimmt noch einen vierten Film mit Chris Pine und Zachary Pinto geben. Und wenn jetzt einer sagt die Romane von Star Wars sind besser als die Filme, dann vergleicht man Äpfel mit Birnen, denn Comics, Filme, Bücher und Videospiele sind völlig verschiedene Medien mit einen jeweiligen anderen Ansatz und einer sehr unterschiedlichlen Dramaturgie die es eben erfordert bei entsprechenden Verfilmungen andere Schwerpunkte zu setzen. MfG QueenofAchat
  10. Guten Abend an alle hier. Es geht mir nicht darum alles solo zu machen. Ich weise nur daraufhin daß Bioware seine 2 Gefährten-Strategie der Offline-Titel leider nicht benutzt was eigentlich schade ist, denn von diesen Gesprächen und diesen Begleitern lebt Masseffect, Jade Empire, Dragon Age und natürlich KOTOR 1 und eine Umsetzung hier in SWTOR wäre doch eigetnlich zu erwarten aufgrund der Tradition die Bioware selber geschaffen hat, denn in WoW hat man keine direkten Begleiter sondern nur reine Befehlsempfänger die zum Kämfpen da sind. Deswegen wären 2 Gefährten gerade hier doch gar nicht so schlecht. MfG QueenofAchat
  11. Einen angenehmen Sonntag an alle hier. Sagen wir mal so, GL lehnt direkten Sex ab, ist aber für natürliche Fortpflanzung, siehe Padme und Annakin. Außerdem kann Disney ja nun bestimmen was in Star Wars passiert, aber mit Abrams haben sie ja jemanden der sich sehr gut auskennt und in seiner Firma Leute hat die wohl eher gute Berater sind. Denn GL hat ja mit den Episoden 1 bis 3 bewiesen, daß Berater die Filme gerettet hätten. MfG QueenoffAchat
  12. Guten Abend an alle hier. Möge es so gut werden wie die bisherigen Ideen von Bioware. Wann gibt es denn endlich 2 Gefährten für meine Avatare ? MfG QueenofAchat
  13. Guten Abend an alle hier.. Warum vergleicht ihr immer Bücher mit Filmen. Schließlich handelt es sich doch um 2 verschiedene Medien, deren dramaturgischer Aufbau nun mal völlig unterschiedlich ist. Ein Buchautor hat genung Zeit seine Geschichte auf vielen Seiten zu erzählen, dadurch wird es nicht langweilig. Bei einem Film muß es in viel kürzerer Zeit erklärt werden und auch gezeigt werden. Und das EU-Universe von Star Wars ist doch erst nach den ersten 3 Filmen aus den Jahren 1977 bis 1983 entstanden. Somit ist der Kanon doch eigentlich nur das was in den Filmen stattfindet zumindest vom Prinzip. Schaut euch dazu mal die Videos von Elfenbeinturm auf youtube an. MfG QueenofAchat
  14. Guten Tag an alle hier. Nach der Ankündigung daß Admiral Thrawn endlich zum offiziellen Disney-Kanon gehört, wird man ihn wohl kaum für kurze Auftritte, benutzen, denn schließlich hat man in Clone Wars ja auch den spätren Grooßmoff Tarkin eingeführt. Wobei ich allerdings daß Gefühl habe, daß der Begriff Großmoff eine falsche Übersetzung ist. Denn nach meiner Meinung müßte die richrige Übersetzung Gro0mufti heißen. MfG QueenofAchat
  15. Guten an Tag an alle hier. Vlt sind hier halt Leute im Spiel die World of Warcraft als schwer zu empfinden. Und jeder sollte doch spielne wie er es für richtig hält, anstatt immer wieder vona anderen Leuten darüber belehrt zu werrden wie man denn die Avatare richtig spielt. Andrereseits würden bestimmt so manche die 2 Gefährten aus den Offlne-Titeln von Bioware begrüßen MfG QueenofAchat
