Jump to content

Dukemon

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Dort liegen jedoch viele Handlungs- und Nebenquest Ziele. :s
  2. Das war ja das Kuriose. Ich war in keinem Helden Gebiet nur auf dem ersten Planeten von Kapitel 2 des Jedi Botschafter in nem Sith kontrollierten Gebiet...
  3. Ich selber spiele ja schon nen Heiler. :s Machtwelle, Machtwerfen, Machtbetäubung im Nahkampf, Machtheben bei einer Gruppe aus mehreren mit nem Starken oder Elite Gegner um erstmal die normalen zu entfernen Das ist mein normales Vorgehen, bei Kapitel 2 jedoch sind da auch plötzlich Gruppen die aus drei Elite Gegnern bestehen. Oder eine Gegnergruppe aus zwei Elite, Starke und drei normale Gegner. Nutze Verjüngen auf mich und auf Fes, gibt durch passive Updates noch Rüstung und so. Dazu nutze ich möglichst Machtbeben, wenn die Gegner nur Fez angreifen, und regelmäßig caste ich Erschütterung. :s Aber mal gucken was die Guides hergeben.
  4. Das habe ich auch schon mitbekommen vorallem auf späteren Welten. Die Leisten sind ja nett, aber die Gegner lassen irgendwie nicht immer genug Zeit dafür. :s drei Elite auf einmal war heftig. Vorallem wenn selbst der standardangriff eine cooldown hat warum hat Bioware das eingeführt? Alle anderen BW kommen doch ohne besser klar? Mal sehen vllt sind heute freundlichere Nutzer online. Die die mich beleidigt haben habe ich sofort gemeldet ^^
  5. Ich habe echt Probleme mit SWTOR. SWTOR spiele ich weil es von Bioware ist und ich mir eine gute Story verspreche, mit meinem Jedi Gelehrten bin ich auch nun in Kapitel 2 allerdings hat die Schwierigkeit irgendwie dratsisch zu genommen und so macht das Spiel kein Spaß. Ich würde mir wünschen, wenn ich wie in DAI oder in ME oder DAO auf Konsole ein Gamepad verwenden könnte. Egal ob ich nur sech Fähigkeiten verwenden kann. Bisher habe ich mit Machtwelle alle umgestoßen, Gefährte als Tank geht los, setze Machtbeben ein und abwechselnd dieser Felswurf und dieses Macht Werfen. Bei Kapitel 1 hat es funktioniert bei Kapitel 2 haben die alle Schusswaffen und gehen auf mich statt auf meinen Tank Gefährten. Mit Tasten 1 - 9 komme ich nicht klar, ich brauche das Gamepad. Habs bereits mit nem PS3 Profil versucht, aber die Steuerung ist zu ungenau. Ich will unbedingt die Storys durchspielen aber nicht bei so einem Benutzer unfreundlichen Gameplay. Ideen?
  6. Es wäre schön wenn es mehr und flexiblere Dialoge geben würde. Im gleichen Zug könnte man dem Vermächtnisstammbaum mehr Beachtung schenken. Da denke ich direkt mal an einen Sith Krieger oder Sith Inquisitor der im Imperium wahlweise gegen das Imperium kämpft. Also er das Imoerium von innen heraus angreift. Vorallem wenn man im Stammbaum eingestellt hat, dass es einen Verbündeten oder Bruder auf der Seite der Republik gibt. Das würde die Charakterentwicklung viel viel interessanter gestallten. Außerdem wäre es schön würde ein Jedi nicht so leichtgläubig sein, wie zum Beispiel auf Nar Schadaar wo man diesen republikanischen Offizier befreit und man anschließend den verantwortlichen Doktor findet der Schläfer des Imperiums in die Republik schleußt. Das ist doch vollkommen offensichtlich, dass der Doktor dem HC da gerade ein Theaterstück vorspielt und der Jedi glaubt das auch noch.^^ Da hätte ich gerne eine vierte Variante auf der Hellen Seite die beiden zu töten.
  7. Dukemon

    Romanze

    Danke. Dann gibt es wenigsten mal einen Anreiz Imperium zu spielen. Wobei ich nicht gerne Schurken Klassen spiele, aber die Magier Klasse ist mir in seiner Rolle in Star Wars zu festgefahren. Ich spiele aktuell nen Botschafter/Gelehrter aber nach 29 Level geht mir irgendwie die "Puste" aus bzw fehlt mir abwechslung.
  8. Dukemon

    Romanze

    Romanzen sind in BioWare Spielen wichtige Möglichkeiten, um dem eigenen Charakter Tiefe und Individualität zu geben, es sei denn man will den einsamen Wolf spielen. Diese sind mehr schon sehr wichtig, weil sie wie gesagt zu BioWare Spielen dazu gehören. Welche Klassen haben homosexuelle Romanzen? Welche Kombis sind möglich? Hat der Jedi Botschafter eine lesbische und schwule Beziehung?
  9. Wurde bestimmt schon einmal erwähnt, dass die Gefährten einem viel zu dicht auf den Pelz rücken und man sie oft ausversehen anklickt. ^^ Also passiert mir zumindest. Wäre schön wenn der Gefährte ein wenig mehr Abstand hält und nicht versucht auf dem selben Punkt der Karte zu stehen wie der Spieler.
  10. nach mehreren Monaten Desinteresse habe ich einen neuen Jedi Botschafter angefangen und bin auch gerade erst level 4. Ist hier vielleicht auch jemand gerade Jedi und auf dem Level der noch jemanden sucht mit dem er gemeinsam ein bisschen Story und lvln will?
×
×
  • Create New...