  16. Guten Abend an alle hier. Bioware vereinfacht es eben um mehr Leuten das Spiel schmackhaft zu machen. Außerdem erinnert mich dieses Vorgehen sehr stark an Wow. Dort macht Blizzard im Prinzip mit jedem Add-On das gleich aber die Raids und Instanzen bleiben bei WoW schwer. Und Bioware will die Spieler eben nicht durch zu viel Frustation verlieren. Und Bioware möchte eben daß Spieler die eher mit den fairen Offline-Spielen wie Masseffect, Drago Age, Jade Empre oder Knights of the old Republic vertraut sind, sich auch in einem Online-MMO auf diesselbe Mechanik verlassen können. MfG QueenofAchat
  17. Guten Abend an alle. Disney hat Admiral Thrawn endlich benutzt. Das beweist das Disney das EU nur für ungültig erklärt hat, um sich daraus besser bedienen zu können, da ja nur die Filme und die beiden Trick-Serien laut Disney als offiziller Kanon gelten. Daher mußte Disney diesen Weg wohl gehen, um dadurch größere Freiheietn zu haben. Und jetzt taucht Thrawn eben in Rebels auf um endlich zu zeigen daß Disney sehr wohl die Bedeutung des EU verstanden hat. MfG QueenofAchat
  18. Einen angehmen Sonntag wünsche Ich uns allen, So wie ich es in Episode 1 verstanden habe, egal ob deutsch oder englisch ist es wohl Plagues gewesen, der die Medioclorianer dazu angestiftet oder es ihnen sogar befohlen hat, den er selbst soll es wohl nicht mit der Mutter von Annakin getan habe, sondern die Medioclorianer selbst, was dann bedeuten würde daß nur ein Sithlord der Macht selbst Befehle erteilen kann, denn Jedis können das anscheinend nicht. MfG QueenofAchat
  19. Guten Morgen und einen angehmen Feiertag wünsche Ich uns alleb hier. Da hättest Duch doch ganz einfach auf Episode 1 verweisen können, wo ja auf einmal Mediclorianer Kinder ohne Geschlechstakt enstehen lassen können, was vorher mit der Macht ja wohl nicht möglich war. MfG QueenofAchat
  20. Hi an alle. Bin da ganz deriner Meinung. MfG QueenofAchat
  21. Guten Morgen an alle hier. Dann hoffen wir mal das die Macht auf der Seite von Bioware und EA ist. MfG QueenofAchat
  22. Guten Morgen an alle hier, Ja es ist richtig das Penny McLean eine Sängerin des Trios Silver Convention war und deren Erfolgstitel war übrigens Fly Robin Fly. Aber Lady Bump war eine Solonummer von Penny. und der Tanz Bump wurde extra für diesen Song erfunden. MfG QueenofAchat
  23. Guten Morgen an alle hier Du meinst wohl eher Das Neue Testament mit der Jungfrauengeburt ohne echten Zeugungsakt. MfG QueenofAchat
  24. Guten Morgen an alle hier. Die Storyquests sind eben Geschmackssache, Und nun zeigt sich eben warum die OfffLine-Titel von Bioware meistens besser Stories haben als swtor. MfG QueenofAchat
  25. Guten Abend an alle. Guten Abend yuzie. Wenn Ich so verzweifelt wäre,hätte Ich mir wohl mit einer Antwort nicht so lange Zeit gelassen. Und mich selbst habe Ich nur zitiert weil Ich das Gefühl hatte, daß dem Post davor etwas gefehlt hat, denn Ich bin der Meinung das Wörter ihre Bedeutung auch im Zeitalter des Internets behalten sollten. Denn beiim Wort Bump fällt mr der Song Lady Bump vom Penny Mclean ein. Aber wahrscheinlich ist dieser Song vor deiner Geburt entstanden. Und vielen Dank für deinen Post MfG QueenofAchat
×
×
  • Create New...